Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Die Lady in der Sommernachtsbucht  (Gelesen 733 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Die Lady in der Sommernachtsbucht
« am: 08.05.2015 23:27 »

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, der eine oder andere wird sich noch an die Adventskalendernachbarschaft von Fuchur Anno 2010 ( ;)) erinnern können, zumindest Lucky und Lyria haben auch darin gespielt, und Bienchen hatte damals meine Geschichten gelesen. Jedenfalls: Ich habe jetzt nach drei Jahren mal wieder in die NB geschaut und ein bisschen gespielt.

Und so gibt es heute den 3. Teil von der Familie van Luckner zu sehen:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe die Alterung und den Fortlauf der Geschichte nun eingeschalten, was ich anfangs nicht hatte, d. h. dass ab jetzt aber auch in den anderen Familien Dinge passieren können, die so nicht von mir erdacht wurden.  ;)

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen!

 :winke


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Gestartet am 21.02.2015

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Die Lady in der Sommernachtsbucht
« Antwort #1 am: 08.05.2015 23:28 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Lady  :umarm
Ooooooooooooooooooooooh ja den hatte ich!!!
Ach was liebe ich diese Nachbarschaft  :loveflag. Und meine Namensvetterin auch  :zwinker
Melissa ist ja goldig. Auch wenn ihre Haare erstmal grau aussehen (das ärgert mich immer wieder, das blonde Sims in der Dämmerung aussehen wie Senioren  :lol)
Harald auf seinem Motorrad ist ja megacool   8)   - allerdings trübt der pinkfarbene Girlie-Laptop das Bild dann ein wenig  :lmao
Und zu guter Letzt kommt der soße Hendrik auf die Welt. Ach guck an deine Babys tragen Strampler! Hm. Nicht übel....!!!

LG - Lucky

You are not allowed to view links. Register or Login
Auch dir will ich in meiner Mittagspause unbedingt endlich schreiben, wie sehr ich mich gefreut habe, neues aus deiner romantischen Sommernachtsbucht zu lesen. Es scheint, als hätten deine Familien dort das Glück gepachtet, es ist so schön, zu lesen, wie liebevoll die Sims miteinander umgehen.
Und die Bilder sind wirklich ganz toll, allen voran natürlich das Eingangsbild. Auch der Nachwuchs ist zuckersüß (nur die 3er-Babys mag ich nach wie vor nicht, nicht mal mit Strampler, auch wenn ich nicht finde, dass sie wie (Zitat Lucky ;) ) "soße" aussehen :lol).
Da sitze ich doch immer nur staunend davor und bin sauer auf mein eigenes Simsspiel, dass nicht nur ruckelt wie Sau, sondern sich auch noch standhaft weigert, mir auch nur annähernd so hübsche Sims zu bescheren. Vermutlich ist es beleidigt, weil es der einzige Teil der Simreihe ist, den ich mir erst mit deutlicher Verzögerung zugelegt und auch danach nie wirklich viel gespielt habe.
Was Lucky meinte mit den grauen Haaren stört mich auch immens, und dass diese wundervollen Standbilder immer durch diesen bescheuerten Grafikbug verunstaltet werden. So schwer kann es doch nciht sein, ein bisschen Wasser zu programieren.
Jedenfalls, vanLuckner und Harald sind ein echtes Traumpaar und sooo wunderbar zusammen, das kann ich gar nicht oft genug sagen. So toll, wie sie in dieser Jobfrage gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob du auch bei Ricarda weiterspielst, das war meine Lieblingsfamilie aus der Sommernachtsbucht, wie du vielleicht noch weißt.
You are not allowed to view links. Register or Login
Hey Ladylein ♥

