Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1000 Dinge, die meine Sims noch nie erlebt haben  (Gelesen 28463 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1000 Dinge, die meine Sims noch nie erlebt haben
« Antwort #30 am: 08.09.2016 09:43 »

Zitat
(Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel spiele.
Musst du nicht. Ich spiel anscheinend noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr  :peinlich
Zitat
Hast Du alle noch in einem Haus wohnen? Nach Deienr Andeutung zum Haus vermutlich nicht.
Richtig erkannt...die ganze Familie ist Anfang der 13. Woche umgezogen. Obwohl ich das Haus wirklich sehr liebe, war es doch zu klein. Und ich wollte es durch einen weiteren Ausbau nicht verschandeln, ich mochte es so wie es war zu gern.
 
Zitat
Hättest Du die Caroline mal gleich einen Geist heiraten lassen.
:megalol   sie ist zwar wahnsinnig, aber SO wahnsinnig dann doch wieder nicht.... ausserdem sind die echt nahezu unmöglich kennen zu lernen, geschweige denn zu was anderem zu überreden  ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 19 Abfragen.