Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink  (Gelesen 2669 mal)

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink

Hallo allerseits,

ich habe es getan! :-)) Nachdem ich die Kappe-Familie in Sims 4 nachgebaut hatte, bekam ich so große Lust auf das alte Projekt, dass ich es jetzt einfach mit Sims 4 nachspielen werde. Ich freue mich schon total. :-) Aufgabe 1 habe ich durchgespielt und auch viele Bilder gemacht, die ich jetzt nach und nach vertexten und hochladen werde. Hier ist der Link zu meiner Geschichte.

You are not allowed to view links. Register or Login



Dieses Projekt ziehe ich allerdings nicht mit der vollen Strenge des Originals durch. Wenn ein Ziel misslingt, wiederhole ich die Aufgabe nicht. Vielleicht lege ich Oriane aber ein paar zusätzliche Steine in den Weg, so als kleine Strafe. ;-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 491
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #1 am: 07.04.2017 18:43 »

Wohhaaa wie cool! :freu Ich liebe die Projekte aus Sims 2 und 3 und kann ja selbst kein Sims 4 spielen, weswegen ich mir immer gerne Bilder der S4 anschaue. Alles zusammen gemischt - da hast du genau meinen wunden Punkt getroffen.

Die Erklärung, wie Orianes Haus nach Willow Creek kommt :megalol Gott ... zu genial! Wie das wohl ausgesehen haben mag, als der Bauer mit seinen grünen Schweinestall umherkutschiert ist?

Zitat
Riecht schon komisch, diese Mischung aus Schwein und frischer Farbe.
:rofl

Zu Orianes Herkunft: Verschweigst du uns da was? Ich kann mich sehr gut an einen gewisse Pandora Kirschfink erinnern, die in Sims 2 in Veronaville herumgelaufen ist. Damals noch als Teenie. Und die sieht deiner Oriane doch recht ähnlich. Hast du da eine Verwandschaft mit eingeplant oder war der Name reiner Zufall?
Ich mag ihr Äußeres jedenfalls sehr, kann es sein, dass man den Sims jetzt Grübchen am Kinn geben kann? Oder ist sieht das auf dem Bild nur so aus?

Wann gehts denn weiter? Du hast ja schon eine Menge anfragen nach einer Fortsetzung, ich mag auch wissen was Oriane so treibt!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #2 am: 08.04.2017 07:55 »

Vielen Dank für deinen Kommentar, Chichi. :-))

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich liebe die Projekte aus Sims 2 und 3 und kann ja selbst kein Sims 4 spielen, weswegen ich mir immer gerne Bilder der S4 anschaue. Alles zusammen gemischt - da hast du genau meinen wunden Punkt getroffen.

Hihi, das freut mich. ;-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie das wohl ausgesehen haben mag, als der Bauer mit seinen grünen Schweinestall umherkutschiert ist?

Ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich es mir vorstelle. ;-p

You are not allowed to view links. Register or Login
Zu Orianes Herkunft: Verschweigst du uns da was? Ich kann mich sehr gut an eine gewisse Pandora Kirschfink erinnern, die in Sims 2 in Veronaville herumgelaufen ist. Damals noch als Teenie. Und die sieht deiner Oriane doch recht ähnlich. Hast du da eine Verwandschaft mit eingeplant oder war der Name reiner Zufall?

Das ist Zufall, an Pandora Kirschfink erinnere ich mich leider nicht. Den Nachnamen habe ich aber bewusst aus einer Liste mit Sims 2 Townies ausgewählt, da ich ja sozusagen ein Sims 2 Projekt nachspiele. :-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag ihr Äußeres jedenfalls sehr, kann es sein, dass man den Sims jetzt Grübchen am Kinn geben kann?

