Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite  (Gelesen 3035 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191

Hallo ihr Lieben,

ich fange nochmal mit den "1000 Dingen" an, weil ich da grad so richtig Lust drauf habe.

Und wer mich kennt, der weiß: Ich will das ein wenig dokumentieren und mit euch teilen  :).

Los geht es also:



Das ist meine Startsimmin , und ihre ersten Erlebnisse und ein wenig Erklärung zum Ganzen (was den meisten von euch aber nicht neu sein dürfte....) gibt es unter dem folgenden Link:

You are not allowed to view links. Register or Login

Bitte sagt mir Bescheid, falls es Probleme mit der Seite, Bildern oder sonst was gibt - Danke!!!



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #1 am: 14.09.2017 16:42 »

Als Erstes:  :freu :freu :freu
Als Zweites:  :kloppe Lucky, Lucky, was machst Du nur immer mit Deinen Sicherungen?? Darin bist Du echt nicht gut, gelle. Ich habe auf der D-Platte einen Order: Sicherungen. Und da kommt alles rein. Leg Dir so einen Ordner auch mal an.  :tomate2

Wenn ich nicht gerade so entzückt über all meine 2er Kleinkinder wäre, würde ich glatt einsteigen, aber wer weiß schon...zu was Du mich noch ansteckst. Jedenfalls freu ich mich *sehr*, wenn hier mal wieder mehr los ist und es was zu lesen gibt.

Also los: :klatschen
Zitat
müsst ihr mir bei manchen Dingen einfach glauben
So?!  :teuflisch_2
Nee, ich vertrau Dir in der Sache voll und ganz. Wenn nicht Dir, dann weiß ich auch nicht wem. :D

Also ich finde absolut nicht, dass Zara Zitrone (cooler Name) ein Pudding-Gesicht hat! Sie hat ein ziemlich schmales Gesicht. Das dachte ich schon, bevor ich es gelesen habe.
Zitat
Worcaholic, genügsam
Passt das zusammen? Schuften, ohne sich was zu gönnen. Die Arme. ;)
Ich mag das Haus sehr gerne, in dem sie wohnt. Da kann man sicher gut was drauß machen. Aber helf mir nochmal auf die Sprünge:
Zitat
Eigentümerin des Bürokomplexes werden
Wie geht das nochmal? Mir fällt grad nur das Hotel ein.
Zitat
als hätte sie Zitronensaft im Tetrapack.
Wer weiß!  :rofl
Ach, die Gartenarbeit. Ich sehe schon, am Ende Deines post schmeiß ich S3 an. :lol
Warum hast Du nicht mal eine andere NB ausprobiert? Also die Naturbilder sind immer toll, aber die Leute...
Gibt es die Sachen mit Coupons umsonst oder nur billiger? - Ach, weiter lesen hilft. ;) Cool. Aber sie guckt immer noch etwas grießgrämiig. :lol
Zitat
Und ich habe es beobachtet: vom einen auf den anderen Augenblick hat der zugenommen!
:rofl :megalol
Oh, da ist es auch schon zu Ende?  :(

Schön war es, wie immer. :-*
Ach, das Foto oben. Worüber hast Du es hochgeladen?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #2 am: 14.09.2017 19:33 »

 :knuddel2 
Ah wie schön das ich dir doch eine kleine Freude machen konnte!
Zitat
Darin bist Du echt nicht gut, gelle.
  :peinlich Nein, bin ich nicht. Ich habe keine Ahnung was nun wieder passiert ist, ich war der 100%-gen Überzeugung, alles auf der externen Festplatte zu haben.
Da sind nun auch wirklich jede Menge Sicherungen drauf, aber ....irgendwie nicht ....alle. Es ist zu blöd................ :wall2
Zitat
Wenn ich nicht gerade so entzückt über all meine 2er Kleinkinder wäre
Die sind aber auch mal wieder alle  :heart-allerliebst, da könnte ich mich nun auch nicht so von losreißen!!!

