Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 2514 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #90 am: 01.06.2019 00:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login

11 Uhr abends, alle schlafen, nur Hermes füllt noch pflichtbewusst Berichte für die Arbeit aus.

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor LaBarbara zu Hause noch die Decke auf den Kopf fällt, machen wir einen Ausflug ins Fitnessstudio. Hier ist mit Ezra sogar ein echter Star anwesend!

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight bringt Marian Hastings aus der Schule mit und ich schicke sie zum Rollschuhlaufen. Allerdings bricht Dwight nach ein paar Sekunden ab - es scheint ihm keinen Spass zu machen. (Irgendwie ist der kleine Kerl aufsässig - keine Erdnussbuttersandwiches, keine Rollschuhe... :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Kinderprogramm im Fernsehen ist mehr nach seinem Geschmack.

Und mir fallen die Augen zu, deshalb wünsche ich für heute eine gute Nacht :winke






Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #91 am: 21.06.2019 18:45 »

Hm... irgendwie ist die Woche bei den Conrads ohne viele Bilder zu Ende gegangen. Aber jetzt sind wir bei Anne with an E :inlove Die Cuthberts haben ihr Zuhause im kalten Kanada gegen ein Leben auf Sulani eingetauscht, nachdem Gilbert und Sebastian so viel von ihren Abenteuern auf Trinidad berichtet haben. Damit die Umstellung nicht zu gross wird, leben sie auf dem Grundstück ohne Strom. Das wollte ich nämlich ausprobieren, und zu einer Familie aus dem 19. Jahrhundert passt es doch prima :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Also haben wir Matthew Cuthbert, seine Schwester Marilla, Sebastain LaCroix und die Teenager Gilbert und Anne. Sebastians Frau Mary habe ich nicht in der Galerie gefunden. In dieser Version der Geschichte muss er sie wohl erst noch auf Sulani finden und kennenlernen oder so. Und ein Haus brauchen sie auch noch... wie geht das auf dem Grundstück ohne Strom? Das muss ich noch herausfinden. Hach, ich bin richtig aufgeregt. Sulani und Charaktere die ich so gern mag :inlove

Es ist gerade Sommer auf Sulani - als hätte ich es geplant. Aber um 6 Uhr morgens ist es doch noch dunkel.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gefühlte hundert Jahre später habe ich festgestellt, dass hübsche Häuser auf Stelzen keine Schuhkartons sind, und mehr als Schuhkartons kann ich nicht bauen.

Die Familie schläft jetzt also einer kleinen Hütte, der Rest des Lebens findet draussen stand. Die Strandtücher habe ich vergessen, fällt mir gerade noch auf.

You are not allowed to view links. Register or Login

Kein Strom hin, 19. Jahrhundert her - Sebastians Mobiltelefon funktioniert und er nimmt einen Teilzeitjob als Taucher an. Gilbert wird Rettungsschwimmer und Matthew mangels Farmtieren Gärtner.

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Matthew die ersten Feldfrüchte anpflanzt, stellen Marilla und ich fest, dass man an dem Blätterdings ausschliesslich Festmähler zubereiten kann. :lol Na, von mir aus!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja, Gilbert, ich hab mich auch gefragt, warum Marilla jetzt einfach zum Sonnenbaden geht anstatt zu kochen. Des Rätsels Lösung: Das Essen muss jetzt knapp 2 Stunden vor sich hinköcheln, zumindest wird es so angezeigt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Fische :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew hat schon einiges im Sand gefunden :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

:inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich ist das Essen fertig, allen hängt schon der Magen in den Kniekehlen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Guten Appetit!

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf Sulani findet Marilla Zeit, ihre künstlerische Ader zu entdecken. Vielleicht ist sie dann nicht immer so mürrisch...

You are not allowed to view links. Register or Login

Spass im Wasser - zum Glück ist das gratis. Marillas erstes Bild ist 7 $ weniger wert als die Leinwand gekostet hat :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew präpariert eine Fischfalle - Petri heil!

