Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Lost Memory  (Gelesen 3300 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Lost Memory
« Antwort #15 am: 31.01.2016 11:25 »

Schön, dass du jetzt wieder richtig in deiner Geschichte drin bist. Dann gibt es ja jetzt sicher bald Nachschub? Hast du denn schon mit der zwei angefangen?

Solange lese ich erst mal Kapitel 4:
Oha, den Teen kenn ich aber nicht, oder? Das ist keine von den Maxissims, wenn ich nicht irre. Oder es liegt an der Pumuckelfrisur, dass ich ihn nicht erkenne.
Uh, wenn der da einfach Löcher buddelt, möchte ich ihn auch lieber nicht kennenlernen. Wer weiß, was der da vergräbt!  :no

Zitat
Über Wochen hinweg waren Käthe und ich uns immer näher gekommen,
Ha, ich fürchte, das sieht Kähte ganz genauso. Nur in etwas anderem Sinne.  :megalol

Ach ja, so ein Job fällt nicht vom Himmel (außer bei den Sims natürlich, aber das weiß Lost ja nicht. :D).

Oh, Lost kann in der Schule anfangen? Das wird sicher spannend, da freu ich mich schon, auch auf das Schulgebäude.

Zitat
bis sie halbnackt aus der Küche trat. "Guten Morgen Sonnenschein."
Oh, da hast du aber deutliche Hinweise gestreut. Spätestens hier hätte ich eh die sehr deutliche Vermutung gehabt, dass Käthe lesbisch ist. Dann war das mit dem Spoiler ja gar nicht so schlimm. Und Lost merkt es auch, kein Wunder. Armes Mädel, wenn sie nicht mal mehr weiß, ob sie auf Frauen steht.

Oh, die Schule sieht man also gar nicht. Schade. Aber das mit dem Maskottchen ist schon bitter, d. h. zumindest scheint das nicht die Art Job zu sein, mit dem Lost sich wohlfühlt. Ich finde es ja eigentlich ganz schön, Kinder zu unterhalten und bei uns gibt es z.B. auch einige Clowns, die im Krankenhaus arbeiten, aber jedermanns Sache ist das natürlich nicht.

Und da sind wir wieder bei Kapitel 5, wo war ich denn? Ah, da.

War ja klar, dass die blöde Rothaarige noch eine Rolle spielen würde, das also ist Käthes Ex. Na, da kann sie wohl froh sein, dass sie die los ist. Aber so ein Unschuldslamm ist Käthe vielleicht gar nicht. Bei Lost war sie ja auch recht stark am Ball, obwohl sie da noch in einer festen Beziehung steckte.

Aha, Juan kommt um die Ecke und klärt mal eben den ganzen Mädelszirkus auf. Schön, schön. Gerd finde ich eh netter als Juan. Erinnert mich ein wenig an Ladys Marc. Allerdings nur von hinten, sein Gesicht ist doch recht kantig. Lost denkt natürlich gleich wieder nur an Juan. *seufz*

Das Abschlussbild von Frau Knautschgesicht ist ja der Hammer. So cool!

Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #16 am: 31.01.2016 15:58 »


You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, dass du jetzt wieder richtig in deiner Geschichte drin bist. Dann gibt es ja jetzt sicher bald Nachschub? Hast du denn schon mit der zwei angefangen?

Gespielt habe ich die 2 noch nicht aber ich stecke in den Vorbereitungen. Bebauung der Umgebung und sowas.
Aber ja, ich kanns kaum erwarten wieder zu spielen.


Zitat
Oha, den Teen kenn ich aber nicht, oder? Das ist keine von den Maxissims, wenn ich nicht irre. Oder es liegt an der Pumuckelfrisur, dass ich ihn nicht erkenne. Uh, wenn der da einfach Löcher buddelt, möchte ich ihn auch lieber nicht kennenlernen.  Wer weiß, was der da vergräbt!  :no
Bevor ich die Aufgabe begonnen habe, hatte ich ein paar Townies generieren lassen und er ist einer von ihnen, ebenso wie diese kleine singende Elvira in der Bar und die Silke mit der Perückenfrisur.

Zitat
Oh, die Schule sieht man also gar nicht. Schade.
Wenn auch nicht so schnell wie erwartet, die Schule wird später auf jeden Fall nocheinmal eine Rolle spielen und dann freu ich mich auch sehr drauf sie zu bauen. (Ich bin ja eigentlich nicht so sehr der Erbauer, aber wenn ichs einmal mache dann auch wirklich mit aller Mühe)

Ich muss auch sagen die 1 habe ich damals einfach drauf los gespielt und die Geschichte entwickelte sich dann drumrum. Ab der 2 ist es allerdings andersrum da ich ja schon alles in die Geschichte eingegliedert habe und dann werd ich sicher auch viele eigene Gebäude usw einbauen.

Zitat
Gerd finde ich eh netter als Juan. Erinnert mich ein wenig an Ladys Marc. Allerdings nur von hinten, sein Gesicht ist doch recht kantig.  Lost denkt natürlich gleich wieder nur an Juan. *seufz*
Ohh nein... Mark ist so *träum* und Gerd so *Maxis*  :megalol


Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Lost Memory
« Antwort #17 am: 23.02.2016 09:09 »

Zu 1.5 und 1.6:

Da macht sich die Käthe doch glatt an Undine ran und bekommt gleich einen Anschiss von ihrer Exfreundin. Wie schön, dass jetzt alles geklärt ist. ;-) Und Gerd taucht auch wieder auf und erklärt einige Dinge. Juan ist doch kein ekliger Kerl, der auf junge Mädchen steht, sondern ein Opfer verwirrter Teenagerträume. :-p

Der gruselige Dieb kommt mir bekannt vor. Den kenne ich auch noch aus meiner Sims 2 Zeit. *nostalgisch* Die arme Undine, sie sieht richtig mitgenommen aus. :-( Und dieser Alptraum mit dem kleinen Jungen, der an einem Gitterbettchen steht und weint. Sehr mysteriös. :gruebel

Ich bin froh, dass außer dem Sozihäschen auch Juan auftaucht und sich mit Undine ausspricht. Das Häschen ist vermutlich kuscheliger, aber Juan ist sicher ein lieber gesehener Gast. :-)

Was ich mich schon länger frage, wie reden ihre Freunde Undine eigentlich an? Hat sie nicht wenigstens einen Spitznamen?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #18 am: 06.03.2016 11:36 »

Huhu, die Aufgabe 2 ist erfolgreich gespielt, hat riesen Spaß gemacht und wird aktuell vertextet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ich mich schon länger frage, wie reden ihre Freunde Undine eigentlich an? Hat sie nicht wenigstens einen Spitznamen?

Witzig dass du das fragst, denn das Thema wird in der Aufgabe 2 ausführlicher behandelt.
Aber die Meisten sind sehr geschickt im ausweichen.
Beispiele:
"Hallo meine Liebe" (Käthe) "Ahh, die Dame aus dem grünen Haus" (Lieferanten)  "Na, Schnecke" (Gerd), und wie sie von Ronja genannt wird wollen wir an dieser Stelle nicht wiederholen *gg*.  Auch unter den Medizinern hat sie einen Namen aber das klärt sich dann ja in der Aufgabe 2 ^^
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 22 Abfragen.