Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: BITTE LESEN - Regeln im Umgang mit unseren Usern und diesem Forum  (Gelesen 1127 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung


Regeln im Umgang mit unseren Usern und diesem Forum

Wie in jeder Gemeinschaft, wo verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen, gibt es auch bei uns einige wenige Regeln.

Bei uns gibt es keine Wortzensur, trotzdem möchten wir Euch bitten, in einem angemessenen Ton miteinander umzugehen. Unangemessen sind neben persönlichen Beleidigungen auch Inhalte illegaler, rassistischer, jugendgefährdender, obszöner, Gewalt verherrlichender, diskriminierender, aufhetzender Natur.

Weiter bitten wir Euch, von Beiträgen abzusehen, die sich in irgendeiner Weise mit der illegalen Beschaffung von Cracks, Seriennummern oder dem Download von Software, Filmen, Musik, Tauschbörsen o. ä. beschäftigen.

Beiträge, die die oben angeführten Dinge enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Der Zusammenhalt und die Harmonie hier, sind uns sehr wichtig, aber wir können auch verstehen, dass es in einer Gemeinschaft hin und wieder zu Reibereien kommen kann. Sobald diese jedoch persönlicher Natur werden, solltet Ihr auf die PN-Funktion, die Euch zur Verfügung steht, zurückgreifen und die Angelegenheit möglichst im privaten Rahmen bereinigen.
Falls Ihr dabei Hilfe vom Team benötigt, so steht es Euch frei, jederzeit eine von uns als Schlichterin anzusprechen.

Bedenkt, dass in Diskussionen, die im Internet stattfinden, sehr viel Gewicht auf das geschriebene Wort fällt und leichter Missverständnisse entstehen. Es fehlen Mimik und Gestik des Gegenübers und Smileys können nur ansatzweise die momentane Stimmung verdeutlichen.

Sollte wider Erwarten dennoch mal eine Diskussion aus dem Ruder laufen, behalten wir uns das Recht vor, ausfallende Postings zu löschen, gegebenenfalls das Thema zu schließen und / oder beteiligte User temporär zu sperren. Die Dauer dieser Sperre wird von Fall zu Fall vom Team festgelegt.

Die geschieht nicht, um Euch in Eurer Meinungsfreiheit zu beschneiden, sondern um schlicht und ergreifend die Ordnung in diesem Forum zu wahren und  einen respektvollen Umgang miteinander zu gewährleisten.

Bei massiven Verstößen gegen unsere Regeln behalten wir uns ebenfalls das Recht vor, nicht tragbare User dauerhaft zu sperren.

Viel Spaß im Forum von Simlane 10 - Das Singleprojekt in 3D
wünscht Euch das Team!
« Letzte Änderung: 06.05.2015 18:18 von wusel1811 »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.