Mensch ihr Lieben, hier ist ja richtig was los! Nochmals vielen Dank!
Also wenn ihr, die ihr alle Sims-Versionen schon gespielt habt, sagt, Sims 2 sei das beste von allen, dann bin ich ja richtig froh, dass wenigstens das bei mir läuft
Und ich bekomme schon wieder richtig Lust, es an Weihnachten wieder anzuschmeißen, bei der Gelegenheiten schaue ich auch nach den Bildern und sortiere sie vielleicht ein bisschen vor.
Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden, seid ihr alle aus der Schweiz? Ich wohne in Bayern
Also wenn ich die Bilder, die ich jetzt noch parat habe, hübsch verpackt und mit euch geteilt habe, dann immer noch kein Geld für einen PC und Sims 3+4 habe, UND genug Zeit (Sims macht ja schnell süchtig), dann mach ich gerne an einem Projekt mit. Schade, dass es für Sims nicht auch Sponsoren gibt, ich glaube für andere PC-Spiele gibt es tatsächlich hauptberufliche, professionelle Spieler oder? DAS wär doch mal ein Traumjob!
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich sehr gerne und viel mitmischen!
Die Geschichte von Lucky hat bei mir ein paar technische Fragen bezüglich gelöschten Sims/Urnen/Grabsteinen aufgeworfen, ich hab dazu aber keine Rubrik gefunden. Habt ihr da sowas? Ich wollte Luckys Seite damit jetzt nicht zuschreiben, sorry wenn es fehl am Platz war, aber da hab ich Panik um meine Lieblingsnachbarschaft DV bekommen
Vielen Dank für dir Begrüßungen und für die Hilfe schon im Voraus!