Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Ich stelle mich auch mal vor :)  (Gelesen 3456 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2059
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #15 am: 17.12.2015 09:21 »

Ich wohne in Hessen/Rhein-Main Gebiet. Also nicht weit von Bayern. In welcher Gegend wohnst Du denn?

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich bekomme schon wieder richtig Lust, es an Weihnachten wieder anzuschmeißen, bei der Gelegenheiten schaue ich auch nach den Bildern und sortiere sie vielleicht ein bisschen vor.
Das freut mich!! :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
dann immer noch kein Geld für einen PC
Dann sollte ich wohl eher hoffen, dass Du kein Geld hast. :pfeif :blush


You are not allowed to view links. Register or Login
Schade, dass es für Sims nicht auch Sponsoren gibt, ich glaube für andere PC-Spiele gibt es tatsächlich hauptberufliche, professionelle Spieler oder? DAS wär doch mal ein Traumjob! :D
Ich meine, es gibt da schon was, aber genau kenne ich mich damit nicht aus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sehr gerne und viel mitmischen!
:freu :klatschen


Wegen Deinen Fragen kannst Du auch mal hier schauen: You are not allowed to view links. Register or Login
Eine gute Seite, wie man Fehler vermeiden kann. Und ansonsten einfach immer fragen.
Lyria: Was sagt man denn in Sachsen zu der Uhrzeit?
« Letzte Änderung: 17.12.2015 09:35 von Orkney »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login   You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 3 Singel.... ist da!
You are not allowed to view links. Register or Login

Emma Aufgabe 2
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login :-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1516
    • Lucas Schiller
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #16 am: 17.12.2015 11:32 »

Oh Chichi, du kommst aus Bayern! Hallo Nachbarin! :lol Ich bin aus BaWü. :D

Zitat
Und ich bekomme schon wieder richtig Lust, es an Weihnachten wieder anzuschmeißen, bei der Gelegenheiten schaue ich auch nach den Bildern und sortiere sie vielleicht ein bisschen vor.
:klatschen Das ist super! Wir freuen uns!

Es ist nämlich superinteressant zu sehen, was die vorgegebenen Familien bei den einzelnen Spielern so alles erleben und wie sie sich entwickeln. Jeder Spieler hat ja das gleiche Grundgerüst, und doch spielt dann jeder was ganz anderes. Das zu sehen finde ich immer total schön!

Zitat
Also wenn ich die Bilder, die ich jetzt noch parat habe, hübsch verpackt und mit euch geteilt habe, dann immer noch kein Geld für einen PC und Sims 3+4 habe, UND genug Zeit (Sims macht ja schnell süchtig), dann mach ich gerne an einem Projekt mit.
Zur Not gäbe es natürlich auch Projekte für die 3er und 4er. :D

Zitat
Schade, dass es für Sims nicht auch Sponsoren gibt, ich glaube für andere PC-Spiele gibt es tatsächlich hauptberufliche, professionelle Spieler oder? DAS wär doch mal ein Traumjob! :D
Das hört sich eindeutig nach einem Job für mich an. :lol

Zitat
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sehr gerne und viel mitmischen!
Das wäre sehr schön, Chichi!

Zitat
Die Geschichte von Lucky hat bei mir ein paar technische Fragen bezüglich gelöschten Sims/Urnen/Grabsteinen aufgeworfen, ich hab dazu aber keine Rubrik gefunden. Habt ihr da sowas? Ich wollte Luckys Seite damit jetzt nicht zuschreiben, sorry wenn es fehl am Platz war, aber da hab ich Panik um meine Lieblingsnachbarschaft DV bekommen :D
Wie die anderen auch schon gesagt haben: Einfach fragen. :yes Da, wo du denkst, dass es passen könnte.

