Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Lost Memory  (Gelesen 14491 mal)

Lianora

  • Gast
Lost Memory
« am: 18.12.2015 21:34 »

Hallo ihr Lieben, hier ist Sie wieder, die Unbekannte, die ihr aber gern *Lost* nennen dürft  :yes


You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

 Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login
 Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login
 Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login
 Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login
UPDATE: Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login und
Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login sind jetzt oben.
« Letzte Änderung: 14.01.2016 04:58 von Lianora »
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Lost Memory
« Antwort #1 am: 18.12.2015 21:46 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier eröffne ich mal ganz vorsichtig meinen Singlethread mit der Vorgeschichte! :)


You are not allowed to view links. Register or Login



You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, jetzt bist du endlich gestartet, das freut mich!  :freu
Nix vorsichtig, mit Pauken und Trompeten muss soetwas gemacht werden!  :band

Ich habe mir gerade die Vorgeschichte von Lost durchgelesen. Wow, ist das spannend!!!  :glubsch Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich Lost fühlen muss, nackt an einen Strand gespült worden zu sein, nichts mehr zu wissen...  :nichtdoch

Wie gut, dass sie das Häuschen bekommt, und die Idee, wie sie in das Singlehaus einzieht, finde ich total kreativ!  :2thumbsup

Und die Telefonnummer des Enkels von ihrer Mitpatientin Rose wird sie sicher mal gebrauchen können.

Die Zeitung hast du klasse gestaltet, auch sonst merkt man, dass du dir mit den Bildern viel Mühe gegeben hast! Ich bin schon sehr gespannt, wie der Start von Lost nun sein wird, was passiert ist und wann sie das alles erfährt. Sicher kommen immer wieder bruchstückhafte Erinnerungen *spekulier*. Also, mach schnell weiter, ja?

 :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebes Patenkind,

hier auch nochmals: ich freu mich, dass du jetzt gestartet bist, hab natürlich auch zumindest mal reingeschaut und war von den Bildern schon sehr angetan. :2thumbsup

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
P.S.:
Ein "threat" ist das englische Wort für Bedrohung, während du doch hoffentlich einen Thread eröffnen wolltest.

You are not allowed to view links. Register or Login
Süß wie du sie Lost nennst, an sowas hab ich garnicht gedacht - Lost Memory ist sozusagen der Thread-Deckname ;-) , Wir wollen ja nicht schon schreiben wie sie wirklich heisst.
 Schön, das liegt vielleicht daran das ich mich in die Ingame Camera Tasten verliebt habe seit ich wieder spiele. Ich versuchs, ich arbeite mich momentan wieder rein die Aufgaben 1 & 2 hab ich bereits vor 4-5 Monaten gespielt und UNMENGEN Bilder gemacht, ich glaub ich muss selbst die einzelnen Aufgaben in Kapitel einteilen xD (Im Kopf existiert dazu auch schon ein Storystrang aber das muss ja auch erstmal alles aufgeschrieben werden.)

--------------------Haha , Danke *Mutti* ich hasse es mich zu verschreiben  :D

You are not allowed to view links. Register or Login
So, da ist *Mutti* :lol wieder.

die Vorgeschichte hat trotz der Tragik viel Humorvolles, gefällt mir gut, gleicht sich aus. Übrigens war ich mir auch nicht sicher, ob ich deine Simin nicht Lost genannt hätte.
Der Held von LaSima wird sicher noch mal vorkommen, wie ich annehme. Vielleicht bietet er Lost (ich schreib's jetzt trotzdem) ja sogar an, in der zwei auf sein inzwischen perfekt vermessenes Strandgrundstück zu ziehen. ;)

Enkel in Losts Alter klingt aber auch nicht schlecht und wäre sicher eine gute Alternative (mit hoffentlich weniger aufgedunsenem Gesicht, der Bauarbeiter-Strandgrundstückeigentümer hat ja ähnlich attraktive Gesichtszüge wie ein gewisser Graf Breuer).

Über den Arzt mit seinen Späßen musste ich ordentlich lachen. Über die impertinenten Zeitungsfritzen und die schrulligen Bewohner von Simburg auch.

Und ich hoffe, dass Lost sich Gundula warm hält, die für die marktschreierische Anpreisung der grünen Oase, in der Lost bald wohnen wird, ja nichts zu können scheint.