Man kann dieses Kinn mit Grübchen aus der Kinnliste auswählen. Die Kinne und Wangen haben verschiedene Schattierungen. :-)

Was die Fortsetzung angeht, gestern abend habe ich ein kleines Update geschrieben. Ich vertexte die Bilder so nach und nach, damit es nicht zu viel auf einmal ist und damit ich nicht alles so zusammenhängend schreiben muss. Macht mir persönlich mehr Spaß und bedeutet weniger Stress. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 516
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #3 am: 08.04.2017 13:14 »

*quiek*

Das ist ja genial. Aber sowas von. Ich muss ja gestehen, dass mich das zweier Singleprojekt inzwischen ziemlich kalt lässt (aber nicht Sims 2!). Und die vierer find ich zwar großartig, aber doch nicht so großartig genug, dass ich dort spiele als bei meinen geliebten Zweiern. Ein Dilemma. Und dann kommst du und machst sowas geniales. Tolle Idee, bisher auch tolle Umsetzung. Kurze aber toll geschriebene Teile. Genau mein Ding. Für sehr lange Geschichten hätte ich im Moment eh keine Zeit (da verfolge ich nämlich schon andere ziemlich lange Fanfictions).

Die grüne Schweinestall-Simlane im roten Viertel. Ich glaube, da werde ich noch häufiger reinschauen und lesen.


Liebe Grüße :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19 - NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 5.2--- 12/18 NEU!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #4 am: 09.04.2017 10:02 »

@Ricki: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich total, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt. :-) Mir macht es bisher großen Spaß und die Kappes wieder im Spiel zu haben ist auch total lustig. Sie benehmen sich komischerweise auch total "kappemäßig". :-p

Zitat
Die grüne Schweinestall-Simlane im roten Viertel. Ich glaube, da werde ich noch häufiger reinschauen und lesen.

Mal schauen, ob sie so grün bleibt. Vielleicht überredet Gerda Oriane ja zum neu anstreichen. ;-)

Heute habe ich auch wieder etwas hochgeladen und außerdem die erste Aufgabe eingefügt. Die Aufgaben stelle ich jetzt immer an den Anfang des jeweiligen Kapitels, so dass man erkennen kann, wann die nächste Aufgabe beginnt. Ich habe die erste Aufgabe mit meinen eigenen Worten zusammengefasst, denn vieles davon ist für die Umsetzung mit Sims 4 ja total unwichtig. (Der Humble-Computer zum Beispiel oder das man das Radio zum trainieren raustragen darf. Man kann in Sims 4 nicht mit dem Radio trainieren.)

1. Aufgabe – Einzug (Sims 2)

Dein Sim bezieht das kleine grüne Haus und lebt sich in der neuen Nachbarschaft ein. Lass ihn für sein Geld arbeiten* und knüpfe erste Kontakte. Schließe Freundschaft mit einem NPC** und lade ihn noch in der ersten Woche ein, bei dir einzuziehen. Er darf allerdings nur 1000 §*** mitbringen, der Überschuss wird abgezogen. (Unter NPC versteht man gemeinhin einen dienstbaren Geist in Uniform, der ungesteuert in der Nachbarschaft unterwegs ist und dir Post oder Pizza bringt.)

Das kleine Haus darf nicht umgestaltet werden und dein Sim und sein neuer Mitbewohner müssen sich mit der vorhandenen Einrichtung begnügen, bis die zwei Wochen um sind. Nur eine Staffelei darf gekauft werden, damit deine Beiden ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Verlorene oder geklaute Gegenstände dürfen natürlich ersetzt werden.

Spielzeit: 2 Simwochen

* In der Originalaufgabe ist von einem Job die Rede, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das keine Pflicht. In Sims 2 ist Geld verdienen allerdings auch viel schwieriger als in Sims 4 und so ist ein Job dort vermutlich nötig, um über die Runden zu kommen. Ich habe auf den Job verzichtet, da ich nicht möchte, dass Oriane zu schnell zu Geld kommt.
** Eigentlich ist es Bestandteil der Aufgabe, dass der NPC seine Uniform nach dem Einzug als Alltagskleidung beibehält. Das scheint mit Sims 4 nicht möglich zu sein; die Uniform verschwindet nach dem Einzug und wird im CAS auch nicht mehr angezeigt.
*** Die Summe habe ich auch abgezogen. Oriane soll es schwer haben.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1347
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #5 am: 09.04.2017 12:00 »

Eine wunderbare Idee :) Ich bin noch nie soweit gekommen - vielleicht irgendwann, wenn ich überhaupt mal wieder Zeit habe ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #6 am: 09.04.2017 17:12 »

Ich freu mich total über deine Singleprojektgeschichte und bin ehrlich gesagt schon am Überlegen, ob man nicht einfach tatsächlich mit möglichst wenig Aufwand die 2er-Projekt-Aufgabe auf Sims 4 umschreibt und daraus dann ein Singleprojekt macht. Also statt dem 4er-Projekt, das ja nicht wirklich voran geht.