Du weißt ja schon, dass ich Sims 2 und Sims 3 spiele. Die 2er werde ich niemals aufgeben. Wenn es dann mal nur noch PCs geben sollte, auf denen Sims 2 nicht mehr läuft, dann habe ich eben hier zwei PCs stehen. Einen neuen und einen alten für Sims 2. ;) Aber diese Sims, Familien, Nachbarschaften möchte ich wirklich nicht mehr missen. Ich spiele in Schönsichtingen seit Januar 2007 und habe dort so viel Schönes erlebt - neee, das gebe ich nicht auf!

Die Liebe zu Sims 3 musste zuerst wachsen. Aber jetzt ist es ein Spiel, auf das ich ebenso wenig verzichten könnte. Mit den Add-Ons ist es zu einem ganz wunderbaren Spiel gewachsen, und wenn ich die 3er spiele, genieße ich ohne Ende die offene Nachbarschaft und die Möglichkeiten, die diese mit sich bringt! Die Landschaften sind ein Traum da, die Möglichkeiten schier unendlich, und ich habe noch lange nicht alles ausprobiert, was in dem Spiel geht. Und auch dort habe ich Nachbarschaften, die ich nie und nimmer missen möchte. Familien, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Sims 1 habe ich auch hier, mit dem fing alles mal an. Spielen tue ich das heute nicht mehr oft, aber es ist ein sehr geniales Spiel mit einem unverwechselbaren Humor! Und einer sehr großen Detailverliebtheit!

Die 4er kommen mir nicht auf den PC. Gründe dazu habe ich sehr viele, das wäre hier jetzt aber zu ausschweifend. ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #17 am: 13.01.2016 15:06 »

So jetzt muss ich euch nochmal antworten, entschuldigt, habe erst jetzt wieder Internetempfang auf dem Laptop und auf dem Handy habe ich mich kaum zurechtgefunden im Forum.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dreamchaser und ich sind die einzigen Schweizer hier, die .ch-Endung haben wir, weil mir die Seite gehört  und eine .de-Endung teurer gewesen wäre :)
Also bezahlst du für die Webseite? Ohje ohje ... ich hoffe es ist nicht zu teuer? Kann man dich irgendwie unterstützen, indem wir Werbung anklicken oder sowas? Ich kenne mich da leider null aus  :wall
Ich bin immer nur auf der Reise nach Italien durch die Schweiz gefahren, aber ich habe es immer geliebt, diese paar Stunden in den Bergen. Als Kind wollte ich immer in so einer typischen Berghütte wohnen :D

Wegen technischer Probleme habe ich euch grade in einem Thread zugeschrieben  :ducken

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wohne in NRW, komme aber ursprünglich aus BaWü. Sims 2 habe ich lange gespielt und heiß und innig geliebt, bin allerdings mit dem Erscheinen von Sims 4 zum Feind ;) übergelaufen. Das soll mich aber nicht daran hindern, mir deine Bilder und Geschichten zu Gemüte zu führen.
Ach, ich betrachte Sims 4 nicht als Feind! Ich habe mir sogar schon einige LetsPlays angeschaut und finde die Welt sehr schön gestaltet! Ist eben ein ganz anderes Spielerlebnis als die Vorgänger, oder?

Sortiert sind die Bilder und eine Geschichte um die ersten drum herum gebastelt auch. Ein paar Szenen habe ich sogar nochmal nachgespielt, weil das Bildmaterial wirklich schlecht war und zu wenig. Ich will es nur nochmal Probe lesen lassen  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Sims4 habe ich bis auf die Freunde und das Gruselpack und bestreike es zur Zeit, bis Kleinkinder kommen ;) (klingt seltsam, letztendlich habe ich eh wenig Zeit und auf die Dauer stören mich die fehlenden Kleinkinder einfach so sehr, dass ich mir nicht das (eigentlich schöne) Spiel Sims4 durch dieses Fehlen kaputt machen will).