Bin jetzt schon gespannt auf Aufgabe 1. Mal sehen, welchen Namen Lost sich selbst geben wird. Er wird ihr ja wohl nicht gleich in Aufgabe 1 einfallen.
Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #2 am: 20.12.2015 18:01 »

Hallöchen, es gibt gute Neuigkeiten ich konnte meine Sims2 Singledame aus dem alten PC retten und hab sogar die gesamte erste Aufgabe komplett fertig wiedergefunden. Konnte alles auf den neueren PC übertragen *juhu* - jetzt heisst es für mich Bilder verkleinern und Texte übertragen wie ein Weltmeister.
Ich hab die Aufgabe in 6 Kapitel unterteilt die ich jetzt nach und nach hochladen werde.

Ursprünglich habe ich sogar schon die zweite Aufgabe durch gehabt - aber da mir da scheinbar ein Fitnessbalkenscreenshot fehlt und vielleicht sogar noch 1-2 Abschlussscreens mehr hab ich beschlossen diese Aufgabe dann nochmal komplett neu zu spielen(hatte ja glücklicherweise noch den Speicherstand)- ein bisschen Schade um ein paar tolle Fotos und Storylines.. aber wer weiss was sie mir diesmal für eine Geschichte erzählt ich bin gespannt.

Hier gehts zum ersten von sechs Teilen.
UPDATE: Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login ist jetzt oben.

Und für die Prolog-Kenner noch ein kleines Outtake Bild^^
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Öhm aber du weisst schon das du nur mit Sand bedeckt bist?" "Macht nichts das ist ne Textur da fällt nichts ab. "


Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Lost Memory
« Antwort #3 am: 20.12.2015 19:08 »

 :megalol Das Outtake ist ja cool. Und erst dein trockener Kommentar dazu.

Mmh, Gerda ist bei dir auf den ersten Blick nicht gerade sympathisch. Und Lost - ich nenn sie einfach mal weiter so, bis du einen Namen für sie gefunden hast - scheint hin- und hergerissen zwischen Skepsis, weil sie von der Bude - verständlicherweise - nicht so begeistert ist und Dankbarkeit, dass sie überhaupt eine Arbeit hat. Die Taxifahrer in LaSima sind ja auch nicht netter als die auf Gérvona. ;)
Schön, dass du das Geschenk eingebaut hast und coole Idee, dass da Sandwiches sind.
Ja, da taucht auch gleich die Frage nach dem Supermarkt auf. Wichtige Frage.
Aber Gerda, ganz Simin, verweist einfach frech auf das Telefon. Lost soll sich mal glücklich schätzen, in Sims 4 gibt´s gar keine Supermärkte, sie hat wenigstens theoretisch die Möglichkeit, in LaSima noch einen zu finden.
Huch, jetzt fällt mir erst Gerdas Kleidung auf. Ähm, interessant und recht ... speziell.
Aber zum Rest des Begrüßungskommitees passt sie auf jeden Fall. Bis auf Joachim sind mir die im Moment alle ein wenig suspekt. Aber auf den hat Gerda doch sicher ein Auge geworfen, das riecht man förmlich.
Ach naja, das Mädel scheint auch ganz nett zu sein, aber Chambre Rouge, da horcht nicht nur Lost auf. Ich meine, welcher normale Mensch nennt ein normales Geschäft so. Michaela ist entweder in einem gewissen Milieu tätig oder sie ist sehr naiv bei ihrer Namensgebung.
Kann ich verstehen, dass Lost da lieber mit Roses Enkel abhängen möchte. Der sieht ja auch ganz passabel aus, soweit man das von dem kleinen Bildchen her beurteilen kann. Sollen sich die Nachbarn doch alleine amüsieren, Lost hat ja auch nix, was da geklaut oder durchwühlt werden könnte. Und die Vermieterin ist schließlich auch dabei.

