Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

Stimmt, das ist Mortimer. Ich habe sein Gesicht noch ge?ndert, denn der Mafioso sah ja gar nicht wie Mortimer aus. ;-)

Unter Cassandra als Kind ist Cassandra als Erwachsene und die beiden Damen ganz unten sollen die Caliente Schwestern sein.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

Verhalten sich eure Sims in letzter Zeit auch so sonderbar, wenn sie essen? Meine machen st?ndig: "Huh!!!" und wedeln mit den H?nden, so als wenn das Essen sehr scharf oder zu hei? w?re.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

wusel1811

Ja, seit dem letzten Patch :) Irgendwo bei MTS gibt es schon einen fix dagegen, aber ich find's nicht so tragisch :)
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

Ich wette, die Spielentwickler bauen solche kleinen Fehler extra ein, um uns ein wenig zu foppen. :-p Beim n?chsten Patch sind sie dann wieder weg.

Zitat von: SimguruWas wollen wir die Sims diesmal tun lassen? Wie w?re es, wenn sie beim duschen die Socken anlassen und beim w?rzen der Spagettisauce Pflanzend?nger verwenden. Mal schauen, wann sie es merken. :angel :teuflisch_2

wusel1811

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Orkney

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

bienchen83

Gnah, jetzt dachte ich, meine Singlenachbarschaft nimmt endlich mal Formen an und dann habe ich gestern testgespielt und einen ?blen Bug entdeckt.  :schnauf Wenn man auf einem Grundst?ck, das urspr?nglich mal eine Bar war, ein Wohnhaus baut, dann wird das nicht richtig erkannt.
Mein Sim wurde angerufen und zur B?ren-Nacht eingeladen und rausgekommen ist er auf dem Wohngrundst?ck, das jetzt an dem Ort steht, wo fr?her die Bar war.

Das Problem ist mir schon fr?her mit dem Schulmod aufgefallen, dass man da teilweise an den Tagen, an denen ein Schulausflug ansteht, auf einem Wohngrundst?ck landet, auf dem vorher ein Park oder Museum stand. Ich dachte allerdings, dass h?ngt mit dem Mod zusammen. Es scheint aber doch ein grunds?tzliches Problem von Sims 4 zu sein.

Und ich Bl?dfrau habe in der neuen Nachbarschaft nirgends die Art von Lot hingebaut, die da urspr?nglich stand. Hei?t, ich muss jetzt noch mal komplett von vorne anfangen.  :wall2

Orkney

Das tut mir echt leid.  :troesten

Ich bin immer wieder echt ersch?ttert, wieviel Bugs  in Sims 4 sind. Das ist ja noch schlimmer als in S3.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

Das tut mir leid, Bienchen. :-(

Lyria

Das tut mir leid :( Danke f?r die Warnung, funktioniert es denn umgekehrt fehlerlos (also aus einem Wohngrundst?ck ein Gemeinschaftsgrundst?ck zu machen)?
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

Danke f?r euer Mitgef?hl. :grouphug

Umgekehrt hatte ich noch keinerlei Probleme.

Ich versuche jetzt halt, zu gucken, inwieweit ich die Lots von der Gr??e her an anderen Stellen verwenden kann. Ist aber schon doof, weil die Lots sich an einem anderen Standort ja auch nicht zwangsl?ufig in die Umgebung einf?gen. Da muss ich (und ihr) dann halt mit leben. Naja, ich w?rde sagen, n?chstes Wochenende wird das Endlosprojekt fortgesetzt.

Thomaline

Cool!!! :-) Das Bild vom Clown ist wieder da.

You are not allowed to view links. Register or Login

Petzi

Ich freue mich riesig ?ber den neuen Patch! ENDLICH G?rtner-NPCs! Und die Fehlerbehebungen sind auch nicht ohne. Die Mahlzeiten sind nicht mehr alle st?ndig zu scharf, die Clubtreffen starten nicht mehr automatisch auf den Heimatgrundst?cken, das Essen in Gesch?ften verschwindet nicht mehr ?ber Nacht, und meine Sims k?nnen zum ersten Mal das St?ck Hochzeitskuchen sehen, das ihnen ihr frischgebackener Ehepartner in den Mund schiebt :freu

Petzi

Die Idee, CC kenntlich zu machen, ist ja gut, aber wie EA das gemacht hat, absolut furchtbar.  :mecker

Damit die Swatches auch wieder erkennbar sind und nicht durch ein riesiges Schraubenschl?ssel-Symbol verdeckt werden, gibt es bereits einen kleinen Mod:
You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811

Danke, den werde ich dann sofort holen, wenn ich die Mods wieder aktiviere :danke Eine Kennzeichnung von DLs habe ich ganz furchtbar vermisst.

Ich hab gestern nur noch schnell eine Kleptomanische Hippie Mama mit ihrem Sohn erstellt und ihn das K?se-Bestreben freischalten lassen. Die Kleptomanie-Eigenschaft finde ich nett gemacht :heart Mama hat auch schon bei den Nachbarn eine Lampe mitgehen lassen. Ist das eine versteckte F?higkeit? Ausser der Lampe konnte sie nichts klauen.
Daf?r hat sie das Begr?ssungskomitee gleich nach wertvollem Besitz ausgefragt. Nur darauf, vom Kick beim Stehlen zu berichten, habe ich verzichtet. War ja das erste Treffen mit Sims in der Nachbarschaft, in die sie gerade erst gezogen war. :D
Unsere Kirche ist klasse