Ein kleines Update zu meiner Aussteiger Challenge: Ich hab leider versäumt, meinen Thread aus dem alten Forum zu sichern. Daher gebe ich euch noch mal eine Übersicht über den aktuellen Stand der Challenge und der Nachbarschaft.
Hier eine Luftaufnahme des Wohnbereichs meiner Nachbarschaft Rownshire. Inzwischen, in der dritten Generation, ist es nicht mehr ganz so leer.
Und hier sieht man den “Geschäftsbereich”, wo die großen Rabbitholes untergebracht sind.
Das ist das Haus meines Aussteigers. Inzwischen ist es recht groß, da in der zweiten Generation fünf Kinder (Julius, Gaius, Cornelius, Antonius und Valerius) geboren wurden, die entsprechend viel Platz brauchten.
Da es noch keinen offiziellen Friedhof gibt, werden alle Verstorbenen vorerst im Garten beerdigt. Die Doppelgräber gehören jeweils den Aussteigern + Partnern der ersten (Stefan und Marcello) und zweiten Generation (Jonas + Max). In der Mitte liegt ein verstorbener Gast und dann noch Hündin Danny (die unglaubliche 72 Tage alt geworden ist).
Ein Haus der Aussteiger-Nachkommen, bewohnt von Antonius Füller-Pracht und Familie.
In diesem Haus wohnen die Brüder Cornelius und Gaius Füller jeweils mit ihren Familien.
Und das ist das zweitälteste Wohnhaus in der Nachbarschaft, welches von den Nachkommen der Tochter Amalia des Uraussteigers bewohnt wird. Zu sehen an der Tür ist übrigens Kathleen Füller.
Hier eines der großten Wohnhäuser der Nachbarschaft, auch wenn es kaum belegt ist. Bewohnt wird es von Julius Füller mit seinen Kindern.
Und jetzt zu den Com-Lots. Das ist das Stadion der Stadt, freigespielt in der zweiten Generation von Aussteiger Jonas. Es funktioniert mit einem dieser Rabbithole-Teppiche.
Das ist die Schule.
Und hier das wissenschaftliche Institut, freigespiel vom Uraussteiger Stefan.
Das Rathaus ist bislang nur vorläufig in der Stadt, aber der aktuelle Aussteiger Valerius ist dabei, es freizuspielen.
Den Club mit Pool hat die Nachbarschaft dem Aussteigerehemann Max aus der zweiten Generation zu verdanken.
Der Club aus einem anderen Winkel.
Das ist die Tierhandlung, die vom Ehemann Marcello des Uraussteigers erspielt wurde.
Tatsächlich treiben sich hier immer sehr viel Leute rum, also ein idealer Ort, um jemanden kennen zu lernen.
Das neuste Gebäude in der Stadt ist die Diskothek.
Wenn der Ehemann des aktuellen Aussteigers Thadeus es schafft, 50.000 § durch das Stehlen von Gegenständen zu verdienen, dann können hier dauerhaft Partys gefeiert werden. Bislang ist er bei knapp 1.500 §. Pro Nacht können nämlich nur drei Gegenstände gestohlen werden und ich will auch nicht meine mühevoll eingerichteten Grundstücke plündern. Zum Glück kann man auch Meteoriten stehlen, die aber nur sehr wenig wert haben.
Hier ein Ausschnitt des großen Parks mit dem Sommerfest. Langsam fällt mir kaum noch ein, was ich bei einer Beförderung zusätzlich errichten soll.
Tja, und das ist die “Müllkippe” der Stadt, die offenbar von den NPCs angelegt wurde und immer weiter vergrößert wird. Das trifft sich aber ganz gut, weil Thadeus hier immer wieder ein paar Möbel klauen kann. Leider funktioniert das Stehlen aber nur auf Grundstücken und der großteil der Möbel steht außerhalb einer Grundstücksgrenze.
Und hier auch mal ein Bild von Valerius (der Rothaarige) und Thadeus (der Bärtige) bei ihrer Hochzeit im heimischen Garten. Die beiden haben inzwischen auch schon ihren ersten Sohn (Bork) und ein zweite Kind ist auch schon unterwegs.
Hier noch einmal eine Nachaufnahme der beiden bei ihrem ersten Date.