Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Sims4-ein Neuanfang  (Gelesen 2415 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Sims4-ein Neuanfang
« am: 18.01.2017 17:52 »



You are not allowed to view links. Register or Login

...nach beinahe altbewährtem Muster  :D - Viel Spaß!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #1 am: 18.01.2017 19:37 »

 :winke :freu
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #2 am: 18.01.2017 20:27 »

Oh, wie schön!

Robinson Crusoe in Sims 4. Das freut mich, dass du es noch mal wagst.

Ja, so richtig leer räumen, das geht in Sims 4 gar nicht.

Gegen das Verschwinden von den Möbeln beim Ranzoomen gibt´s einen Mod, aber du spielst ja ohne.

Da hat Robin aber Glück, dass er gleich die neue Fischart (Thunfisch) aus Großstadtleben an der Angel hat. Das hat bei mir länger gedauert.

Hat da etwa EA heimlich gedacht, der Robinson muss unter die Haube. Scheint so. Aber ich glaube, es liegt an der Nachbarschaft. In manchen Nachbarschaften kommt am Wochenende unheimlich viel Besuch. Jede Nachbarschaft ist da anders programmiert. In den hochnäsigen Vierteln klingelt z. B. kaum mal jemand.

Die Glühbirnen tauchen immer über den Köpfen der Sims auf, wenn sie etwas tun, das zu einem der Merkmale passt, die das Grundstück hat, auf dem sie sich gerade befinden. Auch dagegen gibt es einen Mod, der dir aber leider nix bringt. Ich finde das ziemlich nervig.

Die Beförderungsfeiern finde ich auch total nett. Auch die sonstigen Einladungen mag ich sehr. Wenn es einem gerade mal nicht passt, muss man ja auch nicht annehmen.

Hach, ein Kleinkind! Annabell ist sehr niedlich.

Dass die (fast) alles essen können, was die Erwachsenen sich kochen, weißt du auch schon, oder? Es gibt also sogar noch mehr als die Auswahl am Hochstuhl selbst

Das Kindermädchen nutze ich irgendwie nie. *schäm*

Oh, hast du etwa auch schon das neuste Glamour-Pack? Ich dachte irgendwie, du hast keine kleinen Packs. Hast du denn sonst auch alles?

Die Hochzeit war auch sehr schön, das rote Kleid steht Annabell gut. Aber irgendwie kam Robinson später etwas zu kurz.

Bin schon gespannt auf das Geschwisterchen.

Lieben Dank auch dir.

Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #3 am: 19.01.2017 08:51 »

 :knuddel2  Guten Morgen!
Zitat
Das freut mich, dass du es noch mal wagst.
Und ich freu mich, wenns dich freut!
Zitat
Gegen das Verschwinden von den Möbeln beim Ranzoomen gibt´s einen Mod, aber du spielst ja ohne.
Aha? Ja bisher ist mein Spiel Mod-Frei, aber sobald ich rotierend anfange zu spielen muss sich das sowieso ändern. Ich will nicht das meine Familien sich nicht mehr kennen, wenn ich wieder zu ihnen zurück komme, und dafür brauch ich ja eh schon einen Mod. Da kann dann auch der Möbel-Mod mit rein  :lol
Zitat
Da hat Robin aber Glück, dass er gleich die neue Fischart (Thunfisch) aus Großstadtleben an der Angel hat
ich hab mich auch gewundert.
Zitat
Hat da etwa EA heimlich gedacht, der Robinson muss unter die Haube
Offensichtlich  :lol !
Zitat
In manchen Nachbarschaften kommt am Wochenende unheimlich viel Besuch. Jede Nachbarschaft ist da anders programmiert.
Ah - danke! Das ist ja gut zu wissen.
Zitat
Die Glühbirnen tauchen immer über den Köpfen der Sims auf, wenn sie etwas tun, das zu einem der Merkmale passt, die das Grundstück hat, auf dem sie sich gerade befinden.
  :crazy  Öh...na gut....nun weiß ich aber wenigstens was das soll  :danke
Zitat
Wenn es einem gerade mal nicht passt, muss man ja auch nicht annehmen.
Eben. Wenn es passt ist gut, sonst halt nicht. Aber manche von robins Freunden schlafen wohl nie, die rufen mitten in der Nacht an um mit ihm auf ne Party zu gehen  :(
Zitat
Dass die (fast) alles essen können, was die Erwachsenen sich kochen, weißt du auch schon, oder?
Ja  :yes das ist echt prima, das Kindermädchen kocht nämlich immer sehr bald etwas und lässt es dann halt stehen, so das mein KK sich jederzeit bedienen kann.
Zitat
Das Kindermädchen nutze ich irgendwie nie. *schäm*
Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner "Nanny"  :yes
Zitat
Oh, hast du etwa auch schon das neuste Glamour-Pack?
Ja hab ich ...mir fehlt nur das Gartenspaß-Dings, das Grusel-Pack und ich glaube noch eins....ja dann halt noch das Vampir-Pack  :blush - den Rest hab ich nun schon nachgekauft.
Zitat
Die Hochzeit war auch sehr schön, das rote Kleid steht Annabell gut.
Das fand ich auch - witzigerweise hat sie sich das sozusagen selber ausgesucht, ich hatte komplett vergessen denen was Schönes für die Hochzeit rauszusuchen  :lol
Zitat
Aber irgendwie kam Robinson später etwas zu kurz.
Da hast du völlig recht. Aber in Sachen Sims4 bin ich noch blutiger Anfänger, da rennt mir so oft die Zeit weg im Spiel - ich bin noch lang nicht so weit, das ich da tiefenentspannt meine Sims beobachten kann  :lol. Oft vergesse ich vor lauter Wirrwarr Bilder zu machen.

