Liebe Lucky!
Ich fasse es wirklich nicht!
Ich freue mich gerade soooo sehr!
Dass wir beide da jetzt wieder am singeln sind ist einfach fantastisch!!!
Dann stürze ich mich doch gleich mal ins Vergnügen, und das hier wird ein Live-Kommi:
Ah, nett. Die Schwester heiratet und bekommt ein Kind, da wird der arme Hendrik praktisch auf die Straße geschmissen. Wenigstens nicht mittellos! Und wie schön, dass er eine WG mit Freunden und seinem Cousin gründen kann! Na, das "Häuschen" ist stattlich, da lässt es sich doch gut zu viert wohnen! Archäologie für Quincy - ich finde das so spannend!
Wie toll.
Die Sache war nämlich die...: ich war mir gar nicht sicher, ob und wenn ja, WAS ich studieren wollte. Eigentlich hatte ich vorerst gar keine Lust mehr auf Lernen oder feste Stundenpläne. Und ein richtiges Ziel fehlte mir ebenfalls.
Ja, man sieht ihm die Begeisterung an.
Richtig wohlfühlen tut sich der Arme ja nicht. Und dann spielt nicht mal das Wetter mit. Aber wann tut es das schon? Wobei ich will mich nicht beklagen, im RL sind hier schon fast frühlingshafte Temperaturen
. Aber zurück zu Hendrik:
Meine eigenen Papiere hatte ich vorerst in der Schreibtisch-Schublade verstaut - aus den Augen, aus dem Sinn - , denn ihr Anblick bereitete mir immer ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Ja, es scheint mir so, als wäre er noch nicht ganz mit sich im Reinen. Während Jasper ja richtig in seiner Forschung aufgeht! Wie er da guckt, ist super!
"Stellt euch mal vor, wenn alles gut gegangen ist, dann ist es am Ende, als ob all eure Gehirne miteinander verschmolzen sind! Alles Wissen der anderen steht euch zur Verfügung! Das ist gigantisch!"
Die Borg lassen grüßen!
Mir kam es nur äusserst grässlich vor. Abstoßend. Wenn ich schon fremde Sims nicht um mich haben mochte - um wie viel weniger wollte ich dann bitte mit ihren Hirnen Kontakt haben???
Herrlich!
Oh, auch bei Quincy läuft es gut! Jahrgangsbester! Gratulation!