Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fragen zu Aufgabe 3  (Gelesen 5090 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Fragen zu Aufgabe 3
« am: 21.06.2015 15:43 »

Zitat von: Fairies wear Boots
Ganz kurze Frage zur 3:
Ich würde gern wissen, ob ich jemanden einziehen lassen darf.
Es steht meines Wissens nirgendwo, dass man es nicht darf, aber in den Aufgabenstellungen ist immer von "dem Mitbewohner" die rede. Darf jemand schon in der 3 zusätzlich einziehen?

Gruß,
Fairy

Zitat von: Neph
:winke Fairy!

Also neue Mitbewohner kommen ja erst ab Aufgabe 4 ins Spiel. Für die 3. Aufgabe soll der Single sich nur mit seinem Mitbewohner rumschlagen (im wahrsten Sinne..).

LG

Neph

Zitat von: Allu
Tach auch. Winke!
Ich hatte folgende Frage schon mal versehentlich im Endlos-Thread gepostet, aber da ist sie wohl untergegangen, darum mach ich es jetzt noch mal richtig und stell die Frage hierein.
Momentan bin ich beim spielen der Aufgabe 3 und stehe da vor einem kleinem Problem.
Ich zitiere mal aus der Aufgabenstellung
Zitat
Zitat
Erst der vermittelnde/heilsame Einfluss eines guten Freundes des Singles kann zumindest die Beziehung zum WG-Mitbewohner kitten, der Bruch zu Mitglied Familie Kappe bleibt jedoch bestehen.
Das kann doch auch ein Tier sein oder? Also zumindest ein Hund oder eine Katze. Das Meerschweinchen und den Papagei würde ich mal als Möglichkeit ausschließen (sonst könnte man noch behaupten: Das Bild an der Wand hat den Streit geschlichtet).
Was meint ihr dazu?
Allu

You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, spät, aber dennoch entschlossen melde ich mich als Pate der Aufgabe auch nochmal zu Wort.
In der Tat ist das mit dem "gemeinsamen Freund" eher symbolisch zu verstehen. Bei der Formulierung damals war mein Gedanke, dass Single und Mitbewohner halt nicht "einfach so" schnell wieder Freunde werden, sondern noch eine dritte Person mit ins Spiel kommt.
Natürlich kann die dritte Person auch ein Hund oder eine Katze sein, die zählen ja auch irgendwie als "Sim" (anders als Meerschweinchen oder Fische).

Langer Rede kurzer Sinn:
Hund oder Katze gehen in Ordnung.  :winke

Zitat von: Michiyo
Ich hätte auch mal ne Frage zur Aufgabe 3, nicht jetzt zur Umsetzung sondern ich wollte bloß nachfragen da ich kein Nightlife habe, und dadurch auch keine Wut und etwas ob ich  a 3 Wochen evtl. für die Aufgabe bekommen kann, wie ursprünglich vor der Änderung auf 2 Wochen es war? Danke für jede Antwort!

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke Michiyo!

Also in diesem speziellen Fall darfst Du von mir aus die ursprünglichen 3 Wochen spielen. Immerhin ist es ein langwieriger Prozess, ohne Wut zwei Sims zu verfeinden bzw. anschließend wieder zu befreunden.

LG

Neph

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab auch mal eine kleine Frage zur Aufgabe 3.... bzw. auch 2....
Also ich bin gerade dabei Aufgabe 2 zu spielen (hab noch eine ganze Woche vor mir) wie man auf den Endscreens von Aufgabe 1 bei mir lesen konnte, ist ja Julia in Grace und Albert verliebt.
Nun war Grace zur Arbeit gegangen und ich wollte eigentlich noch ein paar Bilder von der Affäre von Julia und Albert schießen.... Durch eine Chance-Card wurde Grace jedoch vorzeitig befördert und kam früher nach Hause...
Da Albert und Julia ein Date hatten, kam nun die Katastrophe die ich mir eigentlich für Aufgabe 3 aufheben wollte, denn Grace ist total durch gedreht.

Nun meine Frage. Darf Grace die beiden auch schon in Aufgabe 2 hassen, jedoch die Beziehung zu Julia erst in Aufgabe 3 wieder versuchen zu kitten? Oder muss ich ohne speichern das Spiel verlassen, damit auch die Entstehung des Hasses erst in Aufgabe 3 gesetzt wird?

