Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 235759 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #825 am: 01.04.2021 18:58 »

Ich hab mal ein paar Bilder im Sims3-Thread gepostet :)

Ein paar Bilder von meinen Sims2toSims4-Bildern gibts hier auf Tumblr: You are not allowed to view links. Register or Login

Lyria von deinen Familien würde ich auch gerne Bilder sehen :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #826 am: 02.04.2021 13:59 »

Danke, wirklich schöne Bilder :)
Deine Sims sind wirklich sehr hübsch und gerade der Charakter von Dina ist toll eingefangen (sie sieht so glamorös aus).
Ninas Baby ist sicherlich von Don, oder? In Sims2 sind deren Kinder immer wunderschön :)


Auf die Aktionen müsst Ihr bei mir verzichten, außerdem musste ich die Mods außer Kraft setzen und da ich zu faul war, nachzuprüfen, was genau der Grund für den sonstigen Absturz war, habe ich auch einige Tapeten etc. mit entfernt (deshalb gucken manche Sims auch leicht genervt, nehme ich an ;) ).
Dazu kommt noch alle möglichen Townies, ein Haus gefüllt mit den Damen (Brandi Le Tourneau, Iris Magraff, Melissa Fuller, Andrea Vojtilo und Marlene Jungshans), eines mit den Herren (Georg Burelli, Kasimir Tellermann, Joe Gier und Maxim Hilgers), eines als Kinderheim (Benjamin Lang und Manuela Bretz landen bei mit meistens als Paar ;) ) mit Benjamin Lang, Manuela Bretz, Mechtlid Brünig, Hannes Bertino, Beate Klein, Victor McClallan (da habe ich den deutschen Namen gerade nicht parat, ein Kindertownie aus NL mit roten Haaren und dunkler Gesichtsfarbe), Henning Platz und Irmgard Gonzaga. Ach ja, dann noch das Haus mit den anfänglichen Reinigungskräften: Remington Harris (deutsch Maximilian Sander), Lucy Hanby (Lucy Heck) und Kaylynn Langerak (Katharina Landgraf). Und es gibt noch ein Haus mit den Sims aus dem Tutorial ;)
In anderen Nachbarschaften wohnen die Sims aus Merkwürdighausen/ Strangetown und Veronaville. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auch einige jungedliche Townies nachgebaut hatte, aber die sind zumindest nicht in "Schönsichtingen".

Übrigens sind die Sims schon ziemlich genau 2 Jahre alt - eine ganze Menge AddOns fehlen also.

Aaaalso:

Familie 1

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Natürlich die Traumtänzers. Hugo beherrscht das Malen noch nicht wirklich, dafür hat Dirk seine Lilly auch noch nie gesehen...


Familie 2

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Auch sehr einfach... Ich finde Kassandras Gesicht zu spitz, aber das fiel im CAS nicht wirklich auf.
Bella wohnt nicht im Haus, aber da ich sie und Mortimer verheiratet habe, war sie freundlicherweise zu Besuch ;) Ich meine, sie wohnt in Strangetown.
Bei den Fotos ist mir gerade aufgefallen, dass ich es vermisse, dass sich Kinder für das Schachspielen auf Bücher setzen und die Interaktionen mit den Fischen. Mortimer scheint da ja eher Berührungsängste zu haben...


Familie 3:

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Das Top verrät Babsi, oder? Der nette Herr auf dem dritten Bild vorne ist Swen, der ja beim Start von Sims2 tragischerweise bereits dem Swimmingpooltod zum Opfer gefallen ist. Hier gibt es ihn noch - Kind drei ist ja noch nicht unterwegs... Übrigens beim Spielstart eben tummelten sich Babsi und Detlev in dem Minipool im Garten... Die haben wohl nie Sims2 gespielt.