Wie schön, dass du alles wiedergefunden hast.
Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #4 am: 20.12.2015 22:00 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Mmh, Gerda ist bei dir auf den ersten Blick nicht gerade sympathisch.
Wohl wahr, ich hab einiges mit der Dame vor wenn es an der Zeit ist XD
Zitat
Und Lost - ich nenn sie einfach mal weiter so, bis du einen Namen für sie gefunden hast - scheint hin- und hergerissen zwischen Skepsis, weil sie von der Bude - verständlicherweise - nicht so begeistert ist und Dankbarkeit, dass sie überhaupt eine Arbeit hat.
Naja die Arbeit hat sie ja noch nicht *gg* aber das könnte sich ja demnächst ändern  :coffee

Zitat
Lost soll sich mal glücklich schätzen, in Sims 4 gibt´s gar keine Supermärkte, sie hat wenigstens theoretisch die Möglichkeit, in LaSima noch einen zu finden.
Das wusste ich noch garnicht, hab die Sims 4 einfach noch viel zu frisch... hab erst gestern morgen die Müllpflanze entdeckt und mich köstlich drüber amüsiert das der Teenager ihre Früchte so schmackhaft findet  :lmao

Zitat
Huch, jetzt fällt mir erst Gerdas Kleidung auf. Ähm, interessant und recht ... speziell.
Aber zum Rest des Begrüßungskommitees passt sie auf jeden Fall.
Zu lustig, bei Gerda war es ja noch böse Absicht- Aber die anderen dann auch noch so ankamen...  :lol

Zitat
Kann ich verstehen, dass Lost da lieber mit Roses Enkel abhängen möchte. Der sieht ja auch ganz passabel aus, soweit man das von dem kleinen Bildchen her beurteilen kann. Sollen sich die Nachbarn doch alleine amüsieren, Lost hat ja auch nix, was da geklaut oder durchwühlt werden könnte. Und die Vermieterin ist schließlich auch dabei.


Hihi, könnte man meinen das mit dem Enkel - Aber mach dir selbst ein Bild UPDATE: Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login ist jetzt oben.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Lost Memory
« Antwort #5 am: 21.12.2015 13:19 »

Hallo Lia,

dein Prolog hat es ja echt in sich. Nach so einem Einstieg hast Du deine Leser jahrelang zappeln lassen? Gemein! ;-) Der Zeitungsartikel ist ja lustig. Der Held von nebenan. Macht erst mal ein schönes Nacktfoto und verkauft es dann an die Boulevardpresse. :-p Das Interview würde ich ja gerne mal lesen.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Lost Memory
« Antwort #6 am: 21.12.2015 18:07 »

Jetzt habe ich die ersten zwei Kapitel durch. Hmmmm, eine zwielichtige Gegend, in die Mrs. Namenlos da geraten ist. Eigentlich schon nett von Schwester Gundula und ihrer Tante Gerda, sie zu unterstützen und ihr eine Bleibe zu besorgen. Und dann auch noch mit dem Versprechen, den ersten Monat nicht voll bezahlen zu müssen. Aber wenn gleich darauf so merkwürdige Gäste erscheinen und Undine kurze Zeit später von einem gruseligen Loverboy in die Downtown ausgeführt wird, dann fragt man sich doch, was als Gegenleistung von ihr erwartet wird. :eek

Ich hoffe für Undinchen, dass ich die falschen Schlüsse ziehe und alles ganz harmlos ist.

Schreibst Du eigentlich eine geplante Geschichte oder läßt Du das Spiel entscheiden?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Lost Memory
« Antwort #7 am: 21.12.2015 23:47 »

Hallo Lia,

ich freue mich sehr, dass du deinen Single retten konntest! Und so möchte ich mich auch mal in das Abenteuer hier stürzen:

Vorgeschichte:

Die Vorgeschichte ist wirklich sehr, sehr spannend! Da wird die Arme unbekleidet an einen Strand gespült, verletzt noch dazu. Und kann sich auch nur noch an einen - wie mir scheint kleinen - Teil erinnern. Extrem unangenehm, aber wer weiß, warum sie lieber vergessen wollte?

Sie tut mir wirklich furchtbar leid!

Wie gut, dass sie wenigstens eine Unterkunft bekommt. Ich finde, du hast einen ganz tollen Grund gefunden, warum dein Single in das grüne Häuschen zieht!  :2thumbsup Und ich muss dir auch ein großes Kompliment wegen deiner Bilder geben. Du hast das alles ganz toll eingefangen und bearbeitet!