You are not allowed to view links. Register or Login
Naja, ich als Aufgabenpate würde mal sagen, dass die Feindschaft zwischen Grace und Julia ok ist, wenn es nun mal so gelaufen ist. Die Versöhnung sollte nun aber wirklich dann erst in der 3.Aufgabe erfolgen. Zusätzlich sollte es aber innerhalb der 3.Aufgabe auch noch eine Verfeindung zwischen Grace und einem anderen Kappe-Mitglied geben (die mit Albert ist ja quasi zufällig entstanden), ansonsten hättest du ja nicht mehr viel in dieser Aufgabe zu zun. ;)

Zitat von: Sabrina
Habe auch mal eine Frage: Ist es egal, wenn mein Single sich erst am letzten Tag der Aufgabe mit einem Kappe verkracht??
Sabrina soll sich nämlich mit Miranda streiten. Wäre mit dem InTeen natürlich einfacher... Den gibt es aber noch nicht für GR.
Will aber nicht mehr so lange warten! Werde natürlich alles versuchen, daß dei beiden sich vorher schon nicht grün sind, aber am einfachsten ist doch diese Eifersuchtsgeschichte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Sabrina :)

klar reicht der letzte Tag als "Streittag" aus - ich bin mir aber nicht sicher, ob Erwachsene und Teens ohne den Inteen überhaupt befeindet sein können *grübel*. Hatte nicht mal jemand mit Miranda das Problem, dass eben das nicht funktionierte?

Prüfe das lieber nochmal, nicht dass Du deshalb Probleme bekommst, denn wer weiß, wann der offizielle Inteen rauskommt.

Zitat von: erzengel
Müssen eigentlich die Feindeszeichen bei dem Mitbewohner und dem Kappe-Mitglied Zeitgleich exestieren oder reicht es, wenn ich erst Feind auf Mitbewohner hab, das dann langsam wieder gut wird und dann Kappe-Feind bekomme?

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Zeitpunkt, wann das Feindzeichen zu existieren hat, gibt meines Wissens nach nicht. Du kannst Deinen Single also auch später mit einem Kappe verstreiten. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die Aufgabe gelöst habe.  :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo!
Ich hab auch eine Frage zur 3.
Bei mir wäre es storytechnisch nötig, dass ich Miranda im Laufe der Aufgabe ein anderes Outfit verpasse, dazu müsste ich 2 Mal kurz in den Kappehaushalt - einmal um das Outfit zu ändern und nochmal um es wieder zurückzuändern. Wäre das ok? Oder soll ich sie lieber klonen und die Szenen mit dem anderen Outfit so nachstellen?
lg starshine0

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sehe darin auch kein Problem. Um keine Verwirrung zu stiften, fände ich allerdings gut, wenn Du das in den Screenies kurz erklärst. (also das mit dem kurz rein, umziehen und wieder raus)

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo!
Ich hab jetzt leider auch ein Problem mit der Aufgabe. Und zwar haben sich mein Sim und sein Mitbewohner beide bis auf -100 verkracht, aber ich bekomme einfach nicht die Feindesanzeige. Ich glaube das Problem ist, dass die beiden schon Freunde fürs Leben sind. Das geht ja sei FT. Was soll ich machen? Reicht es, wenn die beiden jeweils die -100 haben?


You are not allowed to view links. Register or Login
Mmh  :gruebel ich glaube Du hast Recht. Ich hatte letztens eine Familienkrach bei meinen Sims und die hatten auch kein Feindzeichen, weil sie Freunde fürs Leben waren. Ist ja blöd, dass das nicht mehr geht.  :hm
Bevor wir aber keine andere Lösung haben, würde ich sagen, dass es ausreicht, dass die Beziehungsanzeige sowohl oben als auch unten bei -100 steht. Ich werde dennoch mal durchs Netz stöbern, ob es nicht eine Alternativlösung gibt.


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #1 am: 21.06.2015 15:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Mhm schade. Gerade habe ich gesehen, dass dies auf Seite eins ja schonmal gefragt wurde *drop*
Naja, dann eben in der vier. Ist es da egal ob am Anfang oder am Ende? Oder steht das irgendwo? Ich bin heute etwas verplant...