Ich hatte Dein Update ganz unten in der Liste gesehen und habe mich ja am Anfang tot gesucht, bis mir auffiel, dass ich den S3 Bereich ja eingeklappt habe.  :dumm
Ich hatte schon angefangen zu Lesen, aber hier auf dem riesen Monitor, sieht alles noch mal viel fantastischer aus.  :glubsch Wie Petzi mal sagte: Da kann man ja fast die Nasenhaare sehen. cxD
Oh, ich finde ja Laufställe ganz furchtbar.  :nichtdoch Als Mutter ist man vermutlich froh, wenn man in Ruhe Essen kochen kann, ohne dass das Kind in der Toilette spielt. ;D
Harald hat je echt ne üble Nase. :lmao
So, so. Das zweite Kind hat obereste Priorität. Wer hätte das gedacht. xD
An Gustav erinner ich mich nicht mehr. War das ihr Ex?
Was für ein Muskelprotz! Mit dem brennenden Tod auf dem Arm. Das schreit doch nach Agent. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Du ihn in die Forensik schickst.
Da, sag ich doch.  :klatschen
Das Herbstregenbild sieht toll aus!!  :klatschen Auch wenn mich bei S2 der Regen dermaßen annervt.
Haha, eben dachte ich, irgendwas stimmt mit dem Baby nicht. :megalol Er hat einen Strampler an.
Hendrik, ein schöner Name.  :yes

Und wenn Bienchen hier schon Wünsche äußert, dann will ich auch. Ich wünsch mir ein Ciara Update. Habe ein Foto von ihr und Matthias gerade am Wochenende beim Aufräumen gefunden.
You are not allowed to view links. Register or Login
:grouphug

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ihr schon einen Blick in meine Sommernachtsbucht geworfen habt!  :danke

@Lucky:
Und das freut mich riesig!  :knuddel2
Ich auch, beide!  :lol

Die Nachbarschaft ist wirklich so klasse! Ich genieße das gerade so, wieder diese ganzen, verrückten Geschichten dort zu lesen, diese Häuser mit ihren Geheimnissen zu entdecken und wäre im Moment am Liebsten in 10 Haushalten gleichzeitig am Spielen.  :lol Immer rennt jemand auf einem GG herum, wo ich denke: Aaaah, da muss ich auch ganz bald hin!  8)
Ja, das finde ich auch unschön. *seufz* Dafür ist Melissa um so goldiger. Und einen schönen Sim kann ja eh nichts entstellen.  ;) Haben Harald und du gut hinbekommen.  :D
 
Finde ich auch! Harald ist eh cool.  :cloud9
 :lol Das ist Ludowikas. Er hat für seine Berichte eigentlich auch einen bekommen, der im Familieninventar ist und der wirklich total männlich schwarz ist, aber den bekomme ich nicht aufgestellt.  :dunno Alles andere aus dem Familieninventar schon, nur den Lappi nicht. Deshalb musste er an dem Girlie-Laptop von dir seinen Bericht schreiben.  :D
Na ja, den Kokon wollte ich einfach nicht mehr haben. Und mit dem MasterController kann man die Strampler sogar umfärben, weil man damit auch ein Baby in den Styling-Raum bekommt. Ziemlich klasse.

 :knuddel2


@Bienchen:
Hach, wenn das jetzt Fuchur lesen würde!  :lol Das hat er sicher überhaupt nicht so im Sinn gehabt, als er die Familien erstellte.  :zwinker

Aber Dankeschön! Ich spiele das halt zu gern so, und mit Harald und Ludowika (und Sepp und Ricarda) kann ich gar nicht anders. In anderen Familien muss es aber auch mal anders sein. Ich hoffe doch, dass ich das auch so hinbekomme.  8)
Die 3er-Babys könnten tatsächlich süßer sein, an die 2er kommen sie definitiv nicht ran. Die sind für mich nach wie vor die süßesten Babys überhaupt. Das ist auf jeden Fall ein Negativ-Punkt für die 3er.
 Dass es bei dir so ruckelt tut mir wirklich leid. Das ist nicht schön, und so macht das Spielen natürlich auch überhaupt keinen Spaß. Zumal es für dich ja nun ein Spiel gibt, das absolut problemlos läuft, da musst du sicher nicht lange überlegen, was du spielen willst, wenn du die Zeit findest.  :zwinker

