Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Luckys Aussteiger-Challenge: Robin Crusoe goes Sims4  (Gelesen 38 mal)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche

:knuddel2

Kaum gedacht, schon gemacht:

You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Luckys Aussteiger-Challenge: Robin Crusoe goes Sims4
« Antwort #1 am: 06.11.2024 12:19 »

Kaum gedacht, schon gemacht:

:freu

Zitat
Bevor man anfangen kann mit einer Aussteiger-Challenge, hat man eine Menge Arbeit...aber gut; hier ist sie, die leer gefegte Nachbarschaft Willow Creek.

Ich lad mir immer einen leeren Save runter… und vergesse dann, wenn neue Nachbarschaften kommen, dass ich die auch leer machen müsste :nobrain

Und dann ziehen Xochitl Luna, ihre Mutter und ihre Tochter irgendwo ein, bis mir auffällt, dass das gar nicht erlaubt gewesen wäre :nobrain

Zitat
Daher steht hier Robin Crusoe

Ein sehr hübscher Robin ist das geworden :heart

Zitat
für den Meister-Mixer kann ich meinem neuen Crusoe Valley bestimmt eine schöne Bar bauen! Und das finde ich toll.

Ich glaube auch, dass das toll ist :) In diversen Challenge-Spielständen fehlt mir die Möglichkeit, irgendwo schön auszugehen

Zitat
die beiden verstehen sich auf Anhieb.

Freunde kann man immer gebrauchen, besonders als Aussteiger ganz allein in der Welt :yes

Zitat
Eigentlich wollte ich, das er noch ein bißchen Mixen übt, aber Robin ist zielstrebig losgetrabt um diese Dame zu begrüßen: Kayla Fleming. Kurz darauf weiß er das sie Sportlerin ist und Single. Und das sie Komplimente mag.

Auch Robin hat also seinen eigenen Kopf, aber er scheint ja ganz gut zu wissen, was er tut :)

Zitat
Robin hat fleißig gearbeitet, ist jetzt gestreßt, aber zum Leitenden Tellerwäscher befördert worden.

Herzlichen Glückwunsch :confetti

Zitat
Abends sind Lucha und Kayla da; Robin kocht für die beiden. Lucha hat ein Geschenk für ihn - eine Postkarte aus Twinbrook. Außerdem erfährt Robin, das Kayla ebenfalls eine Genießerin ist.

Ich hab das Gefühl, das könnte gut passen mit Robin und Kayla… und wie nett von Lucha :heart

Zitat
Am Mittwoch wird Robin schon "Caterer".

Nochmal herzlichen Glückwunsch :confetti

Zitat
Wie man sieht, schwebt mir hier was ganz anderes vor. Die Bar ist ganz links; der Rest ist erstmal nur "leere Hülle" und wartet auf weitere Nutzungsmöglichkeiten (und evt Überarbeitung).

Ich bin gespannt :heart

Die Bar ist jedenfalls schonmal toll geworden :heart

Zitat
Dann kann Robin ja jetzt heim und ins Bett - und ich auch :-)

Mit oder ohne Kayla? :lol

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
« Letzte Änderung: 07.11.2024 12:07 von wusel1811 »

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #2 am: 07.11.2024 10:39 »

Zitat
Und dann ziehen Xochitl Luna, ihre Mutter und ihre Tochter irgendwo ein, bis mir auffällt, dass das gar nicht erlaubt gewesen wäre
:D
Ich will gar nicht wissen was in den anderen NB alles so passiert  :lol. Die "bereinige" ich erst dann wenn ich sie benutzen oder bereisen werde. Bis dahin tu ich so als gäb es sie nicht *pfeif*

Zitat
Ein sehr hübscher Robin ist das geworden
Vielen Dank, aber das ist einer der so schon vor geraumer Zeit mal von mir erstellt wurde (ich glaub der ist sogar in der Galerie  :lol) Den brauch ich beim Neustart immer nur platzieren....

Zitat
In diversen Challenge-Spielständen fehlt mir die Möglichkeit, irgendwo schön auszugehen
Ja, so eine Bar hat was! Nun muss er aber dann auch das Bestreben abschließen...naja, damit haben wir ja inzwischen Übung oder  ;)

Zitat
Auch Robin hat also seinen eigenen Kopf, aber er scheint ja ganz gut zu wissen, was er tut
Zum Glück  :lol
Allerdings scheint es da auch wo im Spiel zu "haken": Sims laufen los, deutlich erkennbar mit irgendeiner Absicht - aber es erscheint nichts in der Aktionsleiste. Wenn ich was "befohlen" habe, wird das auch sehr gern gelöscht und durch eigene Ideen ersetzt ... :dunno

Zitat
Ich hab das Gefühl, das könnte gut passen mit Robin und Kayla
Ja das denke ich auch  :yes - aber sie muss noch etwas...."überzeugt" werden  :D

Zitat
Mit oder ohne Kayla?
Ohne  ;)
:dunno weiterer Bug: Sims, mit denen man gereist ist (die also eigentlich eine Gruppe sein sollten) gehen einfach kommentarlos weg

Zitat
Die Bar ist jedenfalls schonmal toll geworden
Danke schön  :danke

Ich denke in die Nachbar"häuser" kommen Gemeinschaftsgrundstücke, die es eigentlich so nicht gibt. Denn das Große Ganze ist ja nun als Bar deklariert, das sollte auch so bleiben damit sich die Sims entsprechend benehmen.
Aber ein Kino wäre doch zB möglich....

