Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Teilnehmer  (Gelesen 12561 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Teilnehmer
« am: 06.05.2015 21:03 »

TEILNEHMERLISTE:


Bitte meldet Euch kurz in diesem Thread, wenn

- Euer Link nicht aufgeführt wurde oder fehlerhaft ist.
- es mittlerweile ein Update auf Eurer Seite gab
- die Angabe zu den Add Ons nicht korrekt ist

Postings, die nicht unmittelbar mit der TN-Liste zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
Immerhin wollen wir das Ganze ja übersichtlich gestalten.  ;)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!  :winke



Stand: 23.10.2015


Teilnehmer

  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST --- Celina Mitchel --- Aufgabe 8
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, DA, SN, JZ, WSL, IP --- Carla Cook --- Aufgabe 8
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, KPA --- Jessica Vardamon --- Aufgabe 5.3
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST --- Dorian Grey --- Aufgabe 3 Teil 1
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, KPA, DA, SN, JZ, 70er, WSL, IP, MA, ITF  --- Gabriel von Hohenstein --- Aufgabe 11
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, DA, SN, JZ, 70er, WSL, IP, MA, ITF --- Nicole Schmitt --- Aufgabe 2
  • You are not allowed to view links. Register or Login ---  --- Freya von Berter --- Aufgabe 2
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WSL, IP, ITF --- Trinity Pescol --- Aufgabe 2
    You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WSL, IP, ITF --- Damien Tarlossa --- Aufgabe 2
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, SA, ET, TSA, JZ, WSL, IP, ITF --- Tom van Leeuwen --- Aufgabe 1
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, DGA, LF, TA, WSL, IP --- Napoleon Frost ---
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, TK, LN, LF, ET, SN, JZ, WSL, IP --- Laana Turanga --- Aufgabe 5.3
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, DA, SN, JZ, 70er, WSL, IP --- Sadako Sagano --- Aufgabe 6
    You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, DA, SN, JZ, 70er, WSL, IP --- Yukiko Matsui --- Aufgabe 3
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, ST --- Brianna Kappe --- Aufgabe 1
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, DGA, LF, ET, ST, JZ, WSL, IP  --- Klaudia Blech --- Aufgabe 6.2


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


INAKTIVE SINGLES:

  • You are not allowed to view links. Register or Login --- Elin Wills --- Aufgabe 1
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, SA, ET, TSA, ST, KPA, DA  --- Kristy Lehnen --- Aufgabe 1
  • You are not allowed to view links. Register or Login ---   --- Rose Georgia Wood ---
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, SA, ET, TSA, JZ, WSL, IP, ITF --- Vilja Sommer --- Aufgabe 4
    You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, LN, SA, ET, TSA, JZ, WSL, IP, ITF --- Charlotta zu Gutenberg --- Aufgabe 5
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- Katie Kennedy --- Aufgabe 6
  • You are not allowed to view links. Register or Login --- RA, LA, TK, GGA, LN, DGA, LF, ST, WSL --- Rainer Zumfall --- Aufgabe 4
« Letzte Änderung: 23.10.2015 20:03 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #1 am: 10.09.2015 20:26 »

Ihr Lieben! Ich räume gerade ein bisschen auf  :D, könnt ihr mal kurz über eure Add-Ons schauen und mir sagen, ob das alles so noch aktuell ist? Dankeschön!  :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #2 am: 10.09.2015 23:18 »

Ich habe alle großen Add-Ons. Die Studenten, Inselparadies und das Zukunfts-Dings fehlen noch bei mir.  :heart :winke
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #3 am: 11.09.2015 00:10 »

November, vielen Dank für die Rückmeldung! Ist schon ergänzt! :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #4 am: 11.09.2015 12:30 »

 :winke

Huhu...zum einen existiert die Seite von Benjamin Fletcher nicht mehr; den Link sollte man also rausnehmen...........und zum anderen: ich habe auch alle großen & auch kleinen EPs bis auf das KatyPerry-Ding - auch wenn sie nicht installiert sind  :lol. Aber ich hab sie und ich könnte sie ja installieren, wenn ich wollte  :D
Also fehlt hinten noch...ITF, wenn ich das richtig sehe  :-*

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #5 am: 11.09.2015 15:04 »

Jude müsste auch gelöscht werden. Von ihm existiert zwar noch ein Backup, aber ich habe bis auf ein Addon alle Sims 3 Spiele inklusive Grundspiel weggegeben.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #6 am: 11.09.2015 19:46 »

Vielen Dank auch an euch beide!  :danke Ich habe bis hier hin aktualisiert. :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #7 am: 22.09.2015 09:53 »

Ich habe die Liste wieder aktualisiert, immerhin haben wir hier zwei vollendete 1. Aufgaben  :D. Jetzt bräuchte ich nur noch die installierten Add-Ons von Orkney. :flirt
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #8 am: 22.09.2015 10:11 »

Danke, dass Du mich erinnerst!  :knuddel2
Mit den Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus.
Was ist denn IP oder DGA?
Also ich habe von den Großen momentan alle installiert, außer SN, Familienleben, Showtime.
Von den Kleinen habe ich Luxus, Traumsuite und das Stadtpack installiert.

Ich habe noch das kleine Pack, mit den Superman Klamotten und SN habe ich, aber beides momentan nicht drauf.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #9 am: 22.09.2015 17:52 »

IP -> Inselparadies
DGA -> Design-Garten-Accessoires

Das Pack mit den Superman-Klamotten müsste Movie-Accessoires sein, oder?
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #10 am: 01.10.2015 10:05 »

Bis hier ist wieder alles aktualisiert! :winke

Orkney, wenn du deine zwei Packs, die jetzt gerade nicht installiert sind, wieder auf dem PC sind, kannst du dich ja kurz melden. Ich habe sie jetzt mal aus der Liste draußen gelassen.  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #11 am: 20.10.2015 20:16 »

Die sind noch nicht drauf, dafür aber Lebensfreude.  :dance
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #12 am: 22.10.2015 10:47 »

Ich hab bisher nur RA & das LuxusAccesoires drauf, Traumkarrieren will ich erst nach der nächsten Aufgabe installieren, ist das wichtig.....? Ich dachte so, für jede abteschlossene Aufgabe gönn ich mir ein Addon  :megalol (bzw. AccesoiresPack)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: [Sims 3] Teilnehmer
« Antwort #13 am: 23.10.2015 18:37 »

Huhu!
Ich seh gerade, dass ich ja noch gar keine Angaben gemacht habe.

Ich hab alle großen Addons installiert sowie Diesel- und Gartenaccessoires. Dazu noch Monte-Vista und dieses Café aus dem Store, falls das wichtig sein sollte.
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 20 Abfragen.