Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die Verlorenen  (Gelesen 7237 mal)

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Die Verlorenen
« am: 24.10.2015 18:50 »

N'Abend!  :wink

Ich habe ein paar Bilder und erste Eindrücke mitgebracht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß!

Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Die Verlorenen
« Antwort #1 am: 26.10.2015 17:29 »

Oh gott  :megalol
Also, das ist wirklich extrem knifflig, so wie da aussieht, und dein Sim-Trüppchen kann einem da echt schon leid tun...............
Das Sims in Flammen aufgehen, wenn es zu heiß wird, sit mir nun auch neu. Allerdings kommen da bei mir sehr unangenehme Erinnerungen an Sims2 hoch, als mit nach der Installation von 4 Jahreszeiten bei Familie Hübsch alle bis auf Lilli verbrannt sind.........die hat sich nur retten können, weil sie rechtzeitig ins Taxi zum College gestiegen ist.
Egal. Ich bin echt neugierig, ob der kleine Fred das Laufen wirklich lernt und wie es mit den anderen so weiter geht  :2thumbsup
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 262
Re: Die Verlorenen
« Antwort #2 am: 26.10.2015 20:16 »

Dass Sims3-Sims durch Hitze in Flammen aufgehen können, war mir ebenfalls neu. Aber gut, dass sich alle retten ließen.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Die Verlorenen
« Antwort #3 am: 26.10.2015 21:44 »

 :freu Hallo Lucky!
Hallo Stev!

Ja, das Spielen ist in der Tat knifflig! Ich gab ja bereits -wie soll es auch anders sein?- weiter gespielt, nachdem ich hier gepostet habe. Man hat echt viel zu tun, mit 6 Sims und einem Kleinkind.

Dass die Sims Feuer fangen, hab ich irgendwo anders schonmal gesehen. Zum Glück war jedesmal ein anderer innder Nähe, um Löschen zu können. Was passiert, wenn keiner da ist wollte ich nicht austesten.

Mal sehen, ob es morgen weiter geht. Es steht noch ein Familienbesuch an,  nachdem wir heute bei meinen Eltern waren.

 :danke Danke für eure Kommentare!
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Die Verlorenen
« Antwort #4 am: 28.10.2015 19:17 »

Da hast Du (und Deine Sims) in den 2 Tagen ja viel erlebt. Krass, das mit dem Feuer.
Bei mir klappt das, dass sie nach dem Duschen wieder normal aussehen. :dunno Aber was solls! Haupstdache, sie haben überlebt. xDD
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Abfragen.