You are not allowed to view links. Register or Login

Marilla baut eine Sandburg <3

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew leistet ihr von sich aus Gesellschaft. Ich bin ganz verliebt :inlove

Edit: Waah, ich hatte vorhin nochmal nach den Grundstücksmerkmalen geguckt und "kein Strom und Wasser" war nicht mehr ausgewählt. Also hab ich es wieder angeklickt und jetzt kann Anne sich keinen Job suchen. Und natürlich auch nicht an der Downloadschreibmaschine Bücher schreiben, weil die für das Spiel ein Computer ist. Hm. Das ist schwierig.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ui, mein erster Inselgeist :waah  Was kann man mit dem machen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Kommunizieren, verbannen und freilassen kann man. Anne sagt hier gerade das was ich denke - "Wooooow!" :inlove

Erst dachte ich, nur Sebastian könnte mit ihnen interagieren (er hat das Strandleben-Bestreben und die Eigenschaften Kind der Insel und Kind des Ozeans), aber wie man sieht, kann Anne es auch. Man muss nur die richtige Stelle zum Klicken finden.

Nach der Kommunikation mit den Geistern sind die beiden energiegeladen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gilbert spielt dem sonnenbadenden Sebastian einen Streich.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wäsche - selbst auf einsame Inseln ohne Elektrizität verfolgt sie einen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew hat eine Muschel gefunden, in die man reinblasen kann

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne ist wütend, weil ein Vogel ihre Muschel weggeschnappt hat - leider hab ich nicht gesehen, ob man da wirkllch was von sieht. Ausserdem ist ihr aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, speiübel.

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne ist zum Wasserfall geschwommen um zu duschen

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Vulkan :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit dem Boot kommt man vielleicht schneller zum Wasserfall...

You are not allowed to view links. Register or Login

Käferalarm!!! Matthew hat nach dem Lesen das Buch nicht weggelegt und kann jetzt, weil er das Buch in der Hand hat, nicht zum Klo. Rein in den Busch, gleich wieder raus aus dem Busch. *seufz*

Im Gelben berichten auch einige von dem Problem und haben es gelöst, indem sie den Sim nochmal lesen / spielen / was auch immer lassen. Leider geht das nicht, denn Matthew muss zu dringend zum Klo und kann deshalb nicht mehr lesen. :schrei Dann sage ich ihm mal einen baldigen Trip zum Duschwasserfall voraus... :weiche

Edit: resetsim hat auch geholfen! :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Dame heisst Liliana und nicht Mary, aber ich hab das Gefühl, die Chemie zwischen den beiden stimmt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Angeln war Sebastian traurig, dass er einen Fisch verletzt hat und nach dem Essen war ihm schlecht, weil er einen seiner Fischfreunde gegessen hat. Dann isst der Haushalt ab jetzt nur noch vegetarisch.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gilbert hatte einen dieser Schultage, nach denen man einfach eine Umarmung braucht. Anne kann da bestimmt aushelfen nach dem Essen, vielleicht ist ihr dann auch nicht mehr so langweilig...

You are not allowed to view links. Register or Login

So sieht der arme Kerl doch schon viel glücklicher aus :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne erzählt eine urbane Legende - den Sprechblasen nach geht es um einen Bären im Orangenbaum oder so :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew steht in aller Herrgottsfrühe auf und macht freiwillig die Wäsche...

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Kokosnüsse im öffentlichen Bereich sind reif! Jetzt kann Matthew eine anpflanzen und Sebastian für sein Bestreben endlich eine essen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Sebastian lädt Liliana zu einer Kavaparty ein und vergisst vor Aufregung, sich nach dem Sonnenbad etwas anzuziehen. Ich hab das Gefühl, ihr gefällt der Anblick :lol































Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #92 am: 22.06.2019 01:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Wasserfall kann man auch spielen. Leider macht es Anne nicht so viel Spass, wie es aussieht. Sowohl ihr als auch Gilberts Spassbalken sind schon seit Tagen knallrot.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wo ein Wasser(fest) ist, ist auch Feuer!

