Jules hat bei ihr witzigerweise die Option "Geld für todsichere Investition geben" oder so ähnlich.
Die Gegend sieht echt nicht gesund aus, da wird man ja vom Hinsehen lungenkrank.)
Also wirklich… *hust*
Bess ist sowas wie eine Stadtplanerin.
Das ist… hier … Dingens, der bei meinen Berrys eingeheiratet hat, auch. Himmel, mein Gehirn…
vermutlich findet er Rico total süß und fragt sich, ob er den Jungen nicht mal näher kennen lernen kann.
Vielleicht wird es ja nichts mit Rico und Bess? (Bin ich gemein?)
Nach so einem schönen Techtelmechtel schläft es sich gleich viel besser....
Armer Bre/a/nt
Vorher wollen die Turteltauben aber noch knutschen ;-)
Beinahe wäre er deshalb zu spät losgegangen...
Schon gut, man muss halt Prioritäten setzen
Aber was macht sie mit dem Rest des Tages, es ist ja grad mal kurz nach Mittag?!?
Das denke ich mir auch immer bei den Heimkarrieren. Aber es gibt ja immer was zu tun. Ich spiele die sehr gern
Schön! Aber: warum???
Wenn es Dich stört, Bienchen hat eine Mod, mit der es langsamer geht, meine ich
diese Ablehnung schlägt ihm tatsächlich aufs Gemüt.
Armer Rico…
Und sie heitert Jules auf ;-)
(Und eigentlich dürfen nur meine Sims hier für irgendwas abstimmen...aber das scheint immer noch nicht so ganz zu funktionieren.)
Wie, funktionieren? Du stellst aber Ansprüche an EA
Trick 17 für den Gemeinschaftsplatz: Ein Grundstück bauen oder runterladen, auf dem alle 4 Variationen vorhanden sind und das dann viermal abspeichern (also als Marktplatz, Garten… was auch immer die vier Dinger sind).
So, jetzt lässt das IPad mich wieder nicht mehr kopieren
Aber Rico soll trotzdem aufpassen beim Reparieren!
Bess beim Kochen
Ach ja, diese unromantischen Chefs in der Simswelt nehmen einfach keine Rücksicht auf liebende Sims…
Waren es wenigstens zwei Rosen? Ich kauf meist nur eine, die dann hin-und hergeschenkt wird
Vielleicht wollten sie Pralinen?
Teil 2Na, hoffentlich haben sie keine bizarren Früchte genascht in Strangerville…
Jepp, der Flohmarkt ist immer Sonntags
Oooh, ich darf was markieren und kopieren
Bess isst irgendwas, das ihr eindeutig zu scharf ist. Beinahe hätte sie Lilly Feng versengt.
Danke für die schöne Unterhaltung