Danke dir fürs Kommentieren!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #4 am: 19.01.2017 09:08 »

Zitat von: Lucky
Nun, da EA uns am 12.012017 endlich tatsächlich die Kleinkinder für Sims4 per Patch geschenkt hat, wage ich es nochmal. Und wieder mal muss ein alter Bekannter dafür herhalten:

:freu :freu :freu

Das Bild, wo Angel das erste Mal Rovin besucht, sieht wirklich aus, als würde sie in Gedanken schon mal neu dekorieren :D

Zitat
Und ich liebe den Schaufelraddampfer <3.....!

Ich auch :heart

Zitat
Und ich wundere mich, warum der Tisch und die Bänke verschwinden, wenn ich ein Foto mache *nerv*....

Einfach wieder ein Stück rauszoomen :-)

Zitat
Am Samstag geschieht etwas Merkwürdiges. Robin will eigentlich sein Wochenende genießen, aber es klingelt immer wieder an seiner Haustür, und jedesmal steht eine Simmin davor, die Robin nicht mal kennt. Zuerst kommen diese beiden....

:lol Das Spiel meint es sicher nur gut mit Robin, ein Crusoe braucht doch wen zum Nachwuchs Zeugen :-)

 
Zitat
(Frage: was bedeuten denn diese kleinen Glühbirnchen um ihren Kopf...?)

Dass sie gerade eine Fähigkeit schneller steigert, das geht auf den Festivals und auf den Grundstücken je nach ihren Merkmalen.

 
Zitat
Und das erste Mal war auch direkt erfolgreich - hier seht ihr Robins Blick, als er "die große Neuigkeit" von Angel verkündet bekommt :-)

Ich finde das immer herrlich, wie die Sims da gucken :lol

Zitat
Angel weiß noch nicht, wie sie das findet; eigentlich stand Familie haben nicht so unbedingt in ihrem Lebensplan. Aber da muss sie jetzt einfach durch.

Genau! Sowas muss man sich überlegen, bevor man unsere Sims anflirtet! :hehe

Ich glaube, Du hattest jetzt schon mehr Alienentführungen als ich :lol

Zitat
Aus Annabell ist ein Kleinkind geworden. Sie ist "neugierig" - guckt hier aber eher wie ihre Mama, wenn die ihre Depri-Momente hat.

Aaaaaaw :heart

Zitat
Die Sache mit dem Sprechen lernen scheint nicht ganz unproblematisch zu sein - Angel ist kurz davor, die Nerven zu verlieren und Annabell hat eh schon langsam die Nase voll von dem Quatsch :-)

:lol Ich hab auch so ein Bild, auf dem Camilla völlig genervt guckt, weil Brenna nicht ins Bett will und einfach wieder rausklettert

Wie Robin im Krankenhaus guckt :lol

Angels Hochzeitskleid ist superschön :heart

Zitat
Die Party war richtig super, sie haben alle gestellten Herausforderungen gut gemeistert - und alle sind glücklich. Nein, nicht alle: Annabell ist sehr wütend, weil sie nie und nimmer eine kleine Schwester haben wollte.