Aufgabe 1, Kapitel 1:

Hihi, eine Klausel im Mietvertrag verbietet also eine Veränderung im Haus. Jetzt weiß ich auch, warum unsere Singles am Anfang alle leiden mussten. ;) Gerda sieht - speziell aus. Auch Michaela und Joachim haben einen etwas speziellen Kleidungsstil, und dann der Name des Geschäftes: Chambre Rouge... Rotes Zimmer. Na, da bin ich ja schon gespannt, was da noch kommen mag. Ganz geheuer ist mir das hier nicht!

Und dann die Spannung unter den drei Gästen - irgendwas ist da doch im Busch!

Aufgabe 1, Kapitel 2:

Jetzt ist sie also schon von Roses Enkel eingeladen worden. :D Der konnte es wohl gar nicht mehr abwarten. ;)

Eine wirklich seltsame Gruppe macht sich da auf in den Club. Und Gerds Lächeln kommt mir eher schmierig denn sympathisch vor, hm. Aha, Juan kann sie mit einer schönen Stimme beeindrucken, aber scheinbar scheint das einer gewissen Silke gar nicht zu gefallen. Ist da schon der Stress vorprogrammiert? Und diese Sozialarbeiterin ist ja schräg! :lol Sie hört sich wie ein aufgekratzter Teen an!

Zitat
und bestelle einen LadyRedBerry Cocktail
:wow

Der schmeckt bestimmt klasse. :flirt :lady

:D

Ronja also auch noch! Sind denn da alle irgendwie - verpeilt? Klar, dass es der Guten dann reicht und sie gehen will. Und ich finde es toll, dass sie Juan stehen lässt. Bis sie da nicht mehr weiß ist es wohl besser, erst mal vorsichtig zu sein.

Und ich bin schon sehr gespannt, wer bei ihr einziehen wird! Und natürlich auch, wie es hier weitergehen wird! Es kann sein, dass ich nächstes Mal dann die 1. Aufgabe erst dann lese, wenn sie komplett online ist, ich hoffe, das ist für dich okay. :)

Auf jeden Fall großes Kompliment an tolle Bilder und eine richtig spannende Story! :klatschen

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #8 am: 22.12.2015 12:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Lia,

dein Prolog hat es ja echt in sich. Nach so einem Einstieg hast Du deine Leser jahrelang zappeln lassen? Gemein!
*Im Boden versink* es tut mir ja selbst so Leid- aber jetzt gehts ja schneller weiter, ich möchte versuchen die erste Aufgabe noch vor Weihnachten hochzuladen- weil sie ja seit 3 Jahren sehnlichst drauf wartet. Und ich dann erstmal im Urlaub bin^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt habe ich die ersten zwei Kapitel durch. Hmmmm, eine zwielichtige Gegend, in die Mrs. Namenlos da geraten ist. 
Aber wenn gleich darauf so merkwürdige Gäste erscheinen und Undine kurze Zeit später von einem gruseligen Loverboy in die Downtown ausgeführt wird, dann fragt man sich doch, was als Gegenleistung von ihr erwartet wird. :eek

Ich hoffe für Undinchen, dass ich die falschen Schlüsse ziehe und alles ganz harmlos ist.
Zwielichtig ja, und ihre Bekanntschaften bisher sind nicht die einzigen fragwürdigen Personen, das sieht man dann in den nächsten Kapiteln^^ ob was von ihr erwartet wird- nunja wir wollen ja nicht in bestimmte Richtungen abdriften  :no
Zitat
Schreibst Du eigentlich eine geplante Geschichte oder läßt Du das Spiel entscheiden?
Ein bisschen von beidem, ehrlich gesagt, aber eigentlich lasse ich sie entscheiden wohin die Reise geht. Ich hab zwar für ein paar Leute schon bestimmte Ideen bis hin zu weitliegenderen Aufgaben, aber ob sich das alles so umsetzen lässt muss ich mal sehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Lia,

ich freue mich sehr, dass du deinen Single retten konntest! Und so möchte ich mich auch mal in das Abenteuer hier stürzen:

Vorgeschichte:

Die Vorgeschichte ist wirklich sehr, sehr spannend! Da wird die Arme unbekleidet an einen Strand gespült, verletzt noch dazu. Und kann sich auch nur noch an einen - wie mir scheint kleinen - Teil erinnern. Extrem unangenehm, aber wer weiß, warum sie lieber vergessen wollte?

