Simlane 10 - Das Singleprojekt

Off Topic => Offene Plauderecke => Thema gestartet von: wusel1811 am 12.05.2015 10:18

Titel: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 12.05.2015 10:18
Lästern über DSDS? Schwärmen über The Voice? Hier seid ihr richtig!
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 15.10.2015 20:47
Ich mache dann mal den Anfang - wird ja langsam Zeit - mit der The Voice Schwärmerei. Auch wenn Samu :inlove nicht mehr dabei ist. :heul

Eeeendlich wieder The Voice :freu Endlich wieder Casting zum Geniessen! Jetzt ist der Moment, nach dem ich mich im Januar bei DSDS zurücksehne :D

Ayke und Mathias sind doch schonmal richtig gut :) Für die Frau, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, hätte ich auch nicht gedrückt.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 18.10.2015 21:21
Jaaa, endlich ist wieder The Voice-Time!!!  :freu

Es waren jetzt schon einige Gute dabei, finde ich. Diese 16jährige Elly aus Wien z. B.. Bei der hatte ich wirklich Gänsehaut. :yes

Bei manchen Entscheidungen hätte ich aber auch anders entschieden. Etwa, als dieser langhaarige Rocker (Emmo?) nicht weiter gekommen ist. Der hat sich doch wie Bon Jovi angehört. Wie kann der denn nicht weiter kommen???

Und wie sich die Coaches batteln ist wieder herrlich anzusehen!  :megalol
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 18.10.2015 21:41
Zitat
Wie kann der denn nicht weiter kommen???

Das hab ich mich auch gefragt... Bei einigen, für die sich niemand umgedreht hat. Auch bei dem Angler. Wobei der meiner grossen, unerwiderten Jugendliebe ähnlich gesehen hat und deshalb vermutlich einen Bonus hatte. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 19.10.2015 07:38
Den Angler, Timo, hätte ich auch sofort weitergelassen. :yes Der hat doch richtig gut gesungen! Gut, bei mir hatte der vielleicht auch einen kleinen Bonus. Wenn so ein Muskelmann sagt, dass ihm seine zwei Kinder das Wichtigste auf der Welt sind, dann ist das schon mal... :heart

;)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 19.10.2015 09:26
You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn so ein Muskelmann sagt, dass ihm seine zwei Kinder das Wichtigste auf der Welt sind, dann ist das schon mal... :heart

;)

:yes :heart

Ich weiss gar nicht mehr, bei wem wir uns noch geärgert hatten... :gruebel In der Vorschau für Donnerstag war so eine unglaubliche Stimme, da bin ich schon gespannt. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 19.10.2015 09:54
Zitat
Ich weiss gar nicht mehr, bei wem wir uns noch geärgert hatten... :gruebel
Vielleicht, dass dieser Schnösel weitergekommen ist? ;)

Ja, auf nächsten Donnerstag freue ich mich auch schon wieder.  :dance
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 19.10.2015 10:26
Ja, aber die konnten ja nicht sehen, was für ein Schnösel das war. Da kann man ihnen nicht so böse sein. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 19.10.2015 10:33
 :megalol

Da hast du recht.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 22.10.2015 21:43
Um Dimi kämpfen sie ja mal richtig :lol
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 23.10.2015 07:11
Ich gucke gerade nach. :) Ich habe ja gestern noch fleißig gebaut. ;)

Gerade den 1. gesehen, den Fliesenleger Michael. Der war auch richtig gut, und ich hätte von Anfang an auch gesagt, dass er und seine Art super zu Andreas passt. :yes Und dann am Schluss die Fantas mit ihrem schwäbischen Spruch!  :thatrocks


Edit: Gerade war Dimi dran. Das war ja mal saucool!  :thatrocks Aber die Fantas haben heute echt kein Glück, oder? Michi hat schon Kopfschmerzen.  :megalol

Edit: Die Zwillinge sind ja auch so was von genial! Das war dermaßen gefühlvoll!!! Kein Wunder, dass da auch in der Jury die Tränen geflossen sind. Und die Fantas haben heute kein einziges Talent bekommen, oder? Arme Hascherln.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 23.10.2015 11:48
Ja, die Fantas konnten einem echt leid tun... Aber heute läuft's bestimmt besser. :yes Hach, ich freu mich schon :freu

Ich fand's schade, dass sich niemand für die Amerikanerin umgedreht hat... Nicole? Wo ich doch das Lied so gern mag, dass sie gesungen hat :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 23.10.2015 16:55
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, die Fantas konnten einem echt leid tun...
Mir taten sie auch echt leid, die armen Kerle!

Zitat
Aber heute läuft's bestimmt besser. :yes

Das habe ich auch gedacht. Schlimmer kann es für sie ja auch echt nicht mehr sein! :lol

Zitat
Hach, ich freu mich schon :freu
Ich auch!!! Die Blind Auditions sind einfach klasse!

Zitat
Ich fand's schade, dass sich niemand für die Amerikanerin umgedreht hat... Nicole? Wo ich doch das Lied so gern mag, dass sie gesungen hat :heart
Ja, das fand ich auch. :umarm Bei der war irgendwie diese Freiheit aus North Dakota mit in der Stimme, total gut.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 23.10.2015 21:09
Sind die Talents heute schlecht oder die Coaches streng? :gruebel

Edit: Mausemüll? :rofl :lmao
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 30.10.2015 21:12
:schnief Die sollen keine Rückblicke mit Samu zeigen, dann vermisse ich Samu. (Ja, wir gucken zeitversetzt... Samu war schon vor einer halben Stunde da :) )

Edit: Haa, den kennen wir doch noch - Michael Wurst. Aus der Castingshow mit Kai Pflaume. Und Martin Kesici hat gewonnen. :yes
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 02.11.2015 12:42
Die Sendung von Donnerstag habe ich gesehen, die von Freitag noch nicht. Das hole ich schnellstmöglich nach.

