Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Ich stelle mich auch mal vor :)  (Gelesen 17028 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Ich stelle mich auch mal vor :)
« am: 14.12.2015 14:07 »

Hallo ihr Lieben,

das ist das erste Mal das ich ein neues Thema in einem Forum aufmache, ich hoffe das passt so?

Ich habe Lady durch ihr Desiderata-Projekt gefunden und sie hat mich netterweise auf euer Forum aufmerksam gemacht :)
Leider kann ich nur Sims 2 spielen (was anderes läuft auf meinem Laptop nicht) und habe Sims 3+4 nicht mal angetesten können, würde es aber gerne wenn ich das Geld für einen neuen PC habe :D Dafür sind die Nachbarschaften bei meinen Sims 2 ziemlich weit gespielt.

Als ich Ladys Homepage entdeckt habe war ich erstmal ganz aus dem Häuschen, ich wusste gar nicht, dass es noch Sims 2 Spieler gibt. In eure Projekte kann ich wohl leider nicht mit einsteigen, die meisten der "Grundcharaktere" leben bei mir nämlich gar nicht mehr :D Aber ich finde es sehr interessant alles durch zu stöbern und Parallelen zu entdecken. Lady hab ich auch schon ganz schön zugeschwallt was das angeht :D

Also ich muss mich hier erstmal zurecht finden, falls ich irgendwelche groben Schnitzer mache weist mich bitte darauf hin, wenn ihr möchtet und es euch interessiert teile ich natürlich gerne meine Bilder und Erfahrungen mit Sims 2 mit euch. Aber ich warne euch vor: Es sind ziemlich viele :D Das Spiel hat schon meinen kompletten Laptop verlangsamt.

Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und werde mich zur Weihnachtszeit, wenns etwas ruhiger ist, hier einarbeiten und auch mal gucken was ich selbst so an Sims-Bildern habe.

Ciaoi :)
« Letzte Änderung: 14.12.2015 14:12 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #1 am: 14.12.2015 14:23 »

Hallo Chichi,

wie schön, dass du dich angemeldet hast. Es ist immer toll, neuen Simsspieler-Nachwuchs zu bekommen. Bilder nehmen wir hier immer gerne und vielleicht findest du ja doch ein Projekt, in das du einsteigen kannst. Die Familien, die man fürs Singleprojekt braucht, könntest du dir zum Beispiel im Ursprugszustand runterladen.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #2 am: 14.12.2015 14:32 »

:freu :freu :freu

Chichi!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Es freut mich wahnsinnig, dass du hier mitmischen möchtest!

You are not allowed to view links. Register or Login
das ist das erste Mal das ich ein neues Thema in einem Forum aufmache, ich hoffe das passt so?
Passt perfekt!

Zitat
Ich habe Lady durch ihr Desiderata-Projekt gefunden und sie hat mich netterweise auf euer Forum aufmerksam gemacht :)
Ich bin richtig froh, dass du mich aufgestöbert hast! :lol

Zitat
Leider kann ich nur Sims 2 spielen (was anderes läuft auf meinem Laptop nicht) und habe Sims 3+4 nicht mal angetesten können, würde es aber gerne wenn ich das Geld für einen neuen PC habe :D Dafür sind die Nachbarschaften bei meinen Sims 2 ziemlich weit gespielt.
Und das ist doch auch wunderschön! So eine entwickelte NB ist wirklich viel wert. Und hier gibt es auch noch mehr Spieler, die noch sehr gern Sims 2 spielen, mich natürlich eingeschlossen. Aber das weißt du ja schon. ;)

Zitat
In eure Projekte kann ich wohl leider nicht mit einsteigen, die meisten der "Grundcharaktere" leben bei mir nämlich gar nicht mehr :D Aber ich finde es sehr interessant alles durch zu stöbern und Parallelen zu entdecken. Lady hab ich auch schon ganz schön zugeschwallt was das angeht :D
Ach was, zugeschwallt hast du mich doch nicht! Ich habe doch schon geschrieben, dass man über die Sims gar nicht genug reden kann! :lol

Ich finde es super interessant, dass Du schon so weit bist! Und wenn du vielleicht doch mal in einem Projekt mitmischen möchtest, gibt es da auch Möglichkeiten, z. B. in einem neu angelegten Benutzer auf dem PC, denn da sind die NBs ja dann wieder ganz frisch.

