Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Hallo alle Zusammen :)  (Gelesen 14199 mal)

Lianora

  • Gast
Hallo alle Zusammen :)
« am: 18.12.2015 16:21 »

Hallo ihr Lieben, ich bin Lia.
Eigentlich nicht ganz neu hier, aber auch keiner der alten Hasen.

Ich bin schon seit den Sims 1 ein riesiger Fan des Singleprojektes, liebe die Sims 2, konnte nie so recht was mit den Sims 3 anfangen aber habe jetzt ganz frisch die Sims 4 und freue mich riesig jetzt hoffentlich auch hier mal etwas aktiver zu sein.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Thüringen wir haben eine Hündin und ich bin neben dem Sims spielen großer Serienjunkie und zeichne/male.

Im alten Forum hatte ich einen Sims 2 Single (Lost Memory), die hatte es aber bisher nur bis zum Prolog geschafft obwohl ich schon 1-2 Aufgaben komplett bebildert hatte, ständige Grafikkartenprobleme haben sie dann ein bisschen einstauben lassen (aber irgendwo in den Untiefen des alten PCs muss sie noch stecken).
Bevor ich mich aber wieder an eigene Singles rantraue werde ich mich ausführlich mit euren befassen, kanns schon kaum erwarten. In die Sims 4 finde ich mich jetzt erst rein hab sie wie gesagt ganz frisch am Montag als *vorab*- Weihnachtsgeschenk von meinem Freund bekommen.  :freu

 :winke  (Ganz liebe Grüße an meine damalige Sims2-Patenmutti bienchen, die nur Ärger mit ihrem untergetauchten Patenkind hatte)

Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #1 am: 18.12.2015 16:29 »

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass, Lianora :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #2 am: 18.12.2015 17:07 »

Herzlich Willkommen, Lianora. Du hörst dich herrlich motiviert an. :-) Ich freue mich schon sehr, bald einen neuen Sims-4-Singlesim kennenzulernen. Viel Spaß beim einspielen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #3 am: 18.12.2015 17:18 »

Hallo Lianora!

Herzlich Willkommen hier bei uns! :winke

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Testen der neuen Sims! Und egal, in welchem Projekt du dann starten möchtest, wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der hier mitmischen möchte! :dance

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #4 am: 18.12.2015 18:43 »

Hallo Lia,

ich hab schon heute Mittag gedacht, ich seh nicht recht, als du dich angemeldet hast. Wie schön, dich wieder hier zu haben.

Deinen Singlethread können wir auch noch rüberholen, wenn du magst, ansonsten kannst du hier natürlich auch einfach einen neuen eröffnen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir Sims 4 gefallen wird!

Zitat
Ganz liebe Grüße an meine damalige Sims2-Patenmutti bienchen, die nur Ärger mit ihrem untergetauchten Patenkind hatte
Also ehrlich, ich hatte doch überhaupt keinen Ärger mit dir. Ich freu mich echt total, dass du wieder mitmischen möchtest.  :knuddel2
« Letzte Änderung: 18.12.2015 18:59 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #5 am: 18.12.2015 19:01 »

Hallihallo!

Ich bin auch noch neu hier und freu mich schon auf ganz viele deiner Bilder. Ich hab selbst kein Sims 3+4 und ergötze mich dann immer an andrer Leute Spiele :D Hast du auch das neue EP Zeit für Freunde?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #6 am: 18.12.2015 19:49 »

Lianora - ich freue mich, Dich wiederzulesen. Dein Name sagte mir auch noch etwas - und Du bist nicht die einzige, die "untergetaucht" ist, also herzlich Willkommen zurück :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lianora

  • Gast
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #7 am: 18.12.2015 20:40 »

Danke für das herzliche Willkommen  :knuddel

You are not allowed to view links. Register or Login
Deinen Singlethread können wir auch noch rüberholen, wenn du magst, ansonsten kannst du hier natürlich auch einfach einen neuen eröffnen.
Das wäre sehr lieb wenn das ginge, konnte soeben das Passwort der alten jimdo Seite wiederherstellen und verliebe mich schon wieder in meine Sims2 Simin von damals *hach* - ich setz mich gleich mal an den alten PC und versuche die Speicherstände und Fotos zu finden - vielleicht kommt dann wirklich noch was Sims2iges von mir.
Die Sims4 gefallen mir auch schon sehr- nur das Kleinkindfehlen ist sehr schade. Aber da bin ich nicht die Einzige der das fehlt (wie ich hier schon gelesen hab.)
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallihallo!

Ich bin auch noch neu hier und freu mich schon auf ganz viele deiner Bilder. Ich hab selbst kein Sims 3+4 und ergötze mich dann immer an andrer Leute Spiele :D Hast du auch das neue EP Zeit für Freunde?
Nein leider hab ich noch keine Erweiterungen aber diverse Videos aus dem Netz machen mich schon sehr neugierig.
Meine alte Jimdo-Seite war übrigens diese hier : LianoraSims.jimdo.com   - wie man sieht wollte ich einige Projekte starten... mal sehen wie ich das in den nächsten Woche bearbeiten werde und um die Sims 4 ergänze.

You are not allowed to view links. Register or Login
Lianora - ich freue mich, Dich wiederzulesen. Dein Name sagte mir auch noch etwas - und Du bist nicht die einzige, die "untergetaucht" ist, also herzlich Willkommen zurück :)
Hihi eure Namen kenne ich auch noch alle, meinen kennt man vielleicht auch durch die Downloads im Reloaded Projekt, denn da hab ich auch eine Familie und eine Klosterschülerin beigesteuert.


Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #8 am: 18.12.2015 21:01 »

Magst du dann vielleicht selbst einen Thread im Sims 2 Unterforum eröffnen? Dann editiere ich die bisherigen Posts aus dem alten Forenthread dort rein. Ich würde den Thread auch selbst eröffnen, aber es wäre ja schon schön, wenn du selbst als Threaderstellerin da stehst und nicht die olle Patentante.

Zitat
Die Sims4 gefallen mir auch schon sehr- nur das Kleinkindfehlen ist sehr schade. Aber da bin ich nicht die Einzige der das fehlt (wie ich hier schon gelesen hab.)
Dazu hülle ich mich jetzt besser in Schweigen.  :scheisskram
Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #9 am: 18.12.2015 21:43 »

Danke Bienchen, hab ich gemacht, ich hoffe im richtigen Unterforum.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #10 am: 18.12.2015 21:47 »

Perfekt.  :2thumbsup
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #11 am: 20.12.2015 18:21 »

Willkommen!!!  :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Boni

  • Gast
Re: Hallo alle Zusammen :)
« Antwort #12 am: 21.12.2015 20:50 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  :) Bin gespannt, wie dir Sims 4 gefallen wird!  :yes
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 20 Abfragen.