Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)  (Gelesen 13252 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« am: 08.09.2016 21:50 »

Ich habe mal ein bisschen rumgespielt - und das hier ist rausgekommen ;)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Navigation ist noch doof, aber ich bin jetzt zu müde, um alles zu ändern. Ihr könnt über die schwarzen Balken links oben navigieren :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #1 am: 09.09.2016 08:06 »

:lol Im ersten Moment, als ich Deine Überschrift sah, dachte ich, das wäre Spam! xDD

Oh wie schön, Du spielst in Monte Vista. Die Stadt mag ich sehr.
Zitat
Luigi, gebaut aus Naturstein aus den besten Steinbrüchen südlich von Monte Vista.
:klatschen Wie cool! An Dir ging eindeutig eine Autorin verloren.
Aaliyah  ist aber auch super süß. Aber gemein bist Du schon. Wie soll ich mir den Namen merken?
Die Eigenschaften sind ja alle sehr nett. So hätte ich sie auch ohne zu würfeln nehmen können.
Zitat
Muss sie denn unbedingt durch die dünnbebauten Gebiete fahren? DAS interessiert nun doch keinen...
:rofl
Zitat
der gestreiften Tapete
  :rofl :rofl Oh Lyria!
Großonkel Claudio ist ja auch super. So Verwandte hätte ich auch gerne. Und Aali geht ja ganz schön ran.
Lach und macht in dem Tempo weiter. Da ist auch schon Babette. Sehr süß in dem Strampler und ebenso süße Eigenschaften. Auf den grünen Daumen oder liebt die Natur hatte ich ja bei meinem Benett gehofft...
Süß, wie Du es geschriebn hast. Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1939
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #2 am: 09.09.2016 08:28 »

Zitat
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt
:dance2
Luigi  :megalol  :rofl ........DAS ist ja mal eine echte Super-Spitzen-Idee   :2thumbsup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaliyah hat eine prima Mischung an Eigenschaften abbekommen, und süß find ich sie auch.
Monte Vista...ja, auch das steht noch auf meiner Liste  :blush. Ich find diese Stadt auch so schön...eigentlich find ich das jede NB was hat, das ist furchtbar weil ich mich dann nie entscheiden kann.
Zitat
leider ist Aaliyah nicht der glänzendste Ziegel auf dem Dach
  :rofl
Holla - oh ja, sie geht echt ganz schön ran - aber das ist bestimmt so ein echter heißblütiger Italiener Monte-Vister, die lassen offensichtlich auch nix anbrennen  :D
Zitat
Da gibt es seit gerade mal 10 Jahren diesen süßen Fahrradschuppen die Straße rauf
  :megalol  naja aus Luigis Sicht ist der grade mal angekommen.
Carlo ist also der Böse - ich find der hat was. Aaliyah hat einen guten Geschmack  :)
Zitat
Hätte ich mir bloß keinen zweiten Sim angeschafft - ich habe so den Eindruck, als würden es bald noch mehr
  :lmao  Was Luigi doof findet, gefällt MIR ausserordentlich gut...!
Ja was - Hochzeit - sogar mit Party?!?  :confetti  ja prima!
Eine kleine süße Babette (Umtaisch ausgeschlossen) das ist fein.
Zitat
schweben kann sie ja schon
:rofl

 :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #3 am: 09.09.2016 18:20 »

Danke für's Lesen, Orkney.

Zitat
Oh wie schön, Du spielst in Monte Vista. Die Stadt mag ich sehr.
Ja, ich auch. Es ging mir aber wie Lucky - sehr schwer, sich zu entscheiden...

Aaliyah ist ganz einfach zu ihrem Namen gekommen - Babynamenseite und dann der erste auf der mit "A" ;) Ihr ursprünglicher Nachname ist an die Aussprache des arabischen Wortes für "Beginn, Anfang" angelehnt :D Ich glaube, ganz am Anfang hatte sie als Eigenschaft noch "Mag keine Kinder", aber das wollte ich für den Anfang nicht gleich ;)

Naja und ihren Carlo hat sich Aaliyah (die Abkürzung Aali gefällt mir) auch wirklich innerhalb von Minuten geangelt... Bei den beiden passte es einfach würde ich sagen. :)



Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #4 am: 09.09.2016 18:26 »

Auch Dir Danke für's Lesen, Lucky :)

Die Luigi-Idee kommt gar nicht ganz von mir - zu uralten Singelzeiten hatte schonmal ein Haus eine tragende Rolle (bei wem war das nochmal - Allu war es nicht, oder?) ;) Naja und ich wollte nicht bei jeder Generation den Erzähler wechseln...