Ich weiß ja nicht, ob du dazu Lust hättest, deine Kappes und das kleine grüne Häuschen in einen Thread zu stellen, in dann auch deine angepassten Aufgaben mit reinzutun? Ich würde mich freuen.

Kleine Anmerkung: In der 1 muss der Single im 2er-Projekt einen Job annehmen, hatte Orkney noch bei Ihrer Emma gefragt, ob es nicht auch ohne geht. Ohne Job kommt man ja (sowohl in Sims 2 als auch in Sims 4) sehr viel besser zu Geld als mit und hat auch Tonnen mehr an Freizeit.

Oriane gefällt mir supergut, und deinen Schreibstil mochte ich ja schon immer. Schön witzig und kurzweilig. Vor allem diese Idee mit den Bildern am Ende der Aufgabe finde ich total gut. Bei Albert musste ich echt lachen: maulfaul, aber gesellig.

Ich könnte mir auch vorstellen, ab August wieder mitzumischen.
« Letzte Änderung: 09.04.2017 17:33 von bienchen83 »
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #7 am: 10.04.2017 16:27 »

@Lyria: Ich danke dir, Lyria. :-) Was meinst Du aber damit, dass Du noch nie so weit gekommen bist?

@Bienchen: Vielen Dank, Bienchen. :-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß ja nicht, ob du dazu Lust hättest, deine Kappes und das kleine grüne Häuschen in einen Thread zu stellen und dann auch deine angepassten Aufgaben mit reinzutun? Ich würde mich freuen.

Das kann ich sehr gerne machen, aber ich persönlich würde es dann lieber als Spielvorschlag betrachtet sehen, als als ein Projekt mit vorgegebenen und festgefügten Regeln. Dadurch, dass ich jetzt so frei begonnen habe, habe ich mich ja mit niemandem über irgendwelche Sachen abgestimmt. Ich habe zum Beispiel einfach so für mich beschlossen, dass ich mit ausgeschalteter Alterung für die gesamte Nachbarschaft spiele und Alterswechsel manuell durch Geburtstagskuchen und über den CAS vollziehe. Ich habe mich gegen den Job in Aufgabe 1 entschieden, ohne jemanden zu fragen. Neben dem finanziellen Grund wollte ich auch einfach nicht vor einem leeren Haus warten, bis meine Simin müde von der Arbeit kommt. Für mich war die zusätzliche Spielzeit wertvoller.

Gerade finde ich es auch total spannend, dass ich all diese Aufgabenvorschläge aus drei Singleprojekten vorliegen habe und frei daraus wählen kann, welche davon meine Oriane als nächstes erledigt. Im gelben Forum habe ich ja schon geschrieben, dass ich unspielbare Sims 2 Aufgaben durch andere aus Sims 1 oder Sims 3 ersetzen werde. Aufgabe 4 - Reine Nervensache wäre ein Beispiel oder Aufgabe 8 - Der erste Nachwuchs. Beide beziehen sich ja auf Funktionen, die es in Sims 4 so nicht gibt. Den Sozi-Hasen gibt es nicht und man kann Sims zwar traurig machen, aber die höchste Stufe der Trauer ist vermutlich wie bei jeder Stimmung der Tod. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube auch nicht, dass Kleinkinder schlecht aufwachsen können. Habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.

Ich würde mich unbehaglich fühlen, wenn das, was ich für mich freiwillig entschieden habe, für andere zur festen Regel würde. Wie wir ja aus den Diskussionen hier im Forum wissen, sind die Spielvorlieben sehr verschieden.

