Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Gefunden: alles für (funktionale) Hexen  (Gelesen 10282 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1232
Gefunden: alles für (funktionale) Hexen
« am: 18.05.2018 11:04 »

Huhu ihr :)

Ich bin seit ca. 2 Wochen wieder extrem im Sims 2 Fieber. Besonders bei meiner Nachbarschaft Thomana. Was mich an dieser Nachbarschaft immer am meisten fesselt ist, dass ich dort allerhand Dinge haben, die auch wirklich funktionieren. So kann ich ganz neue Geschichten spielen. Wie praktisch, dass meine Nachbarschaft nicht realistisch ist.

Besonders gerne mag ich bei den Sims-Reihen eigentlich die magischen Fähigkeiten. Finde aber, dass die bei Sims 2 ein wenig zu kurz gekommen sind. Im Laufe der Jahre bin ich aber immer wieder über (funktionierende) magische Downloads gestoßen. Inzwischen ist es so viel geworden, dass ich selbst den Überblick verloren habe. Weil ich aber (für einen anderen Spielstand) unbedingt einen dieser Downloads finden wollte, habe ich gesucht. Und gefunden.

Meine liebsten Downloads rund um Hexen und Wahrsager habe ich jetzt auf meinem Blog gesammelt: You are not allowed to view links. Register or Login
Irgendwie ist das die letzten Tage etwas ausgeartet :D Und ich dachte, dass ihr vielleicht auch etwas damit anfangen könnt.

Teilweise ist es MM und es sind auch viele Sachen aus Sims 3/Sims Mittelalter dabei. Es gibt aber auch Downloads, die eher in den realistischen (haha, es geht ja um Hexen...) Spielstil passen.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch einfach mal diese Liste dalasse :)

Habt ihr auch noch entsprechende Fundstücke? Ich kann ja davon nie genug haben (auch wenn der Rechner da anderer Meinung ist).


Ganz liebe Grüße
Leila
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Gefunden: alles für (funktionale) Hexen
« Antwort #1 am: 18.05.2018 16:35 »

Huhu Ricki,

wow, da hast du aber eine tolle Liste zusammengestellt!

Ich spiele ja mit relativ wenig Objekt-DLs, daher kann ich dir leider nicht mit weiteren Links helfen, aber es sieht wirklich toll aus, was es da so alles gibt! Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch jede Menge Spaß macht!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Gefunden: alles für (funktionale) Hexen
« Antwort #2 am: 24.05.2018 09:26 »

Gott, Ricki! (diese Ansprache ist absichtlich gewählt :D)

Dir ist klar, wie WUNDERSCHÖN diese DLs sind? Gottogott. Ich wollte ja eigentlich zufrieden sein wenn ich nur die Megahood spielen kann mit ein paar Frisuren- und DLs ... Aber jetzt ... Wenn ich das nur sehe will ich mir eine Märchenwelt a la Thomana aufbauen. Da bin ich eh schon wieder total gespannt was du da Tolles gespielt hast. Danke dir!!!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1232
Re: Gefunden: alles für (funktionale) Hexen
« Antwort #3 am: 24.05.2018 11:15 »

Danke euch :)

Ich bin ja nur die, die sammelt. Die eigentliche Arbeit haben ja die talentierten Bastler gemacht. Ich freue mich ja schon riesig, wenn ich etwas umfärbe. Und da bin ich inzwischen auch echt fit drinnen. Aber allein die Ideen, die die Ersteller haben. Großartig!

Ich will jetzt auch unbedingt einen kleinen Wahrsagerladen ins Apfelblütental bekommen. Da bin ich auch schon seit Tagen wieder eifrig am Spielen, damit ich schnell zum Haushalt Royal komme. Bei Thomana bin ich zwar mit der Woche so gut wie durch. Aber im letzten Haushalt ist mir das Spiel jetzt zweimal abgeschmiert und irgendwie passiert im Haushalt auch gar nicht das, was ich geplant hatte :D

Die Zauberbücher habe ich übrigens alle auf Herz und Nieren geprüft. Ebenso die Sachen von den Zaubertränken.
Bei den Kristallkugeln hab ich zwar alles im Spiel, aber größtenteils nur angespielt. Die funktionalen Kugeln habe ich nämlich erst vor ein paar Tagen entdeckt und daraufhin die Liste erstellt. Bei den anderen Kategorien hab ich manches seit Jahren im Spiel (z.B. der Besenroboter.) Anders aber noch gar nicht.

Liebe Grüße
Leila
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 21 Abfragen.