Oh Lucky, die neuen Teile sind auch wieder so toll geworden!
Zara ist wirklich ein einzigartiger Sim! Sie gefällt mir super gut, auch oder gerade wenn sie mal wieder schaut, als hätte sie in eine saure Zitrone gebissen (hahaha, schlechter Wortwitz im Anrollen!
).
Zara sah als Braut unglaublich hübsch aus!
MIST! Immer vergesse ich, das es hier wichtig ist, wer den Antrag gemacht hat...!!!
Oh ja, das ist mir auch schon passiert. Kenne das nur zu gut! Aber wie gut, dass man am Rathaus ganz unkompliziert den Namen ändern lassen kann.
Du hast aber Steel behalten, oder? Erinnert mich an Remington Steel, hast du die Serie mit Pierce Brosnan gesehen?
Uuuuaaaah....Christopher guckt sehr verklärt drein, während Zara aussieht, als würde sie eine Karriere als "Schwarze Witwe" in Btracht ziehen!
Du hast die Moskito-Bucht schön umgebaut!
Da hat es jetzt auf jeden Fall Platz für eine Familie.
Simon Steel passt wirklich perfekt, finde ich. Und irgendwie lustig, dass sowohl deine Zara als auch Orkneys Marieke einen Sohn bekommen haben, und beide auch noch böse sind.
Meine Güte, deine Einbrecher wieder!
Irgendetwas haben deine Spiele an sich, was die immer anlockt! Das kann ja wirklich nicht anders sein!
Das Babyzimmer hast du übrigens sehr hübsch eingerichtet! Zum Babyphon sage ich jetzt mal nichts.
Uff, gebrannt hat es auch noch! Also, bei dir ist echt immer was los, gell? Wenigstens ist kein Sim zu Schaden gekommen! Und Simon wird zu einem total niedlichen Kleinkind!!!
Der auch noch künstlerisch ist! Ich finde, das ist eine Eigenschaft, die wirklich total viel hergibt. Da kann man später so einiges machen. Und Gratulation an Zara zu ihrem erfüllten LW! Gut gemacht! Hui, dementsprechend wird sie nun auch zur Arbeit abgeholt! Pompös!
Es ist total schön zu sehen, wie gut sich Christopher um sein Kind kümmert.
Ja, da wollte ich die Zara beim Joggen fotografieren, und die versteckt sich prompt hinter der Laterne....!
Ui, da wird Simon auch schon älter! Und bekommt eine Glatze!!!
Armer Junge. Wie gut, dass man hier noch was dagegen unternehmen kann.
Ja, die Augen sind eindeutig Zaras. Die Farbe ist super! Und technikfeindlich bekommt er dazu!
Oh, das wird sicher noch lustig werden!
Die Bauklötze mag er schon mal. Ich werde aber niemals in diesem Leben verstehen, wieso die Kinder an diesem Mal-Tisch nicht malen können. Nie. Total unlogisch!
Auch dazu schweige ich jetzt lieber.
Ach guck, das beim Korsen nur jeweils zwei Stühle an den Tischen stehen, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Super, dass du das jetzt geändert hast.
(ich lasse meine Kinder & Teens immer abwechselnd "Freunde kennenlernen" und "mit Freunden sprechen" und fahre damit ganz gut)
So mache ich das auch meistens. Diese Funktion finde ich nach wie vor einfach toll! Und das Bild mit dem Schmetterling ist ganz, ganz süß geworden!
Auch wenn der Schmetterling da schon wieder von der Nase runter war.
Zara guckt hier schon wieder enorm verbiestert, dabei hat sie allen Grund, sich zu freuen: sie ist eine "Super-Brokerin" und hat damit die Spitze der Karriereleiter in der Wirtschaft erobert!
Gratulation, Zara!
Bei dem Klötzchenturm muss ich mal genauer acht geben. Das wäre ja toll, wenn es da verschiedene Bauwerke gäbe! Ja, vernachlässige mal den armen Christopher nicht so sehr!
Wow, Simon wird schon zum Teen!
Das ist er also als Teenager. Er sieht Zara ziemlich ähnlich (er hat auch ihre Statur, was bedeutet: er ist dürr wie eine Bohnenstange)
Ja, er sieht ihr wirklich sehr ähnlich! Schon dieser Blick! Aber er sieht wirklich gut aus.
und seine neue Eigenschaft ist....... flirtfaul!
Ach du ...!!! Also, das kann ja heiter werden! Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht! Und da ist auch schon der Generationenwechsel angesagt, wie schnell das ging!
Vielen Dank für die tollen Fortsetzungen! Es war mir - wie immer - ein großes Vergnügen!