Ich hab's mir natürlich sofort gekauft
Da sind schon ganz schöne Sachen dabei, allerdings nur 6 (!) verschiedene Pflanzen (die allerdings in sehr vielen Farbvarianten). Für ein Garten-Thema leicht fragwürdig.
Dafür sind die architektonischen Deko-Objekte total schön
. Die zwei Brunnen habe ich mir ebenfalls angeschaut, allerdings deren neue Funktionen noch nicht angetestet.
Die Klamotten für Männer sind SEHR farbenfroh - was ich aber gerne für meine Sims mag (ich selbst würde das nie anziehen). Also viel Blumenmuster auf Sakkos, Hosen und Hemden. Für Erwachsene und Kinder gibt es je eine neue Frisur pro Geschlecht (die Jungs-Frisur ist zudem unisex), und alle sind ziemlich toll!
Thomaline, wenn Du Dir alle Sachen im Einzelnen anschauen magst, kann ich immer die Videos von Lazy Game Reviews empfehlen. Sind zwar auf Englisch, aber trotzdem gut zu verstehen (und oft sehr witzig), und er stellt zu jedem Pack immer sämtliche Inhalte kurz vor. Hier ist das für den Romantischen Garten-Kram
You are not allowed to view links.
Register or
LoginDas Gruselpack würde ich ebenfalls zuletzt kaufen, auch wenn ich die Kostüme sehr mag. Aber da bieten die anderen Packs dann doch mehr Inhalte für eine häufigere Nutzung.