Ich habe lange in Niedersachsen gewohnt, seit 2003 leben wir in Sachsen und damit bin ich hier das "Ostlicht" ;) Unsere Große ist noch in Nds. geboren, die Kleine "echte" Sächsin (auch wenn ich nie die Zeitangaben hier lernen werde - daran erkennt man mich und meine Kollegen amüsieren sich immer, wenn ich von "Viertel vor" und "Viertel nach" spreche...
Das kann ich aber verstehen, ich weiß auch wirklich nicht, warum EA die Kleinkinder weg gelassen hat? Damit sich ein Familien-EP besser verkauft? Das wäre aber echt mies!  :schnauf Die werden aber schon noch kommen, oder?

Also bei uns tickt die Uhr auch "viertel vor" und "viertel nach"  :lol Ist das in Sachsen nicht so? Dann muss deine Kleine wohl übersetzen, wenn sie denn schon sprechen kann :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe Sims 2 sehr gemocht, hatte es aber zum Schluss einfach über. Sims 3 war optisch sehr hässlich, fand ich. Ich habe mich an diese teigigen Sims nie gewöhnt und mega schnell jedes Interesse an dem Spiel verloren. Jetzt habe ich Sims 4 und das ist einfach nur genial. :cloud9

Kleinkinder wären natürlich trotzdem schön.
Wenn ich das höre will ich es ja am liebsten auch wenigstens mal ausprobieren! Ich kenne nur leider niemanden außer mir der überhaupt Sims spielt :D Ich werde immer ausgelacht, weil die meisten denken es sei ein Spiel für kleine Mädchen. Umso mehr freue ich mich dann aber eben darauf, die Sims 3 und 4 durch Fotostories kennen zu lernen!

Kleinkinder kommen in Sims 4 ja hoffentlich noch?

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wohne in Hessen/Rhein-Main Gebiet. Also nicht weit von Bayern. In welcher Gegend wohnst Du denn?

Ich wohne im Main-Viereck, also nicht weit von der Grenze entfernt. Und jeder Bayer würde sagen "Ich sag dem lieben Gott recht schön danke, dass ich bin kein Unterfranke" :D Jaja ich weiß schon, wir gehören für die Bayern nicht mehr richtig dazu. Aber offizell bin ichs eben doch  :lol

Zitat
Ich meine, es gibt da schon was, aber genau kenne ich mich damit nicht aus.
Ernsthaft? Ohhhhh, sofort Studiengang wechseln, würde ich sagen! Ok, erstmal recherchiere ich, was das genau sein soll  :megalol

Zitat
Wegen Deinen Fragen kannst Du auch mal hier schauen: You are not allowed to view links. Register or Login
Eine gute Seite, wie man Fehler vermeiden kann. Und ansonsten einfach immer fragen.
Auf der Seite war ich, ich komme allerdings mit dem Englischen dann nicht so zurecht, wenns ums Technische geht  :peinlich Da bin ich etwas vorsichtig, nicht dass ich noch was falsch verstehe, und mein Spiel am Ende noch mehr kaputt mache, obwohl ich es nur Reparieren will   :gruebel Aber die gröbsten Fragen  habe ich in einem Thread geschrieben, ich hoffe das passt so?

You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen Das ist super! Wir freuen uns!

Es ist nämlich superinteressant zu sehen, was die vorgegebenen Familien bei den einzelnen Spielern so alles erleben und wie sie sich entwickeln. Jeder Spieler hat ja das gleiche Grundgerüst, und doch spielt dann jeder was ganz anderes.
Jaa, das habe ich bei deinem DV und besonders Schönsichtingen schon gemerkt :D Schönsichtingen habe ich komplett gelöscht und die Familien, die dir so wichtig sind, tragisch zerstört. Dirk, einer deiner Lieblings-Sims, ist bei mir schon als Teenager gestorben, weil ich mit Lilly noch ganz böse Pläne habe in Strangetown. Aber ich mag es total, dann zu sehen, wie glücklich sie bei dir gelebt haben  :yes