You are not allowed to view links. Register or Login
Von mir war es damals angedacht, dass er neue Mitbewohner erst am Ende einzieht. Aber eigentlich finde ich den Zeitpunkt des Einzuges unwichtig, solange es am Ende der Aufgabe einen zweiten Mitbewohner gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
So ihr werded nun weiter mit Fragen gelöchert.
Also es steht ja da was von Feindschaftszeichen und das kommt ja seit FS nicht mehr, wenn die schon da Freunde fürs Leben sind. Bei mir ist es gekommen, über den Köpfen wie die Herzchen oder so. In der Beziehungsleiste steht aber immer noch Freunde fürs Leben. Soll ich nun bis -100 spielen oder reicht ein Foto von den Zeichen? Hier noch das Bild:


Grüße  :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie tief ist denn die Beziehung der beiden?
Prinzipiell finde ich, dass das Feindschaftszeichen reichen müsste... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab ein ganz blödes Problem: Anva und Dirk können nicht streiten! Liegt das vielleicht daran, dass er Teen und sie erwachsen ist? Und wie kann ich das denn jetzt beheben? So können sie ja gar keine Feinde werden!

Zitat von: Neph
Also wenn alle Stricke reißen, dann versuch es mal mit dem SimBlender **Edit von Wusel: Anva und Dirk zu Geschwisstern zu machen **. Etwas anderes fiele mir spontan jetzt auch nicht ein. 

EDIT: Ich habe mal ein wenig gegooglet. Scheinbar ist das ein uralter und seltener Bug, den es schon seit 2004 gibt.  Hm...
Fehlt die Option auch in anderen Familien oder ist nur der Singlehaushalt betroffen? Was ist, wenn Du mal mit dem AKC die Beziehungsleiste etwas runterziehst? Ändert sich dann das Aktionsmenü?

You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab ein ganz blödes Problem: Anva und Dirk können nicht streiten! Liegt das vielleicht daran, dass er Teen und sie erwachsen ist? Und wie kann ich das denn jetzt beheben? So können sie ja gar keine Feinde werden!
You are not allowed to view links. Register or Login
Also, ich hab da schon wieder ´ne Frage. Erstmal werden meine Sims nicht wütend. Kommt die Wut vielleicht nur bei einer Eifersuchtsszene als Streitgrund? Mit dem Kappe-Mitglied habe ich jetzt schon fünf mal gekämpft und von Wut ist da trotzdem nix zu sehen.
Und da ich keine Feindschaftssmileys hinkriege bei Anva und Dirk wollte ich auch noch wissen, wie tief die Werte genau sein müssen. -100/-100? Das wird dann ja eine Aufgabe. Meistens brechen die beiden die negativen Interaktionen einfach ab (blödes Apartmentleben). Ich muss es ihnen immer zehnmal aufgeben, damit sie es dann auch mal wirklich tun.
EDIT: Hilfe, jetzt hab ich wirklich ein Problem!!! Dirk haut gerade ab. Was soll ich jetzt machen? Kommt der von alleine wieder? Oder kann ich ohne zu speichern verlassen? Habe grade eben die Screenshots gemacht (das Problem mit der Wut hat sich jetzt erledigt). Aber wenn ich jetzt nicht speichere, dann sind sie nicht mehr so wütend aufeinander. Aber was mache ich, wenn Dirk dann wieder abhaut, sobald die Beziehung im Keller ist?
Ich brauche möglichst schnell Hilfe, damit ich weiß, ob ich speichern kann/soll oder nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach herrje... öhm. *hektisch guck*

Also ich weiß, dass man den Teen einmal polizeilich suchen lassen kann. Ansonsten kommt der erst einen Tag vor der Alterung zurück bzw. beim zweiten Ausreißen bringt ihn die Polizei nicht wieder. Die Gefahr, dass er durch die schlechte Beziehung wieder das Weite sucht, ist sehr groß.  :hm

Dann müssen wir das in diesem Fall per Sonderregelung machen:

Der Knips zählt und Du gehst ohne zu speichern raus.  :troesten


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe eine Frage zur Aussöhnung der beiden WG-Mitglieder: Welchen Beziehungswert (Kurzzeit / Langzeit) sollte mindestens erreicht werden? Muss unbedingt ein Freundschftszeichen erreicht werden? Wenn ja welches?

