Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Game of Sims - by Chichi  (Gelesen 19056 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Game of Sims - by Chichi
« am: 29.02.2016 22:37 »

Huhu ihr Lieben,

ich habe es geschafft, die ersten Teile meiner Geschichte sind fertig :confetti
Ich warne euch vor: Die Jimdo-Seite ist noch nicht perfekt und die Bilder am Anfang waren meine allerersten Schnappschüsse, weshalb ich die Einstellungen noch nicht richtig geregelt hatte. Man kann es aber hoffe ich erkennen. Falls nicht, fragt einfach nach, ich stehe gerne zur Verfügung! Und ich freue mich über jedes Feedback :)

Viel Spaß :winke und hier der Link: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #1 am: 02.03.2016 11:42 »

 :freu

Hallo Chichi !
Also ich hab mal die von dir so wunderschön geschriebene Geschichte von und um Rick und seine Violetta gelesen - das ist sehr zum Schmachten geeignet *seufz*. OK, die Bilder mögen zwar nicht die allerbesten sein, aber ich habe unendlich viel Übung darin, in solchen Fotos zu erkennen worum es geht  ;) - weil ich davon selber Unmassen habe  :D. Sowas braucht halt echt einiges an Übung....

Die Geschichte ist auf jeden Fall klasse geworden, man merkt aber auch das du dir so viel Gedanken um das Miteinander und die Hintergründe der jungen Desiderater gemacht hast  :2thumbsup
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #2 am: 02.03.2016 13:07 »

Lucky!

Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich grade so riesig, dass du dich da durchgekämpft hast :umarm

Ich ärgere mich heute noch total darüber, dass ich mit dem Fotografieren damals nicht durchgestiegen bin, das waren mehr Testbilder als richtige Fotos. Weglassen wollte ich es aber auch nicht, weil es eben zu Rick und Violetta gehört :gruebel Im nächsten Teil werden die Bilder besser, da habe ich einige Szenen nachgespielt.

Zitat
Die Geschichte ist auf jeden Fall klasse geworden, man merkt aber auch das du dir so viel Gedanken um das Miteinander und die Hintergründe der jungen Desiderater gemacht hast
Dass du das schreibst, freut mich besonders, für mich ist das ein riesen Kompliment und bin echt froh, dass es dir gefällt :blush
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #3 am: 02.03.2016 21:21 »

Zitat
Ich ärgere mich heute noch total darüber, dass ich mit dem Fotografieren damals nicht durchgestiegen bin
Ach quatsch, das ist doch ok!!!
Wenn ich dran denke, wie meine ersten Bilder zu meiner allerersten Nachbarschaftsdoku aussahen  :peinlich .............
Und alles andere: gern geschehn  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #4 am: 06.03.2016 12:51 »

Ich kenne ja die Desiderata-Sims nicht so gut, aber Rick und Violetta sind mir zumindest ein Begriff. Richtig süß, wie sie bei dir zueinander finden und wie du dann noch erwähnst, aus was für Familien sie kommen. Ich hoffe, die beiden bleiben zusammen und bekommen viele Kinder und werden eine große, glückliche Familie, wie Rick es sich immer gewünscht hat.

Über die erste College-Eifersucht sind die beiden ja schon mal ganz gut hinweggekommen und haben gleich noch ein weiteres Pärchen verkuppelt.

Vielen lieben Dank fürs Teilen, das war sicher einige an Arbeit. Allein, das alles zu schreiben ...

lg,
:bienchen
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #5 am: 06.03.2016 12:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kenne ja die Desiderata-Sims nicht so gut, aber Rick und Violetta sind mir zumindest ein Begriff. Richtig süß, wie sie bei dir zueinander finden und wie du dann noch erwähnst, aus was für Familien sie kommen. Ich hoffe, die beiden bleiben zusammen und bekommen viele Kinder und werden eine große, glückliche Familie, wie Rick es sich immer gewünscht hat.

