Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

Danke f?r den Tipp, Bienchen. Jetzt hat Laurin sein drittes Bestreben abgeschlossen. :-)
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

Dankesch?n, Bienchen! Dieser Thread erspart mir eine ganze Menge Arbeit! :schwitz

Thomaline

Dieser Typ macht mich irgendwie nerv?s. Wenn er mich die ganze Zeit so anguckt, kann ich mich nicht auf die Charaktererstellung konzentrieren und was vern?nftiges zum anziehen braucht er ja auch noch.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

S?? ist der. Ich denke, Emre sollte ganz dringend schwul sein.

Kann ich den haben?

Mir ist n?mlich gestern einer meiner Teens durch einen Elektroschock verstorben (da die in Sims 4 von alleine nicht mehr auftauchen, bin ich da ein bisschen am Modden) und seine Freundin ist jetzt einsam und allein.

Thomaline

Ich hab ihn mal hochgeladen. Nebelich ist mein Benutzername.

bienchen83

Dankesch?n!

Jetzt hat mich auch das Culling erwischt.  :schnauf Es sind zwar bislang nur vereinzelte Townies verschwunden, aber es macht ?berhaupt keinen Spa?, st?ndig die EA-Townies wieder umzuziehen, weil alle meine Pizzalieferanten dem Culling zum Opfer gefallen sind, nur damit das Spiel dann direkt wieder neue kreiert.
Dabei wollte ich doch gerne ohne den MC spielen. :schnief

Petzi

Aber warum willst Du ohne den MC spielen wollen?  :hae
Den mag ich wirlich nicht mehr missen, nachdem Du ihn mir gerade erst schmackhaft gemacht hast :D

bienchen83

Das ist schwer zu sagen.

Einerseits w?rde ich gerne mal die Storyprogression ausprobieren, aber auf der anderen Seite graust es mir total davor, dann st?ndig neue Sims umstylen zu m?ssen. Wobei das eigentlich doof ist, weil aktuell werden auch so st?ndig neue Sims kreiert, die ich umziehen muss.

Au?erdem benutze ich ungern Mods, durch die man nach jedem zweiten Patch erst mal nicht mehr spielen kann, weil sie erst geupdated werden m?ssen.

Insofern verfolge ich den Mod zwar schon seit l?ngerem, aber richtig ?berzeugt bin ich noch nicht.

wusel1811

Wenn jemand ?ber einen Mod stolpert, mit dem man mehr Clubmitglieder haben kann, immer her damit :)
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

*reinstolper*

wusel1811

Bei allem, was ich nicht bei MTS finde, bin ich bei Sims 4 noch aufgeschmissen. :blush
Unsere Kirche ist klasse

Petzi

Bienchen, das kann ich nat?rlich gut verstehen. Gerade bei so einem all?bergreifenden Mod ist es ganz sch?n riskant, da? der Ersteller diesen weiterhin auf dem aktuellen Stand h?lt. Da hatten wir mit Pescado und Twallan bei Sims 3 riesengro?es Gl?ck. Ich hoffe, da? das noch eine Weile gut geht.

Wusel, wahrscheinlich kennst Du den schon l?ngst: Im You are not allowed to view links. Register or Login findest Du eigentlich so gut wie alle Links zu den DLs f?r Sims 4, praktisch nach Labels geordnet (falls Du zB. mal gezielt nach Tapeten oder Lippenstift oder so was suchst).

wusel1811

Petzi, den Link kannte ich nicht, vielen Dank :danke Mein DL-Ordner wird bald explodieren...:D
Unsere Kirche ist klasse

Petzi

Wusel, sei aber vorsichtig und teste erstmal alles immer ganz gr?ndlich, gerade wenn es DLs ?lteren Datums sind. Und penible Ordnung im DL-Ordner ist nat?rlich oberste Simsspieler-Pflicht. Aber das wei?t Du ja sowieso ;)

Bienchen, das DIY Clutter Set hatte ich recht schnell wieder komplett aus dem Spiel geworfen (auch wenn es total niedlich ist). Aber da hatte ich Probleme mit vom ersten Tag an. Bzw ist mein Spiel st?ndig abgest?rzt, sobald ich irgendwas in die Beh?lter stecken wollte. Hatte Sandy ihre ganzen Werke nicht vor einigen Monaten komplett ?berarbeitet? Vielleicht funktioniert ja die neuere Version? Gerade habe ich Lust, das nochmal auszutesten, es ist einfach wirklich so unglaublich h?bsch :D

Thomaline, das ist wirklich ein h?bscher Burschi  :2thumbsup

bienchen83

Ich habe bis auf die Pinsel alles drin und mein Spiel ist noch nie deswegen abgeschmiert. Ich hab aber glaube ich von Anfang an die ?berarbeitete Version drin gehabt, da ich ja eine Zeitlang ohne Objektdownloads gespielt hab. Es w?re also durchaus einen Versuch wert, die ?berarbeiteten Versionen noch mal rein zu tun.