Über das Mausemüll musste ich auch lachen!  :rofl

Dieses Jahr gibt es aber wieder viele gute SängerInnen, oder? Der Hammer! Das macht wirklich Spaß, zuzuhören!  :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 02.11.2015 12:53
Zitat
Dieses Jahr gibt es aber wieder viele gute SängerInnen, oder? Der Hammer! Das macht wirklich Spaß, zuzuhören!

Ja, echt unglaublich :loveflag

Freitag war lustig, wenn ich mich richtig erinnere :yes
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 05.11.2015 22:10
Lady, regst Du Dich auch gerade so über den arroganten Cuba "Ich bin so toll und aus NYC" Kerl auf? :mecker
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2015 19:49
You are not allowed to view links. Register or Login
Lady, regst Du Dich auch gerade so über den arroganten Cuba "Ich bin so toll und aus NYC" Kerl auf? :mecker
Und wie!  :mecker Dieser Kerl hat mich echt wahnsinnig gemacht! Was für ein Unsymphant, ich hoffe, der fliegt schnell wieder raus!

Und wenn ich denke, was für tolle Leute da nicht weitergekommen sind! Der zweitletzte, der gesungen hat, dieser Georg, das war doch mal eine witzige Type! Zuerst habe ich gedacht, der wäre ähnlich arrogant wie dieser Cuba, aber der ist einfach nur total locker. Das wäre toll geworden! Mensch. Stattdessen haben wir jetzt diesen Dutt-Fritzen da.

Ansonsten muss ich sagen, sind die Teams wirklich klasse. Viele, viele tolle Sänger und Sängerinnen. Nur schade, dass jetzt die Blind Auditions schon vorbei sind. Aber jetzt geht es in die Battles!  :attacke
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 08.11.2015 20:16
Zitat
Stattdessen haben wir jetzt diesen Dutt-Fritzen da.

:rofl

Georg war lustig, aber seinen Gesang fand ich furchtbar :ducken Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Lied hasse.

Ja, die Battles :klatschen Schade nur, dass es dann schon nur noch halb so viele tolle Leute sind :schnief
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2015 20:32
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Stattdessen haben wir jetzt diesen Dutt-Fritzen da.

:rofl
Ist doch wahr! :lol

Zitat
Georg war lustig, aber seinen Gesang fand ich furchtbar :ducken Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Lied hasse.
Mein liebstes Lied ist das auch nicht. ;) Ich fand aber das Gesamtpaket gut. Na ja, das haben ja die Coaches nicht gesehen.

Zitat
Ja, die Battles :klatschen Schade nur, dass es dann schon nur noch halb so viele tolle Leute sind :schnief
Ja, absolut. :(
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 08.11.2015 20:58
Ja, manchmal wäre Andreas' Idee mit dem Rückspiegel gar nicht schlecht :D

Georg hätte vielleicht gut zu DSDS gepasst. Da haben so Gesantpakete ja eher Chancen :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2015 21:08
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, manchmal wäre Andreas' Idee mit dem Rückspiegel gar nicht schlecht :D
:lol

Würde aber den Reiz der Blind Auditions nehmen, oder? ;)

Zitat
Georg hätte vielleicht gut zu DSDS gepasst. Da haben so Gesantpakete ja eher Chancen :)
Das stimmt, aber das gucke ich ja eigentlich so gut wie nicht mehr. Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Helene Fischer in der nächsten Staffel in der Jury bei DSDS sitzt?
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 08.11.2015 21:33
Zitat
Würde aber den Reiz der Blind Auditions nehmen, oder? ;)

Das stimmt. Was ich auch schade finde, ist dass die Talente, die am Schluss kommen, viel kleinere Chancen haben. Wer nur noch 1-2 Plätze frei hat, drückt halt nicht mehr so schnell...



DSDS: Ich dachte Michelle ist in der Jury, und HP Baxxter und noch irgendwer...

Edit: Vanessa Mai. Wer auch immer das ist... :gruebel

http://www.mobi-wiki.com/events/dsds/artikel/dsds-2016-neue-jury-steht-fest-start-der-neuen-folgen-und-man-sich-noch-bewerben/

Wir gucken vermutlich, sonst kann man ja nicht lästern :)

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2015 22:41
You are not allowed to view links. Register or Login
Das stimmt. Was ich auch schade finde, ist dass die Talente, die am Schluss kommen, viel kleinere Chancen haben. Wer nur noch 1-2 Plätze frei hat, drückt halt nicht mehr so schnell...
Das habe ich auch gedacht! Wer am Schluss singt, hat eigentlich weniger Chancen als diejenigen, die am Anfang der Blind Auditions singen. Da sind alle noch ein wenig eifriger am buzzern. ;)

Zitat
DSDS: Ich dachte Michelle ist in der Jury, und HP Baxxter und noch irgendwer...
Edit: Vanessa Mai. Wer auch immer das ist... :gruebel
Ach, dann war das Michelle! Vanessa Mai kenne ich auch. Das ist die Frontfrau von Wolkenfrei, die machen Schlager.

