Ja, ich denke auch, dass das noch mal was ganz anderes ist, wenn man live dabei ist. Was ich mich auch schon gefragt habe, ist, wie lange die Pausen sind, bis ein neues Talent auf die Bühne kommt. Und außerdem würde ich gerne mal wissen, wie es sein kann, dass eine Lena Gercke die ganzen Blind Auditions über die gleichen Klamotten an hat.
Ja, den Pfarrer habe ich schon gesehen. Der war total gut! Ich hätte mich umgedreht.
Allein schon für die exquisite Songauswahl.
Die Sychronsprecherin (Lara?) ist ja auch super, klasse, dass sie weitergekommen ist!
Jetzt bin ich bei dieser Vanessa, die den Zweitwohnsitz auf Malle hat und bei The Voice of Switzerland schon weit gekommen war. Du kennst sie sicher von da schon, oder? Bis jetzt hat sie noch nicht gesungen, aber irgendetwas finde ich unsympathisch an ihr. Und ihr Freund/Manager macht so einen machomäßigen Eindruck, der war gleich unten durch bei mir.
So, Auftritt von ihr jetzt gesehen. Wie überrascht sie tut, dass sich alle vier Coaches umgedreht haben.
Ich mag die nicht, die hat einfach nichts Natürliches mehr an sich. So viel Aufgesetztheit. Team Samu, klar. Das Püppchen geht zum Hübschen. Boah. Sagte ich schon, dass ich sie nicht mag?
So, jetzt noch ein bisschen von der aktuellen Folge anschauen.
Edit: Wie sich Daniela freut!
Love it! Super, dass sie jetzt weiter gekommen ist, das freut mich total!
Leon!!!
Was für ein toller Typ! Genau das meinte ich auch mit dieser Vanessa und ihrer nicht mehr vorhandenen Natürlichkeit. Das hier, was Leon abgeliefert hat, das war natürlich, authentisch und einfach nur schön. Ganz, ganz toll.