Oh mann, der Trailer und auch die Bilder auf dem Blog sehen wirklich richtig klasse aus! Da reviediere ich meine Meinung von vor 20 Minuten doch glatt: Sims 4 ist doch sehr spielenswert (auch wenn mir die KK fehlen).
Ich mag das Design dort total, mit den vielen kleinen Detail und Deko. Die Ausmalkarte, Restaurantkarte und Motivationsrede finde ich auch klasse. Allgemein fehlt es mir sehr, dass mal bei Sims 2 nur so wenige und teils auch sehr sinnlose Belohnungen hat. Bei Sims 3 und 4 ist das weitaus besser geregelt. Aber was ich jetzt seltsam finde: Bei Sims 1 und 2 gab es ein großes Pack Hot Date/Nightlife, das war dann quasi Zeit für Freunde + Gaumenschmaus zusammen, denn bei beidem konnte man essen gehen und feiern. Ist das nun nur Geldmacherei von EA, dass sie das in 2 (zugegeben echt tolle) EPs aufteilen oder woran liegt es? Bei An die Arbeit dachte ich auch schon dass die 3 Karrieren zwar echt toll aussehen, aber bei Sims-3-Traumkarrieren gab es doch viel mehr Berufe, auf die du deine Sims begleiten konntest oder?
Hm, hm, hm, ich kann mir da einfach auch nach Monaten keine klare Meinung bilden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.