Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Hallo aus Sachsen ;)  (Gelesen 9471 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Hallo aus Sachsen ;)
« am: 06.05.2015 19:56 »

Nachdem Wusel so schön vorgelegt hat, liefere ich mal nach ;) Vermutlich hauptsächlich für unsere Neuzugänge :)

Ich lebe seit einigen Jahren in Sachsen mit meinem Schwiegervater, meinem Mann, unseren Töchtern (Teeny und Vorschulkind) und drei Katzen (gut, zwei Katzen und einem Kater).
Wenn mir Privatleben und Beruf Zeit lassen (mal mehr, mal weniger) und ich nicht simse, dann zeichne ich seit einigen Monaten (oder versuche es), lese, handarbeite manchmal (aber mit viel weniger Geduld als andere) und mache Musik (Bassgitarre, dazu eine ganze Menge anderer Krams).

Was die Sims angeht, so bin ich bei Sims1 eingestiegen, hatte aber nur wenige AddOns. Sims2 ist wohl immer noch mein innerer Favorit, Sims3 war nicht so mein Fall (trotzdem habe ich da und bei Sims2 alle Addons, Minis und so weiter...) und Sims4 passt wieder.

Hier im Singlebereich tummle ich mich seit langer Zeit, ich glaube, es müssen schon knapp 10 Jahre sein. Inzwischen lässt mir das RL aber nicht mehr ganz soviel Zeit dafür...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: Hallo aus Sachsen ;)
« Antwort #1 am: 11.05.2015 19:38 »

Hallo Lyria  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 19 Abfragen.