:danke

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #3 am: 07.11.2024 12:14 »

Zitat
Und dann ziehen Xochitl Luna, ihre Mutter und ihre Tochter irgendwo ein, bis mir auffällt, dass das gar nicht erlaubt gewesen wäre
:D
Ich will gar nicht wissen was in den anderen NB alles so passiert  :lol. Die "bereinige" ich erst dann wenn ich sie benutzen oder bereisen werde. Bis dahin tu ich so als gäb es sie nicht *pfeif*

So tun als gäbe es sie nicht war auch mein Plan… aber ich hab Xochitl für eine Towniedame gehalten und sie ist bei mir eingezogen :lol Egal, bisher ist die Simspolizei nicht aufgetaucht und es ist inzwischen schon recht lange her :)

Zitat
Zitat
Ein sehr hübscher Robin ist das geworden
Vielen Dank, aber das ist einer der so schon vor geraumer Zeit mal von mir erstellt wurde (ich glaub der ist sogar in der Galerie  :lol) Den brauch ich beim Neustart immer nur platzieren....

Das ist praktisch :)

Zitat
Zitat
In diversen Challenge-Spielständen fehlt mir die Möglichkeit, irgendwo schön auszugehen
Ja, so eine Bar hat was! Nun muss er aber dann auch das Bestreben abschließen...naja, damit haben wir ja inzwischen Übung oder  ;)

Klar :) Sina und Al und Bella und Yolanda lachen sich bestimmt kaputt über ein einziges Bestreben :)

Zitat
Allerdings scheint es da auch wo im Spiel zu "haken": Sims laufen los, deutlich erkennbar mit irgendeiner Absicht - aber es erscheint nichts in der Aktionsleiste. Wenn ich was "befohlen" habe, wird das auch sehr gern gelöscht und durch eigene Ideen ersetzt ... :dunno

Solange es nur Bugs sind und nicht unsere Sims ein Bewusstsein entwickeln und den Aufstand proben :lol

Zitat
Zitat
Ich hab das Gefühl, das könnte gut passen mit Robin und Kayla
Ja das denke ich auch  :yes - aber sie muss noch etwas...."überzeugt" werden  :D

Das schaffen Du und Robin :yes

Zitat
Zitat
Mit oder ohne Kayla?
Ohne  ;)
:dunno weiterer Bug: Sims, mit denen man gereist ist (die also eigentlich eine Gruppe sein sollten) gehen einfach kommentarlos weg

:huch Kannst Du sie schnell in ein Gespräch verwickeln, so dass sie noch bleiben?

Zitat
Zitat
Die Bar ist jedenfalls schonmal toll geworden
Danke schön  :danke

Ich denke in die Nachbar"häuser" kommen Gemeinschaftsgrundstücke, die es eigentlich so nicht gibt. Denn das Große Ganze ist ja nun als Bar deklariert, das sollte auch so bleiben damit sich die Sims entsprechend benehmen.
Aber ein Kino wäre doch zB möglich....

:danke

Coole Idee :heart

Unsere Kirche ist klasse

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #4 am: 11.11.2024 08:23 »

:winke

Zitat
aber ich hab Xochitl für eine Towniedame gehalten und sie ist bei mir eingezogen :lol
Da mir der Name überhaupt nichts sagt, hätte mir das ganz genauso passieren können.
Ausserdem behandele ich sowieso alle "fertigen" Sims im Aussteigerspiel automatisch als Townies  :D  Du bist damit also so oder so 100% auf der sicheren Seite gewesen  :knuddel2

Zitat
Sina und Al und Bella und Yolanda lachen sich bestimmt kaputt über ein einziges Bestreben
Absolut  :rofl   

Zitat
Solange es nur Bugs sind und nicht unsere Sims ein Bewusstsein entwickeln und den Aufstand proben
:crazy  manchmal...also, so manchmal denke ich schon....aber nein  :D. Das sind nur kleine Bugs  :schwitz

Zitat
Kannst Du sie schnell in ein Gespräch verwickeln, so dass sie noch bleiben?
Nein. Das funktioniert nicht...Robin stand da noch mit drei, vier "Gesprächs"-Aktionen, aber sie war weg.

Zitat
:danke  Ich hoffe nur das funktioniert auch  :lol

Danke dir!!!

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #5 am: 11.11.2024 13:08 »

Zitat
aber ich hab Xochitl für eine Towniedame gehalten und sie ist bei mir eingezogen :lol
Da mir der Name überhaupt nichts sagt, hätte mir das ganz genauso passieren können.
Ausserdem behandele ich sowieso alle "fertigen" Sims im Aussteigerspiel automatisch als Townies  :D  Du bist damit also so oder so 100% auf der sicheren Seite gewesen  :knuddel2

Das ist gut :knuddel

Zitat
Zitat
Solange es nur Bugs sind und nicht unsere Sims ein Bewusstsein entwickeln und den Aufstand proben
:crazy  manchmal...also, so manchmal denke ich schon....aber nein  :D. Das sind nur kleine Bugs  :schwitz

Ich hab am Wochenende Chat GPT ausprobiert und war noch nicht so überzeugt von den Ergebnissen… ich glaube ja sofort, dass meine Frage einfach doof formuliert war, aber auch das Ergebnis davon, ein paar Zahlen zusammenzuzählen, war falsch :dunno

Zitat
Zitat
Kannst Du sie schnell in ein Gespräch verwickeln, so dass sie noch bleiben?
Nein. Das funktioniert nicht...Robin stand da noch mit drei, vier "Gesprächs"-Aktionen, aber sie war weg.

Mist :hm

Zitat
Zitat
:danke  Ich hoffe nur das funktioniert auch  :lol

Das wird schon :2thumbsup

Unsere Kirche ist klasse

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 20 Abfragen.