Zitat
Sie hat ein ziemlich schmales Gesicht.
Nein, sie ist echt kein Pudding. Also, finde ich zumindest. Dafür, das sie fast zufällig entstanden ist, ist sie recht niedlich (wenn auch etwas...sauertöpfisch, mitunter. Aber das muss sie sein  :D)
Zitat
Da kann man sicher gut was drauß machen.
Ich hoffe doch sehr das dem so ist  :lol
Allerdings will ich es nicht zur Familien-Villa umbauen; da muss die Arme vermutlich irgendwann umziehen. Wobei ihr die Kerle und die Liebe derzeit npch völlig am Allerwertesten vorbei gehen  :(
Zitat
Wie geht das nochmal?
  :peinlich  bei mir leider grade gar nicht, weiß nicht, vielleicht fehlt mal wieder ein AddOn. Aber man kann an ganz vielen Gemeinschaftsgrundstücken erst "Teilhaber" werden und dann noch mehr investieren und dann wird man quasi der Eigentümer des Ladens.
Beim Supermarkt zum Beispiel. Beim Bürokomplex geht es -natürlich- nicht. Ich muss da wohl nacher noch was umschreiben  :tomate
Zitat
Warum hast Du nicht mal eine andere NB ausprobiert?
Weil ich die Stadt liebe. Und die Leute  :D.
Ausserdem hab ich mir seit Urzeiten vorgenommen, die Stadt mal nett umzubauen........................................ mal gucken wie weit ich dieses Mal damit komme  :megalol  :rofl
Zitat
Schön war es, wie immer.
Daaanke  :danke !!!!!
Zitat
Ach, das Foto oben. Worüber hast Du es hochgeladen?
Mit Picload, wie derzeit alle meine Bilder : You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #3 am: 15.09.2017 09:51 »

Weiter geht`s - bin grad so gut dabei  :D:

You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #4 am: 15.09.2017 11:53 »

Oh Lucky, wie toll, dass du wieder mit den 1000 Dingen gestartet bist! :freu

Da fällt mir auch gleich ein, dass ich noch so viel in Sims 3 entdecken kann. Ich habe dort noch lange nicht alles gespielt und ausgetestet, eigentlich ganz schön traurig nach so langer Zeit! :lol

Deine Zara Zitrone, die einen wirklich genialen Namen hat, sieht auch noch absolut toll aus! Eine ganz Süße ist das!

Und sie wohnt in der Moskito-Bucht!!!! Dort, wo nach aktuellem Stand (;)) Maddy und Felix ihr erstes Mal hatten! Du hast das Haus aber auch schon schön aufgefrischt. Bist du sicher, dass du sie umziehen lassen willst? Ich denke, man könnte aus dem Grundstück eine ganze Menge machen.

Christopher Steel - man, wie lange habe ich diesen Sim nicht mehr gesehen! Ach, wie schön, die ganzen alten Sunset Valley-Bewohner wieder sehen zu können! Warum der Gute dann aber so auseinandergeht verstehe ich auch nicht! Das habe ich bei ihm noch nie gesehen! :lol Fitnessstudio ist am Anfang immer eine gute Idee. So muss man sich nicht gleich alles zu Hause anschaffen, gelle?

Deinen 2. Teil hätte ich auch gleich gerne gelesen, aber da kam die Meldung, dass die Seite deaktiviert wurde. Aber dann hole ich das einfach nach.

Vielen Dank für diesen tollen Start!

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #5 am: 15.09.2017 12:41 »

 :freu  Huhu Lady  :knuddel2 -

das ist ja schön, du hast mir was geschrieben  :danke

Ja ich hatte da wirklich, wirklich Lust drauf. Ich habe das Spiel jetzt auch schon sooooooooo lange, und es verstaubt immer noch und ich bin auch nach wie vor - so fürchte ich- "blutiger Anfänger"   :D. Naja, nicht ganz blutig, aber trotzdem  :lol
Ich habe mir nun auch gaaaaaanz doll fest vorgenommen, mein eigenes Tempo zu halten, und vor allem mit den AddOns zurück haltend zu sein. Mein PC mag es nämlich gar nicht leiden, wenn alle davon "mitspielen" dürfen - mein letzer Spielstand dieser Art ruckelt & zuckelt derzeit so doll, das es keinen Spaß mehr macht.

Zitat
Deine Zara Zitrone, die einen wirklich genialen Namen hat, sieht auch noch absolut toll aus!
Oooooh vielen lieben Dank!!!! Das freut mich  :yes

Zitat
Und sie wohnt in der Moskito-Bucht!!!! Dort, wo nach aktuellem Stand (;)) Maddy und Felix ihr erstes Mal hatten!
Na ich wußte doch das du dieses Haus sofort erkennst  :knuddel2
Ich warte mal ab, ich mag es auch sehr gern, aber ich finde es so süß in klein und als Starterhaus. Für Kinder müßte man ja schon anbauen  :gruebel
Ach vielleicht kauft sie einfach ein zweites Haus zum Drin-Wohnen und behält das als Ferienhütte  :D (wo sich dann junge Leute mal "unterstellen" können  ;))
- Möglichkeiten gibt es ja genug. Ich will es aber auf jeden Fall als Starterhaus einmal speichern und hochladen.

