Ich will hoffen, dass wir das schaffen, Orkney!
Ich habe das Add-On nur schon so lange nicht mehr gespielt, das ich nicht weiß, ob ich da alle Punkte, an die wir denken sollten, auch berücksichtige.
Ich versuche mal zusammenzufassen, was wir schon haben:
- Zukunftsreisen können unternommen werden, nämlich in den Aufgaben, in denen auch Reisen erlaubt sind (das ist eh beim Großteil der Aufgaben der Fall).
- Singles und/oder die Mitbewohner dürfen Plumbots erstellen. Verbleiben sie im Haushalt, zählen sie als Mitbewohner. Sie dürfen aber auch verkauft werden (Sims mit entsprechenden LW können so diese erfüllen).
- Lotto spielen ist bis zur 4. Aufgabe verboten
- Wegen der Zeitverschiebung müssen immer alle Sims des Haushaltes in die Zukunft reisen. Ich glaube, es ist so besser, wie wenn man da immer darauf achten muss, die Alterung aus- und dann wieder anzustellen
Ich würde auch sagen, dass die Zukunft verändert werden darf. Ich meine, wer diese Zeit noch übrig hat, mit seinem Single die Aufgaben zu erfüllen - warum nicht?
Außerdem würde ich auch sagen, dass alle Gegenstände benutzt werden dürfen, die mit dem Add-On gekommen sind. Mehr cheaty als die Lebenszeitbelohnungen sind die auch nicht.
Habe ich noch was Wichtiges vergessen?
Wie gesagt, ich habe das jetzt schon so lange nicht mehr gespielt... helft meinem Gedächtnis bitte auf die Sprünge!