You are not allowed to view links. Register or Login

Samstag - Zeit für einen Familienausflug, auch wenn Gilbert und Marilla nicht ganz fit sind. Es kam schon die Meldung, dass Matthews Zeit bald gekommen ist. Eeek!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Liliana lehnt jede romantische Aktion mit Sebastian ab. Langsam wird es Zeit, sich nach Alternativen umzusehen...

You are not allowed to view links. Register or Login

... was Liliana nun auch wieder nicht zu passen scheint. Auch Sebastian hat ihr erst noch einen sehnsuchtsvollen Blick zugeworfen, bevor er Rettungsschwimmerin Nalani angesprochen hat.

*seufz* Jetzt entscheidet euch doch mal! (Also - Liliana. Sebastian flirtet schon ohne mein Zutun mit ihr, aber halt erfolglos)

Gnaaaaa - kaum hab ich zum Spiel zurückgeschaltet, startet Sebastian von selbst den nächsten Flirtversuch, den Liliana entrüstet ablehnt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hühner!!!! :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Arschbombe :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können - Liliana lehnt alle Flirtversuche ab, weil sie verheiratet ist und eine kleine Tochter hat. Was irgendwie gut zur Serie passt, in gewisser Hinsicht... Hm.

You are not allowed to view links. Register or Login

Kurz entschlossen lasse ich Liliana und ihre zuckersüsse Tochter Nani einziehen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt müssen wir nur noch ihrem Ehemann die schlechte Nachricht überbringen - ab sofort sind sie geschiedene Leute.

Mit diesen dramatischen Bildern beende ich das Spiel - morgen gibt es dann noch "Kleinkind am Strand"-Picspam, nehme ich an :heart




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #93 am: 23.06.2019 00:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Sebastian kann die Geister von Sulani herbeirufen. Das will ich natürlich noch ausprobieren, bevor die Woche vorbei ist. Sofort kommt dieser grüne Geselle herbeigeschwebt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Todesmutig hockt Sebastian sich IN den Waschzuber und bittet den Geist um eine Beurteilung - zum Glück fällt sie positiv aus. Die Geister sind zufrieden mit Sebastian, er ehrt die Traditionen der Insel wie kein anderer.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups, da ist ja eine ganze Gruppe angekommen. Und was macht der da?

You are not allowed to view links. Register or Login

Ui... das hat der da gemacht. Okay... ruhig bleiben. Im Internet stand, die Sims können verbrennen, wenn sie die Teile zu früh anfassen, also warten wir noch etwas.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist der Sonnenuntergang nicht wunderschön?

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne kann einfach gut mit Kindern :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

:inlove





Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #94 am: 29.06.2019 01:20 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei den Coopers, die ich übersprungen hatte um erstmal Island Living anzutesten, erwarten mich gleich mehrere Überraschungen. Okay, die ewig kranken Tiere beim Familienstart sind ja normal...

You are not allowed to view links. Register or Login

... aber dass der kleine Spock schon ein Kleinkind ist, hatte ich echt vergessen. Ausserdem - man ahnt es fast bei der Miene, die er zieht -

You are not allowed to view links. Register or Login

... hat Amy in meiner Abwesenheit noch den kleinen Duncan zur Welt gebracht. Dabei wollte ich das Amy/Sheldon-Baby doch jetzt zeugen... Aber so ist das, wenn man alt und vergesslich wird. :oma

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal wird von ercheatetem Geld - die Coopers sind nach wie vor ziemlich pleite - der Tierarzttisch gekauft, damit Amy die Katzen heilen kann. Irgendwann werde ich diese blöde Epidemie besiegt haben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Amy geht heute nicht zur Arbeit. Sie hat noch nicht herausgefunden, was Einstein fehlt und er kotzt und sabbert weiterhin alles voll :kotz, Duncan heult, Spock heult... Vielleicht hätte ich einfach Sheldon zur Arbeit begleiten und Amy ihrem Schicksal überlassen sollen. Aber ich bin ja nicht gemein.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich verstehe nicht ganz, warum Spock lieber im Sessel neben dem schreienden Baby schläft als in seinem ruhigen Zimmer in seinem Bett, aber es sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Kaum sind Kinder, Katzen und das Haus versorgt, ist der Garten an der Reihe. Es ist noch nichtmal Mittag und die arme Amy geht schon auf dem Zahnfleisch...