:rofl Ich bin gespannt, ob die beiden sich noch aneinander gewöhnen. :-)

Danke für die schöne Unterhaltung :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #5 am: 19.01.2017 11:28 »

Hier werde ich auch bald reinschauen, ich hoffe du verzeihst mir dass ich grade so ziemlich jede freie Minute an meinen eigenen Sims hänge, weil ich so begeistert bin. Aber hiermit setze ich ein LESEZEICHEN um mich selbst zu erinnern dass ich hier noch Lesen will :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #6 am: 20.01.2017 09:52 »

 :knuddel2  Guten Morgen!

@Wusel:

Zitat
sieht wirklich aus, als würde sie in Gedanken schon mal neu dekorieren
Aber original  :lol - "wo stell ich mein Sofa hin....?"
Zitat
Einfach wieder ein Stück rauszoomen :-)
Jaaaaaaaaaaa - aber dann bin zu weit weg zum Bilder machen *seufz* mit der Steuerung von Sims4 bin ich noch nicht eins. Noch LANGE nicht.
Zitat
Dass sie gerade eine Fähigkeit schneller steigert, das geht auf den Festivals und auf den Grundstücken je nach ihren Merkmalen.
Äh...na gut. Da ich nicht mehr weiß, was sie da grade gemacht hat, wird dieses Rätsel vorerst ungelöst bleiben  :gruebel
Zitat
Ich finde das immer herrlich, wie die Sims da gucken
  Ich auch  :megalol
Zitat
Ich glaube, Du hattest jetzt schon mehr Alienentführungen als ich
:yes   ja: genau zwei Stück - diese beiden. Vorher hatte ich es nicht (gut, hab ja auch ne Weile nicht Sims4 gespielt) - und dann *bamm* direkt beide nacheinander  :lol
Zitat
Wie Robin im Krankenhaus guckt
  Ich hab mich da sehr drüber amüsiert hie vorm PC  :lol
Das Hochzeitskleid hat Angel sich echt selbst ausgesucht. Ich Dussel hab nämlich völlig verpeilt, das so eine Hochzeitsparty sofort losgeht und die beiden daher nicht mehr einkleiden können.....
Danke dir für den lieben Kommentar  :danke!!!

@ Chichi:
Ich kann das mehr als nur gut nachvollziehen - spiel schön und genieße es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier läuft dir nix weg  :)

********************************************************
Aber es geht weiter:

[img=http://i1376.photobucket.com/albums/ah37/LuckySims/TS4-Crusoe/Teil%202/18.01.17_18-27-30_zps2tfkfl8i.png][/img]

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #7 am: 20.01.2017 11:41 »

Was für eine Unverschämtheit, erst die Gastfreundschaft der Crusoes so zu strapazieren und dann noch das Puppenhaus zu zerstören! :huch

Falls es Dich oder Robin tröstet - im Moment muss man ja abwarten, bis die Sims voller Trauer und ohne Kuchen von allein altern. Hoffentlich wird der Kerzen-Bug schnell behoben...

Das Social Butterfly Bestreben finde ich mit Abstand am schwierigsten zu erfüllen! Die anderen schaffe ich inzwischen gut. Es wird tatsächlich besser mit Übung :-)

Die Seifenblasen finde ich auch toll :heart

Die Toddler-Bilder von Brenda sind natürlich absolut Zucker ❤❤❤ Ich stelle beim Hochladen der Geschichten gerade fest, dass meine Babys fast alle schon Kinder sind und viel zu wenig Teenager und frische junge Erwachsene parat sind... und zu wenig Platz für tausend neue Familien ist auch. :-( Vermutlich werde ich eine Regel einführen, dass jeder mit der eigenen Familie und der Familie eines Geschwisters in einem Haus leben muss. Das wird sicher alle freuen :hehe
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #8 am: 20.01.2017 13:55 »

 :knuddel2  Hallo Wusel!!!

