Hallo Lady,
Fühlt sich auch echt gut an, wieder hier zu sein.
Ja reales Leben, kenn ich
Nimmt einen ganz schön in Anspruch.
Mein Sohn hat seine Switch fest im Griff. Wollte mir Dreamlight Valley zum Geburtstag wünschen, aber er redet dauernd auf mich ein, dass das ein langweiliges Spiel ist und er mir dafür nicht die Switch leiht.
Aber scheint so als würden Wusel und Du das ansers sehen. Ich gkaube er trickst mich aus…
Nachdem mir Sims 3 immer mehr Performanceprobleme gemacht hat, hatte ich es sogar deinstalliert. Dieses TauchAddon hat alles zerachossen. Erst nach einer Weile hab ich es mit gefixter Nachbarschaft neuinstalliert. Aber dir Ladezeiten waren trotzdem heftig. Und ich mag das Aussehen der Sims im 4er wieder lieber. Vermutlich war Sims 2 einfach doch am besten
Danke für das liebe Willkommen.
@Wusel: Mein Sohn liebt Hör mal wer da hämmert auch. Liefen oder lazfen ja ganz oft. Und er hat sich alle angeguckt. So hat er auch erfahren, dass es kein Christkind/ Santa gibt. Sehr süsterer Tag. Die Taylors überlegen wie sie es Mark sagen wollen und mein Kind dreht sich wortlos um und starrt mich nur an. „Mama? Stimmt das?“ Ich konnte nicht lügen. Und dann kamen ihm immer mehr Sachen in den Sinn. Nikolaus, Osterhase, Zahnfee??? Das war echt doof.
Ok, ich klick mich mal durch die Links und guck ob ich da gute Bautipps abgreifen kann. Ich kann mir auch immer noch nicht die ganzen Cheats merken. Ich glaub ich muss mir die wichtigsten mal aufschreiben. Sonst muss ich immer googeln. Danke Dir.