Familie 4

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube ohne das Umfeld erkennt man sie schlecht... Daniel Hübsch ist etwas muskulöser als sein Vorbild, das erschien mir logischer. Die Tapete ist dem DL-Löschen zum Opfer gefallen. Angela und Lilly hingegen mag ich ganz gerne. Mary Sue fand ich schon immer etwas farblos...


Familie 5

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Hier brauchen nicht nur Dina und Nina ein Makeover - auch das Haus hat ein bisschen gelitten von der Inneneinrichtung her (das war bestimmt der bei Sims2 immer in die Familie kommende Dieb - aus Frust, dass es ihn bei Sims4 nicht gibt, klaut er jetzt Tapeten...


Familie 6

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Von Don gibt es sogar zwei Bilder, da man ihn auf dem ersten durch die Kleidung besser erkennt ;) Er bestand darauf, das zweite hineinzunehmen - und hat jetzt auch eine Idee, wie die Pixel wieder ausgeschaltet werden ;)


Familie 7

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Familie Fröhlich bleibt lieber inkognito... Sie haben solche Dutzendgesichter, dass ich sie kaum individualisieren konnte. Dafür sind sie freundlich - nehme ich an, schließlich sind sie die einzige Familie, mit der sich ein echter Sims4-Townie ablichten ließ ;) Die arme Lucy tat mir im Übrigen sehr leid, sie darf in Sims4 nicht einmal auf dem Bett hüpfen...


Familie 8

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Da fehlt ja nur noch Familie Oldie bzw. Alteisen. Karla hatte am Anfang sogar ihre Frisur verloren, ich glaube, die eigentliche passte besser, ich muss mal gucken, was ich wieder installieren kann.


« Letzte Änderung: 02.04.2021 14:16 von Lyria »
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricki

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #827 am: 02.04.2021 15:48 »

Die sind doch alle richtig toll geworden :heart

Wie grossartig, dass es auch die anderen Nachbarschaften und Townies gibt :heart

Jetzt hab ich glatt wieder Sehnsucht... :inlove
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #828 am: 02.04.2021 16:18 »

Leila: Hach, ich liebe die Fröhlich-Zwillinge sehr!
Und das Bild, wo die Mutter der beiden (?)in den Pool springt, ist irre.
Auch bei den anderen, man erkennt kaum den Unterschied.

Lyria: Dein Traumtänzer sieht auf jeden Fall viel besser aus, als meiner vom Spiel.
Und Kassandra ist cool  :lol mit dem erhobenem Zeigefinger. Und die Zwillinge. <3

Wusel:
Zitat
Jetzt hab ich glatt wieder Sehnsucht...
Was soll ich sagen... Die laufen all in deiner Singel-NB rum.  :angel :-*


You are not allowed to view links. Register or Login

Das sind meine Zwillinge.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #829 am: 02.04.2021 18:47 »

Was für coole Bilder Lyria! Besonders deine Kassandra ist der Hammer! Und du hast auch die Townies/NPCs nachbaut. Cool. Bei mir gibts nur Kaylinn (eben wegen ihrer Beziehungsgeschichte mit Don und – Mist wie heißt er den? – den Vater der Zwillinge).

Ninas Kind ist natürlich von Don. Für mich haben die beiden schon immer perfekt zusammen gepasst und ich hab die eigentlich immer verkuppelt. Im neuesten Sims2-Spielstand (und der ist auch schon einige Jahre her) wurde Nina schwanger und direkt danach wurde Don von Aliens entführt und bekam Zwillinge! Tatsächlich wurde Don bei mir so oft entführt, dass ich lange Zeit dachte, dass dies auch gesprintet ist.

Und normalerweise hab ich auch immer Dina und Mori verkuppelt und Kassandra und Hugo. Diesmal ist Hugo ziemlich dicke mit Babsi. Beide verwitwet, das würde ja auch passen. Mal sehen. Die Teenysöhne würde es freuen. Und da ich ja noch Merkwürdighausen mit dabei hab, hab ich für Kassandra vielleicht einen der Kurios-Brüder in Aussicht. Sie sind jedenfalls alle Arbeitskollegen.