Zitat
Wir gucken vermutlich, sonst kann man ja nicht lästern :)
Reinschauen werde ich auch mal. Vor allem deshalb, wie sich die neue Jury so anstellen wird. ;)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 12.11.2015 15:30
Guck mal, Lady :winke

http://www.the-voice-of-germany.ch/video/58-unplugged-georg-mit-love-don-t-live-here-anymore-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=TheVoiceOfGermany&utm_content=20151112_58-unplugged-georg-mit-love-don-t-live-here-anymore-clip

Ich find's zumindest schonmal deutlich weniger schlimm als seine Blind Audition. :D
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 12.11.2015 17:12
:klatschen

Gitarre spielen kann er also auch noch!  :2thumbsup

Seine Stimme ist richtig gut, diese Tiefe! :heart Ach Mensch, jetzt finde ich es noch blöder, dass er nicht mehr dabei ist! Menno!  :mecker Der wäre so cool gewesen! Hoffentlich kommt er nächstes Jahr noch mal.

Heute dann die Battles, Wuselchen!  :attacke Für welches Team sind wir denn eigentlich?
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 12.11.2015 17:22
Ich bin erstmal Team Rea oder Fanta, muss aber nochmal die ganzen Talents hören. Vielleicht änder ich meine Meinung dann wieder. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 12.11.2015 18:04
Ja, die Talents muss ich auch erst mal noch hören, um da genau was sagen zu können.

Aber ich glaube, auch bei Steffi sind viele Gute dabei, oder? :gruebel
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 12.11.2015 21:36
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Tschüss, Dutt-Fritze


:freu :freu :freu

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und der Schnösel auch raus - guter Abend :D
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 13.11.2015 08:39
Ich fand auch, dass es ein super Abend war!!! :klatschen

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Hehe, der Dutt-Fritze und der Schnösel draußen!  :thatrocks Vor allem beim Dutt-Fritzen hat es mich gefreut! Wie arrogant der auch jetzt wieder war! Echt zum :kotz


Und was waren da für wunderbare Battles dabei!!! :wow Norman und Isabel haben mich total, wirklich total berührt! :heart Schon als sie gesungen haben, habe ich gedacht: Die sollten ne CD aufnehmen. Und Isabel hat das ja dann am Schluss auch noch gesagt, dass man von ihnen vielleicht noch was hören wird. Das wäre ja echt ein Traum!

Alexander hat eine unglaublich gute Stimme, die mich wirklich sehr an Elvis erinnert. So mit richtigem Schmelz darin. Aussehen tut er dagegen wie Daniel Radcliffe finde ich. :lol Gute Mischung. ;)

Bei Alicia und Dijana hätte ich mich aber für Dijana entschieden. Wie gut, dass sie gesteal-dealt wurde!

Die anderen Entscheidungen hätte ich, glaube ich, auch alle so gemacht (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe).

Super Battles waren Norman und Isabel und Alex und Marc. Eine gute Einzelstimme finde ich Carl, der so was von verdient den Dutt-Fritzen rausgekickt hat! :hehe

Und die Vorschau hat ja schon gezeigt, dass es auch heute wieder spannend werden kann. Auf die Rock-Röhre freue ich mich schon richtig!  :thatrocks
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 13.11.2015 12:32
Zitat
Aussehen tut er dagegen wie Daniel Radcliffe finde ich.

Danke :) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, an wen der mich erinnert, aber da er die gleiche Frisur hat wie der Sohn unserer Nachbarin bin ich nicht drauf gekommen. :lol
Ja, eine unglaublich tolle Stimme hat er :heart

Carl war wahnsinnig gut. Und allein für's Rausschmeissen vom Fritz hätte er es verdient, The Voice of Germany zu werden. :D

Wir hätten uns auch für Dijana entschieden, und ich mich eventuell noch für die Dings anstelle von Can. Aber sonst war's in Ordnung. :yes

Jaaa, die Rockröhre... :freu Das wird sicher super :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 27.11.2015 12:02
http://www.the-voice-of-germany.ch/video/513-alexander-wolff-rule-the-world-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=TheVoiceOfGermany&utm_content=20151126_513-alexander-wolff-rule-the-world-clip

:loveflag

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Hat Rea denn keine Ohren? :heul

Und die Fantas hätten irgendwen anders als Tobias weiterlassen sollen. Carl. Jazzy. Elly. Irgendwen. Wenigstens ist das kleine Pokemon ❤️ weiter. Und Joshua beim Rea. 

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 27.11.2015 13:51
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sehe es genau wie du mit Tobias! Klar, die Stimme ist einzigartig, aber ich bin ganz ehrlich: Ich habe es nicht mal geschafft, das eine Lied von ihm komplett anzuhören. Das war mir dann doch ein bisschen too much! Da wären mir auch ein paar andere eingefallen, die ich da weitergelassen hätte.  :mecker


Sowieso ist das wieder so hart zu sehen, wie viele gute Leute jetzt rausfliegen. :heul Jedes Jahr wieder der gleiche Katzenjammer. ;)

Und Alexander hat wirklich eine Gänsehautstimme! :loveflag Ich mag auch seine Version von "Rule The World".