Zitat
Monte Vista...ja, auch das steht noch auf meiner Liste  :blush. Ich find diese Stadt auch so schön...eigentlich find ich das jede NB was hat, das ist furchtbar weil ich mich dann nie entscheiden kann.
So geht es mir auch... Ich habe lange überlegt - ich mag sie auch alle.

Ich mag Carlo auch. Und wie Benjamin ist er überhaupt eigentlich sehr freundlich zu Sims und hat viel mehr Freunde als Aaliyah (aber auch mirgebrachte) :dunno Mehr als diese Lolliklauaktion merkt man nicht (und wie geschrieben, ich finde es durchaus angebracht, einem Neugeborenen den Lutscher zu klauen...).

Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #5 am: 10.09.2016 09:22 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich auch. Es ging mir aber wie Lucky - sehr schwer, sich zu entscheiden...
Deswegen reis ich ja ständig. :D Ich habe ja den Mod drinnen, mit dem man in alle Nachbarschaften reisen kann. Wenn man dort ankommt, wird man gefragt, welches Haus man sich mieten will. Man muss aber, wie in den Urlaubsländern auch, nichts für die Miete zahlen.

Meinem Singel-Tom merkt man das böse auch nicht an. :dunno
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #6 am: 10.09.2016 09:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Deswegen reis ich ja ständig. :D Ich habe ja den Mod drinnen, mit dem man in alle Nachbarschaften reisen kann. Wenn man dort ankommt, wird man gefragt, welches Haus man sich mieten will. Man muss aber, wie in den Urlaubsländern auch, nichts für die Miete zahlen.

Ist das der "TravelerMod" oder so ähnlich von Twallan? Die Sims behalten dann ihre Erinnerungen/ Freundschaften etc., eben wie im Urlaub, oder? Ich denke, den brauche ich dann auch noch, vor allem wegen Inselparadies ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #7 am: 10.09.2016 09:58 »

Genau. Es gibt ja auch ein spielinternes Umziehen, aber das soll recht verbugt sein. Bis jetzt kann ich immer 6 Tage bleiben (so wie im Urlaub auch, weil ich mir die Lebenslaufbelohnung gekauft habe, mit der man länger im Urlaub bleiben kann). Bei MTS gibt es aber auch Mods, mit denen man unendlich im Urlaub bleiben kann (100 Tage oder so). Und den Urlaub abbrechen kann man ja jederzeit.
Ich finde den so toll,weil man damit echt die anderen Nachbarschaften richtig gut kennen lernen kann.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #8 am: 10.09.2016 10:17 »

Super, ich hatte nur noch "Umzug" und "Verbuggt" im Kopf und dachte immer, der Mod wäre falsch :) Super, so kann ich jetzt doch genau so spielen wie gedacht (denn ein Umzug wäre für Luis doof ;) ).

Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #9 am: 10.09.2016 21:39 »

Ach Lyria, das ist ja witzig, dass du aus der Sicht des Hauses erzählst! :lol

Und Monte Vista ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich habe in Sims 3 schon Favoriten was Nachbarschaften angeht, und MV gehört dazu. Dort habe ich auch schon eine ganze Weile gespielt.

Deine Aaliyah ist eine hübsche, und charakterlich ausgeglichene Person! Und sie geht ran, das muss man ihr lassen. ;) Mit Carlos findet sie einen attraktiven Mann, der auch böse ist wie Luckys Ben. Süß, dass es auch schon Nachwuchs mit Töchterchen Babette gibt!

Das war richtig lustig zu lesen, vielen Dank dafür!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1939
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #10 am: 11.09.2016 13:42 »

Zitat
zu uralten Singelzeiten hatte schonmal ein Haus eine tragende Rolle (bei wem war das nochmal - Allu war es nicht, oder?)
Das muss vor meiner Zeit als Mit-Singler gewesen sein, wer ist Allu  :gruebel ....? Für mich wars auf jeden Fall ganz neu  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #11 am: 11.09.2016 14:50 »

Allu war er hier ->  :thatrocks ^^
Der Freund/Mann von Yaliza ... oder Sabrina...

An ein sprechendes Haus erinner ich mich auch nicht. Aber ich habe die Geschichte von Allu auch nicht gelesen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: 96829864086 Dinge (oder auch nur 1000)
« Antwort #12 am: 11.09.2016 16:52 »

Vielen Dank für's Lesen, Lady (aber ruhe Dich lieber aus ;) ). Ja, MV ist auch eine meiner Favoritenstädte (ich mag sie aber irgendwie doch alle auf ihre Art).

Allu ist Alluklappleiter (erst Freund, dann Mann von Yaliza), aber ich glaube, das erzählende Haus gehörte unserem Luxemburger - wer war das nochmal... Noch viel länger her... Weiß das noch jemand?
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 21 Abfragen.