Sie tut mir wirklich furchtbar leid!
Die Ärmste, ja das mag man sich garnicht vorstellen und zurecht will sie vielleicht garnicht wissen warum.

Zitat
Wie gut, dass sie wenigstens eine Unterkunft bekommt. Ich finde, du hast einen ganz tollen Grund gefunden, warum dein Single in das grüne Häuschen zieht!  :2thumbsup Und ich muss dir auch ein großes Kompliment wegen deiner Bilder geben. Du hast das alles ganz toll eingefangen und bearbeitet! 
Vielen Dank.

Zitat
Hihi, eine Klausel im Mietvertrag verbietet also eine Veränderung im Haus. Jetzt weiß ich auch, warum unsere Singles am Anfang alle leiden mussten. ;) Gerda sieht - speziell aus. Auch Michaela und Joachim haben einen etwas speziellen Kleidungsstil, und dann der Name des Geschäftes: Chambre Rouge... Rotes Zimmer. Na, da bin ich ja schon gespannt, was da noch kommen mag. Ganz geheuer ist mir das hier nicht!
Ich überlege auch schon, wann und wie und ob ich das Chambre Rouge einbringe.

Zitat
Jetzt ist sie also schon von Roses Enkel eingeladen worden. :D Der konnte es wohl gar nicht mehr abwarten. ;)
Ja, dafür hat er sie aber recht wenig beachtet bisher.

Zitat
Und diese Sozialarbeiterin ist ja schräg! :lol Sie hört sich wie ein aufgekratzter Teen an!
:lady ja ich würde sagen die hatte schon ein paar LadyRedBerries zu viel^^

Zitat
Zitat
und bestelle einen LadyRedBerry Cocktail
:wow
Der schmeckt bestimmt klasse.
PS: Ich muss zugeben, da ich in meiner großen Such- und Wiederherstellungsaktion auch Aufzeichnungen gefunden habe die mir detailierte Kommentare zu Lucas Schiller von Aufgabe 1-6 zeigen, die ich dir vor 3 Jahren schreiben wollte, gehe ich davon aus damals den Cocktail mit voller Absicht als kleine Anekdote so benannt zu haben.

Zitat
Ronja also auch noch! Sind denn da alle irgendwie - verpeilt?
:dafuer  Ja alle ^^

Zitat
Und ich bin schon sehr gespannt, wer bei ihr einziehen wird! Und natürlich auch, wie es hier weitergehen wird! Es kann sein, dass ich nächstes Mal dann die 1. Aufgabe erst dann lese, wenn sie komplett online ist, ich hoffe, das ist für dich okay. :)

Auf jeden Fall großes Kompliment an tolle Bilder und eine richtig spannende Story! :klatschen

:lady
Wer bei ihr einzieht kommt in den nächsten Kapiteln endlich raus und es ist vollkommen in Ordnung die Aufgabe erst zu lesen wenn sie komplett ist. Ich werd mal sehn das ichs vor Weihnachten noch schaffe schnell alles hochzuladen- geschrieben ist es ja.
Achja und nach Silvester bekommst du dann von mir eine große Kommentartextwand zu Lucas, wenns dir recht ist. Aber ich wollt die Geschichte erst nochmal komplett lesen.


Ich wünsche dann jetzt schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
die restlichen Kapitel zur Aufgabe 1 werd ich heut/morgen vielleicht noch schaffen hochzuladen.

Aufgabe 2 werde ich dann erst im nächsten Jahr anfangen.^^ Und natürlich auch was zu den Sims 4 - vielleicht ne kleine Doku zum gemeinschaftlichen Spiel erkunden. Wir lesen uns im nächsten Jahr.  :danke


« Letzte Änderung: 22.12.2015 12:56 von Lianora »
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Lost Memory
« Antwort #9 am: 25.12.2015 18:19 »

