Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Lucky`s Megahood  (Gelesen 223 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Lucky`s Megahood
« am: 13.04.2019 17:01 »

So, ich habs mal angefangen; keine Ahnung wie weit ich komme, aber es gibt die ersten Bilder gleich im anschluß.
Nur kurz vorab: ich habe eine Liste mit allen verfügbaren Haushalten gemacht ( :ohnmacht es sind seeeeehr viele....!), diese alphabetisch nach Haushaltsnamen sortiert (ich liebe Excel) und werde sie nun in dieser Reihenfolge spielen - also gehts es quer durch alle Nachbarschaften.
In der jeweils ersten Woche werde ich sowenig wie möglich an den Sims und den Häusern verändern; nur falls sich wer wundert  :D.

Los geht es mit Familie Adler im Desiderata-Tal:



Victor Adler stellt sehr schnell fest: er liebt das Kochen. Wie schön, dann kann er sich ja darum kümmern!



Seine Frau Elisabeth will ja sowieso lieber Karriere Machen als Heimchen am Herd spielen. Aber...huch  :lol - da hat ihr Mann ihr doch erstmal noch ein 2. Kind angehängt!



Klein-Paula malt. Und malt..und malt... ich glaube, sie wird doch lieber Künstlerin statt, wie EA es gerne hätte, zum Simlischen Staatsbalett zu gehen.



Zumal diese armen Tänzerinnen ja immer hungern müssen, und Paula stellt schon beim ersten Blick auf ihren Herbstsalat auf: sie liebt Essen. Und Kochen.
Ist ja irgendwie auch eine kreative Tätigkeit.



Opa Luis ist froh, das das Kind nun aus dem gröbsten raus ist; nun hat er endlich Zeit für sein geliebtes Schrottauto. Obwohl er sich eigentlich schon ganz gern um Paulachen gekümmert hat, als sie ein Kleinkind war.





Bösartige Gestalten mit extrem fiesem Gesichtsausdruck suchen immer wieder das Adlersche Anwesen heim ...und...entwenden die Tageszeitung. Offenbar sind in ganz Merkwürdighausen die Zeitungsboten im Streik!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Lucky`s Megahood
« Antwort #1 am: 13.04.2019 19:15 »

Lucky! Ich glaubs ja nicht! Du hast auch die Megahood angefangen!  :freu Jetzt können wir alle zusammen dort simseln!

Und gleich mit den Adlers,  eine meiner Lieblingsfamilien! Paula zeigt bei dir also eher Talent und Interesse an der Kunst?  Und ich bin schon mega gespannt, wie ihr Geschwisterchen bei dir ausschauen wird.

Haha, wieviele Haushalte hast du denn beisammen? Du hast ja alle Nachbarschaften zusammen oder? Ich habe nur Belladonna, Desiderata, Auenhausen und Blauseidigheide, was aber auch eine bestimme Idee beinhaltet, die ich umsetzen wollte. Auch ich hab so eine Liste auf dem Handy, bei mir sind es mit den Haushalten aus der Familientonne so an die 35. Blender und Katz muss ich noch von Meetme runterladen.
Was meinst du Wie lange du brauchst, um alle durch zu spielen und wie lange spielst du jeweils?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Lucky`s Megahood
« Antwort #2 am: 14.04.2019 00:01 »

Juchu, was zu lesen :freu :knuddel

Zitat
Victor Adler stellt sehr schnell fest: er liebt das Kochen. Wie schön, dann kann er sich ja darum kümmern!

Praktisch, praktisch... :D

Zitat
Paula stellt schon beim ersten Blick auf ihren Herbstsalat auf: sie liebt Essen. Und Kochen.
Ist ja irgendwie auch eine kreative Tätigkeit.

Malerin ist sicher die bessere Wahl, das hat die Kleine gut entschieden :2thumbsup

Zitat
Opa Luis ist froh, das das Kind nun aus dem gröbsten raus ist; nun hat er endlich Zeit für sein geliebtes Schrottauto

Weiss er schon von dem neuen Nachwuchs?

Zitat
Bösartige Gestalten mit extrem fiesem Gesichtsausdruck suchen immer wieder das Adlersche Anwesen heim ...und...entwenden die Tageszeitung. Offenbar sind in ganz Merkwürdighausen die Zeitungsboten im Streik!

Gruselig :lol :weiche

Danke für die schöne Unterhaltung :heart
Zitat
da hat ihr Mann ihr doch erstmal noch ein 2. Kind angehängt!

Ihr Mann - oder eine höhere Macht? :gruebel

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Lucky`s Megahood
« Antwort #3 am: 15.04.2019 00:27 »

 :winke
Hallöchen...ja was, da gibt es schon Leser & Kommentare *freu*!