Mit meinen Sims bin ich allerdings wirklich zufrieden. Ich habe so viele tolle Sims in meinen NB`s, dass ich nicht mehr sagen kann, Sims 3-Sims sind hässlich. Ich poste gleich noch Bilder, sowohl hier als auch in meinem Bilder-Thread, da wirst du das sehen.
Die Haare finde ich auch nicht so toll, klar. Und dieser Grafik-Bug am Wasser ist wirklich ganz, ganz schade. Wenn ich nur so für mich spiele achte ich da ja nicht so drauf, aber wenn ich dann Bilder machen möchte, fällt es jedes Mal wieder negativ auf.  :( Trotzdem schicke ich die beiden immer an ihren Strand, das muss einfach sein.  :cloud9
 
Oh ja!  :loveflag Ich liebe deren Story total! Wie gut, dass ich damals auf so etwas gekommen bin, denn ursprünglich war Harald ja als Gustavs Kumpel erstellt worden, die die arme Ludowika ärgern. Ihre Bücher, die sie geschrieben hat, haben dann auch dementsprechende Titel.  :zwinker
Was anderes konnte ich mir bei den beiden gar nicht vorstellen.
Was denkst du denn! Klar spiele ich da weiter!

 :knuddel


@Orkney:
Hey Orkneylein!  :knuddel2 Das freut mich total, dass du auch hier gelesen hast!
 :lol Ach ja, was man sonst nicht braucht, gell? Im Gelben habe ich den 4er-Bereich weggeklappt, so dass ich immer schneller bei "meinen" Bereichen sein kann.
 :lmao Das finde ich ja klasse! Wie schön, dass dir die Bilder gefallen! Ich mag die großen 3er-Bilder auch sehr, ich könnte die sogar noch größer auf die HP packen, aber das will ich den armen PC`s wirklich nicht antun.  ;)
Da gibt es tatsächlich die unterschiedlichsten Meinungen. In Sims 3 kamen die mit der Store-NB Aurora Skies dazu, und ich habe die bisher noch gar nicht getestet, weil ich gar nicht mehr zum Spielen kam. Aber hier und in einer anderen Familie habe ich sie mal aufgestellt, um zu sehen, was die alles können. Praktisch sind die hier im Spiel schon, weil die Kleinen da mit dem Rechenschieber das Rechnen (also Logik) und mit dem Spiegel Reden lernen können. Und was damit noch geht, zeige ich gleich auf einem Bild, schon allein dafür werde ich mir den Laufstall wohl immer mal wieder zu meinen Familien stellen.
 :D Der ist von Fuchur auch eigentlich dazu gedacht gewesen, dass er ein übler Hooligan und Schläger ist. Ich habe ihm dann aber eine andere Geschichte auf den Leib geschrieben.  :loveflag
 8)
Nein, der andere Mitbewohner. Das war ursprünglich eine 3er-WG, und die zwei Männer haben die arme Ludowika geärgert. So stand es zumindest in der Familien-Biografie.
 
Oh ja.  8)
 :D Kann das sein, dass hier jemand so ein bisschen eine Ahnung hat, wie ich spiele?  :zwinker  :bussi
Awww, die Jahreszeiten! Du würdest sie lieben, ganz echt! Wenn im Winter die Autos durch den Schnee fahren, dann hinterlassen sie da nicht nur Spuren, sondern das wird dann auch so matschig wie im RL! Die Blätter von den Bäumen fallen im Herbst so nach und nach, also die Bäume werden nach und nach kahl. Im Frühling kommen die kleinen, grünen Blätter aus den Zweigen, und die sehen am Anfang auch so hellgrün wie in echt aus. Im Sommer kann es so warm werden, dass die Luft zu flirren beginnt. Es ist göttlich! Und das sind jetzt nur ein paar Eindrücke, die wirklichen Features sind damit ja noch gar nicht angesprochen! Ich liebe es!  :heart
Gut bemerkt! Ja, den DL habe ich mir geholt, als ich keine Lust mehr auf Kokons hatte.  :zwinker
Ich mag den auch. Wie du dir denken kannst.  :lol
 
Ist hier heute Wunschkonzert, oder wie?  :lol

Aber dein Wunsch war mir Befehl, ich poste drüben gleich ein paar aktuelle Bilder von meinen Hobbles. Matthias und Ciara geht es immer noch ganz wunderbar.