Zitat
wenn ihr möchtet und es euch interessiert teile ich natürlich gerne meine Bilder und Erfahrungen mit Sims 2 mit euch
:schrei Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich wollen wir Bilder sehen!!! You are not allowed to view links. Register or Login etwa wäre der Bereich für Storys und Bilder aus Sims 2. :)

Zitat
Aber ich warne euch vor: Es sind ziemlich viele :D
Umso besser! :lol

Zitat
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und werde mich zur Weihnachtszeit, wenns etwas ruhiger ist, hier einarbeiten und auch mal gucken was ich selbst so an Sims-Bildern habe.
Ich freue mich drauf! Und wenn du Fragen hast oder sonst etwas nicht klappen möchte, dann schrei einfach!

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #3 am: 14.12.2015 17:02 »

Hallo, Chichi. :-)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #4 am: 14.12.2015 18:08 »

Och ihr seid ja lieb :)

Danke für den herzlichen Empfang!  :winke

Ich hab Lady vorhin schon einen neuen Schwall Fragen geschickt, weil ich überlege, wie ich meine vielen Bilder am besten verpacke. Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis ich mir alles genau überlegt habe, aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich eure Projekte gesehen habe. Ich will gerne mitmischen :D

Mal gucken was Lady dazu sagt, ich will sie jetzt auch nicht als "Patin" einspannen, sie hat ja auch zu tun. Aber ich bleibe dran! Und solange genieße ich eure Sims-Geschichten :)

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #5 am: 14.12.2015 19:00 »

Herzlich Willkommen, Chichi :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #6 am: 14.12.2015 19:35 »

Herzlich Willkommen Chichi und viel Spaß hier :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #7 am: 15.12.2015 13:31 »

 :winke

Hallo &  :heart-lich Willkommen auch von mir - ich (nein, wir!) freuen uns doch immer über neue Simsspieler und auch auf jede Art von Bildern  :D
Und was die 2-er-Sims betrifft: ich hab die immer noch am allerliebsten, in diesem Spiel fühl ich mich einfach am wohlsten. Also mag ich auch grad davon immer gern Bilder & drüber reden/schreiben usw. - wie Lady schon gesagt hat: über Sims kann man gar nicht zuviel reden  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #8 am: 15.12.2015 17:41 »

Liebe Chichi,

Willkommen!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Leider kann ich nur Sims 2 spielen (was anderes läuft auf meinem Laptop nicht) und habe Sims 3+4 nicht mal angetesten können, würde es aber gerne wenn ich das Geld für einen neuen PC habe :D Dafür sind die Nachbarschaften bei meinen Sims 2 ziemlich weit gespielt.
Was heißt leider?! Sims 2 is the best game forever. :klatschen
Ich spiel hin und wieder auch mal die 3er oder 4er, aber den 2ern gehört mein Herz! :inlove (Auch wenn ich Dir trotzdem das Geld für einen neuen PC wünsche. :D Den kann man ja immer brauchen. ♥)

You are not allowed to view links. Register or Login
Als ich Ladys Homepage entdeckt habe war ich erstmal ganz aus dem Häuschen, ich wusste gar nicht, dass es noch Sims 2 Spieler gibt.
:anfeuern Und ob. Manchmal denke ich, immer noch mit am meisten. Wenn ich mir tumblr anschaue oder GOS.
Aber in Deutschen Foren ist nicht mehr so viel los, das stimmt (leider).

You are not allowed to view links. Register or Login
In eure Projekte kann ich wohl leider nicht mit einsteigen, die meisten der "Grundcharaktere" leben bei mir nämlich gar nicht mehr :D
Ach, wenn Du Lust hast, finden wir schon Wege.  :dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Lady hab ich auch schon ganz schön zugeschwallt was das angeht :D
Lady hat mir schon voll Freude erzählt, dass es da einen Desiderata Fan gibt. :klatschen Und da ich selbst Desiderata liebe, habe ich mich ebenfalls sehr gefreut und gehofft, dass Du Lust hast, hier mit zu mischen.


You are not allowed to view links. Register or Login
es euch interessiert teile ich natürlich gerne meine Bilder und Erfahrungen mit Sims 2 mit euch. Aber ich warne euch vor: Es sind ziemlich viele :D
Und wie es interessiert! Und es können gar nicht genug Bilder und Erzählungen sein!!  :dance

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und werde mich zur Weihnachtszeit, wenns etwas ruhiger ist, hier einarbeiten und auch mal gucken was ich selbst so an Sims-Bildern habe.
Also ich freu mich schon drauf.  :dance

 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Boni

  • Gast
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #9 am: 15.12.2015 19:40 »

Herzlich willkommen, Chichi!  :winke
Wie schön, dass du dich angemeldet hast! Ich bin ja auch noch ganz neu hier, und ich spiele auch noch immer gerne Sims 2!  :yes
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #10 am: 16.12.2015 16:36 »

Mensch ihr Lieben, hier ist ja richtig was los! Nochmals vielen Dank!

