Hallo Lia,
ich freue mich sehr, dass du deinen Single retten konntest! Und so möchte ich mich auch mal in das Abenteuer hier stürzen:
Vorgeschichte:
Die Vorgeschichte ist wirklich sehr, sehr spannend! Da wird die Arme unbekleidet an einen Strand gespült, verletzt noch dazu. Und kann sich auch nur noch an einen - wie mir scheint kleinen - Teil erinnern. Extrem unangenehm, aber wer weiß, warum sie lieber vergessen wollte?
Sie tut mir wirklich furchtbar leid!
Wie gut, dass sie wenigstens eine Unterkunft bekommt. Ich finde, du hast einen ganz tollen Grund gefunden, warum dein Single in das grüne Häuschen zieht!
Und ich muss dir auch ein großes Kompliment wegen deiner Bilder geben. Du hast das alles ganz toll eingefangen und bearbeitet!
Aufgabe 1, Kapitel 1:
Hihi, eine Klausel im Mietvertrag verbietet also eine Veränderung im Haus. Jetzt weiß ich auch, warum unsere Singles am Anfang alle leiden mussten.
Gerda sieht - speziell aus. Auch Michaela und Joachim haben einen etwas speziellen Kleidungsstil, und dann der Name des Geschäftes: Chambre Rouge... Rotes Zimmer. Na, da bin ich ja schon gespannt, was da noch kommen mag. Ganz geheuer ist mir das hier nicht!
Und dann die Spannung unter den drei Gästen - irgendwas ist da doch im Busch!
Aufgabe 1, Kapitel 2:
Jetzt ist sie also schon von Roses Enkel eingeladen worden.
Der konnte es wohl gar nicht mehr abwarten.
Eine wirklich seltsame Gruppe macht sich da auf in den Club. Und Gerds Lächeln kommt mir eher schmierig denn sympathisch vor, hm. Aha, Juan kann sie mit einer schönen Stimme beeindrucken, aber scheinbar scheint das einer gewissen Silke gar nicht zu gefallen. Ist da schon der Stress vorprogrammiert? Und diese Sozialarbeiterin ist ja schräg!
Sie hört sich wie ein aufgekratzter Teen an!
und bestelle einen LadyRedBerry Cocktail
Der schmeckt bestimmt klasse.
Ronja also auch noch! Sind denn da alle irgendwie - verpeilt? Klar, dass es der Guten dann reicht und sie gehen will. Und ich finde es toll, dass sie Juan stehen lässt. Bis sie da nicht mehr weiß ist es wohl besser, erst mal vorsichtig zu sein.
Und ich bin schon sehr gespannt, wer bei ihr einziehen wird! Und natürlich auch, wie es hier weitergehen wird! Es kann sein, dass ich nächstes Mal dann die 1. Aufgabe erst dann lese, wenn sie komplett online ist, ich hoffe, das ist für dich okay.
Auf jeden Fall großes Kompliment an tolle Bilder und eine richtig spannende Story!