Über die erste College-Eifersucht sind die beiden ja schon mal ganz gut hinweggekommen und haben gleich noch ein weiteres Pärchen verkuppelt. Ich bin ja auch schon gespannt, ob Paula und Daniel auch zusammenbleiben werden.

Vielen lieben Dank fürs Teilen, das war sicher einige an Arbeit. Allein, das alles zu schreiben ...

lg,
:bienchen
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #6 am: 07.03.2016 22:20 »

Liebes Bienchen,

vielen Dank dass du auch vorbeigeschaut hast, das bedeutet mir wirklich viel!

Zitat
Ich hoffe, die beiden bleiben zusammen und bekommen viele Kinder und werden eine große, glückliche Familie, wie Rick es sich immer gewünscht hat.
Ich verrate mal nicht zu viel, aber Edgar und Olga haben im Spiel mehr als 20 Enkel, die müssen ja irgendwo herkommen ;)

Zitat
und haben gleich noch ein weiteres Pärchen verkuppelt.
Sie haben es zumindest versucht :lmao Ich wollte da lieber etwas schwammig bleiben, weil ich nicht ganz sicher bin, ob verkuppeln im wahren Leben immer so eine gute Idee ist.

Das Schreiben war noch ungewohnt für mich, aber wenn ich mir eure Dokus und Geschichten über mehrere Generationen angucke ... da war das ja noch gar nichts gegen :)

Liebe Grüße zurück!
« Letzte Änderung: 10.12.2016 18:45 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #7 am: 10.12.2016 18:54 »

Ich habe momentan meinen Liebling Rick wiederbelebt, weil ich weiter an seiner Geschichte schreibe und noch ein paar Fotos nachträglich schießen will.

Dann habe ich mich mal 5 Minuten nicht um ihn gekümmert, da watschelt er autonom rüber zu seinem Sohn und stört ihn beim Knutschen! Was dessen Flamme dazu sagt, dass ihr Schwiegervater in seiner schicken Badehose ihnen fröhlich zuwinkt? Aber das war so typisch Rick :megalol Es war in etwa so ein "Huhu mein Sohn! Achja und viel Spaß euch beiden!"
« Letzte Änderung: 11.12.2016 12:47 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #8 am: 11.12.2016 05:42 »

 :megalol

Ja nun, so isser eben - vielleicht aber wollte er die junge Dame auch nur darauf aufmerksam machen, das sie vergessen hat den Pyjama auszuziehen  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #9 am: 11.12.2016 09:49 »

Immerhin hält er noch gebührend Abstand. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #10 am: 11.12.2016 12:54 »

Zitat von: Lucky
vielleicht aber wollte er die junge Dame auch nur darauf aufmerksam machen, das sie vergessen hat den Pyjama auszuziehen
Das wäre ja sehr nett von ihm, dann sollte er nur darauf achten, dass er nicht auch halbnackt antanzt :megalol

Zitat von: Orkney
Immerhin hält er noch gebührend Abstand.
Haha, wenigstens etwas, ja :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #11 am: 25.12.2016 22:55 »

So, ich gebe es auf :schwitz Geht das euch auch so, dass ihr eure Texte zig Mal durchlest und immer und immer wieder was zum Abändern findet? Das muss so jetzt passen, Herrschaftszeiten :prost

Also auf dieser Seite hier findet ihr sowohl das nächste Kapitel von Rick und Violetta, als auch ein paar Anekdoten aus Veronaville, für alle Shakespeare-Fans, die zu Weihnachten ein bisschen Romeo und Julia (die bei Norbert und Titania Sommertraum untergetaucht sind) sehen wollen: You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß und noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!
« Letzte Änderung: 25.12.2016 23:08 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #12 am: 06.01.2017 22:39 »

Huhu hier Lieben :freu

das 3. Kapitel von Rick und Violetta ist online: You are not allowed to view links. Register or Login