Aber hier noch die Bilder aus der Sommernachtsbucht:


DIESE Option meinte ich vorhin: Zwei Kleinkinder können in dem Laufstall nämlich miteinander spielen! Das sieht so süß aus!  :loveflag


Und diese süße Maus habt ihr noch gar nicht kennengelernt: Das ist Ricardas und Sepps 2. Tochter. Ich finde sie so was von goldig!  :cloud7

Ich danke euch!  :danke :knuddel2
You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich hätte Haralod auch erlaubt, die Agenten-Kariere einzuschlagen. In der Forensik kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Aber ich hoffe dennoch, dass er seinen Entschluss nicht bereuten wird.

Ich hatte viel Spaß dabei, mal wieder etwas von dir zu lesen, Lady!
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Stev!  :danke

Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Ja, die Agenten-Karriere hätte bestimmt gut zu ihm gepasst, aber rein storytechnisch passte die Forensik besser.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, deswegen benutz ich bei S2 Fraps so gerne. Aber das "muss" ich dann auch immer kleiner machen und von bmp in jpg umwandeln. Also ich habe Angst, dass sonst irgendwann mal die Homepage voll ist. Aber vielleicht muss ich mich bei Fraps auch einfach mal anmelden. Dann kann man zumindes einstellen, in welchem Format es gespeichert werden soll.
Weil Du die NB erwähnst, ich muss mich bald in den Store einloggen. Ich hatte da doch einiges gekauft, damals...  :peinlich Erinnerst Du Dich? Wo ich mir nachts um 3h den Wecker gestellt habe?

Ich habe die ja. xD
Ich muss mich dann halt mal mit den ganzen Mods auseinandetr setzen und wo die Dls hinkommen und so.  :langweilig

Das ist natürlich der Hammer. Da würde ich mir das Dinge wohl auch aufstellen.
 :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Haaachja  *wohligschmachtseufz*  :)
Wenn man ein Stückchen aufbauenden Optimismus braucht, zieht man sich am besten eine Lady-Familie rein. Deine Sims gehen immer so nett, rücksichts- und liebevoll miteinander um.  :cloud9
Schön, dass du die Sommernachtsbucht nochmal ausgepackt hast. Hat Spaß gemacht die NB und die Sims dort wiederzusehen – und natürlich besonders die spezielle Lady-Interpretation dieses Haushaltes.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da war doch noch was...  :D

@Orkney:
Ja, das mit den vollen Homepages ist natürlich wahr. Bei Gabriel wird es bei mir auch so langsam voll...  :nichtdoch

Und ja, ich habe bei Fraps bei den Screens auf jpg gestellt, weil es so viel praktischer ist (ich habe das mal vor Urzeiten gekauft).
Du wirst lachen, ich erinnere mich da tatsächlich dran! Hast du das inzwischen mal gemacht? Im Moment läuft der Store ja noch, es werden ja nur keine neuen Sets mehr angeboten. Und ich kann dir den Rat geben, deine Store-DL`s dann zu sichern. Das hier steht dazu auf Crinricts Sims3 Hilfe-Blog:
Frag ruhig, falls du was nicht weißt!  :knuddel2
 
Hihi, ja, süß gelle?

 :danke  :umarm


@November:

Wie schön, dass du auch hier reingeschaut hast!  :danke
Das hast du jetzt schön gesagt! Auch wenn ich ein bisschen die Befürchtung habe, dass man mir Drama/Krimi/Thriller-Elemente gar nicht mehr abkaufen wird.  :D
Okay, ich muss zugeben, das ist tatsächlich so. Auch wenn ich frei spiele. Es gibt natürlich mal Eifersucht, Drama oder sonst was, aber wahrscheinlich um einiges seltener als bei anderen. Hauptsache es wird euch nicht so langweilig, dass ihr nichts mehr von mir lesen wollt.
 
Die NB und die Charaktere sind so toll! Ich habe sie nie gelöscht und da mal wieder richtig Lust gehabt, darin zu spielen.
Solange ihr Spaß habt bin ich zufrieden.  :) Vielen Dank!  :danke


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Abfragen.