Zitat
Das habe ich bei ihm noch nie gesehen!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig  :megalol - ich guck ihn so an, bzw. seinen Rücken...und gucke ..und *prrrrrrrt* - geht der Hintern auseinander  :rofl

Zitat
da kam die Meldung, dass die Seite deaktiviert wurde
*gngngngng* ...hab ich doch wieder vergessen...ich hab ja noch dran gearbeitet...nu ist aber "frei" & zugänglich  :yes  - danke für den Hinweis!


 :-*


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #6 am: 15.09.2017 16:17 »

Arme Lucky!  :lol Immer der gestreifete Mann.Warum das Klo? Eia, wenn schon, denn schon.
Zitat
Besonders auf- oder anregend ist der Strand hier irgendwie nicht.
Wie war das, Du hast Dir vorgenommen, die Stadt nett zu renovieren. :tongue Da kannst Du ja gleich anfangen.
Ich finde das Bad hübsch. Ja und manche Sachen kann man nicht anders fotografieren.  :knuddel2
Zitat
und er hat eine sehr häßliche gewöhnungsbedürftige Nase.
Ich finde die Kotletten schlimmer.  :lol Aber mit der Nase hast Du schon auch recht.
Da hat sie ja mit dem Angeln große Fortschritte gemacht. Aber ihr Gesicht immer!  :rofl
Ich finde Christopher Steel ganz sympathisch. Und schlecht aussehen tut er auch nicht.
Zitat
ICH. FASSE. ES. NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl :rofl :rofl

Arme Lucky.  :troesten Vielleicht solltest Du ihn fragen, ob er einziehen will.  :megalol

Ein süßer Kuss! ♥

So und was mache ich jetzt, bis mein Sim 3 installiert ist. Argh!
Am schlimmsten ist ja das: Muss aktualisiert werden. Da könnte man meinen, die müssen ihre Daten erst aus China rausschluggeln.  :mecker
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #7 am: 15.09.2017 20:42 »

 :knuddel2

Zitat
Immer der gestreifete Mann.
Mir ist das langsam echt unheimlich......  :ohnmacht
Zitat
Da kannst Du ja gleich anfangen.
Ich habe es sehr weit oben auf meiner Liste  :lol!
Zitat
Ich finde das Bad hübsch.
Danke!!!! Auch für dein Verständnis  :zwinker
Zitat
Aber ihr Gesicht immer!
Ja, nicht wahr ? Aber ich glaube genau dafür mag ich sie inzwischen schon sehr. Sie guckt immer ...anders.
Zitat
Ich finde Christopher Steel ganz sympathisch.
Der ist ein echt Netter. Ich bin aber froh das du ihn auch magst.
Zitat
Vielleicht solltest Du ihn fragen, ob er einziehen will.
:no  ooooh...nein, der nicht. Oder vielleicht, wenn wir ihn dann um die Ecke bringen........ach bringt eh nix, dann kommt ein Anderer *seufz*
Zitat
Da könnte man meinen, die müssen ihre Daten erst aus China rausschluggeln.
  :troesten  Du Arme....ich hoffe es hat inzwischen doch mal geklappt...?

Ich muss noch ein Bild loswerden, es gefällt mir viel zu gut:



Hach.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #8 am: 16.09.2017 09:34 »

Wahnsinn!! Das ist sooooo dermaßen schön!!! ♥ ♥ ♥
Ist das die Hochzeit?  :-*

Ja, ich habe gestern noch eine Stunde gespielt. :D
Neue Familie, gleiche Stadt, gleiches Grundstück. Hinterher dachte ich, vielleicht ein bisschen blöd, nicht, dass man die Familien verwechselt, wenn ich mit den anderen weiter mache.
Aber es ist das einzige hübsche Grundstück, dass sie sich leisten konnten. Und ich liebe einfach dieses warme Licht in Lucky Palms.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #9 am: 17.09.2017 09:06 »

Zitat
Wahnsinn!!
Danke  :danke !!!!!
Ja, das erkennt man, das es ein Bild von der Hochzeitsfeier ist, oder? Naja warum sollte sie sich auch sonst so aufbrezeln  :lol
Oh wie schön du hast spielen können....neue Familie? Echt jetzt? Ach das freut mich jetzt aber  :freu :knuddel2
Und ich find es gar nicht schlimm wenn du deine Lieblingsstadt und dein Lieblings-Grundstück nimmst - ich glaube du weißt, das grade ich dafür vollstes Verständnis habe oder?