Also wenn ihr, die ihr alle Sims-Versionen schon gespielt habt, sagt, Sims 2 sei das beste von allen, dann bin ich ja richtig froh, dass wenigstens das bei mir läuft :D Und ich bekomme schon wieder richtig Lust, es an Weihnachten wieder anzuschmeißen, bei der Gelegenheiten schaue ich auch nach den Bildern und sortiere sie vielleicht ein bisschen vor.

Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden, seid ihr alle aus der Schweiz? Ich wohne in Bayern :)

Also wenn ich die Bilder, die ich jetzt noch parat habe, hübsch verpackt und mit euch geteilt habe, dann immer noch kein Geld für einen PC und Sims 3+4 habe, UND genug Zeit (Sims macht ja schnell süchtig), dann mach ich gerne an einem Projekt mit. Schade, dass es für Sims nicht auch Sponsoren gibt, ich glaube für andere PC-Spiele gibt es tatsächlich hauptberufliche, professionelle Spieler oder? DAS wär doch mal ein Traumjob! :D

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sehr gerne und viel mitmischen!

Die Geschichte von Lucky hat bei mir ein paar technische Fragen bezüglich gelöschten Sims/Urnen/Grabsteinen aufgeworfen, ich hab dazu aber keine Rubrik gefunden. Habt ihr da sowas? Ich wollte Luckys Seite damit jetzt nicht zuschreiben, sorry wenn es fehl am Platz war, aber da hab ich Panik um meine Lieblingsnachbarschaft DV bekommen :D

Vielen Dank für dir Begrüßungen und für die Hilfe schon im Voraus!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #11 am: 16.12.2015 17:06 »

Dreamchaser und ich sind die einzigen Schweizer hier, die .ch-Endung haben wir, weil mir die Seite gehört  und eine .de-Endung teurer gewesen wäre :)

Fragen kannst Du unter Technik stellen You are not allowed to view links. Register or Login oder unter Allgemein You are not allowed to view links. Register or Login oder wo auch immer Du gerade bist - hier reisst Dir niemand den Kopf ab :zwinker :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #12 am: 16.12.2015 17:43 »

Ich wohne in NRW, komme aber ursprünglich aus BaWü. Sims 2 habe ich lange gespielt und heiß und innig geliebt, bin allerdings mit dem Erscheinen von Sims 4 zum Feind ;) übergelaufen. Das soll mich aber nicht daran hindern, mir deine Bilder und Geschichten zu Gemüte zu führen.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #13 am: 16.12.2015 18:32 »

Ich liebe Sims2 - spiele aber zur Zeit nicht. Sims3 habe ich, aber der Funke ist nie übergesprungen :dunno, Sims4 habe ich bis auf die Freunde und das Gruselpack und bestreike es zur Zeit, bis Kleinkinder kommen ;) (klingt seltsam, letztendlich habe ich eh wenig Zeit und auf die Dauer stören mich die fehlenden Kleinkinder einfach so sehr, dass ich mir nicht das (eigentlich schöne) Spiel Sims4 durch dieses Fehlen kaputt machen will).

Ich habe lange in Niedersachsen gewohnt, seit 2003 leben wir in Sachsen und damit bin ich hier das "Ostlicht" ;) Unsere Große ist noch in Nds. geboren, die Kleine "echte" Sächsin (auch wenn ich nie die Zeitangaben hier lernen werde - daran erkennt man mich und meine Kollegen amüsieren sich immer, wenn ich von "Viertel vor" und "Viertel nach" spreche...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Ich stelle mich auch mal vor :)
« Antwort #14 am: 16.12.2015 18:55 »

Ich habe Sims 2 sehr gemocht, hatte es aber zum Schluss einfach über. Sims 3 war optisch sehr hässlich, fand ich. Ich habe mich an diese teigigen Sims nie gewöhnt und mega schnell jedes Interesse an dem Spiel verloren. Jetzt habe ich Sims 4 und das ist einfach nur genial. :cloud9

Kleinkinder wären natürlich trotzdem schön.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 19 Abfragen.