Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Suche: Mod mit dem Teens alleine in den Urlaub fahren können  (Gelesen 922 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo ihr Lieben!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mod / Hack, mit dem Teens alleine in den Urlaub fahren können. Musste nämlich erschreckend feststellen, dass das wohl nicht möglich ist. Aber alleine wohnen können sie.  :vogel
Ich war mit meiner bisherigen Suche leider ergebnislos, aber vielleicht wisst ihr ja was?
Dankeschön im Voraus :)

 :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Fee,

guck mal hier: You are not allowed to view links. Register or Login, der drittletzte Punkt im ersten Post:

Müsste also mit dem InTeen funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Selbst hatte ich den InTeen noch nie im Spiel.

 :winke


You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank liebe Lady!!  :bussi

Aber hm...  :schnief Eigentlich wollte ich mir nicht so ein dickes Ding ins Spiel holen. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr gerne!  :umarm

Und ich kann das sehr gut verstehen, dass du da noch ein bisschen zweifelst, ob du dir den Inteen ins Spiel holen möchtest. Ginge mir nicht anders. Aber vielleicht kann man ja die meisten Funktionen auch irgendwie ausschalten oder so? Wie gesagt, ich hatte den noch nie und kenne mich deshalb null aus, aber vielleicht kann ja auch jemand anders weiterhelfen.  :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr gerne!  :umarm

Und ich kann das sehr gut verstehen, dass du da noch ein bisschen zweifelst, ob du dir den Inteen ins Spiel holen möchtest. Ginge mir nicht anders. Aber vielleicht kann man ja die meisten Funktionen auch irgendwie ausschalten oder so? Wie gesagt, ich hatte den noch nie und kenne mich deshalb null aus, aber vielleicht kann ja auch jemand anders weiterhelfen.  :)


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin ja auch standhafte Inteenverweigerin, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber dafür habe ich dir die das Reisen beinflussenden Dateien aus der Inteen-Package rausgesucht in eine neue Package gepackt, Fee. Bei meinem Testlauf eben funktionierte alles prima.
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Gott, Bienchen, sei abgebusselt!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!! Tausend Dank!
Ich hätte den Inteen zwar gerne im Spiel (will auch mal einen schwangeren Teen haben), aber bei mir verursacht er nur Bugs, obwohl ich viele kenne, die den drinnen haben.

Ich habe gestern übrigens erneut versucht, in Urlaub zu fahren und das hat geklappt!! Warum auch immer. Außer das ich die DLs in zwei Überordner (a+b) gepackt habe, um besser testen zu können, habe ich nichts verändert.

Fee, ich bin schon wie ein Flitzebogen gespannt, was Du vorhast. *hibbel*

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Bienchen!!!! Wie toll ist das denn?!?! :freu  :freu  :ohnmacht  :thatrocks
Ich danke dir viel vielmals!  :anbet :anbet :danke :danke  :knuddel :knuddel

Schauen wir mal, wann ich dazu komme, den auszutesten. :)
Und du hast ja nicht nur mich damit glücklich gemacht. :D

Orkney, abwarten :P

Ich hätte ja eigentlich schon wieder ein Update auf Lager, aber das wartet noch darauf vertextet zu werden, und dazu habe ich irgendwie keine Lust. Die Woche war langweilig.  :verzweifelt Deswegen gibts vielleicht einfach ein Doppel-Update. Mit der nächsten Familie bin ich nämlich auch schon fast durch. Aber eigentlich darf ich zur Zeit gar nicht spielen, weil wegen doofem Lernen. Und wenn ich Abends dann mal Zeit hab, dann hab ich meist auch keinen Elan mehr zu spielen weil der Kopf viel zu breeig ist.

Na, ich muss wieder.  :attacke2

You are not allowed to view links. Register or Login
Das freut mich, wenn ich euch beiden damit eine Freude machen konnte.

Orkney, kann das sein, dass du den Inteen jetzt auch drin hattest, als du mir deine Hacks geschickt hast? Da müsste ich noch mal gucken, ob das auch die richtigen packages waren. Inwieweit zickt der bei dir?

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, den habe ich nicht drinnen. Ich habe den mal in einer TestNB probiert und da hat sich nach einer Weile kein Sim mehr bewegt. Die waren alle eingefroren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Uhh, das hört sich allerdings nicht gut an. Welche Version hattest du drin? Wenn du nur mal einen schwangeren Teen haben magst, könntest du ihn ja einfach nur für dessen Schwangerschaft reinmachen und dann wieder rauswerfen. Kommt natürlich drauf an, nach wie viel Spielzeit der Bug damals aufgetreten ist.
Dass das Spiel einfriert, kenne ich nur von fehlerhaft erstellten Objektmeshes. Da ist mir das ein, zwei Mal passiert, bzw. habe ich einmal auch selbst versehentlich einen solchen Mesh fabriziert (den ich dann allerdings so nie hochgeladen, sondern die package noch mal neu gemacht habe). Mizu und Temi hatten doch kürzlich auch ähnliche Probleme mit einer Theke.
Solche Bugs treten jedenfalls erst auf, wenn man das betreffende Objekt tatsächlich platziert, das kann also manchmal schwierig sein, den Auslöser zu finden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bienchen, ich habe mir gestern abend erlaubt, etwas zu spielen.
Leider war es den Teens nicht möglich, auf einem Zeltplatz "Einzuchecken".  :( Findet sich da noch eine entsprechende Datei?
Ansonsten hat soweit erstmal alles gut funktioniert. :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Fee, ich gucke noch mal nach, allerdings schaffe ich das vermutlich frühestens Montag. Auf dem Zeltplatz hatte ich es aber tatsächlich nicht ausprobiert, nur in zwei verschiedenen Hotels in Takemizu Village und Drei Seen. Ich muss mir dann erst mal im Spiel angucken, an welcher Stelle genau die Einchecken-Option scheitert. Checkt man da direkt am Zelt ein? :gruebel Dann müsste ich vermutlich zusätzlich noch die ganzen Woohoo-Interaktionen am Zelt deaktivieren, dass es da nicht zu Problemen kommt. Am Empfangstresen kann man ja zum Glück nicht techteln.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hab´s doch noch geschafft, bevor ich los muss. Datei ist neu hochgeladen, Link ist derselbe wie vorher, einfach überschreiben lassen:
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich knutsch dich!!  :knuddel :bussi :anbet

You are not allowed to view links. Register or Login
Keine Ursache. Wenn doch noch irgendwas fehlen sollte, sag halt Bescheid.
Ich hab jetzt die Dateien für den Computer, das Telefon, die Telefonzelle, die Empfangstheken und jetzt eben noch das Zelt mit drin. Aber ich hab echt schon lange nicht mehr Sims gespielt, und war ja auch schon während der gesamten Singlezeit bei Anva nicht ein einziges Mal im Urlaub, kann also gut sein, dass ich noch irgendein Objekt vergessen habe, das man braucht (In der entsprechenden Hackdatei das Inteenimater sind einige hundert Einträge).
Ich war aber vorhin kurz noch mal mit dem Traumtänzersohn zelten und das Ein- und Auschecken funktionierte.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.