Alles konnte ich gestern leider nicht sehen. Ich muss mal schauen, welche Songs ich online nachschauen/hören muss. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 27.11.2015 14:17
Zitat
Sowieso ist das wieder so hart zu sehen, wie viele gute Leute jetzt rausfliegen. :heul Jedes Jahr wieder der gleiche Katzenjammer. ;)

Echt aber auch :beleidigt :lol

Nachdem ich die offizielle Umfrage gesehen ab, wer gestern am besten war, vermute ich dass Jamie-Pokemon gewinnt :) Damit kann ich leben, glaube ich :D

Alexander ist toll :inlove Und wir haben gestern nochmal zum Vergleich die Version von Thomas Godoj gehört, die war ja doch etwas schief. Und der ist trotzdem Superstar geworden. :yes

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 03.12.2015 22:25
Unser kleines Pokemon war gerade wieder super, oder? :heart Dieser ruhige Song hat auch ganz toll zu ihr gepasst!

Oh, jetzt kommt Tobi... Na ja. Mal sehen, wie es wird.

Edit: Puh. Ist echt nicht so meins, obwohl ich diese rauchigen Stimmen eigentlich cool finde. Aber bei ihm ist es echt zu viel.

Edit 2:

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

:freu Unser Pokemon ist weiter!!! :dance
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 03.12.2015 22:33
Wir sind 20 min zurück, Stefanie entscheidet gerade. :)

Auf Spotify kann man die Singles der 12 anhören, da hat mir Ayke (Eyke?) sehr gut gefallen. :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 03.12.2015 22:44
Aykes Auftritt habe ich leider auch nicht gesehen, aber in seinen Song reingehört. Ja, der gefällt mir auch sehr gut. :yes
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 03.12.2015 22:49
Jetzt haben wir das Pokemon gehört :heart Grossartig!

Also, meine Team-Lieblinge sind:

Denise, Ayke, Dimi und Jamie-Lee. Und insgesamt sind Martin und ich beide Team Pokemon. :inlove
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 03.12.2015 23:10
You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt haben wir das Pokemon gehört :heart Grossartig!
Gell? Richtig gut! Und das mit 17!!!

Zitat
Also, meine Team-Lieblinge sind:
Denise, Ayke, Dimi und Jamie-Lee. Und insgesamt sind Martin und ich beide Team Pokemon. :inlove
Die finde ich auch alle super. Und ich könnte diese Liste noch mit Isabel erweitern, sie mag ich irgendwie auch. Sie hat so was entspannendes, ruhiges an sich, ich höre ihr total gerne zu.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

:rolleyes Tobi ist ja nun doch weiter gekommen...

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 03.12.2015 23:19
Alle 7 die wir wollten sind weiter :heart

Der 8. war uns relativ egal, wir hatten auf Joshua oder Matthias getippt, wegen der anrufwütigen Mädels. Jetzt ist es halt Tobias... :rolleyes
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 04.12.2015 07:05
Ich habe es fast befürchtet, dass Tobi weiter kommt. So, wie schon das Publikum bei ihm immer gekreischt hat... ;)

Ja, ich bin mit der Auswahl sonst auch sehr zufrieden. :yes

Dann auf zum Halbfinale!
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 04.12.2015 09:14
:attacke
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 23.01.2016 20:55
Lady, hast Du bei DSDS mal reingeschaut? Die Jury geht mir so auf den Geist dieses Jahr :schrei

"Ich gebe Dir ein Nein. Du singst zwar gut, aber ich dachte wegen Deines Äusseren, dass Du rappen willst." :wall2

Und Michelle ist dermassen unsympathisch :mecker
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Orkney am 24.01.2016 12:16
You are not allowed to view links. Register or Login
"Ich gebe Dir ein Nein. Du singst zwar gut, aber ich dachte wegen Deines Äusseren, dass Du rappen willst." :wall2

Und Michelle ist dermassen unsympathisch :mecker
Da habe ich letzte Woche beim Vorentscheid mal reingeschaut und habe bei dem Satz echt die Pocken bekommen. Das fand ich unmöglich.
Michelle finde ich auch total unsympathisch.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 24.01.2016 20:50
Wuselchen, ich habe lediglich mal einen Beitrag angesehen. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, mehr zu schauen. Nach The Voice ist das immer so, als würde man aus einem Thronsaal direkt in einen Keller kommen.  :ducken Aber das, was ich da gesehen habe, hat auch schon gereicht. Michelle fand ich auch unsympathisch.

Und dieser Satz - also, das geht ja echt gar nicht! :no
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 24.01.2016 20:56
Sei froh, Lady! So nah am Abschalten wie dieses Jahr war ich noch nie :no

HP kann exakt zwei Sätze sagen: "Du siehst echt gut aus, ich gebe Dir ein Ja" und "Stimme/Liedauswahl und Aussehen passen nicht zusammen, deshalb ein Nein!"

Ich könnte echt :kotz und muss mich immer zusammenreissen, keine Gegenstände in den Fernseher zu werfen. Zum Glück hab ich nichts Härteres als Wollknäuel in der Hand.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 24.01.2016 21:18
You are not allowed to view links. Register or Login
Sei froh, Lady! So nah am Abschalten wie dieses Jahr war ich noch nie :no
Wenn sogar du das schon sagst, dann ist es wohl echt schlimm dieses Jahr. Kann es sein, dass DSDS irgendwie eine stetige Talfahrt macht, was das Niveau und das "Das-muss-man-gesehen-haben"-Gefühl angeht?

Zitat
HP kann exakt zwei Sätze sagen: "Du siehst echt gut aus, ich gebe Dir ein Ja" und "Stimme/Liedauswahl und Aussehen passen nicht zusammen, deshalb ein Nein!"
:kotz

Was macht so ein Typ denn dann in einer Jury, kannst du mir das mal verraten? Das ist ja ein Witz.

