Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 4] INFO: Aufgaben  (Gelesen 1182 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
[Sims 4] INFO: Aufgaben
« am: 06.05.2015 15:36 »

Die 1. Generation
Aufgabe 1: Aller Anfang ist … leer

Oje, irgendwas ist da schiefgelaufen! Statt im schmucken Eigenheim findet sich euer Single auf einem leeren Grundstück wieder. Nun muss er sich notgedrungen irgendwie ohne Bleibe durchschlagen. Als es ihm schließlich gelingt, sich bei einer der ortsansässigen Familien einzuquartieren, ist er so froh, dass er sich erst einmal ein paar Tage gehen lässt.

Spielziele:
- Der Single darf muss sich bis Freitag der ersten Woche mit dem leeren Lot herumschlagen. Gemeinschaftsgrundstücke dürfen besucht werden. Andere Haushalte dürfen auch besucht werden, euer Sim darf dort aber weder schlafen noch duschen.
- Am Freitag muss er über die freundliche Interaktion „Einziehen …“ bei einem der zwangsangesiedelten Sims einziehen.
- Ab diesem Zeitpunkt darf der gesamte Haushalt bis zum Ende der Aufgabe nicht mehr gesteuert werden. Ausnahmen: Notfälle (kaputte Badgegenstände, Feuer), Reisen mit … (allen Sims des Haushalts).

Spielzeit: 1 Woche
Das Spielen in anderen Haushalten ist erst ab dem Einzug am Freitag erlaubt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgabe 2: Dann sollen sie doch Kuchen essen!

Nachdem er neue Kräfte getankt hat, beschließt euer Single, dem Eigenheim eine zweite Chance zu geben und zieht mit mindestens einem seiner Gönner aus. Das Geld ist knapp, aber das Savoir-vivre will gefeiert werden. Dumm nur, dass nach dem wilden Partyleben kein Geld mehr für die Rechnungen bleibt. Ohne Strom und Wasser muss euer Single bald feststellen, dass das Leben in den eigenen vier Wänden ganz so einfach auch nicht ist.

Starterhaus:
Ihr habt die Wahl zwischen
  • dem vorgefertigten Starterhäuschen und
  • einem veränderten Starterhäuschen. Die Außenmauern müssen bleiben, Innenmauern dürfen verändert werden. Möbel dürfen umgefärbt und umgestellt werden. Bett, Radio und Fernseher müssen sich aber nach wie vor im selben Raum befinden. Tapeten und Böden dürfen ausgetauscht werden. Dekoobjekte und Lampen dürfen ebenfalls ausgetauscht werden, auch Gartengestaltung ist erlaubt, es muss aber insgesamt ein Reinwert (also ohne Grundstückspreis) des Häuschens von ca. 18.500 Simoleons erreicht werden. Das Dachbodenobjekt muss stehen bleiben, es sei denn, der Spieler entscheidet sich für ein Grundstück im Wert von 4.000,- bis 4.500,- Simoleons.
Das Haus bekommt ihr wahlweise You are not allowed to view links. Register or Login (Die Dateien gehören in den “Tray” Ordner) oder in der Galerie von 83bienchen unter den Hashtags #Simlane10 und #Singleprojekt.

Spielziele:
- Zieht mit eurem Single und einem Sim des in Aufgabe eins ausgesuchten Haushalts über den Welten-verwalten-Modus in das Starterhaus. Achtet dabei darauf, dass der Haushalt nicht mehr als 22.000 Simoleons zur Verfügung hat.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Wer mag, darf im Livemodus weitere Sims bitten, einzuziehen. Diese dürfen aber vorher nicht allein leben, da sie sonst Geld mitbringen. Hier müsst ihr ggf. mit einem Dummie-Sim arbeiten.

- Das Haus darf nach dem Einzug nicht mehr verändert werden. Ausgenommen sind gesammelte/selbst hergestellte Gegenstände. Außerdem dürft ihr irgendwann im Lauf der Aufgabe ein fast beliebiges Objekt hinzukaufen. Nicht erlaubt sind aber Dusche, Bett oder eine teurere Version eines bereits vorhandenen Nutzgegenstandes.
- Am Montag um kurz nach acht müsst ihr den Haushalt einmal neu laden lassen, damit die Rechnung erscheint. Zahlt dann während der gesamten Aufgabendauer diese Rechnung nicht.
- Erreicht bis Mittwoch bei einer beliebigen, im Starterhaus stattfindenden Party den Goldstatus.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ausgeschlossen sind aber Download-Parties. Auch darf der Single selbst weder heiraten noch Geburtstag feiern.

- Es ist wiederum verboten, bei den Nachbarn zu duschen oder zu schlafen.

Spielzeit: 1 Woche
Das Spielen in anderen Haushalten ist nur bis Mittwoch, 8 Uhr, erlaubt.
Sonderscreen: Goldstatusparty
« Letzte Änderung: 06.05.2015 18:24 von wusel1811 »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 21 Abfragen.