Ich wollte eigentlich gar nicht Arbeit schreiben, sondern Wohnung.  :dumm

Sei´s drum, weiter geht es mit dem nächsten Teil.
Zitat
Hm, jetzt klinge ich alt oder?
Allerdings. Entweder alt, oder aber eifersüchtig. Aber für letzteres ist es wohl noch etwas früh.
Hui, Elvira ist die Tochter des Clubbesitzers. Na, das ist ja interessant. Das müsste doch Elvira Kappe sein ...
Mmh, Lost ist ja reichlich schnell von Juan angetan. Ob sie da nicht noch was Besseres findet? Also im Moment reißt der mich jedenfalls noch nicht vom Hocker. Ich hab ihn aber natürlich auch nicht singen gehört. ;)
Zitat
Oh meine Lia
Wie cool!
Bist du sicher, dass bei Lost noch alles da ist, wo sie hingehört? Nach diesem überkandidelten, besäuselten Mädchen wäre ein Cocktail das letzte, was ich in Erwägung gezogen hätte.
Am Ende reagiert Lost ja ganz schön über. Juan kann doch nix dafür, wenn die beiden Rotzgören sich um seine Gunst streiten und dabei Lost anzicken, weil sie ihnen ins Gehege kommt. Egal, bin gespannt, wie es weitergeht und ob sich der Enkel doch noch mal irgendwann mehr um Lost kümmert. Den fand ich eigentlich besser als diesen Juan.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Lost Memory
« Antwort #10 am: 13.01.2016 07:59 »

1.3 und 1.4 waren wieder sehr spannend und auch ein wenig gruselig. :nichtdoch Gut, das Jane Doe sich mit Käthe eine nette Polizistin angelacht hat, die ein wenig auf sie aufpasst. Erst dieser eklige Zeitungsbote und dann erfährt sie auch noch, dass sie neben einem potenziellen Tatort wohnt und Albert Kappe eventuell ein Mörder ist. Vielleicht spukt es ja bei ihr, weil der Geist des Mordopfers noch in der Gegend unterwegs ist. Das würde die sich öffnende Tür erklären. :gruebel

Zitat von: Arielle
Hallo ich bin Lasimo das sprechende Llama aus LaSima.

Hihi! :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #11 am: 14.01.2016 05:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hui, Elvira ist die Tochter des Clubbesitzers. Na, das ist ja interessant. Das müsste doch Elvira Kappe sein ...
Ehrlich gesagt, das ist noch eine andere Elvira, die Kappes sind ja noch ungespielt  ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Bist du sicher, dass bei Lost noch alles da ist, wo sie hingehört? Nach diesem überkandidelten, besäuselten Mädchen wäre ein Cocktail das letzte, was ich in Erwägung gezogen hätte.
Am Ende reagiert Lost ja ganz schön über.
Die RedBerries habens einfach in sich.  :lol
You are not allowed to view links. Register or Login

1.3 und 1.4 waren wieder sehr spannend und auch ein wenig gruselig. :nichtdoch Gut, das Jane Doe sich mit Käthe eine nette Polizistin angelacht hat, die ein wenig auf sie aufpasst. Erst dieser eklige Zeitungsbote und dann erfährt sie auch noch, dass sie neben einem potenziellen Tatort wohnt und Albert Kappe eventuell ein Mörder ist. Vielleicht spukt es ja bei ihr, weil der Geist des Mordopfers noch in der Gegend unterwegs ist. Das würde die sich öffnende Tür erklären. :gruebel

Ein Geist wäre natürlich auch eine schöne Idee gewesen für die offene Tür, aber da es ja alles schon vor einigen Jahren geschrieben wurde ist es eine andere Erklärung.


So, jetzt aber Aufgabe 1 ist nun komplett.

UPDATE: Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login und
Aufgabe 1 - You are not allowed to view links. Register or Login sind jetzt oben.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Lost Memory
« Antwort #12 am: 14.01.2016 17:45 »

Das fängt ja sehr spannend an!  :freddyk
Eine unheimliche Vorstellung, ohne Gedächtnis aufzuwachen. Und dann auch noch so "besorgte" Polizisten zu haben. Wie gut,dass es doch auch nette Leute gibt und sie ein Haus bekommt.
Ist Gerd der Enkel von Rose? Jedenfalls ein ziemlich beschissener Abend, würde ich sagen. Da wird sie gleich von mehreren Frauen schief angemacht. Und in einem Ton, dass ich mir überlegen würde, ob ich nicht gleich meine Sachen packen würde und nach Honolulu ziehen würde.
Erst war ich über Elvira irritiert, aber das kann ja nicht die Kappe sein. Die ist ja noch Kleinkind und außerdem blond. :D