Zitat
Ich könnte echt :kotz und muss mich immer zusammenreissen, keine Gegenstände in den Fernseher zu werfen. Zum Glück hab ich nichts Härteres als Wollknäuel in der Hand.
Na, siehst du! Gut, dass du strickst und nicht töpferst oder so. :D
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 24.01.2016 21:31
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Sei froh, Lady! So nah am Abschalten wie dieses Jahr war ich noch nie :no
Wenn sogar du das schon sagst, dann ist es wohl echt schlimm dieses Jahr. Kann es sein, dass DSDS irgendwie eine stetige Talfahrt macht, was das Niveau und das "Das-muss-man-gesehen-haben"-Gefühl angeht?

Ich hab eigentlich sogar das Gefühl, dass sie versuchen, nicht nur noch Vollpfosten vorzuführen in den Castings. Aber die Jury ruiniert's dieses Jahr echt.

Zitat
Zitat
HP kann exakt zwei Sätze sagen: "Du siehst echt gut aus, ich gebe Dir ein Ja" und "Stimme/Liedauswahl und Aussehen passen nicht zusammen, deshalb ein Nein!"
:kotz

Was macht so ein Typ denn dann in einer Jury, kannst du mir das mal verraten? Das ist ja ein Witz.

Gute Frage... Ich weiss gar nicht mehr, ob der damals bei X-Faktor auch schon so widerlich war. :gruebel Aber vermutlich schon :weiche

Zitat
Zitat
Ich könnte echt :kotz und muss mich immer zusammenreissen, keine Gegenstände in den Fernseher zu werfen. Zum Glück hab ich nichts Härteres als Wollknäuel in der Hand.
Na, siehst du! Gut, dass du strickst und nicht töpferst oder so. :D

:lmao

Immerhin gibt es auch einige richtig gute Kandidaten, das tröstet über den Quatsch hinweg. Und nächstes Jahr gibt es eine neue Jury. 
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lianora am 24.01.2016 22:25
Das kann ich nur unterschreiben, ich hab es in diesem Jahr auch schon 2 mal gesehen oder so und bin echt schockiert von Jury und diesen grauenhaften Videobearbeitungen und Kommentaren vom Sender fast noch mehr als von den Quotenidioten die in diesem Jahr auch wirklich sehr schlimm sind (Waren die schon immer so?)
Ich vermeide diese Sendung schon so gut es geht, aber ab und an bleibt man ja dochmal durch uminöse Umstände dran kleben.

Zu HP, X-Faktor hab ich damals ja gern gesehen und ich glaube mich zu erinnern das es da damals auch ne Diskussion gab.
Der Inhalt war glaub ich das Sarah Conner die jungen Mädels haben wollte, weil das wohl ihre letzte Staffel war und sie die bisher noch nie hatte- aber der HP absolut nicht dazu bereit war da seine Art der Musik ja nur mit diesen ginge oder so ähnlich.

Bei den guten Kandidaten frag ich mich aber auch immer, warum die in genau dieses Format gehen.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 24.01.2016 22:34
You are not allowed to view links. Register or Login
Das kann ich nur unterschreiben, ich hab es in diesem Jahr auch schon 2 mal gesehen oder so und bin echt schockiert von Jury und diesen grauenhaften Videobearbeitungen und Kommentaren vom Sender fast noch mehr als von den Quotenidioten die in diesem Jahr auch wirklich sehr schlimm sind (Waren die schon immer so?)
Ich vermeide diese Sendung schon so gut es geht, aber ab und an bleibt man ja dochmal durch uminöse Umstände dran kleben.

Zu HP, X-Faktor hab ich damals ja gern gesehen und ich glaube mich zu erinnern das es da damals auch ne Diskussion gab.
Der Inhalt war glaub ich das Sarah Conner die jungen Mädels haben wollte, weil das wohl ihre letzte Staffel war und sie die bisher noch nie hatte- aber der HP absolut nicht dazu bereit war da seine Art der Musik ja nur mit diesen ginge oder so ähnlich.

Bei den guten Kandidaten frag ich mich aber auch immer, warum die in genau dieses Format gehen.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an den Jurystreit damals...

Ich denke die guten Kandidaten bei DSDS wollen halt lieber die 500000 €... :dunno
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 30.01.2016 22:19
http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-dsds-kandidat-mark-hoffmann-landet-dank-dieter-bohlen-im-jamaika-recall-2671825.html

:wall2 :wall2 :wall2  :hotdevil

Ich. Ertrage. Diesen. HP. Nicht.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lianora am 30.01.2016 23:36
You are not allowed to view links. Register or Login
http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-dsds-kandidat-mark-hoffmann-landet-dank-dieter-bohlen-im-jamaika-recall-2671825.html

:wall2 :wall2 :wall2  :hotdevil

Ich. Ertrage. Diesen. HP. Nicht.