Ohja, manche Sims sind echt frech. Was ich nicht im Bild festgehalten hab: es war ein Teenager im Haus, der hat den Deko-Kram geklaut  :sauer - ich hab dann aber später festgestellt, das der im Haushaltsinventar wieder aufgetaucht ist  :lol

Zitat
im Moment muss man ja abwarten, bis die Sims voller Trauer und ohne Kuchen von allein altern. Hoffentlich wird der Kerzen-Bug schnell behoben...
ööööhhhhh...  :gruebel   welcher Kerzen-Bug? Annabell hat einen Geburtstagskuchen gehabt, mit Kerzen und allem, als sie zum Kind wurde. Hat auch gut geklappt. (Bis auf die Tatsache, das ich auch da kein Foto von gemacht habe  :peinlich)
Zitat
Es wird tatsächlich besser mit Übung :-)
Guuut - es gibt also noch Hoffnung für mich  :)
Zitat
Die Toddler-Bilder von Brenda sind natürlich absolut Zucker ❤❤❤
Daaanke....!
Zitat
Vermutlich werde ich eine Regel einführen, dass jeder mit der eigenen Familie und der Familie eines Geschwisters in einem Haus leben muss. Das wird sicher alle freuen
  :megalol  oh Gott - na da bin ich aber doppelt gespannt auf deine nächsten Updates!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #9 am: 21.01.2017 13:44 »

Zitat
Am Samstag geschieht etwas Merkwürdiges. Robin will eigentlich sein Wochenende genießen, aber es klingelt immer wieder an seiner Haustür, und jedesmal steht eine Simmin davor, die Robin nicht mal kennt...

...Dann ist die Hütte voll mit Simminen, die Robin & sein Haus mit begehrlichen Blicken taxieren.

Hilfe.....!

Hihi, der Arme! ;-)) Das ist mir im Spiel noch nicht untergekommen. Dein Robin Crusoe gefällt mir und dein Schreibstil ist auch sehr angenehm. Nur schade, dass Robin nicht schwanger wurde, nachdem die Aliens ihn entführt hatten. :-p

Zitat
Hach - ist DAS schön. Kleinkinder können mit ihren Eltern essen. Und sie bekommen nicht mehr nur Einheits-Pampe, sondern alles Mögliche zu essen.

Das ist wirklich klasse! :-) Sie können auch von den normalen gekochten Mahlzeiten essen und sich sogar selbst nehmen, wenn man das Essen draußen stehen hat.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #10 am: 24.01.2017 09:55 »

 :winke  hallo Thomaline

- spät bin ich dran, sorry!!!!
Zitat
Hihi, der Arme! ;-))
Er hat es mit Fassung getragen  :lol
Zitat
Dein Robin Crusoe gefällt mir und dein Schreibstil ist auch sehr angenehm.
Oh, vielen Dank - das freut mich  :danke !!!
Ich war gar nicht traurig, das es keinen kleinen Alien gab - zu dem Zeitpunkt wäre es mir doch etwas ungelegen gekommen. Aber ich glaub, so jetzt, nach dem er schon 2 Kinder hat, also jetzt könnte er gern nochmal entführt werden....aber wenn man will, dann passiert es vermutlich nicht. Ich kenn ja mein Glück in diesen Dingen  :D
Zitat
Sie können auch von den normalen gekochten Mahlzeiten essen und sich sogar selbst nehmen, wenn man das Essen draußen stehen hat.
Grad der letzte Puntk ist mir sehr positiv aufgefallen. Denn das Kindermädchen kocht immer, kaum das sie angekommen ist, und stellt das Essen dann in die Küche. So hat das Kleinkind im Notfall immer was zu essen. Echt super!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #11 am: 29.01.2017 09:34 »

Brenda ist ein sehr süßes Kleinkind geworden, :heart aber warum konnten deine Sims nicht duschen während ihrer Babyzeit? Mir gefällt das Foto, wo Anabell im Garten spielt, sehr. Es sieht so sommerlich und friedlich aus. ICH WILL SOMMER! :-((
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #12 am: 21.10.2017 09:51 »

OK, es ist zwar jetzt nicht mehr Robin, den ich hier zeige, aber was solls`s  :D.
So oder so ist es ja für mich irgendwie schon wieder ein Neu-Anfang, was Sims 4 betrifft.

Johann, Amelie und Zoe haben einen wunderbaren Kurz-Urlaub in Granite Falls genießen dürfen. Dazu hab ich das kleinste der Ferienhäuser vorher Kleinind-Gerecht aufgemöbelt (ein KK-Bett, Töpfchen und draussen das ganze große Spielzeug wie das Bäälebad und das Puppenhaus, für das zuhause einfach nirgends Platz ist).



