Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Das Singleprojekt => Thema gestartet von: Lady in Red am 06.05.2015 21:03

Titel: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 06.05.2015 21:03
TEILNEHMERLISTE:


Bitte meldet Euch kurz in diesem Thread, wenn

- Euer Link nicht aufgeführt wurde oder fehlerhaft ist.
- es mittlerweile ein Update auf Eurer Seite gab
- die Angabe zu den Add Ons nicht korrekt ist

Postings, die nicht unmittelbar mit der TN-Liste zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
Immerhin wollen wir das Ganze ja übersichtlich gestalten.  ;)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!  :winke



Stand: 23.10.2015


Teilnehmer



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


INAKTIVE SINGLES:

Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 10.09.2015 20:26
Ihr Lieben! Ich räume gerade ein bisschen auf  :D, könnt ihr mal kurz über eure Add-Ons schauen und mir sagen, ob das alles so noch aktuell ist? Dankeschön!  :danke
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: November am 10.09.2015 23:18
Ich habe alle großen Add-Ons. Die Studenten, Inselparadies und das Zukunfts-Dings fehlen noch bei mir.  :heart :winke
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 11.09.2015 00:10
November, vielen Dank für die Rückmeldung! Ist schon ergänzt! :winke
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lucky am 11.09.2015 12:30
 :winke

Huhu...zum einen existiert die Seite von Benjamin Fletcher nicht mehr; den Link sollte man also rausnehmen...........und zum anderen: ich habe auch alle großen & auch kleinen EPs bis auf das KatyPerry-Ding - auch wenn sie nicht installiert sind  :lol. Aber ich hab sie und ich könnte sie ja installieren, wenn ich wollte  :D
Also fehlt hinten noch...ITF, wenn ich das richtig sehe  :-*

Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: bienchen83 am 11.09.2015 15:04
Jude müsste auch gelöscht werden. Von ihm existiert zwar noch ein Backup, aber ich habe bis auf ein Addon alle Sims 3 Spiele inklusive Grundspiel weggegeben.
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 11.09.2015 19:46
Vielen Dank auch an euch beide!  :danke Ich habe bis hier hin aktualisiert. :winke
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 22.09.2015 09:53
Ich habe die Liste wieder aktualisiert, immerhin haben wir hier zwei vollendete 1. Aufgaben  :D. Jetzt bräuchte ich nur noch die installierten Add-Ons von Orkney. :flirt
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Orkney am 22.09.2015 10:11
Danke, dass Du mich erinnerst!  :knuddel2
Mit den Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus.
Was ist denn IP oder DGA?
Also ich habe von den Großen momentan alle installiert, außer SN, Familienleben, Showtime.
Von den Kleinen habe ich Luxus, Traumsuite und das Stadtpack installiert.

Ich habe noch das kleine Pack, mit den Superman Klamotten und SN habe ich, aber beides momentan nicht drauf.
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lyria am 22.09.2015 17:52
IP -> Inselparadies
DGA -> Design-Garten-Accessoires

Das Pack mit den Superman-Klamotten müsste Movie-Accessoires sein, oder?
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lady in Red am 01.10.2015 10:05
Bis hier ist wieder alles aktualisiert! :winke

Orkney, wenn du deine zwei Packs, die jetzt gerade nicht installiert sind, wieder auf dem PC sind, kannst du dich ja kurz melden. Ich habe sie jetzt mal aus der Liste draußen gelassen.  :)
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Orkney am 20.10.2015 20:16
Die sind noch nicht drauf, dafür aber Lebensfreude.  :dance
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: Lucky am 22.10.2015 10:47
Ich hab bisher nur RA & das LuxusAccesoires drauf, Traumkarrieren will ich erst nach der nächsten Aufgabe installieren, ist das wichtig.....? Ich dachte so, für jede abteschlossene Aufgabe gönn ich mir ein Addon  :megalol (bzw. AccesoiresPack)
Titel: Re: [Sims 3] Teilnehmer
Beitrag von: MijkeWaanzin am 23.10.2015 18:37
Huhu!
Ich seh gerade, dass ich ja noch gar keine Angaben gemacht habe.

Ich hab alle großen Addons installiert sowie Diesel- und Gartenaccessoires. Dazu noch Monte-Vista und dieses Café aus dem Store, falls das wichtig sein sollte.