 :kloppe

Dreist ist aber auch dass die in das 6min Video da erst am Anfang Werbung machen und dann noch nach knapp 3 min mitten im Auftritt.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 06.02.2016 21:31
Bevor der arme Thread hier zum Meckerthread wird (ich brauch heute schon wieder Beruhigungspillen für HP... ), freut sich noch jemand, dass seit gestern wieder The Voice Kids läuft? :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 10.02.2016 10:12
The Voice ist immer gut! :D

Ich habe es aber noch nicht gesehen, es war aber sicher wieder sehr gut, oder?
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 10.02.2016 13:45
Ja, die Kids sind grossartig :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 26.03.2016 01:01
Hat Frau Meier-Landruth denn was an den Ohren??

http://www.sat1.ch/tv/the-voice-kids/video/48-matteo-caruso-clip

:heart :inlove :loveflag

Ich bin sicher, dass sie mit Matteo gewonnen hätte... :schnief
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 29.04.2016 23:12
Samu ist in der nächsten Staffel The Voice wieder als Coach dabei :D :freu

Edit: Er ersetzt Rea... Bourani wär mir lieber gewesen :tongue
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 06.10.2016 15:44
Lady, guck mal :) *auf Anhang deut*
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 07.10.2016 08:03
Oh mein Gott!!! :freu :freu :freu

Wie genial ist das denn bitte? Haha, jetzt kann ich es noch viel weniger erwarten, bis es wieder los geht!!!

Wuselchen, du bist doch sicher auch wieder dabei, oder? Auf die Hühnerhaut freue ich mich auch schon, obwohl ich Rea sicher vermissen werde. Und mal sehen, wie sich Yvonne Catterfield so macht. :)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 07.10.2016 09:29
Zitat
Wuselchen, du bist doch sicher auch wieder dabei, oder? Auf die Hühnerhaut freue ich mich auch schon, obwohl ich Rea sicher vermissen werde. Und mal sehen, wie sich Yvonne Catterfield so macht.

SELBSTVERSTÄNDLICH! Ich freue mich schon sooooooo... Rea und Samu wären natürlich perfekt, aber man kann ja nicht jedes Jahr alles haben. Als Rea letztes Jahr niemanden im Finale hatte, hab ich schon fast damit gerechnet, dass er nicht mehr will. :( Und die Fantas wollen doch jetzt bestimmt den Hattrick. :lol Auf die Catterfeld bin ich auch gespannt. :)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und DSDS hat gerade vor ein paar Tagen angekündigt, dass sie zum ersten Mal seit hundert Jahren nur ein Jurymitglied austauschen. Der unerträgliche HP bleibt, die unerträgliche Michelle bleibt, und die nette Vanessa Mai wird durch irgendein Youtube-Sternchen ersetzt. 😳
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 07.10.2016 14:37
Ich bin mir auch sicher, dass die Fantas jetzt den Hattrick haben wollen. :lol Denen traue ich das sogar zu, muss ich sagen!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Heißt also, dass ich auch dieses Jahr DSDS nicht werde anschauen können. ;)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 21.10.2016 09:25
Wuselchen! :schrei

Und? Die 1. Voice gestern angesehen? (Vermutlich ist das jetzt eine blöde Frage, aber was solls. :D :D :D)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
War das wieder ein super Auftakt! Schweizer Marc :ohnmacht... Wie cool ist der denn bitte? Der wird bestimmt weit kommen, der lebt nicht nur die Musik, der IST Musik. Was für eine Show, dann auch mit Samu!

Überhaupt Samu :heart. Wie schön, dass der wieder dabei ist. Ist schon ein Schnuckelchen, gell?

Dann Darius und Max Giesinger zusammen, richtig klasse war das!

Aber warum Marina zu Andreas ist verstehe ich irgendwie nicht. Die hätte so zu Samu gepasst! Einfach von allem her, der ganze Musikstil - keine Ahnung, warum sie sich für Andreas entschieden hat. Und wie herzerweichend das mit den Zwillingen war, oder?

Die Entscheidungen der Coaches, zu drücken oder nicht, konnte man nachvollziehen, muss ich sagen und deren battle um die Kandidaten ist genial wie eh und je :D. Ja, ich finde, dass das ein ganz toller Start war und freue mich schon auf Sonntag. :)


Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich kein DSDS mehr schauen kann. ;)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 21.10.2016 09:46
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Unglaublich, dass die Fantas schon wieder den Marc absahnen konnten :ohnmacht Der hätte echt zum Schnuckelchen gemusst  :heart - hätte er mal auf seinen Gitarrenlehrer gehört :kloppe
Ja, die Entscheidungen der Coaches hätten wir auch alle so getroffen :2thumbsup
Ein Glück ist Yvonne noch zu den beiden Mädchen gegangen. Schade, dass sich die Stühle am Schluss nicht mehr umdrehen für die ausgeschiedenen Kandidaten... Bei der blauhaarigen dachte ich erst, die wäre aus Enttäuschung einfach abgehauen. :lol

Für die Vera tat's mir auch leid, sie war so sympathisch... Aber ich hätte auch nicht gedrückt. :no


An DSDS mag ich jetzt gar nicht denken... :weiche
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 21.10.2016 09:58
Da du es auch schon gesehen hast, lasse ich mal den Spoiler weg, so kann ich dich besser zitieren. :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Unglaublich, dass die Fantas schon wieder den Marc absahnen konnten :ohnmacht Der hätte echt zum Schnuckelchen gemusst  :heart - hätte er mal auf seinen Gitarrenlehrer gehört :kloppe
Hahaha, ja, die Fantas haben schon wieder dieses Glück, unglaublich!

Wobei ich bei Marc tatsächlich auch denke, dass er gut bei den Fantas aufgehoben ist. Ihm geht es ja um Rhythmus und weniger um Töne, daher passt das, denke ich, ganz gut. Die werden das schon mit ihm rocken.

Zitat
Ein Glück ist Yvonne noch zu den beiden Mädchen gegangen.
Ja, das fand ich auch. Sie hat sie ja auch gleich erkannt, das war wirklich toll!

