Huhu Thomaline,
Auch wenn ich lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich doch immer mal wieser bei Oriane reingeschaut.
So süss, wie Simone ihr noch extra Peperoni drauf tut. Und dann wird sie gefeuert und die Pizzeria geht pleite weil Simone einfach die beste Käseschmelzerin war
Die Kappekinder sind dir mega gelungen, komischerweise mag ich ausgerechnet Miranda bei dir am liebsten von Allen Kappes (bei meinen eigenen Sims 2 war sie mir da am unsymphatischsten). Oh, kommt auch noch der kleine Hannes dazu? Und Elvira als Kleinkind? Ohje, nur beim Gedanken daran bekomme ich schon einen Quietschanfall. Man stelle sich vor: Die kleine Elvira Kappe als Sims 4 Kleinlind!
Und die Kleinkinder in Sims 4 konnen ja auch noch in der Nachbarschaft herumlaufen! Ah Gott, ich will dir da gar nichts eintrichtern, mir ist nur grade die Fantasie durchgegangen. Sorry!
Die Bouchers finde ich auch total goldig. Und was für eine Horrorgeschichte hatte Oriane denn in ihrerKindheit durchlebt? Das klingt ja nach einer richtig üblen Sekte. Brrrr. Hoffentlich nehmen sich die Bouchers ihrer ein bisschen an.
Danke für deine Geschichte, ich muss echt oft lachen, du schreibst das so goldig!