*****************************
Sooo, ich hab ein bißchen was aufgearbeitet, und weils ja eh schon gespoilert war  :D:

You are not allowed to view links. Register or Login


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #10 am: 19.09.2017 08:05 »

Und weiter geht es, die Bilder vom Wochenende werden vertextet:



You are not allowed to view links. Register or Login

....und direkt noch der nächste Teil:



You are not allowed to view links. Register or Login

« Letzte Änderung: 19.09.2017 09:16 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #11 am: 20.09.2017 12:54 »

Waswaswas, wann hast du denn hier wieder neu angefangen? Das werde ich  mir gleich mal als ungelesen markieren und mir diese Woche als Gute-Nacht-Geschichte zu Gemüte führen! Die lieben Lucky-Sims mit ihren coolen Looks und Namen darf man ja nicht verpassen! Wobei ich schonmal anmerken kann dass diese Dame mit den dunklen Haaren einfach HAMMER tolle Augen hat! :2thumbsup
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #12 am: 20.09.2017 16:16 »

Also gell, liebe Lucky, dass ich im Moment nicht so schnell bin wie früher, hat nichts mit Dir zu tun.  :knuddel2
Zu den Hochzeitsglocken:
Haha, da kann ich Dir hier in der Stadt aber Parks zeigen, die genau so aussehen. Und da gibt es nicht mal Gemüse. ;) (Aber ok, eine Bank, wo die -verzeih-Penner drauf sitzen und ihre Flaschen leer trinken.)
Zitat
Ob Zaras Nachkommen eines Tagas auch so leben werden.....?
Klar! Wenn Zara in dieser Aufgabe den richtigen heiratet, wird vielleicht sie schon so leben. :lol
Aber ihr Bräutigam sieht nicht so reich aus. Aber er hat nette Eigenschaften.
Das Auto ist soo geil!!! :megalol Erinnert mich an die Nachkriegszeit.  :lol
Lach, sieht Chris es auch so, dass es ihm gut tut, joggen zu gehen?  :rofl
Zara sieht total toll aus, mit der Hochzeitsfrisur. Die steh ihr richtig gut!! Und witzig, wie beide plötzlich so aussehen, als ob sie zweifeln.
Zitat
während Zara aussieht, als würde sie eine Karriere als "Schwarze Witwe" in Btracht ziehen!
:rofl
Zitat
Die Punkte werden noch eisern gespart.
Na, willst Du das feuerfeste Heim oder den Sammelhelfer? :D
Wow, da hat er einiges abgenommen.
Tolle Hochzeit und toller Umbau!!

So, jetzt werde ich in mein eigenes Spiel hüpfen.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #13 am: 21.09.2017 09:08 »

Hallo Orkney  :knuddel2 !

Zitat
hat nichts mit Dir zu tun
Alles gut....!!!! Ich weiß Bescheid  :troesten
Zitat
da kann ich Dir hier in der Stadt aber Parks zeigen, die genau so aussehen
Oh. Ok...bei uns nennt man das dann "Grünfläche"  :lol (wobei das mit dem "grün" bei der Fläche oft mehr als optimistisch ist)
Reich war ihr Christopher wirklich nicht. Dafür hat er sich aber sonst als Gute Wohl heraus gestellt...und das reicht mir schon für die 1. Generation.
Zitat
Erinnert mich an die Nachkriegszeit.
  Ja, das passt echt prima in die späten Vierziger/frühen 50er Jahre....ich fand es so passen, weils halt so heißt wie Zara vor ihrer Heirat.
Zitat
sieht Chris es auch so, dass es ihm gut tut, joggen zu gehen?
Nein  :lol. Er wird auch immer wieder etwas dicklich, sobald man ihn nicht ständig zum Sport zwingt.
Zitat
Zara sieht total toll aus, mit der Hochzeitsfrisur. Die steh ihr richtig gut!!
  Danke!!!!!!
Zitat
a, willst Du das feuerfeste Heim oder den Sammelhelfer?
  Sammelhelfer. Und Körperformer. Und.....weitere Dinge  :D!

Danke dir!!!!

@ Chichi:
Ich freu mich, das du dich so sehr freust!!!! Dann warte ich mal mit großer Spannung, was du dazu sagen wirst  :knuddel2.
Und inzwischen "DANKE SCHÖN" - ich freu mich, das dir meine Zara gefällt  :danke
****************************************************************************

Weiter geht`s  auch :):



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite
« Antwort #14 am: 22.09.2017 23:41 »

Oh Lucky, die neuen Teile sind auch wieder so toll geworden! :heart

Zara ist wirklich ein einzigartiger Sim! Sie gefällt mir super gut, auch oder gerade wenn sie mal wieder schaut, als hätte sie in eine saure Zitrone gebissen (hahaha, schlechter Wortwitz im Anrollen! :lol).

