Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

Zitat von: PetziThomaline, sind das kyrillische Buchstaben?

Ja, den Sim habe ich in der Galerie runtergeladen und ich dachte, den Namen lasse ich ihm. Google hat ihn mir mit Dima Fadejew ?bersetzt.

Zitat von: WuselDurch mein Reihum-Spielen mit einer Fantastilliarde Familien sind meine ?rzte alle noch am Anfang...

Spielst Du eigentlich immer feste Zeiten oder je nach Lust und Laune? Die eine Woche, die ich in meiner Maxistown spiele, kommt mir irgendwie zu kurz vor und ich denke daran, nach der ersten Runde auf zwei Wochen pro Familie umzusteigen.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

Immer eine Woche :) Das hab ich schon bei Sims 2 so gemacht - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :coffee
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Petzi

Dima Fadejew, klasse Name!

Ich spiele meine Familien auch immer exakt eine Woche reihum. Und ?rgere mich jedesmal, wenn ich auch nur 1 Sim-Minute am Wechseltag (Sonntag 8 Uhr :D ) versehentlich ?berziehe, weil diese Minute dann der n?chsten Familie fehlt :lol

bienchen83

Ich wollte grade nach einer neuen Version des Schulmods gucken, weil der im Moment bei mir irgendwie nicht mehr so sch?n funktioniert wie vor ZfF, da habe ich das hier gefunden:
You are not allowed to view links. Register or Login

Einen Slidermod, zum einen mit einigen neuen Slidern (z.B. Handgr??enslider @Petzi) und zum anderen bewirkt der Mod, das Kinder und Teenager jede Nacht um Mitternacht ein St?ckchen wachsen! Ist noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht mag es hier ja jemand ausprobieren.

Thomaline

Die Medizinkarriere ist ganz sch?n kniffelig. St?ndig muss ich ohne speichern raus, weil ich einen Patienten falsch diagnostiziert habe. Den letzten Sim habe ich aber mit Absicht falsch diagnostiziert, damit ich ihn auf den OP-Tisch kriege. Brauchte noch eine Operation f?r die Bef?rderung.

Ich f?hle mich so b?se!
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

Meiner Erfahrung nach dr?ckt die ein oder andere falsche Diagnose die Jobleiste gar nicht so weit runter. Ich finde die Karrierespitze da sogar recht einfach zu erreichen. Einziger Knackpunkt ist, dass eben manchmal wochenlang keine Schwangere zur Entbindung erscheint und man dann auf Stufe 8 (?) festh?ngt.

Thomaline

Zitat von: BienchenEinziger Knackpunkt ist, dass eben manchmal wochenlang keine Schwangere zur Entbindung erscheint und man dann auf Stufe 8 (?) festh?ngt.

Da bin ich schon gespannt drauf. Bin jetzt auf Stufe 8 angekommen. :-)

Orkney

Wo gebe ich bei Sims 4 denn den Code ein, wenn ich mir bei amazon was gekauft habe?  :nobrain
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

Origin ?ffnen, oben links auf Origin klicken, Produktcode einl?sen klicken. Dann ?ffnet sich ein entsprechendes Fenster. :-)

Orkney

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

@Orkney: Da nicht f?r. :-)

@all: Ich hatte ?brigens Gl?ck. Meine Schwangere kam schnell.

Komischerweise scheint das Baby gar nicht wirklich zu existieren. In der NPC-Familie tauchte es nach der Geburt nicht auf. :-(

Petzi

Der Blick vom Arzt sagt alles....  :D

Thomaline

Er sieht doch wohlwollend und dienstbeflissen aus. ;-)

bienchen83

Was hast du denn da f?r eine Schwangere? Aber das ist leider normal, dass das Baby nicht wirklich existiert.

Bis vor kurzem wurde auch die Mutter nach der Entbindung direkt wieder vom Spiel gel?scht, das wurde jetzt mit einem der letzten Patches ge?ndert. Aber Babys sind ja nur Objkete, was will man erwarten? Genauso sinnfrei wie die Tatsache, dass in gerade nicht aktiv gespielten Haushalten mitunter Zwitterbabys geboren werden.

Einmal hatte ich jedenfalls auch schon Gl?ck, da kam die Schwangere direkt am ersten Tag angewatschelt.

Chichi

Hey Thomaline, hast du das Kind von Prinzessin Leia entbunden? :megalol Gibts die Frisur original im Spiel oder ist das ein Download :D

Zitat von: bienchen83Genauso sinnfrei wie die Tatsache, dass in gerade nicht aktiv gespielten Haushalten mitunter Zwitterbabys geboren werden.
Wie geht denn das? :ohnmacht Im realen Leben klar, aber bei Sims? Wie sehen die dann aus?
Meine kleinen Geschichten