Zitat
Schade, dass sich die Stühle am Schluss nicht mehr umdrehen für die ausgeschiedenen Kandidaten... Bei der blauhaarigen dachte ich erst, die wäre aus Enttäuschung einfach abgehauen. :lol
Ich auch! :lol Ich noch so: Gleich schreien sie, dass sie doch bitte noch mal zurückkommen soll. Ich finde es für die ausgeschiedenen Kandidaten jetzt weniger schön so, muss ich sagen. Jetzt sehen sie die Coaches gar nicht mehr, und die können ihnen auch nicht mehr ihren Respekt zollen. Wenigstens das haben sie aber doch verdient, wenn sie es auf diese Bühne geschafft haben.

Zitat
Für die Vera tat's mir auch leid, sie war so sympathisch... Aber ich hätte auch nicht gedrückt. :no
Du meinst bestimmt jemand anderen, Vera kam ja weiter. Meinst du vielleicht die Aleksandra? Die für ihre Großeltern gesungen hat? :gruebel

Zitat
An DSDS mag ich jetzt gar nicht denken... :weiche
:lol Das kann ich gut verstehen!

:umarm
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 21.10.2016 10:12
Stimmt, Vera ist bei Yvonne gelandet, oder?

Doch, ich meinte sie, hab aber irgendwie nicht daran gedacht, dass sich noch wer umgedreht hat. :idee

Hab auf jeden Fall noch zu Martin gesagt - während dem Auftritt - dass sie mir leid tut, ich mich aber auch nicht drehen würde.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 23.10.2016 20:38
Ich lache gerade Tränen über die Coaches bei Matthea :lmao

Georg: "Herzlich Willkommen Euch auch!" :rofl

Stas :heart :heart :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 24.10.2016 10:20
Die Coaches waren wirklich genial dieses mal! :lol Allein wegen diesen lohnt es sich, the Voice zu gucken. ;)

Georg ist so ein Knaller-Typ! Ich freue mich riesig, dass er dabei ist! :freu Da tat mir Andreas echt leid, dass Georg nicht zu ihm gegangen ist, denn der scheint ja echt ein Fan zu sein. Sowieso hatte Andreas echt Pech diese Folge, finde ich.

Aber warum hat sich denn niemand für Ruben umgedreht? Sie sagten ja, dass er es zu gut gemeint hatte, aber das wäre doch coachbar gewesen? Echt schade.

Stas ist wirklich richtig gut. Der wird auch weit kommen, denke ich. Er hat ja auch schon Bühnenerfahrung, was ihm bestimmt zugute kommen wird.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 27.10.2016 20:27
Zitat
Sowieso hatte Andreas echt Pech diese Folge, finde ich.

Zum Glück ist er nur mein viertliebster Coach...

Zitat
Aber warum hat sich denn niemand für Ruben umgedreht? Sie sagten ja, dass er es zu gut gemeint hatte, aber das wäre doch coachbar gewesen? Echt schade.

Total...

Was war das denn gerade für ein Jesse-Typ? Da musste ich gleich wieder an den Dutt-Fritzen denken... :weiche
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 30.10.2016 22:13
Tssss, was macht denn Samu da in der Vorschau? Da wird einem ja ganz heiss... :lol

Schade, dass niemand Soldatin Rohkohl wollte... :heart
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 03.11.2016 20:53
Lady, schreib doch auch mal was, ich kann doch nicht die ganze Zeit alleine hier :drool

:lol

Bin gerade ganz begeistert von Tay :heart

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich hab mich noch nicht ganz von Samus Lapdance erholt... :ohnmacht
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 07.11.2016 08:36
You are not allowed to view links. Register or Login
Lady, schreib doch auch mal was, ich kann doch nicht die ganze Zeit alleine hier :drool
:lol

Sorry! Aber ich bin noch nicht ganz aktuell, die gestrige Sendung habe ich noch gar nicht gesehen und die von Donnerstag habe ich jetzt fast angeschaut.

Zitat
Bin gerade ganz begeistert von Tay :heart
Den fand ich auch super! Was für eine tolle, kräftige, tiefe Stimme! :heart

Und Robin finde ich auch toll.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Und ich hab mich noch nicht ganz von Samus Lapdance erholt... :ohnmacht "
Als er den angefangen hat, habe ich sofort an dich gedacht! :D Ich habe mir vorgestellt, wie du jetzt von deinem Stühlchen fällst. :lol

Aber er war wirklich superheiß! Sowieso Samu - er ist einfach echt hübsch, das muss man schon sagen.

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 07.11.2016 19:31
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Akuter Schnappatmungs-Alarm :lol Bei so einem Schnuckel...


Ich hoffe, ich kann Martin überreden, dass wir nächstes Jahr zu einer Blind Audition fahren - ich würde das echt gern mal live sehen und mit dem vergleichen, was dann im Fernsehen kommt. Im Internet wurde berichtet, dass Samu sich an Florian (?), der zum zweiten Mal da war und das Forever yours Tattoo hat, gar nicht erinnert hat bis aus dem Publikum Hinweise gegeben wurden. Und Andreas soll mit dem noch was auf der Bühne gesungen haben.

Hast Du schon den Pfarrer gesehen?
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2016 08:04
Ja, ich denke auch, dass das noch mal was ganz anderes ist, wenn man live dabei ist. Was ich mich auch schon gefragt habe, ist, wie lange die Pausen sind, bis ein neues Talent auf die Bühne kommt. Und außerdem würde ich gerne mal wissen, wie es sein kann, dass eine Lena Gercke die ganzen Blind Auditions über die gleichen Klamotten an hat.  :hae

Ja, den Pfarrer habe ich schon gesehen. Der war total gut! Ich hätte mich umgedreht.  :D Allein schon für die exquisite Songauswahl. ;)

Die Sychronsprecherin (Lara?) ist ja auch super, klasse, dass sie weitergekommen ist!