Letztendlich dauert es tatsächlich den ganzen Tag, bis alles Chaos behoben ist - jetzt bin ich selbst reif für's Bett :lol




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #95 am: 02.07.2019 00:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Haus versinkt im Chaos, Amy und Sheldon sind völlig fertig - nichtmal die Hilfe des Kindermädchens, das fleissig kocht und die Wäsche in die Waschmaschine tut hilft noch. Und dann springt noch mitten in der Nacht Duncan aus der Wiege - langsam sollte er wohl ein Zimmer haben. Wenigstens hat der neu ins Spiel gepatchte Zufallsgenerator Mitleid - Duncan wird ein kleiner Engel :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt hat sich auch noch das Erntedankfest heimlich angeschlichen... :schrei

Der Garten der Coopers ist jetzt schon riesig, die brauchen nicht noch hundert Samenpäckchen. Und erst recht nicht böse Zwerge, die alles zerstören...

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Zwerge sind so niedlich :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Erntedankfest fällt der erste Schnee

You are not allowed to view links. Register or Login

Kühlschrank kaputt, Trockner kaputt, Dusche kaputt, Spüle kaputt. Ich hätte Verständnis wenn das mit der Dankbarkeit Amy und Sheldon heute nicht so leicht fällt. (Die Zwerge sind nicht schuld, ich habe beschlossen, sie heute zu ignorieren...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Den kaputten Fernseher hatte ich noch gar nicht bemerkt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Schlussendlich ist doch noch Zeit für Dankbarkeit - alle Geräte sind repariert, das Chaos beseitigt und Amy und Sheldon haben Zeit für ihre Harfe bzw. ein Onlinespiel mit Raj und Leonard.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #96 am: 09.07.2019 00:57 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Spock wird morgen zum Kind und ihm fehlen noch 7 Fähigkeitenpunkte... immerhin hat er alles auf 3, und ich zweifle nicht daran, dass Sheldon seinen Sohn so oder so lieb hat. Er ist Sheldon. Selbstverständlich kennt er die Regression zum Mittelwert aus der Statistik. Kinder überdurchschnittlich intelligenter/grosser/... Eltern sind oft auch überdurchschnittlich intelligent/gross/..., aber etwas weniger als ihre Eltern. Ich spiele also nur realistisch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Katzen tun mir so leid, wenn sie Angst haben... :-(

You are not allowed to view links. Register or Login

Hin und wieder ist übrigens auch Zeit für das übliche Nerd-Dasein.

You are not allowed to view links. Register or Login

Das macht Orangina auch gern :lol Amy bäckt übrigens gerade den Geburtstagskuchen für Spock. Kommunikation, Töpfchen und Denken hat er auf Stufe 5, Vorstellungskraft auf 4 und Bewegung auf 3. Das finde ich okay. Jetzt muss er sich für die grosse Party ausruhen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn man an seinem eigenen Geburtstag nicht in Unterwäsche rumlaufen darf, wann denn dann?!?!

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt gibt es aber erstmal den zuckerfreien Karotten-Kokosnusskuchen. Hoffentlich schmeckts!

You are not allowed to view links. Register or Login

Spock wird ein kleiner Vielfrass und ein Wildfang - so trainiert er wenigstens die Kalorien gleich wieder ab :D

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #97 am: 27.07.2019 00:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Hause DiLaurentis stehen am Montag gleich drei Kindergeburtstage an. Alex macht den Anfang...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und er bleibt sich treu. Aus dem wilden Kleinkind wird ein kleiner Rabauke mit der Eigenschaft Knalltüte.