Zitat
Wenn es dann mal nur noch PCs geben sollte, auf denen Sims 2 nicht mehr läuft, dann habe ich eben hier zwei PCs stehen. Einen neuen und einen alten für Sims 2.  Aber diese Sims, Familien, Nachbarschaften möchte ich wirklich nicht mehr missen. Ich spiele in Schönsichtingen seit Januar 2007 und habe dort so viel Schönes erlebt - neee, das gebe ich nicht auf!
Das nenne ich mal klug! Und gut abgesichert  :lol Da merkt man richtig, wie wichtig dir die Sims sind.
Bei mir reicht das Geld für einen 2. PC leider gar nicht, aber solange meine Bilder sicher sind, ist das ok. Sollte es irgendwann wirklich nicht mehr gehen, habe ich wenigstens die, um in Nostalgie zu schwelgen. Dann ist es ein Wink des Universums, dass ich mit dem 3er oder 4er anfangen sollte :D Durch dein Schönsichtingen würde ich aber wirklich gerne mal durchspazieren, mir alles angucken. Ich finde es sehr schön und liebevoll gestaltet.

Zitat
Mit den Add-Ons ist es zu einem ganz wunderbaren Spiel gewachsen, und wenn ich die 3er spiele, genieße ich ohne Ende die offene Nachbarschaft und die Möglichkeiten, die diese mit sich bringt! Die Landschaften sind ein Traum da, die Möglichkeiten schier unendlich, und ich habe noch lange nicht alles ausprobiert, was in dem Spiel geht. Und auch dort habe ich Nachbarschaften, die ich nie und nimmer missen möchte. Familien, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Jaaaaa! Offene Nachbarschaft! Da will ich zu gerne auch probieren! Die Landschaften habe ich schon in LetsPlays gesehen, da will man doch am liebsten jeden Zentimeter mit seinem Sim erkunden oder? Ihn einmal bis ans Ende der Stadt laufen lassen und wieder zurück. Da kann man ja sogar die Hügel hochlaufen glaub ich? Nachbarn besuchen geht im 2er zumindest bei Apartment-Leben, wenigstens etwas :D Deinen Gabriel werde ich direkt nach Lucas anfangen und freue mich schon sehr darauf!  :confetti

Sims 1 - habe ich dir ja privat schon geschrieben - war mir damals als kleiner Zwerg einfach zu gruselig   :lol


Nochmal sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe. Jetzt wo ich am PC zitieren kann, ist es doch etwas übersichtlicher. Ich wünsche euch allen einen schönenn Tag  :grouphug

Ciaoi
« Letzte Änderung: 13.01.2016 15:08 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #18 am: 13.01.2016 15:33 »

Hallo Chichi,

wenn sich hier alle vorstellen, dann will auc mal. Ich bin auch aus NRW.

Angefangen habe ich mit Sims1 und das Spiel abgöttisch geliebt, dann kam Sims2 und auch das habe ich geliebt. Sims3 war dann die Offenbarung für mich. Eine freie Spielwelt, wo man jederzeit überall hin kann. Grafisch unterscheidet sich Sims3 wirklich sehr von Sims2, insbesonder, was die Sims selbst betrifft. Aber mit entsprecheneden Downloads lassen sich auch bei Sims3 wundervoll Charakterköpfe erstellen und die Landschaft ist für mich auch heute noch einfach nur wunderschön. Außerdem liebe ich es, an jdedem Obkjekt die Texturen zu verändern, wenn ich das denn mag.
Mit Sims4 bin ich leider nicht warm geworden. Der Comic-Stil gefällt mir nicht wirklich und die Sims sehen mir zu sehr nach Sims2 aus (was ich nach jahrelangen Sims3-Spielen als Rückschritt empfinde). Die nicht offene Nachbarschaft und die felhlenden Kleinkinder tun ihr übriges. Und solange es keine Kleinkinder bei Sims4 gibt, kann ich das Spiel, ähnlich wie Lyria, einfach nicht spielen.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.4, Update vom 24.01.2016
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 14.10.2016
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 20 Abfragen.