Zara sah als Braut unglaublich hübsch aus! :cloud7

Zitat
MIST! Immer vergesse ich, das es hier wichtig ist, wer den Antrag gemacht hat...!!!
Oh ja, das ist mir auch schon passiert. Kenne das nur zu gut! Aber wie gut, dass man am Rathaus ganz unkompliziert den Namen ändern lassen kann. ;) Du hast aber Steel behalten, oder? Erinnert mich an Remington Steel, hast du die Serie mit Pierce Brosnan gesehen?

Zitat
Uuuuaaaah....Christopher guckt sehr verklärt drein, während Zara aussieht, als würde sie eine Karriere als "Schwarze Witwe" in Btracht ziehen!
:megalol

Du hast die Moskito-Bucht schön umgebaut!  :2thumbsup Da hat es jetzt auf jeden Fall Platz für eine Familie.

Simon Steel passt wirklich perfekt, finde ich. Und irgendwie lustig, dass sowohl deine Zara als auch Orkneys Marieke einen Sohn bekommen haben, und beide auch noch böse sind. :lol

Meine Güte, deine Einbrecher wieder! :ohnmacht Irgendetwas haben deine Spiele an sich, was die immer anlockt! Das kann ja wirklich nicht anders sein!

Das Babyzimmer hast du übrigens sehr hübsch eingerichtet! Zum Babyphon sage ich jetzt mal nichts. ;)

Uff, gebrannt hat es auch noch! Also, bei dir ist echt immer was los, gell? Wenigstens ist kein Sim zu Schaden gekommen! Und Simon wird zu einem total niedlichen Kleinkind!!! :loveflag Der auch noch künstlerisch ist! Ich finde, das ist eine Eigenschaft, die wirklich total viel hergibt. Da kann man später so einiges machen. Und Gratulation an Zara zu ihrem erfüllten LW! Gut gemacht! Hui, dementsprechend wird sie nun auch zur Arbeit abgeholt! Pompös!

Es ist total schön zu sehen, wie gut sich Christopher um sein Kind kümmert. :heart

Zitat
Ja, da wollte ich die Zara beim Joggen fotografieren, und die versteckt sich prompt hinter der Laterne....!
:lol

Ui, da wird Simon auch schon älter! Und bekommt eine Glatze!!! :oh Armer Junge. Wie gut, dass man hier noch was dagegen unternehmen kann. ;) Ja, die Augen sind eindeutig Zaras. Die Farbe ist super! Und technikfeindlich bekommt er dazu! :megalol Oh, das wird sicher noch lustig werden!

Zitat
Die Bauklötze mag er schon mal. Ich werde aber niemals in diesem Leben verstehen, wieso die Kinder an diesem Mal-Tisch nicht malen können. Nie. Total unlogisch!
Auch dazu schweige ich jetzt lieber. :D

Ach guck, das beim Korsen nur jeweils zwei Stühle an den Tischen stehen, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Super, dass du das jetzt geändert hast.

Zitat
(ich lasse meine Kinder & Teens immer abwechselnd "Freunde kennenlernen" und "mit Freunden sprechen" und fahre damit ganz gut)
So mache ich das auch meistens. Diese Funktion finde ich nach wie vor einfach toll! Und das Bild mit dem Schmetterling ist ganz, ganz süß geworden! :heart Auch wenn der Schmetterling da schon wieder von der Nase runter war. ;)

Zitat
Zara guckt hier schon wieder enorm verbiestert, dabei hat sie allen Grund, sich zu freuen: sie ist eine "Super-Brokerin" und hat damit die Spitze der Karriereleiter in der Wirtschaft erobert!
Gratulation, Zara!  :2thumbsup

Bei dem Klötzchenturm muss ich mal genauer acht geben. Das wäre ja toll, wenn es da verschiedene Bauwerke gäbe! Ja, vernachlässige mal den armen Christopher nicht so sehr! :D

Wow, Simon wird schon zum Teen!

Zitat
Das ist er also als Teenager. Er sieht Zara ziemlich ähnlich (er hat auch ihre Statur, was bedeutet: er ist dürr wie eine Bohnenstange)
Ja, er sieht ihr wirklich sehr ähnlich! Schon dieser Blick! Aber er sieht wirklich gut aus. :yes

Zitat
und seine neue Eigenschaft ist....... flirtfaul!
Ach du ...!!! Also, das kann ja heiter werden! Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht! Und da ist auch schon der Generationenwechsel angesagt, wie schnell das ging!

Vielen Dank für die tollen Fortsetzungen! Es war mir - wie immer - ein großes Vergnügen! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 20 Abfragen.