Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 91508 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 833
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #825 am: 01.04.2021 18:58 »

Ich hab mal ein paar Bilder im Sims3-Thread gepostet :)

Ein paar Bilder von meinen Sims2toSims4-Bildern gibts hier auf Tumblr: You are not allowed to view links. Register or Login

Lyria von deinen Familien würde ich auch gerne Bilder sehen :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 9 6/21 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 8.3--- 7/21 NEU!
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1629
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #826 am: 02.04.2021 13:59 »

Danke, wirklich schöne Bilder :)
Deine Sims sind wirklich sehr hübsch und gerade der Charakter von Dina ist toll eingefangen (sie sieht so glamorös aus).
Ninas Baby ist sicherlich von Don, oder? In Sims2 sind deren Kinder immer wunderschön :)


Auf die Aktionen müsst Ihr bei mir verzichten, außerdem musste ich die Mods außer Kraft setzen und da ich zu faul war, nachzuprüfen, was genau der Grund für den sonstigen Absturz war, habe ich auch einige Tapeten etc. mit entfernt (deshalb gucken manche Sims auch leicht genervt, nehme ich an ;) ).
Dazu kommt noch alle möglichen Townies, ein Haus gefüllt mit den Damen (Brandi Le Tourneau, Iris Magraff, Melissa Fuller, Andrea Vojtilo und Marlene Jungshans), eines mit den Herren (Georg Burelli, Kasimir Tellermann, Joe Gier und Maxim Hilgers), eines als Kinderheim (Benjamin Lang und Manuela Bretz landen bei mit meistens als Paar ;) ) mit Benjamin Lang, Manuela Bretz, Mechtlid Brünig, Hannes Bertino, Beate Klein, Victor McClallan (da habe ich den deutschen Namen gerade nicht parat, ein Kindertownie aus NL mit roten Haaren und dunkler Gesichtsfarbe), Henning Platz und Irmgard Gonzaga. Ach ja, dann noch das Haus mit den anfänglichen Reinigungskräften: Remington Harris (deutsch Maximilian Sander), Lucy Hanby (Lucy Heck) und Kaylynn Langerak (Katharina Landgraf). Und es gibt noch ein Haus mit den Sims aus dem Tutorial ;)
In anderen Nachbarschaften wohnen die Sims aus Merkwürdighausen/ Strangetown und Veronaville. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auch einige jungedliche Townies nachgebaut hatte, aber die sind zumindest nicht in "Schönsichtingen".

Übrigens sind die Sims schon ziemlich genau 2 Jahre alt - eine ganze Menge AddOns fehlen also.

Aaaalso:

Familie 1

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Natürlich die Traumtänzers. Hugo beherrscht das Malen noch nicht wirklich, dafür hat Dirk seine Lilly auch noch nie gesehen...


Familie 2

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Auch sehr einfach... Ich finde Kassandras Gesicht zu spitz, aber das fiel im CAS nicht wirklich auf.
Bella wohnt nicht im Haus, aber da ich sie und Mortimer verheiratet habe, war sie freundlicherweise zu Besuch ;) Ich meine, sie wohnt in Strangetown.
Bei den Fotos ist mir gerade aufgefallen, dass ich es vermisse, dass sich Kinder für das Schachspielen auf Bücher setzen und die Interaktionen mit den Fischen. Mortimer scheint da ja eher Berührungsängste zu haben...


Familie 3:

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Das Top verrät Babsi, oder? Der nette Herr auf dem dritten Bild vorne ist Swen, der ja beim Start von Sims2 tragischerweise bereits dem Swimmingpooltod zum Opfer gefallen ist. Hier gibt es ihn noch - Kind drei ist ja noch nicht unterwegs... Übrigens beim Spielstart eben tummelten sich Babsi und Detlev in dem Minipool im Garten... Die haben wohl nie Sims2 gespielt.


Familie 4

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube ohne das Umfeld erkennt man sie schlecht... Daniel Hübsch ist etwas muskulöser als sein Vorbild, das erschien mir logischer. Die Tapete ist dem DL-Löschen zum Opfer gefallen. Angela und Lilly hingegen mag ich ganz gerne. Mary Sue fand ich schon immer etwas farblos...


