Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wie man eine verbuggte NB vermeidet  (Gelesen 1086 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Wie man eine verbuggte NB vermeidet
« am: 14.05.2015 05:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login ist eine tolle Seite, die erklärt, wie man seine NB kaputt machen kann.....oder eben nicht. Sehr spannend, weil eben auch erklärt wird, warum man dies oder jenes lassen sollte.
ZB sind Grabsteine Sims. Also werden als Sim abgespeichert. D.h. wenn man Grabsteine löscht oder ein Sim sie kaputt macht, ist das so, wie wenn man einen Sim löschen würde.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Wie man eine verbuggte NB vermeidet
« Antwort #1 am: 24.07.2015 17:59 »

Gerade gelesen....:
Zitat
Graves are sims. Deleting a tombstone or urn is the same as deleting a sim, and causes the same kinds of corruption.

If a grave or urn is smashed by another sim and you do not have Pescado's No Unlink on Delete hack installed, quit without saving.

Ups. Na da kann ich jetzt nur hoffen, denn genau das ist passiert und ich hab nicht geahnt was da passieren kann. Kurz darauf wurde das Grundstück der Familie unspielbar, die Zeit lief ultralahm und das gesamte Personal tauchte nicht mehr auf.
Hab sie umziehen lassen, bisher läufts relativ stabil, aber ein Sim in einer anderen Familie hat nun den gleichen Vor-Namen wie sein Sohn. Und ich bin mir sehr sicher, das der vorher anders hieß  :heul

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wie man eine verbuggte NB vermeidet
« Antwort #2 am: 24.07.2015 18:15 »

:troesten
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.719 Sekunden mit 19 Abfragen.