Bitte entschuldigt die wenigen Bilder, die sind noch gaaaanz vom Anfang. Dieses Kapitel war aber nötig um das nächste realistisch schreiben zu können (damals habe ich ja nur wild gespielt ohne auf einen sinnvollen chroologischen Verlauf zu achten). Im nächsten Kapitel werden dann aber mehr Bilder und auch von besserer Qualität sein :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #13 am: 26.03.2017 16:55 »

Heute wird geheiratet!  :wedding
Und einen kleinen Einblick in Ricks und Violettas zukünftige Familie gibt es dann You are not allowed to view links. Register or Login. Einfach auf das Bild klicken, dann läuten die Hochzeitsglocken:) Viel Spaß :dance5

You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 26.03.2017 17:03 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Game of Sims - by Chichi
« Antwort #14 am: 28.03.2017 07:22 »

Liebe Chichi,

deinen Schreibstil mag ich wirklich sehr gerne. :-) Ich habe von "Rick und Violetta" jetzt "Die Jugend von heute" und "Trautes Heim, Glück zusammen" gelesen. Sehr schön geschrieben. Ich war so in der Geschichte drin, dass mich die wenigen Bilder gar nicht gestört haben.

Rick und Violetta passen wirklich großartig zusammen. Beide hatten eine schwierige Kindheit und müssen sich nun von ihrem Elternhaus ablösen. Rick hat mir so leid getan, als seine Eltern sich so überschwänglich vorfreuten und dabei gar nicht merkten, dass sie mit ihren von Fürsorge geprägten Zukunftsplänen ihren vernachlässigten Sohn verletzten. Besonders schön beschrieben finde ich im ersten Kapitel aber die Romanze zwischen Paula und Daniel. So niedlich, wie sie sich vor Schüchternheit nicht aneinander heranwagen. ;-)

Das Strandhaus, dass sie dann im zweiten Kapitel zu viert beziehen, hast Du wirklich sehr schön gestaltet. So möchte ich auch gerne wohnen. *träum* Violetta wird ja sehr von Eifersucht geplagt, hätte ich einer so selbstbewussten jungen Frau gar nicht zugetraut. Allerdings leidet sie ja schon sehr an Selbstzweifeln und beneidet die kleine Paula um ihren Erfolg. Vielleicht liegt das auch am Leistungsdruck ihrer Kindheit und das ihre Mutter nie zufrieden mit ihr war. :gruebel Ich bin schon gespannt, ob sie sich ihrem Vater jetzt wieder annähert. Jetzt, wo ihre Mutter tot ist.

Ich werde die anderen Kapitel auch schnell lesen. Bin schon sehr neugierig, wie es weiter geht. :-)

PS: Gerade bin ich mit der Hochzeit durch, sehr romantisch. Ich habe sogar ein paar Tränen in den Augen. :-))

PPS: Inzwischen habe ich auch die restlichen Kapitel gelesen. Sehr schön, dass Rick sich noch mit seiner Familie aussöhnt. :-)) Wer hätte gedacht, dass Vater und Mutter doch noch mitbekommen, warum ihr Sohn damals einfach den Kontakt abbrach. Die Hochzeit ist dann auch sehr romantisch, obwohl Violetta wirklich alles tut, um die schöne Überraschung zu sabotieren. ;-) Überrascht hat mich der riesige Zeitsprung zum nächsten Kapitel. Plötzlich haben die beiden fünf Kinder, von denen ich das eine übrigens gar nicht ausstehen kann. Ich finde ja, sie hätten diese fiese Luise vor die Tür setzen sollen und nicht den zu recht wütenden Samuel. ;-( Aber Violetta und Rick scheinen ja nun wirklich ihren Traum zu leben. Ist das das Ende der Geschichte oder wirst Du noch weitere Kapitel schreiben?
« Letzte Änderung: 01.04.2017 08:13 von Thomaline »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 20 Abfragen.