:sumse, die gerade festegestellt hat, dass es durchaus Vorteile hat, nicht mit allen Add-Ons zu spielen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Soweit ich das verstanden habe, genügt der Kurzzeitwert. Habe ich zumindest bei Nemo wieder auf 100 getrieben, während der Langzeitwert noch irgendwo bei plusminus Null herumdümpelte.

:opa

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #2 am: 21.06.2015 16:03 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Guten Morgen,

ich hab da auch mal ne Frage. Also meine Sims sollen ja ein Haustier bekommen, das die Schlichterrolle übernimmt. Nun zur Frage. Muss das Haustier über den Adoptionsservice einziehen oder darf ich das auch direkt beim "Züchter"-Sims kaufen. Ich lass es mir natürlich nicht schenken, sondern würde es bezahlen. Was meint ihr dazu? Ich würde gern weiterspielen, aber dazu brauch ich erst eure Meinungen. Vielen Dank schonmal!

LG, Cinderella

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, wie man in der Simlane zum Haustier kommt spielt keine Rolle. Streuner kosten ja auch nichts ;)

:sumse

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich bin noch nicht so weit, aber man muss ja schon mal planen. :D

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, wann ein Teen abhaut? Ich habe da gar keine Erfahrung, da ich sonst nicht gemein zu meinen Kindern bin.
Kann ich etwas tun, damit Ann-Marie nicht abhaut? Und falls sie doch abhauen sollte .... - Ist das dann mein persönliches Pech, weil ich mir einen Teen als Mitbewohner angelacht habe oder darf ich dann ohne speichern raus?  :anbet  :anbet :girl


Ach ja und dann wollte ich mal fragen, ob Lena in irgendeiner Aufgabe Ann-Marie adoptieren darf? Also halt mit SimPE den Namen ändern. Oder gibt es so was wie den Supercomputer von Sims 3 auch für Sims 2? *hoff*

lg
Orkney

You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Teen haut ab, wenn die Beziehung bei -20 angelangt ist.#

Am besten, du lässt den Wert bis auf kurz über -20 absinken. Dann brichst du die Streiterei erst mal ab und bringst beide Sims in den grünen Bereich (von den Bedürfnissen her). Wenn es ihnen supergut geht, lässt du sie weiterstreiten, bis die Beziehung auf -100 ist, machst den Screen (bzw. den Feindschaftsscreen von den roten Gesichtern, die über den Köpfen auftauchen). Danach musst du die Beziehung wieder hochbringen bis über -20 und zwar direkt im Anschluss bevor dein Teen abhaut.

Alternativ kannst du sie abhauen lassen, abwarten, ob die Polizei sie (nach Anruf dort) nach spätestens 24 Stunden zurückbringt und wenn nicht, darfst du natürlich ohne Speichern raus.

Adoptieren ist kein Problem, und Namen ändern kannst du mit dem Simblender von Simbology, dort einfach erst den gewünschten Nachnamen als Vornamen geben, danach Copy First Name to last Name und dann den Vornamen zurück auf Ann-Marie ändern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dideldum... ich schon wieder... :feststeck

Passiert etwas, wenn die Teenys mehrer Tage die Schule schwänzen, außer dass die Noten schlechter werden. Sozialarbeiter kommen bei Teenys doch nicht vorbei, oder?

 :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Nö.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hi, :(

Ann wollte bzw hat sich davon gestohlen. Sie geht, als Lena von der Arbeit heimkommt. Dachte schon: Mist. Aber nix. Lena winkt Ann noch nett zu.  :vogel
Um 4h nachts wird Ann dann von der Polizei heim gebracht. Lena bekommt einen Anschiß von der Polizei, aber reagiert gar nicht. Setzt sich einfach an den PC. Ann geht duschen, aufs Klo, kommt aus dem Bad raus und ich denke: Jetzt! ... aber nix. Die beiden machen Blödsinn zusammen!! Und es taucht auch gar keine negative Option auf. Wie sollen die sich denn dann streiten???  :nobrain