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes ist Lily Grace an der Reihe

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie wird selbstsicher und kriegt das Sozialbestreben ausgewürfelt

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Schluss ist Wayne an der Reihe

You are not allowed to view links. Register or Login

Da muss Ken wohl keinen Vaterschaftstest machen lassen... Wayne kriegt wie seine Schwester das Sozialbestreben und wird faul

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Party geht es noch nach Willow Creek zum Spielplatz, damit Alex verspielt auf dem Piratenschiff spielen kann. Die aktuelle Mode bei den Teens ist ja mal wieder hochinteressant... :rolleyes












Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #98 am: 29.07.2019 00:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Influencerin Alison soll einen Wutausbruch filmen während sie wütend ist, deshalb habe ich sie mit diesem zufällig vorbeilaufenden Townie streiten lassen. Während alle schlafen kommt er ins Haus, zerstört das Puppenhaus von Lily Grace und spielt dann mit dem der Jungs. Na, wenn er meint...

You are not allowed to view links. Register or Login

Hat der gerade einen Tag vor Weihnachten eine Rechnung über 3300 $ gebracht? Sekunden nachdem ich mich gefreut habe, dass "schon wieder" 1000 $ auf dem Konto sind? :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Hoffentlich erfriert er in seinen Sommerklamotten! :mecker

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Schule erwartet die Kids ein geschmückter Baum und ein mysteriöser Geschenkestapel, sie sind schon ganz aufgeregt :-)





Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #99 am: 01.08.2019 00:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich ist das Winterfest da! Während Alison ein festliches Frühstück vorbereitet und Ken endlich Lilys Puppenhaus repariert, machen die Kids eine Schneeballschlacht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich korrigiere... während Alison im Internet surft, obwohl sie das festliche Frühstück vorbereiten sollte. Saftnase.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Essen werden Weihnachtslieder gesungen...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und natürlich Geschenke geöffnet. Ich hoffe auf irgendwas Teures, wir müssen immer noch die Rechnung bezahlen und haben nur noch 24 Stunden!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Geschenke waren eine ziemliche Enttäuschung - ich glaube, Alison hatte ein paar durch Scherzgeschenke ersetzt :rolleyes Jetzt malt Ken fleissig Bilder. Wir wollen im Winter doch nicht ohne Strom und Wasser leben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja heute Abend ein besseres Geschenk, wenn Wayne brav den Tisch deckt?

You are not allowed to view links. Register or Login

Pünktlich um neun kommt der Weihnachtsmann und wir werden es erfahren!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich wusste doch, dass auf den Weihnachtsmann Verlass ist! Mit dem Erlös des Mikroskops kann die Rechnung bezahlt werden und die Kids haben Spielzeug gekriegt. Nur Ken bekam "ein Paket voll mit nichts ausser Traurigkeit und Lügen" :rofl










Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #100 am: 04.08.2019 02:04 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Alison hat im frisch renovierten Wohnzimmer ihr Bestreben erfüllt. Sie kann jetzt Sims und Gegenstände sabotieren. Sims werden dann für eine Weile ständig stolpern. Muss ich doch gleich mal ausprobieren... Ken bietet sich als williges Opfer an, ihm wird nach ihrer Sabotage ziemlich schwindelig.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gestolpert ist Ken bisher nicht, dafür muss er ständig rülpsen. Das liegt aber daran, dass er für die Arbeit drei verschiedene Geschmacksrichtungen an der Blasenmaschine probieren sollte und er jetzt ein Moodlet hat, dass das etws zu viel war. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn das Restaurantessen heute gratis ist, muss der Kellner doch nicht die ganzen dreckigen Teller der anderen Gäste hierlassen, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login

Bisher hat meinen Sims niemand das Essen geklaut, den Bug kann ich also nicht bestätigen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, kann ich doch. Das war der halb gegessene Burger von Lily Grace!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die hat tatsächlich die Frechheit, den geklauten Teller leer wieder zurückzubringen :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Alison kriegt noch Geburtstagskuchen, und der war nichtmal gratis!

You are not allowed to view links. Register or Login

Happy Birthday!

You are not allowed to view links. Register or Login

Und guten Appetit, so lange die anderen Gäste euch den Kuchen geniessen lassen
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #101 am: 05.08.2019 00:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ken und Alison haben beide den guten Vorsatz, etwas abzunehmen. Da fängt man am besten gleich mit Jogging an, so lange die Motivation noch frisch ist!

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Kens Geburtstag wird gefeiert. Die Hälfte der Gäste ist in der Küche, weil der Tisch gar nicht gross genug ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Dir alles Gute zum Geburtstag!