*rofl Das dritte Bild von Dirk!! Wo er ihr auf die Brüste starrt. Ich lieg hier grad unterm Tisch!
Ei jei, Deine Schöne trifft es aber auch dicke. Jetzt bekommt sie auch noch einen netten Brief von Gerda. Mich würde in der unsäglichen Gegend ja nichts mehr halten. :nichtdoch
Verona hast Du sehr witzig geschrieben. xDD Aber auch sie packt auf all das Gruselige noch eins drauf. Da wurde gleich nebenan einer umgebracht.
Wie gut, dass sie sich mit Käthe anfreundet und die eh froh ist, wenn sie nicht zu Hause sein muss.
Das Bild wo die Schöne schläft und Käthe durchs Fenster guckt, ist ziemlich witzig.
Zitat
Biete viel Geld für eine Nacht mit mir
:megalol
Zitat
Oder vielleicht stand ich ja auf Frauen ich wusste ja nichts über mich
Wie süß!
Zitat
ICH war das Schulmaskotchen!!
*rofl Das Bild dazu!:klatschen :klatschen

5+6 habe ich noch nicht gelesen. Das kommt dann noch.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Lost Memory
« Antwort #13 am: 29.01.2016 21:35 »

Kapitel 5:
Zitat
Ehm... ja...
Na, das fängt ja gleich gut an. Da musste ich doch gleich herzhaft lachen, nachdem bei Stev ja eher ernstere Töne angeschlagen wurden.
Ist das eigentlich Benjamin Lang da hinter dem DJ-Pult?
Huch, Käthe Kuschel ist lesbisch? Na, da findet deine Namenlose doch sicher noch was Besseres. Hoffentlich nicht die rothaarige Klofrau.
Bin gespannt, ob dein Single paranoid ist oder ob da wirklich was dahinter steckt.
Aber moment mal, da kommt jetzt was von Einzug und - sorry, meine liebe Lianora, ich merke jetzt erst, dass ich offenbar noch mehr hinterherhinke als gedacht.
Ich lasse das hier mal stehen und gehe zurück zu Kapitel 3.
Zitat
Dirk vorstellte und mich direkt fragte ob so eine schöne Frau hier allein im Haus nicht sehr einsam sei, er würde da Abhilfe schaffen können und er würde "für die nötige Nähe" sorgen können wenn ich ihn bei mir wohnen lasse.
Na, das ist mal typisch Dirk. :rofl
Gerdas Brief ist ja auch ... nett. Da hätte man glatt ein paar Dartpfeile drauf werfen können. Und klar, dass die den Dirk mag.
Die alte Dame ist aber nett. Können ja auch nicht alles Stinkstiefel sein da.
Uh, dafür soll Albert also auch noch ein Mörder sein. Das ist ja gruselig.
Aber ganz ehrlich, ich glaub, die Käthe Kuschel hätte ich auch nicht ins Haus gelassen. Die ist mir doch suspekt überfreundlich (naja, nicht mehr ganz so suspekt, weil ich mich schon selbst habe zuspoilern lassen).

Mehr beim nächsten mal, ich freu mich schon auf Teil 4!

Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Lost Memory
« Antwort #14 am: 30.01.2016 17:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Schreibst Du eigentlich eine geplante Geschichte oder läßt Du das Spiel entscheiden?
Ein bisschen von beidem, ehrlich gesagt, aber eigentlich lasse ich sie entscheiden wohin die Reise geht. Ich hab zwar für ein paar Leute schon bestimmte Ideen bis hin zu weitliegenderen Aufgaben, aber ob sich das alles so umsetzen lässt muss ich mal sehen.
Jetzt muss ich mich aber nochmal selbst korrigieren. Ab sofort lautet die Antwort nämlich, ja eine geplante Geschichte, denn ich habe in den letzten zwei Wochen nochmal so richtig in die Geschichte eintauchen können, nachdem ich ja zuvor jahrelang raus war. Aktuell hab ich hier die wildesten Zettel mit Handlungssträngen und Zeitfolgen rumflattern die ich mir aktuell zusammenschreibe.



