Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)  (Gelesen 12815 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« am: 17.05.2016 18:58 »

Ein neues GP ist angekündigt worden: You are not allowed to view links. Register or Login
Der Erscheinungstermin ist der 7.6.

Und, was denkt Ihr so? Es sieht nett aus und macht fast wieder Lust auf Sims - vor allem gefällt mir die Ausmalkarte für die Kinder und dass es wieder "Platzanweiser" gibt. Die vielen neuen Gerichte gefallen mir auch - aber aber aber ;)

(Findet noch jemand der breaking bad kennt, dass der Restaurantleiter (?) am Ende des Trailers Ähnlichkeiten mit dem "Hähnchenmann" hat ;) ? Hoffentlich kein Omen *g*)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #1 am: 17.05.2016 19:08 »

Sieht toll aus :freu

Weiss jemand, ob es die Traileranalysen von Simfans noch geben wird? Die Ausmalkarte für die Kinder ist toll, und dass man das Restaurant selbst führen kann, dass die Kellner das Essen wieder fallen lassen, neue Gerichte... Hach, ich freu mich :freu

(Breaking Bad hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben, das war nix für mich... )
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #2 am: 17.05.2016 20:00 »

Das sieht ja klasse aus! :-)) *vorfreu*

PS: Ich glaube, ich werde mir das Bundle kaufen mit Dine out, Gartendingsbums und Fernsehfreuden. Stuff-Packs habe ich ja bisher noch gar keine, da ich sie einzeln ziemlich teuer finde. Mal schauen, ob es das Bundle mal im Angebot gibt.
« Letzte Änderung: 17.05.2016 20:25 von Thomaline »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #3 am: 18.05.2016 10:59 »

 :lol Lyria, genau an den hatte ich auch denken müssen

Hmmm, mal schauen, was die weiteren Infos so hergeben. So wie bei Sims 2 wird es wohl auch hier wieder nicht werden. Ich befürchte immer noch die gleichen Fehler wie bei der OfB-"Umsetzung" in An die Arbeit dank der Nachricht, daß man die Restaurants lediglich managen, aber wahrscheinlich nicht mit der gesamten Familie dort arbeiten kann.
Das ergibt wieder jede Menge neuer NPCs, die die Restaurants ins Spiel quetschen. Würg.

Ich hoffe, das gegenseitige Füttern ist nicht die einzige romantische Interaktion.

Die neuen Gerichte schauen toll aus.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #4 am: 18.05.2016 11:35 »

Zu den NPCs ist mir neulich etwas aufgefallen. Ich habe mir vor kurzem eine eigene Grundwelt erstellt, in der ich alle Maxisfamilien meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe, diskreteres Make-Up, überarbeitete Outfits und Umstellung auf Standardgangart. Wenn ich jetzt eine neue Welt brauche, benutze ich eine Kopie von dieser Grundwelt.

Jetzt bin ich bei einer Version von Haushalt zu Haushalt gegangen und habe sämtliche Sims mit dem Cheat "careers.remove_career" arbeitslos gemacht. Danach habe ich sie wieder auf ungespielt gestellt. Jetzt werden diese Sims vom Spiel teilweise auch für NPC-Jobs verwertet. Die blonde Caliente-Tochter ist Fitnesstrainerin und die andere arbeitet als Barfrau. Es scheint also durchaus möglich zu sein, eigene NPCs ins Spiel zu bringen.

Natürlich werden auch weiterhin neue Townies generiert, aber ich finde es trotzdem ganz nett, dass ich auch selber welche machen kann. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Petzi

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #5 am: 18.05.2016 12:14 »

Das klingt ja großartig, Thomaline :klatschen Kann ich den Cheat auch in dem Ungespielte Haushalte-Fenster eingeben? Wie funktioniert das? Die ganzen Barkeeper, Postboten usw. werden bei mir aus diesem Pool von Sims bestückt.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #6 am: 18.05.2016 13:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Kann ich den Cheat auch in dem Ungespielte Haushalte-Fenster eingeben? Wie funktioniert das? Die ganzen Barkeeper, Postboten usw. werden bei mir aus diesem Pool von Sims bestückt.

Den Cheat kann man nur eingeben, wenn man in der Familie ist und er gilt nur für den Sim, den man gerade ausgewählt hat. Deswegen braucht die Familie auch kurzzeitig ein Haus. Man darf im Nachhinein aber nicht vergessen, den Haushalt wieder auf ungespielt zu stellen, gespielte Sims werden ja nicht verwertet.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Petzi

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #7 am: 18.05.2016 15:29 »

Danke für die Erklärung, Thomaline! Vielleicht schaue ich, ob ich das irgendwie mit dem MC Command Center lösen kann - ich habe meine 100+ selbsterstellten Nachbarn in spielbare Familien umgewandelt, um sie vorm Culling zu retten das möchte ich ungern riskieren, daß sie mir irgendwann vom Spiel gelöscht werden, wenn ich sie wieder auf Ungespielt setze.

Und nun freue ich mich doch unglaublich auf die Gaumenfreuden. Oder wohl einfach auf den damit kommenden Patch. Schaut euch mal den Lichteffekt auf dem Boden an  :heart
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #8 am: 18.05.2016 16:49 »

:heart Ich freu mich auch schon total :freu
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Dine out (Gaumenfreuden) (GP)
« Antwort #9 am: 31.05.2016 16:27 »

Oh mann, der Trailer und auch die Bilder auf dem Blog sehen wirklich richtig klasse aus! Da reviediere ich meine Meinung von vor 20 Minuten doch glatt: Sims 4 ist doch sehr spielenswert (auch wenn mir die KK fehlen).

Ich mag das Design dort total, mit den vielen kleinen Detail und Deko. Die Ausmalkarte, Restaurantkarte und Motivationsrede finde ich auch klasse. Allgemein fehlt es mir sehr, dass mal bei Sims 2 nur so wenige und teils auch sehr sinnlose Belohnungen hat. Bei Sims 3 und 4 ist das weitaus besser geregelt. Aber was ich jetzt seltsam finde: Bei Sims 1 und 2 gab es ein großes Pack Hot Date/Nightlife, das war dann quasi Zeit für Freunde + Gaumenschmaus zusammen, denn bei beidem konnte man essen gehen und feiern. Ist das nun nur Geldmacherei von EA, dass sie das in 2 (zugegeben echt tolle) EPs aufteilen oder woran liegt es? Bei An die Arbeit dachte ich auch schon dass die 3 Karrieren zwar echt toll aussehen, aber bei Sims-3-Traumkarrieren gab es doch viel mehr Berufe, auf die du deine Sims begleiten konntest oder?

Hm, hm, hm, ich kann mir da einfach auch nach Monaten keine klare Meinung bilden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 20 Abfragen.