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #102 am: 07.08.2019 00:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes steht das Newcrester Irrenhaus auf dem Programm. Die gespielte Simin, Alisons Schwester / Cousine Cece, ist gerade bei der Arbeit, also kann ich nur den ungespielten Insassen etwas zusehen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Cece ist immer noch bei der Arbeit. Das Klo ist kaputt und Queenie muss dringendst. Was vielleicht damit zu tun hat, dass sie - als sie schon längst aufs Klo musste - sich ein Getränk nach dem anderen aus dem Kühlschrank geholt hat. :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Ceces Leben ist schon hart - nach der Nachtschicht muss sie, anstatt sich ins Bett zu legen, das Klo und den Herd reparieren. Hehe. Wirklich besser verdient hat sie es ja nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nichtmal das ganze Elend um sie herum kann sie noch glücklich machen...


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2328
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #103 am: 15.08.2019 00:51 »

Irgendwie gibt es aus dem Haushalt Drake / Irrenhauschallenge keine weiteren Bilder. Ich war die ganze Woche damit beschäftigt, irgendeinen Sim (an dem ich nach Möglichkeit nicht weiter hänge) umzubringen, aber es klappt einfach nicht. Cece braucht das aber für ihr Bestreben - sie soll den Tod eines Sims miterleben -  und damit braucht sie es, um die Irrenhauschallenge zu bestehen.

Sie hatte einen älteren Liebhaber, der ist aber auch nach fünfmal hintereinander Sex nicht umgekippt. Piranhas? Haie? Kugelfisch? Hysterie? Scham? Nichts hat funktioniert. Jetzt ist eine weitere Woche in dem Haushalt vorbei. Zum Glück, ich war langsam ziemlich genervt.

Kommen wir also zu  Neuankömmlingen - Familie Dreamland aus Matt Groenings neuer Serie Disenchantment (und er soll sich gefälligst mal mit Staffel 2 beeilen!!!)

Die meisten Bewohner sind gerade in der Schule bzw. bei der Arbeit, aber solange kann ich ja schonmal die drei Anwesenden vorstellen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Queen Oona - eifersüchtig, materialistisch, flirtfaul und häuslich - sie möchte eine Supermutter für ihren Sohn Derek werden.

You are not allowed to view links. Register or Login

Luci der Dämon :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Und König Zog, der vor dem Fernseher darüber nachdenkt, warum er jetzt plötzlich 2 Frauen hat und in meinem Spiel auch noch Elfo sein Sohn ist. Vermutlich ist er ganz froh darüber, dass Königin Dagmar gerade bei der Arbeit ist. Den Job hat ihr aber das Spiel verpasst, den wird sie nach Feierabend gleich kündigen. Hehe. Zog ist ein Vielfrass, materialistisch, hitzköpfig und hat eine gute Nase fürs Business - er will schliesslich fabelhaft reich werden.

Tiabeanie, Elfo und Derek sind gerade in der Schule.

You are not allowed to view links. Register or Login

Königin Dagmar kommt nach Hause. Sie ist hinterhältig, eifersüchtig, familienorientiert und ehrgeizig. Und sie hat das gleiche Bestreben wie Cece. Gnaaah. Naja, es passt zu ihr und mit ihr spiele ich keine Challenge, also muss ich nicht zwanghaft versuchen, einen Sim umzubringen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Kids kommen aus der Schule!

Tiabeanie ist faul, selbstsicher, gesellig und sie möchte ein Partytier werden.

Elfo ist eine fröhliche, gesellige Knalltüte und möchte mit der ganzen Welt befreundet sein.

Derek ist ein Bücherwurm und wünscht sich gute Noten. Na, von mir aus - wirklich viel weiss man ja nicht über ihn.

You are not allowed to view links. Register or Login

Der bestellte Butler ist noch nicht da, aber Königin Dagmar hat Hunger. Es ist ein Skandal.

You are not allowed to view links. Register or Login

Tiabeanie versucht sich lieber an der Eismaschine, die ist vermutlich auch einfacher zu bedienen.












Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 21 Abfragen.