Deine Zwillinge sind auch cool Orkney. Ich nehm an rechts ist Lili und links ist Angela?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #830 am: 03.04.2021 12:41 »

Ja, genau. xD Angela hat sogar schon ein Kind. Mal sehen, ob ich nachher an ein Foto denke.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #831 am: 04.08.2022 10:54 »

*staubwedel*

Hat ausser mir noch jemand das neue Highschool-Pack......? Weil ich hab eine Frage, ich weiß nicht ob es ein Bug ist, ob es mit dem Patch oder dem neuen Pack kam und ob es von EA vielleicht so gewollt ist, aber:

In den Gameplay-Optionen gab es unter anderm ein Kästchen zum "ankreuzen" namens:
"leere Häuser füllen"

Wenn man das de-aktiviert hat, zogen keine von EA generierten NPCs/Townies in die freien Häuser ein.

Bei mir (neuer Spielstand, keine Mods, mit Highschool-Pack und gepatcht) ist es WEG.
Witzigerweise fehlt es auch bei Cincrit; ihr Post bezog sich zwar auf die neue Alterung, aber es ist genau das menü, wo das Kontrollkästchen früher mal war:
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #832 am: 04.08.2022 13:11 »

Ich weigere mich im Moment noch standhaft, und Orkney glaube ich auch... ich hab auch noch nicht gepatcht (bzw. war einfach noch gar nicht am PC seit dem Patch), aber da alle Spielstände gesichert sind, kann ich nachher mal gucken, ob ich das Kästchen noch hab :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #833 am: 04.08.2022 15:49 »

Ich habe seit dem Industrial-Pack nichts mehr gekauft und der Patch von vor 10 (?) Tagen sowie der Hotfix fehlen auch - aber auch bei mir finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich habe seit Monaten nicht mehr gespielt und als ich vor vielen Wochen das Spiel angeworfen habe, habe ich auch nur Charaktere erstellt, daher kann ich beim besten Willen nicht sagen, wann ich zum letzten Mal auf die Einstellung geachtet habe und seit wann sie fehlt...
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es mal eine Info zu dem Thema gab...

EDIT Habe etwas gefunden: You are not allowed to view links. Register or Login
Die Option wurde durch die Nachbarschaftsgeschichten ersetzt - ich hoffe, die funktionieren, bisher habe ich den Eindruck, dass sie das nicht immer sicher tun...
« Letzte Änderung: 04.08.2022 15:54 von Lyria »
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #834 am: 04.08.2022 15:54 »

:idee

Versteckt sich das jetzt vielleicht irgendwo bei den Neighborhood Stories?
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #835 am: 04.08.2022 15:55 »

Genau Wusel - Du lagst goldrichtig :)
(s.o.)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #836 am: 04.08.2022 15:56 »

Ha, gleichzeitig gepostet :D

Wer gibt jetzt wem ein Getränk aus? :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #837 am: 04.08.2022 16:04 »

Nehme ich ;) Ich kann "nur" kalte Hafermilch (bei mir ist sie aus Prinzip weiter Milch) bieten - aber auch lecker. Der kalte Tee ist gerade alle...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #838 am: 04.08.2022 16:15 »

Virtuelle Hafermilch nehme ich gern 😋 Echte verträgt mein Blutzucker erstaunlich schlecht :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #839 am: 04.08.2022 17:57 »

 :thatrocks
Ich danke euch, ihr seid die Besten  :zwinker
in den Nachbarschaftsgeschichten hab ich natürlich nicht nachgesehen  :dumm
(Die funktionieren aber doch auch nie wie sie sollen, oder...??? Naja. Muss man dann wohl abwarten  :lol)

Ich trinke gern Hafermilch(die Milch ist und bleibt!) Und kalte Getränke habt ihr euch alle verdient *prost*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 20 Abfragen.