Jetzt bin ich bei dieser Vanessa, die den Zweitwohnsitz auf Malle hat und bei The Voice of Switzerland schon weit gekommen war. Du kennst sie sicher von da schon, oder? Bis jetzt hat sie noch nicht gesungen, aber irgendetwas finde ich unsympathisch an ihr. Und ihr Freund/Manager macht so einen machomäßigen Eindruck, der war gleich unten durch bei mir.

So, Auftritt von ihr jetzt gesehen. Wie überrascht sie tut, dass sich alle vier Coaches umgedreht haben.  :schrei Ich mag die nicht, die hat einfach nichts Natürliches mehr an sich. So viel Aufgesetztheit. Team Samu, klar. Das Püppchen geht zum Hübschen. Boah. Sagte ich schon, dass ich sie nicht mag?

So, jetzt noch ein bisschen von der aktuellen Folge anschauen. :D

Edit: Wie sich Daniela freut! :heart Love it! Super, dass sie jetzt weiter gekommen ist, das freut mich total!

Leon!!! :loveflag Was für ein toller Typ! Genau das meinte ich auch mit dieser Vanessa und ihrer nicht mehr vorhandenen Natürlichkeit. Das hier, was Leon abgeliefert hat, das war natürlich, authentisch und einfach nur schön. Ganz, ganz toll.
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 08.11.2016 14:09
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich denke auch, dass das noch mal was ganz anderes ist, wenn man live dabei ist. Was ich mich auch schon gefragt habe, ist, wie lange die Pausen sind, bis ein neues Talent auf die Bühne kommt. Und außerdem würde ich gerne mal wissen, wie es sein kann, dass eine Lena Gercke die ganzen Blind Auditions über die gleichen Klamotten an hat.  :hae

Die haben alle die ganzen paar Tage die gleichen Klamotten an, damit alles nach Belieben zusammengeschnitten werden kann.

Zitat
Ja, den Pfarrer habe ich schon gesehen. Der war total gut! Ich hätte mich umgedreht.  :D Allein schon für die exquisite Songauswahl. ;)

Ich fand das auch so schade... Da haben sie deutlich Schlechtere weitergelassen!

Zitat
Die Sychronsprecherin (Lara?) ist ja auch super, klasse, dass sie weitergekommen ist!

Ja, die war toll :heart

Zitat
Jetzt bin ich bei dieser Vanessa, die den Zweitwohnsitz auf Malle hat und bei The Voice of Switzerland schon weit gekommen war. Du kennst sie sicher von da schon, oder? Bis jetzt hat sie noch nicht gesungen, aber irgendetwas finde ich unsympathisch an ihr. Und ihr Freund/Manager macht so einen machomäßigen Eindruck, der war gleich unten durch bei mir.

So, Auftritt von ihr jetzt gesehen. Wie überrascht sie tut, dass sich alle vier Coaches umgedreht haben.  :schrei Ich mag die nicht, die hat einfach nichts Natürliches mehr an sich. So viel Aufgesetztheit. Team Samu, klar. Das Püppchen geht zum Hübschen. Boah. Sagte ich schon, dass ich sie nicht mag?

:lol
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab mich bei The Voice of Switzerland schon immer gefragt, ob das nicht eher ihr Zuhälter ist... Er wirkt einfach so!


Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 08.11.2016 21:45
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, da waren die auch schon zusammen?

Ich bin ja gespannt, wie weit sie kommen wird. Meine Favoritin ist sie jedenfalls nicht. ;)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 09.11.2016 12:22
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe, nicht so weit. Ist ja meistens so - in der Schweiz weit zu kommen heisst für Deutschland gar nichts. Ein Finalist vom Schweizer Supertalent ist bei DSDS :rolleyes schon im Casting ausgeschieden. Allerdings mit der Begründung der Schweizer Dialekt sei halt einfach nicht sexy. Ausserdem hat die Jury ihm eh nicht zugehört, weil sie damit beschäftigt waren, die Schokolade aufzuteilen, die er ihnen mitgebracht hatte. Von Jan und Yannina :heart hat man bei Got to Dance auch nie wieder was gesehen...
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 18.09.2017 16:10
Guck mal, Lady

Den hätte ich nieeee mehr erkannt :wow

Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: Lady in Red am 20.09.2017 21:55
Ui, der hat sich aber wirklich verändert!

Aber er sieht richtig gut aus, finde ich!
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 20.09.2017 22:38
Stimmt :-)
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 11.03.2018 20:33
Pepe :heart

https://youtu.be/f1C_SOIj6H0

Besim :ohnmacht

https://www.sat1.ch/tv/the-voice-kids/video/65-besim-the-rainbow-connection-clip
Titel: Re: Castingshows
Beitrag von: wusel1811 am 17.07.2020 13:21

*Staub wegpust*

Waaaaah, wie cool ist das denn ❤️❤️❤️❤️❤️

Samu und Rea im Doppelstuhl in der neuen Staffel :ohnmacht

Restliches Team: Mark Forster, Nico Santos und zur Jubiläumsstaffel ein zweiter Doppelstuhl aus Yvonne Catterfeld und Steffi von Silbermond