Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Mods  (Gelesen 49 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Mods
« am: 28.04.2019 15:01 »

Ich habe mal angefangen mir einige Mods anzuschaffen, und dachte, wir können uns hier ein bisschen austauschen.

No More Stupid Memories - DiLight
You are not allowed to view links. Register or Login
Sinnlose und häufig auftretende Erinnerungen (z.B. "Ungeziefer!", "XY getroffen") werden gar nicht erst kreiert.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Eigentlich wollte ich nur die grüne Hexe mit ihren blöden Kakerlaken loswerden, weil ich die Erinnerung an Ungeziefer hasse. Dabei bin ich auf ein Mod gestoßen, der scheinbar das ganze Erinnerungen-System in Sims 2 auf ein angemesseneres Level bringt.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit es dem Spiel schadet, wenn die Erinnerungen gar nicht erst kreiert werden. Bestehende Erinnerungen werden dadruch nicht angetastet und Sachen wie Freunde für Laufbahnwünsche werden weiterhin mitgezählt.


Hat da jemand noch einen Hinweis, Tipp oder schon Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1516
    • Lucas Schiller
Re: Mods
« Antwort #1 am: 28.04.2019 16:57 »

Ich spiele bei Sims 2 ja möglichst ohne Mods, daher werde ich hier gar nicht so viel mitquatschen können. ;)

Auch von diesem hier habe ich noch nichts gehört. Ich persönlich mag die Erinnerungen, selbst die, dass xy getroffen wurde. Manchmal stöbere ich durch die Erinnerungen - gerade, wenn ich in einer Familie schon sehr lange nicht mehr war - um zu sehen, was alles in der Vergangenheit so passiert ist. :)

Aber ich bin gespannt, von was ihr alles berichtet!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Mods
« Antwort #2 am: 28.04.2019 19:42 »

@Lady, ich wollte ursprünglich auch nur diese doofe Kakerlaken-Erinnerung irgendwie weg haben, die hat mich schon immer genervt. Dabei habe ich das gefunden. Traue mich nur noch nicht, es ins Spiel zu bringen, bevor jemand seine Meinung dazu abgegeben hat  :lmao Erinnerungen sind ja eine recht heikle Sache.

Du hast aber doch diese tolle Hausaufgaben-Mod, bei der die Schüler ihre Hefte AUF ihren EIGENEN Schreibtisch legen, oder? Und auch, dass man den Hochstuhl so an den Esstisch stellen kann, dass die Kleinkinder die Familie angucken können? Magst du die vielleicht hier rein stellen? Die sind so klasse!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.