You are not allowed to view links. Register or Login
Das fängt ja sehr spannend an!  :freddyk
Eine unheimliche Vorstellung, ohne Gedächtnis aufzuwachen. Und dann auch noch so "besorgte" Polizisten zu haben. Wie gut,dass es doch auch nette Leute gibt und sie ein Haus bekommt.
Dankeschön <3 ,
Schwester Gundula ist schon sehr nett, aber ob sie wirklich weiss was Tante Gerda für eine Furie sein kann. *lach*
Zitat
Ist Gerd der Enkel von Rose? Jedenfalls ein ziemlich beschissener Abend, würde ich sagen. Da wird sie gleich von mehreren Frauen schief angemacht. Und in einem Ton, dass ich mir überlegen würde, ob ich nicht gleich meine Sachen packen würde und nach Honolulu ziehen würde.
Ja Gerd ist der Enkel und hat deshalb auch die Telefonnummer von ihr bekommen.

Zitat
Erst war ich über Elvira irritiert, aber das kann ja nicht die Kappe sein. Die ist ja noch Kleinkind und außerdem blond. :D
Genau, sie ist ein Townie den das Spiel Elvira genannt hat. Hätte ich in dem Moment daran gedacht das die kleine Kappe ja auch so heisst hätte ich ihr für die Geschichte einen anderen Namen gegeben um Verwirrung vorzubeugen.  :gruebel

Zitat
*rofl Das dritte Bild von Dirk!! Wo er ihr auf die Brüste starrt. Ich lieg hier grad unterm Tisch!
Ich musste auch so lachen  :D
Zitat
Ei jei, Deine Schöne trifft es aber auch dicke. Jetzt bekommt sie auch noch einen netten Brief von Gerda. Mich würde in der unsäglichen Gegend ja nichts mehr halten. :nichtdoch
Mich auch nicht, aber wenn du keinen Namen, keine Papiere, keine Erinnerung, und kein Geld hast, was willste machen  ;)



You are not allowed to view links. Register or Login
Kapitel 5:
Zitat
Ehm... ja...
Na, das fängt ja gleich gut an. Da musste ich doch gleich herzhaft lachen, nachdem bei Stev ja eher ernstere Töne angeschlagen wurden.
Ist das eigentlich Benjamin Lang da hinter dem DJ-Pult?
Hihi, nein das ist nicht Benjamin Lang, da muss ich aber selbst nochmal nachsehen wer das genau war.

Zitat
Huch, Käthe Kuschel ist lesbisch? Na, da findet deine Namenlose doch sicher noch was Besseres. Hoffentlich nicht die rothaarige Klofrau.
Bin gespannt, ob dein Single paranoid ist oder ob da wirklich was dahinter steckt.
Aber moment mal, da kommt jetzt was von Einzug und - sorry, meine liebe Lianora, ich merke jetzt erst, dass ich offenbar noch mehr hinterherhinke als gedacht.
Ich lasse das hier mal stehen und gehe zurück zu Kapitel 3.
Is doch nicht schlimm.  :umarm 
Zitat
Dirk vorstellte und mich direkt fragte ob so eine schöne Frau hier allein im Haus nicht sehr einsam sei, er würde da Abhilfe schaffen können und er würde "für die nötige Nähe" sorgen können wenn ich ihn bei mir wohnen lasse.
Zitat
Na, das ist mal typisch Dirk. :rofl
Das ist indirekt ein großes Lob von dir, da ich glaube mich zu erinnern den Part wegen Anva so geschrieben habe,  :heart als kleine Hommage.

Zitat
Gerdas Brief ist ja auch ... nett. Da hätte man glatt ein paar Dartpfeile drauf werfen können. Und klar, dass die den Dirk mag.
Die alte Dame ist aber nett. Können ja auch nicht alles Stinkstiefel sein da.

Uh, dafür soll Albert also auch noch ein Mörder sein. Das ist ja gruselig.
Hehe, ich freu mich schon wenn die Aufgaben kommen in denen sich das alles aufklärt.

Zitat
Aber ganz ehrlich, ich glaub, die Käthe Kuschel hätte ich auch nicht ins Haus gelassen. Die ist mir doch suspekt überfreundlich (naja, nicht mehr ganz so suspekt, weil ich mich schon selbst habe zuspoilern lassen).
*Lost* brauch in dem Moment warscheinlich einfach jemanden der so nett ist.  :D


Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 20 Abfragen.