You are not allowed to view links. Register or Login
Sorry, ich war gestern abend einfach schon so müde, dass es nur noch für den Verweis gereicht hat.
Also ich habe zeitgleich alle Hacks rausgenommen, den Inteen installiert und mein Spiel mit dem offiziellen Patch gepatcht. Danch war die Option wieder da.
Hoffe, das hilft bei dir auch. :)
Prügeln können sich die beiden aber auf keinen Fall, das geht nicht. Wird also ein hartes Stück Arbeit und ich würde empfehlen, dass du Ann und Lena dafür einen Tag zu Hause bleiben lässt, sonst schaffst du es gar nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
:troesten
Das müssen sie auch nicht. Haben sie bei mir auch nicht.
Ich wollte den Inteen nämlich auch nicht. Hatte den nur in der drei drin während des Streits und später dann noch mal kurz für eine Klonszene in der vier,
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
in der Anva und Dirk auf dem Sofa knutschen im Rahmen des Traums.
In der Zeit dürfte er nichts kaputt machen und zur Sicherheit kannst du doch vorher ein Back-up machen.
Ich habe Dirks und Anvas Beziehung allein mit normalem Streiten so weit runter gebracht. Deshalb mussten beide für den Endspurt (ab -19, inklusive Wiederaufpeppeln der Beziehung bis auf -19 direkt im Anschluss) frei haben. Ich meine, ich habe da ein Wochenende gewählt und Anva Urlaub nehmen lassen.

Bitte nicht traurig sein. Ich kann dich so gut verstehen. Ich finde Aufgabe 3 ist mit einem Teen einfach zum Verzweifeln. Aber du schaffst das schon. :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Mir ist gerade was eingefallen, was eigentlich eher ne allgemeine Frage ist, aber bei der 3. Aufgabe bei mir aktuell ist.
So ein Hack, der die Lebenszeit der Tiere verkürzt ist nicht erlaubt oder?

Ich hab bisher diesen im Spiel: You are not allowed to view links. Register or Login
Hatte ihn auch noch nicht gelöscht, da es in meiner Singlenachbarschaft ja keine Haustiere bisher gab, doch nun plane ich für die 3 eins in die Simlane ziehen zu lassen. Ist der Hack erlaubt oder muss ich ihn entfernen? Vorteile entstehen ja für mich eigentlich keine.

LG, farbenblind

You are not allowed to view links. Register or Login
Solange es keine Tieraufgabe ist, in der Du durch den Hack einen Vorteil hast kannst Du ihn verwenden :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Kurze Frage. Darf ich denn jetzt eigentlich auch mehr Zimmer an das Haus bauen? Für die 2 stand da ja was an Zimmern dazu kommen soll. Nun wollen die Mädels aber ihre getrennten Schlafzimmer haben.

You are not allowed to view links. Register or Login
getrennte Schlafzimmer sind voll ok! Ab der drei darfst du rumbauen wie du willst!

You are not allowed to view links. Register or Login
Bitte aber immer die Grundmauern stehen lassen. Die sind heilig.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #3 am: 21.06.2015 16:10 »

Zitat von: Favole
Ok, andere Frage. Zu den Regeln. Muss es denn zu einem Gespräch mit dem Single, dem Mitbewohner und dem Schlichter kommen, oder reicht es, wenn es am ende der Aufgabe heißt, der Single vergibt dem Mitbewohner weil er sich bei jemandem ausgeheult hat, obwohl der Mitbewohner noch angefressen ist? Oder muss der dann auch wieder happy sein?

You are not allowed to view links. Register or Login
Also die beiden Sims sollten sich vertragen (Screenshot der Beziehungsleiste) - ob nun freudestrahlend oder zähneknirschend ist sicherlich Dir überlassen.

Was das "Reden" angeht - es gab sogar mal einen Hund als Vermittler - beantwortet das Deine Frage ;) ?

You are not allowed to view links. Register or Login
Darf ich meinen Sim auf ein anderes Grundstück einladen damit die Sims die dort wohnen ihm einen Welpen verkaufen können oder ist das nicht erlaubt. Die Hündin der Picasos hat nämlich zwei Welpen bekommen und ich würde Felicia gerne einen verkaufen. Dann habe ich noch eine Frage, gibt es irgendwelche Regeln für den Freund oder darf das jeder Sim sein ?

lg crazysimgirl :winke


You are not allowed to view links. Register or Login
Für den Freund gibt es keine Regeln.
Speichern darfst du allerdings nicht, wenn du deinen Singel bei den Nachbarn zu Besuch einlädst. Gib das Hündchen doch stattdessen im Tierheim ab, dann kann Felicia es dort kaufen.

lg, bienchen

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab nochmal eine Frage, darf ich andere Sims meinen Single ansprechen lassen, weil ich hab hier jemanden den mein Single kennenlernen muss.

lg crazysimgirl :winke


You are not allowed to view links. Register or Login
Leider nein. Du musst mit einem Sim aus deinem Singlehaushalt so lange auf CommLots fahren, bis du denjenigen triffst. Oder hoffen, dass er von sich aus am Haus vorbei kommt.
Viel Glück!