Aber eigentlich brauchen die Kids ja kaum Spielzeug, wenn sie einen sooooo tollen (und starken) Papa haben!



Bald darauf wurde Amelies Geburtstag gefeiert, nun ist sie schon ein Schulkind. Ob sie wohl ein Geschwisterchen bekommmt..? Aber Mami und Papi müssen sich erstmal vom Stress ihrer Party erholen. Vor allem, weil sie die zweimal feiern mussten...ihre hochwohlgeehrte Stadtverwaltung hatte nämlich beim ersten Versuch nicht auf die Kette bekommen, das Amelie jemendan bitten muss, mit ihr die Kerzen auszupusten, und so wurde dann ihr Papa unverhofft zum Senior.
Das konnte ich nun aber beim besten Willen nicht so stehen lassen ...also tat ich was ich sonst nie tue: ohne Speichern raus und nochmal von Vorn das Ganze  :peinlich

So. Nun kommt etwas für "Insider" meiner Sims-Geschichten....wer es noch nicht weiß: meine Sims werden immer und überall von Einbrechern heimgesucht. Egal, ob Sims2 oder Sims3, ob dahim, auf dem College oder im Urlaub: bei meinen Sims wird eingebrochen. Ich kann vermultich sämtliche Standard-Sims-Einbrecher namentlich aufzählen und aus dem Gedächtnis zeichnen. Besonders beliebt ist es, nach einem Geburtstag einzubrechen (echt! das passiert bei mir GANZ oft! Vermutlich sind die scharf auf die Geschenke....).
Nun spiele ich aber grade Sims4. Da gibt es keine Einbrecher.

HA!

Von wegen!



Nach der Party, als alles schlief, betrat ein mir und meinen Sims völlig fremder Kerl das Haus. Keiner hat ihn reingelassen...zielstrebig lief der Kerl dann ins Schlafzimmer....was TUT der da...???



HALLOOO??? Was gibt denn das wenn`s fertig ist...???
(Johann wird "mesmerisiert", teilt mir das kleine Icon mit. Aha? Öhm...)



Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! Der beißt meinen Johann in den Hals!
Der fühlt sich daraufhin echt gar nicht gut. Irgendwie.....gebissen halt.

Also: Die "Einbrecher" bei Sims4 tragen keine Masken und Streifenpullis, sie haben es auch nicht auf die Stereoanlage, das WC (wird bei Sims3 beosnders gern geklaut, warm auch immer) oder teure Bilder abesehen ---NEEEEEIIIIN, bei Sims4 rauben sie meinem Sim nicht nur den Schlaf, sondern auch das Blut und die Gesundheit!
Und vermutlich auch das bisher gekannte, normale Leben...........ich ahne das Johann sich grade verwandelt, bin mir aber nicht sicher.....
Bilder oder die Stereoanlage wären mir da eigentlich dann doch lieber gewesen, die kann man nämlich nachkaufen  :crazy
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #13 am: 21.10.2017 12:54 »

Ich musste grade so lachen. Du und die Einbrecher, das ist echt eine Kombi!

Aber um dich mal zu beruhigen: Johann wurde nicht verwandelt. Das passiert in Sims 4 nur, wenn du einen Vampir ausdrücklich darum bittest. Er wurde nur ein wenig ... angezapft.

Deine kleine Maus ist übrigens sehr süß, auch als Kind. Zoe Patel habe ich bei mir gelöscht, wusste gar nicht, dass die so gutes Genmaterial mitbringt.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Sims4-ein Neuanfang
« Antwort #14 am: 22.10.2017 12:56 »

 :winke bienchen,
Lachen ist gesund  :lol - sehr schön, das freut mich! So haben diese gestreiften Gesellen ja dann doch was Gutes an sich....
Zitat
Aber um dich mal zu beruhigen: Johann wurde nicht verwandelt.
Puuuuuuhhh... was für ein Glück! Ich habe im Prinzip ja nix gegen Vampire, aber...es wäre nicht sonderlich gelegen gekommen  :lol
Zitat
Zoe Patel habe ich bei mir gelöscht
Oh das ist schade, die ist nämlich recht nett und hübsch - also fand ich zumindest, ich war mit Johanns Damenwahl bisher durchaus sehr zufrieden  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 20 Abfragen.