@ Chichi!
Ja, es hat mich ja nun schon lang genug gejuckt in den Finger, und nun hab ich es mal gewagt  :yes
Zitat
Jetzt können wir alle zusammen dort simseln!
Das hat jetzt den endgültigen Ausschlag dafür gegeben, ich finde das immer toll  :)
Zitat
Paula zeigt bei dir also eher Talent und Interesse an der Kunst?
Eindeutig. Musik mag sie aber auch...aber das zählt nicht, alle sims stürzen sich auf das Klavier.
Zitat
Haha, wieviele Haushalte hast du denn beisammen? Du hast ja alle Nachbarschaften zusammen oder?
Ich glaube, mit allen zusammen, auch denen aus der Tonne & den Studenten, war ich bei 79 oder so  :Ohnmacht. Und ja, ich habe die ganz komplette Megahood. Wenn schon, denn schon!
Zitat
Was meinst du Wie lange du brauchst, um alle durch zu spielen und wie lange spielst du jeweils?
Vermutlich gefühlte Ewigkeiten  :lol. In der ersten Runde wirds wohl eine Woche pro Familie werden, bzw. so lang, bis alle auf Montag morgen sind. In Schönsichtingen gibts ja eine, die nicht Montag morgens starten.

@ Wusel:
Zitat
Juchu, was zu lesen
:danke
Zitat
Praktisch, praktisch...
Sollte man meinen...aber Elisabeth und Luis sind fix,, und die kochen offensichtlich auch gern  :no
Zitat
Weiss er schon von dem neuen Nachwuchs?

Hmmm….an der Stelle glaub ich noch nicht, aber er wird's früh genug bemerken  :megalol
Zitat
Gruselig
Allerdings....  :Ohnmacht!!!

Ich danke fürs Lesen & Schreiben!!!!
*************************************************


Ja ja....wer kennt das nicht... ein Babybett, ach das kriegen wir leicht noch unter.....na klar....und dann? Dann bekommt die Familie...ZWILLINGE!
Gestatten: Adrian und Aaron Adler.
Ach wie ick mir freue... 1. in der Megahood sollte man (soweit ich weiß...) die Zahl der Kinder beschränkt halten. Das hat dann hier schon mal nicht geklappt  :lol.  und 2. muss ich nun in der nächsten Woche hier wirklich umbauen...…..



Auch General Grunz scheut sich nicht, den Adlers die Tageszeitung zu klauen! (Es sind aber IMMER Sims aus Merkwürdighausen, die das tun! IMMER!)
Naja, so muss man wenigstens kein Altpapier entsorgen.



Paula lernt beim Samstags-Einkauf (wo sie mit Opa Luis war) Britta Schmitt kennen. Und sie demonstriert sofort, das sie nur Unsinn im Kopf hat  :lol



Theobald Kappe vermisst seine Brieftasche. Der ehrliche Finder wird gebeten, sie ans Herrenhaus Kappe in Veronaville zu senden. Danke....!



Und Viktor vermisst irgendwie den Spass in seinem Leben....Windeln wechseln, Fläschchen geben im Akkord und dann noch Hausaufgabenhilfe und ein Job als Notarzt, das Schlaucht wohl.
Ja, mein Freund, und das ist der Grund, warum ich dir den irrsinnigen Wunsch nach 10 Kindern NIEMALS NICHT erfüllen werde! Sei mir dankbar!

Übrigens ist mein mein Spiel abgestürzt, als die Adlers ein Gemeinschaftsgrundstück in einer anderen Nachbarschaft (bei mir wars Merkwürdighausen) besucht haben. Ich hoffe, das war ne einmalige Sache; habs aber jetzt nicht mehr ausprobiert...Gemeinschaftsgrundstücke im Desiderata-Tal gingen problemlos.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Lucky`s Megahood
« Antwort #4 am: 15.04.2019 16:34 »

Zitat
Dann bekommt die Familie...ZWILLINGE!

:lol Das ist so typisch!

Zitat
Auch General Grunz scheut sich nicht, den Adlers die Tageszeitung zu klauen!

Wenn das der Chef mitkriegt :huch

Zitat
Theobald Kappe vermisst seine Brieftasche. Der ehrliche Finder wird gebeten, sie ans Herrenhaus Kappe in Veronaville zu senden. Danke....!

:troesten Die taucht bestimmt gut gefüllt wieder auf :lol

Armer Viktor... es ist schon gut, dass unsere Sims uns als Beschützer haben :yes

:troesten Ich hoffe, der Absturz war einmalig...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Lucky`s Megahood
« Antwort #5 am: 16.04.2019 02:43 »

Zitat von: Lucky
Das hat jetzt den endgültigen Ausschlag dafür gegeben, ich finde das immer toll  :)
Nein! Echt? Wie cool! Da müssen wir mal überlegen, wie wir das Projekt nennen können. Desiderata-Mini und Single-Projekt gibts ja schon ... Megahood-Mega-Projekt? :coffee Ernsthaft, ich freue mich riesig und lese jedes Mal direkt, wenn ich sehe, dass du was hochgeladen hast.