You are not allowed to view links. Register or Login
Darf ich den Single auf einem Gemeinschaftsgrundstück ansprechen, oder muss er bei meinem Haus vorbeikommen?

lg crazysimgirl :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Den Single darfst du weder ansprechen, wenn er bei einer anderen Familie vorbekommt, noch wenn du ihn auf einem GG triffst.

Was du tun darfst, ist andersrum den Sim, den du neu einbeziehen willst von deinem Single (oder seinem Mitbewohner) ansprechen zu lassen, wenn er dieser an der Simlane vorbei läuft oder du ihn auf einem GG entdeckst.

Ich hoffe ,das war jetzt verständlicher.

You are not allowed to view links. Register or Login
OKay ich hab noch einr Frage, wie muss die Bezeihung zum MItbewohner am Ende sein, reicht es wenn sie einfach nicht mehr Feinde sind oder muss sie einen bestimmten Wert haben?

lg crazysimgirl :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Single muss sich sogar mit dem Mitbewohner wieder vertragen, sie müssen wieder beste Freunde sein am Schluss :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe noch eine Frage, muss ich die Grundmauern auch beachten wenn ich ein zweites Stockwerk draufbau, also dass ich in dem Stockwerk die Grundmauern ziehen muss?

lg crazysimgirl :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Also einen Wert 50 bei der Langzeitbeziehung oder der Kurzzeitbeziehung, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei der Langzeitbeziehung, der grüne Smiley muss wieder da sein.

You are not allowed to view links. Register or Login
Okay danke. Ich habe noch eine Frage, muss ich die Grundmauern auch beachten wenn ich ein zweites Stockwerk draufbau, also dass ich in dem Stockwerk die Grundmauern ziehen muss?


You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, musst du nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Noch eine FRage(Ich weiß ich binn schlimm ;) ) Darf ich die Feindschaft dadurch herbeiführen, dass Felicia einfach vor Elises Augen Rolfi küsst oder muss das durch negative INteraktionen Stück für Stück passieren?

lg crazysimgirl :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Darfst du. :)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #4 am: 21.06.2015 16:12 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Super, aber ich hab doch noch eine Frage, ich hab bei Elise und bei Felicia je ein BIld gemacht, wie sie mit dem Schlichtersim reden, ist das okay oder brauch ich da auch eine Beziehung?

lg crazysimgirl :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Schlichtersim sollte zum Single denke ich schon eine freundschafliche Beziehung haben, schließlich spricht die Aufgabe von einem guten Freund des Singles. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob es sich um einen besten Freund handeln muss. Freundschaft für's Leben ist defniitiv nicht erforderlich, das Addon war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht draußen.
Auf jeden Fall muss es kein Freund des Mitbewohners sein.

You are not allowed to view links. Register or Login
OKay die Aufgabe ist fast fertig, noch eine letzte Frage dann bekommt ihr sie bald zu lesen ;) Muss ich von Tieren auch Screens machen und wenn ja welche?

lg crazysimgirl :winke
a

You are not allowed to view links. Register or Login
wenn sie Geld verdienen schon! So haben das zumindest die meisten bisher gehalten...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #5 am: 25.02.2017 19:54 »

Es langen ja die Feindschaftsbilder über den Köpfen, oder? Emma (als netter Sim) hat den unteren Wert erst bei -50. Aber über den Köpfen war schon das Feinschaftszeichen. (Bei "Freunde fürs Leben" tauchen die ja nicht in der Leiste auf.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #6 am: 25.02.2017 22:16 »

Ja, ein Screen von dem Bild, auf dem die Feinschaftszeichen über den Köpfen aufgetaucht sind, reicht auch.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #7 am: 25.02.2017 22:43 »

Danke! :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 21 Abfragen.