Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Gefunden] [Sims 4] Schwangerschaft anhalten  (Gelesen 1530 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2848
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Zitat von: Lyria

Es gibt bei MTS einen neuen Hack, der Schwangerschaften pausieren kann (damit gibt es keine Geburten mehr, während die Familie nicht gespielt wird, das gilt aber nur für gespielte Haushalte, also kein Problem für das Singleprojekt).

Ich teste ihn heute nachmittag, aber vielleicht interessiert er ja noch jemanden:

You are not allowed to view links. Register or Login


Zitat von: Lyria
So, ich habe fleißig getestet und bin bisher zufrieden :) Die Schwangerschaft lief wie angekündigt weiter, aber die Geburt wartete brav, bis ich die Familie wieder gespielt habe. Meine Simin tat mir leid, mit Kugelbauch eine Woche warten zu müssen ;) Die Geburt selbst habe ich dann ausgelöst ("Baby bekommen"), ich denke aber eigentlich, dass sie auch sonst stattgefunden hätte, ich hatte nur Mitleid mit der Mutter.
Die Meldung, dass sie in den Wehen ist kam auch - theoretisch könnte man dann auch die Familie wechseln. Jetzt teste ich nochmal, ob der Mod wie angekündigt auch projekttauglich ist, ich habe Eliza Pancake schwängern lassen und dann die Familie wieder auf ungespielt gestellt - eigentlich müsste das Kind jetzt von alleine zur Welt kommen.

EDIT: Ja, das Kind ist alleine auf die Welt gekommen und wurde vom Spiel getauft - also genau so wie ohne Mod :) Damit ist er tauglich :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 21 Abfragen.