Familie 5

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Hier brauchen nicht nur Dina und Nina ein Makeover - auch das Haus hat ein bisschen gelitten von der Inneneinrichtung her (das war bestimmt der bei Sims2 immer in die Familie kommende Dieb - aus Frust, dass es ihn bei Sims4 nicht gibt, klaut er jetzt Tapeten...


Familie 6

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Von Don gibt es sogar zwei Bilder, da man ihn auf dem ersten durch die Kleidung besser erkennt ;) Er bestand darauf, das zweite hineinzunehmen - und hat jetzt auch eine Idee, wie die Pixel wieder ausgeschaltet werden ;)


Familie 7

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Familie Fröhlich bleibt lieber inkognito... Sie haben solche Dutzendgesichter, dass ich sie kaum individualisieren konnte. Dafür sind sie freundlich - nehme ich an, schließlich sind sie die einzige Familie, mit der sich ein echter Sims4-Townie ablichten ließ ;) Die arme Lucy tat mir im Übrigen sehr leid, sie darf in Sims4 nicht einmal auf dem Bett hüpfen...


Familie 8

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Da fehlt ja nur noch Familie Oldie bzw. Alteisen. Karla hatte am Anfang sogar ihre Frisur verloren, ich glaube, die eigentliche passte besser, ich muss mal gucken, was ich wieder installieren kann.


« Letzte Änderung: 02.04.2021 14:16 von Lyria »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricki

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3155
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #827 am: 02.04.2021 15:48 »

Die sind doch alle richtig toll geworden :heart

Wie grossartig, dass es auch die anderen Nachbarschaften und Townies gibt :heart

Jetzt hab ich glatt wieder Sehnsucht... :inlove
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #828 am: 02.04.2021 16:18 »

Leila: Hach, ich liebe die Fröhlich-Zwillinge sehr!
Und das Bild, wo die Mutter der beiden (?)in den Pool springt, ist irre.
Auch bei den anderen, man erkennt kaum den Unterschied.

Lyria: Dein Traumtänzer sieht auf jeden Fall viel besser aus, als meiner vom Spiel.
Und Kassandra ist cool  :lol mit dem erhobenem Zeigefinger. Und die Zwillinge. <3

Wusel:
Zitat
Jetzt hab ich glatt wieder Sehnsucht...
Was soll ich sagen... Die laufen all in deiner Singel-NB rum.  :angel :-*


You are not allowed to view links. Register or Login

Das sind meine Zwillinge.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 833
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #829 am: 02.04.2021 18:47 »

Was für coole Bilder Lyria! Besonders deine Kassandra ist der Hammer! Und du hast auch die Townies/NPCs nachbaut. Cool. Bei mir gibts nur Kaylinn (eben wegen ihrer Beziehungsgeschichte mit Don und – Mist wie heißt er den? – den Vater der Zwillinge).

Ninas Kind ist natürlich von Don. Für mich haben die beiden schon immer perfekt zusammen gepasst und ich hab die eigentlich immer verkuppelt. Im neuesten Sims2-Spielstand (und der ist auch schon einige Jahre her) wurde Nina schwanger und direkt danach wurde Don von Aliens entführt und bekam Zwillinge! Tatsächlich wurde Don bei mir so oft entführt, dass ich lange Zeit dachte, dass dies auch gesprintet ist.

Und normalerweise hab ich auch immer Dina und Mori verkuppelt und Kassandra und Hugo. Diesmal ist Hugo ziemlich dicke mit Babsi. Beide verwitwet, das würde ja auch passen. Mal sehen. Die Teenysöhne würde es freuen. Und da ich ja noch Merkwürdighausen mit dabei hab, hab ich für Kassandra vielleicht einen der Kurios-Brüder in Aussicht. Sie sind jedenfalls alle Arbeitskollegen.

Deine Zwillinge sind auch cool Orkney. Ich nehm an rechts ist Lili und links ist Angela?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 9 6/21 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 8.3--- 7/21 NEU!
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: [Sims 4] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #830 am: 03.04.2021 12:41 »

Ja, genau. xD Angela hat sogar schon ein Kind. Mal sehen, ob ich nachher an ein Foto denke.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 21 Abfragen.