Sims 2 hatte zum Beispiel die Babysachen, ja. Und auch einige Objekt- und Klamottensets.
Die Storesachen hab ich vor gefühlt 1000 Jahren runterlgeladen. Teilweise gekauft, teilweise nicht. Ich meine die waren vom Booty. Oder von MATY direkt? Das waren alles original Dateien. Die muss man dann entweder in package umwandeln (fand ich absolut unpraktisch) oder durch so ein Tool jagen, damit die installiert werden können. Das musste ich tatsächlich auch mit meinen selbstgekauften Sachen machen, als ich die neu installieren wollte und dafür nicht neu runterladen wollte, sondern aus dem Backup wiederherstellen. Hat mich wahnsinnig gemacht.
Jetzt hab ich aktuell nur noch einen Spielordner bei Sims 3 aktiv und dort seit langem keinen CC mehr verändert, außer hier und da mal ein paar neue Sachen von ATS3. Ich wüsste jetzt gerade auch gar nicht, wie das alles ging. Vor ein paar Wochen hatte ich mal kurz dieses Download-Sortier-Tool auf und hab nix geblickt
Ohne Launcher geht bei Sims 3 glaub nix. Aber ich bin da seit Monaten nicht eingeloggt. Es meckert dann zwar immer kurz beim Laden und bittet mich darum, dass ich mich einloggen soll, aber das ignoriere ich gekonnt und problemlos. Ursprünglich hatte ich mich ausgeloggt, damit nicht immer die dumme Storewerbung kommt. Die ist trotzdem da und kapiert nicht mal, welche Sachen ich habe. Ja, auch legal gekauft.
Aber von diesem ganzen Mist abgesehen, finde ich die Storesachen, besonders die Welten, wirklich großartig.