Huhu ihr
Ich bin seit ca. 2 Wochen wieder extrem im Sims 2 Fieber. Besonders bei meiner Nachbarschaft Thomana. Was mich an dieser Nachbarschaft immer am meisten fesselt ist, dass ich dort allerhand Dinge haben, die auch wirklich funktionieren. So kann ich ganz neue Geschichten spielen. Wie praktisch, dass meine Nachbarschaft nicht realistisch ist.
Besonders gerne mag ich bei den Sims-Reihen eigentlich die magischen Fähigkeiten. Finde aber, dass die bei Sims 2 ein wenig zu kurz gekommen sind. Im Laufe der Jahre bin ich aber immer wieder über (funktionierende) magische Downloads gestoßen. Inzwischen ist es so viel geworden, dass ich selbst den Überblick verloren habe. Weil ich aber (für einen anderen Spielstand) unbedingt einen dieser Downloads finden wollte, habe ich gesucht. Und gefunden.
Meine liebsten Downloads rund um Hexen und Wahrsager habe ich jetzt auf meinem Blog gesammelt: You are not allowed to view links.
Register or
LoginIrgendwie ist das die letzten Tage etwas ausgeartet
Und ich dachte, dass ihr vielleicht auch etwas damit anfangen könnt.
Teilweise ist es MM und es sind auch viele Sachen aus Sims 3/Sims Mittelalter dabei. Es gibt aber auch Downloads, die eher in den realistischen (haha, es geht ja um Hexen...) Spielstil passen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch einfach mal diese Liste dalasse
Habt ihr auch noch entsprechende Fundstücke? Ich kann ja davon nie genug haben (auch wenn der Rechner da anderer Meinung ist).
Ganz liebe Grüße
Leila