Zitat
Musik mag sie aber auch...aber das zählt nicht, alle sims stürzen sich auf das Klavier.
Das hab ich auch schon festgestellt. Da dachte ich, der freie Wille zeigt mir den Charakter der Sims - nö. Die sind wie Fische im Strom, und das Klavier ist das Fischfutter :kloppe Das Teil steht aber auch in echt vielen Haushalten. Mindestens die Hälfte habe ich schon entfernt. Bei aller Liebe für Kreativität und Musik, irgendwann bluten einem die Ohren bei dem talentfreien Rumgeklimpere :ohnmacht

Zitat
In Schönsichtingen gibts ja eine, die nicht Montag morgens starten.
Wer ist denn das? In Blauseidigheide startet Florence Della Rosa auch schon mittwochs. Und in Auenhausen ist bei den Grünlings schon die nächste Jahreszeit. Ich habe überall auf Frühling gestellt, damit es einheitlich wird, und dann festgestellt, dass trotz dessen in Desiderata und Auenhausen nur 1-2 Frühlingstage übrig bleiben während Blauseidigheide ganz am Anfang des Frühlings steht. Und die Grünlings sind eben schon mitten im Sommer. Verrückte Welt. Aber ich freue mich eh, erstmal mehr in BSH/BWV spielen zu können, bis alle wieder gleichauf sind.

Aber 80 Haushalte?!?!?!?!? :ohnmacht Wooow, Respekt! Ja, da hast du einiges vor. Und ich bin schon mega(hood) gespannt darauf! :dafuer

Zur Geschichte:
Zitat
ein Babybett, ach das kriegen wir leicht noch unter.....na klar....und dann? Dann bekommt die Familie...ZWILLINGE!
:megalol YESSSS! Genial! Aber hey, die beiden sehen doch echt süß aus! Sieht aus als hätten sie braune Haare, oder?
Wo hast du die Bettchen denn jetzt hingestellt? :lol Musstest du doch gleich umbauen und Paula woanders hin verfrachten?

Zitat
Naja, so muss man wenigstens kein Altpapier entsorgen.
Alles hat seine gute Seite :D Aber komisch, dass es immer die aus MWH sind. Ich find die ja allgemein etwas gruselig aber normalerweise sind die doch nicht so fies ... hat sich vllt einer im Adler-Haushalt mit denen angelegt? Oder machen die das von sich aus?

Zitat
Und sie demonstriert sofort, das sie nur Unsinn im Kopf hat
Ach, Paulachen :umarm Siehst du, genau das liebe ich. Zu sehen, was andere aus den Charakteren machen. Bei dir ist Paula eine kreative kleine Ulknudel, bei mir ein strebsames Wunderkind ... und bei Lady ... muss ich gleich nochmal nachgucken, da hab ich mich zu sehr auf ihre kleine Schwester Emma fixiert, weil ich von der so begeistert war, und habe Paula dabei scheinbar links liegen lassen :lmao

Zitat
Ja, mein Freund, und das ist der Grund, warum ich dir den irrsinnigen Wunsch nach 10 Kindern NIEMALS NICHT erfüllen werde! Sei mir dankbar!
Der Gute will jetzt nicht wirklich 10 Kinder? Viktor! Irgendwann ist ja mal gut! Er hat ja gute Gene aber die zwei Jungs sollten ihn erstmal genug auf Trab halten. Auf Knien soll er dir danken!

Zitat
Übrigens ist mein mein Spiel abgestürzt, als die Adlers ein Gemeinschaftsgrundstück in einer anderen Nachbarschaft (bei mir wars Merkwürdighausen) besucht haben. Ich hoffe, das war ne einmalige Sache; habs aber jetzt nicht mehr ausprobiert...Gemeinschaftsgrundstücke im Desiderata-Tal gingen problemlos.
Och nö, oder? Ok, aber es war jetzt nur, weil du mit einer ganzen Familie quasi die Nachbarschaft gewechselt hast? Solange die Gemeinschaftsgrundstücke in der eigenen Nachbarschaft funktionieren, ist es ja noch ok. Damit kann man notfalls leben. Solange denn dann die Unis, Downtown und Urlaubsorte funktionieren. Oh Mann, ich bin gespannt und drücke die Daumen! Ich selbst war bis jetzt auch nur in der eigenen Nachbarschaft unterwegs, muss auch gleich erstmal eine Sicherung machen, weil ich 20 Haushalte fertig umgestylt habe. Aber sobald das Umstyling komplett rum ist wollte ich auch langsam mit Downloads und Uni, etc. anfangen. Und natürlich die vielen gepackten Lots, die ich noch von früher habe ... oh weh. Gut, dass wir all das nicht alleine austesten müssen :grouphug

(Ich habe nur ziemlich lange Wartezeiten im Kauf- und Baumodus festgestellt, oder auch beim Kleider aussuchen. Da geht der Grundstückswechsel sogar teilweise schneller. Ich teste das bald mal in Original-Schönsichtingen, nur als Vergleich. Ist das bei dir auch so?)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 20 Abfragen.