Vielleicht lässt sich aber jemand von meinem Spielvorschlag inspirieren, will aber doch lieber mehr Sims 3 Aufgaben machen und die Familie Lutzenbacher in seine Nachbarschaft integrieren. Diese Aufgaben könnten dann wiederum als Spielvorschlag hier veröffentlicht werden, nebst Sims 3 Starterhaus und Familie Lutzenbacher für Sims 4. Vielleicht will ja auch jemand seine Kappes selbst erstellen und lädt die dann mit hoch. Das stelle ich mir spannend vor. :-) Das ist dann ein bisschen so wie Bauen mit Lego. ;)

Zitat
Ohne Job kommt man ja (sowohl in Sims 2 als auch in Sims 4) sehr viel besser zu Geld als mit und hat auch Tonnen mehr an Freizeit.

Wenn man es darauf anlegt, vermutlich schon. Meine beiden haben zum Ende von Aufgabe 1 ein Budget von 1742 §. Ich bin auch deinem Beispiel gefolgt und habe auf dem Dachboden ein teures Bild im Wert von 8000 § stehen. Ich dachte, damit kann ich die Miete ein wenig in die Höhe treiben, aber so arg hoch war sie dann leider doch nicht.

Zitat
Oriane gefällt mir supergut, und deinen Schreibstil mochte ich ja schon immer. Schön witzig und kurzweilig. Vor allem diese Idee mit den Bildern am Ende der Aufgabe finde ich total gut. Bei Albert musste ich echt lachen: maulfaul, aber gesellig.

Vielen Dank, das freut mich total. :-))

Zitat
Ich könnte mir auch vorstellen, ab August wieder mitzumischen.

Das würde mich sehr freuen. :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 491
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #8 am: 10.04.2017 18:29 »

Zitat
Den Nachnamen habe ich aber bewusst aus einer Liste mit Sims 2 Townies ausgewählt, da ich ja sozusagen ein Sims 2 Projekt nachspiele. :-)
Ahhhh, daher also! Eine sehr nette Hommage :knicks

Die Kinne sind echt klasse, da krieg ich grade doch richtig Lust auf Sims 4. Und so tolle Zähne gibt es ja auch seit den Vampiren.

Zitat
Was die Fortsetzung angeht, gestern abend habe ich ein kleines Update geschrieben. Ich vertexte die Bilder so nach und nach, damit es nicht zu viel auf einmal ist und damit ich nicht alles so zusammenhängend schreiben muss. Macht mir persönlich mehr Spaß und bedeutet weniger Stress. :-)
Alles klar, dann weiß ich Bescheid,. Mach das nur so, wie es dir am angenehmsten ist :)
Ich hab auch schon weiter gelesen und mich gefreut, Gerda und Albert in der S4 Version zu sehen. Die hast du wirklich original gut getroffen, sogar Albert mit seiner Schottenkappe  :megalol Und wieder interessant, welche Charakterzüge die beiden bei dir entwickelt haben. Gerda scheint ja bei jedem was recht Energisches an sich zu haben, und dann mag sie Wursteintopf :rofl Ich könnt mich kringeln. Also diese kurzen, flippigen Steckbriefe am Ende gefallen mir auch so richtig gut!

Ich finde es auch gut, dass du so spielst, wie du es magst. Es kommt halt doch immer rüber, wenn ein Spieler wirklich Freude hat und dann darüber berichtet, als wenn alles nur so "abgearbeitet" wird. Von daher, spiel was wie wo und weshalb du nur willst, solange es dir Spaß macht  :confetti
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1347
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #9 am: 10.04.2017 19:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
@Lyria: Ich danke dir, Lyria. :-) Was meinst Du aber damit, dass Du noch nie so weit gekommen bist?

Naja, ich hatte auch mal die Idee(n) zu ähnlichen Projekten ;) aber bin bisher nie bis zur Ausführung gekommen. Mir spukt immer noch eine Idee im Kopf herum, die seit Anfangszeiten von Sims3 auf ihre Ausführung wartet :blush

Ich lese und kommentiere später, zur Zeit ist meine Zeit begrenzt...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #10 am: 12.04.2017 19:58 »

@Chichi: Hihi, vielen Dank für deine Worte. :-) Die neuen Zähne liebe ich auch total, denn man kann seine Sims damit viel kreativer gestalten. Was die Kappes angeht, ich bin selbst überrascht, wie kappemäßig sie sich verhalten. Mein Lieblingsbild ist ja dieses:



@Lyria: Vielleicht kommst Du ja noch mal zu deinem Projekt. Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger und die Sims laufen ja auch nicht weg. :-) Ich stecke zur Zeit in einer Umschulung und werde sicher auch nicht durchgehend so viel Zeit in die Sims stecken, aber momentan hilft es mir ganz gut beim abschalten.

Heute habe ich wieder ein Kapitel veröffentlicht: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #11 am: 16.04.2017 10:31 »

Ein weiteres Minikapitel von meiner Oriane. :-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #12 am: 16.04.2017 18:55 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das kann ich sehr gerne machen, aber ich persönlich würde es dann lieber als Spielvorschlag betrachtet sehen, als als ein Projekt mit vorgegebenen und festgefügten Regeln.
Von mir aus sehr gerne.
Ich würde mir halt gerne deine Simlane und die Kappes runterladen und mit denen dann (evtl. leicht verändert) selbst irgendwann starten.

Zitat
Schau mal, dieses Bild habe ich von jemandem, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
:lol

Miranda Kappe hätte ich ger nicht erkannt, die sah bei mir total anders aus. Ich hatte aber alle Kappes damals umgestylt.

Jetzt fängt dann also so langsam der Ernst des Lebens an und deine beiden müssen über einen Job nachdenken. Nun ja, da könnte es sich noch erweisen, dass die angeblich naive Miranda nach Simmaßstäben doch recht behält.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #13 am: 17.04.2017 10:30 »

@Bienchen: Ich habe das kleine Grüne und die Familie Kappe jetzt hoch geladen. :-) Zu finden ist beides unter dem Hashtag: simlane10 oder unter meiner ID: Nebelich. Das teure Bild habe ich allerdings vom Dachboden runter genommen. Du kannst ja selber etwas drauftun, das preislich zu deiner gewählten Grundstücksgröße passt. Die Dartscheibe, die ich im Haus verbaut habe, kann man leider nicht benutzen, da sie zu nah am Sofa steht. Dafür habe ich leider keine Löung gefunden. Wenn es dich stört, kannst Du ja ein Bild dort aufhängen; ich habe sie zur Zierde dalassen. ;-)

Unter dem Hashtag: singleprojekt gibt es sogar noch eine Simlane 10, habe ich gerade gemerkt. Naike hat wohl auch einen Nachbau gemacht. :-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Miranda Kappe hätte ich gar nicht erkannt, die sah bei mir total anders aus. Ich hatte aber alle Kappes damals umgestylt.

Die Frisur und das Outfit von Miranda fand ich immer so schrecklich (You are not allowed to view links. Register or Login) und da habe ich sie einfach etwas anders gestaltet. Das zweifarbige Haar stimmt ja. :-p

PS: Gestern Nachmittag habe ich übrigens noch ein kleines Sonderkapitel hochgeladen.
« Letzte Änderung: 17.04.2017 10:34 von Thomaline »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
« Antwort #14 am: 17.04.2017 15:02 »

Vielen lieben Dank.

Dass die Dartscheibe so nicht funktioniert, ist ja doof (von den Entwicklern, du kannst ja nix für). Da muss ich mir mal überlegen, ob ich die Simlane dann bei mir nicht einen Ticken größer mache, damit die funktionsfähig ist. Im Moment ist das ja alles eh noch mehr abstraktes Herumüberlegen.

Oje, Miranda sah ja wirklich schrecklich aus. *schüttel* Das hatte ich nun wirklich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Leider mag es bei mir im Gelben deine Bilder heute nicht laden, aber der Text hört sich schon mal lustig an. Und verfeindete Nachbarschaften sind (storytechnisch) immer gut.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 20 Abfragen.