Danke, ihr zwei!
@
Lucky:
War doch auch mal wieder echt an der Zeit, oder?
Den hatte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das freut mich natürlich sehr!
Haach, danke dir. Und ein ordentliche langer schöner Kommentar kommt noch - morgen sollte ich hier ruhe genug dafür haben
Ach du, stresse dich ja nicht! Du hast mir hier doch schon so schön geschrieben!
Jetzt erstmal nur rasch. schön wars, traurig wars und traurig & schön zugleich, unsere Singels auch noch mal wieder zu sehen
Ja, das denke ich jedes mal, wenn ich in das Café gehe. Ich meine, Lucas kann ich ja noch sehen, aber da hängen eben auch Bilder von Singles, die sicher nicht mehr fortgeführt werden, und das stimmt dann schon traurig.
Ich danke dir!
@
Chichi:
Das freut mich, dass du meinem Ruf nach Desiderata auch schon gefolgt bist!!!
*QUIETSCH*
Die Joschkes!!! Yeaaaaaahhhyyy! Oh was hab ich mich gefreut das altbekannte Haus zu sehen (meins hat ja nicht mehr geladen und ich hab es gelöscht), aber auch Sofie und Marcel!
Ja, ich kann mir vorstellen, wie da die Erinnerungen hochkommen. Das geht mir auch immer so in den Häusern aus Schönsichtingen. Oder wenn ich das originale Singleprojekt-Haus sehe, was bei mir ja schon total umgebaut wurde. Bei mir wird das Joschke-Haus aber auch noch umgebaut und renoviert werden, das darf dann Timo machen, sobald er erwachsen ist.
OK, zugegeben, Sofie mag ich bei dir lieber als bei mir, sie schaut viel netter aus und ist auch nicht so eine biestige Sportfanatikerin wie bei mir.
Sport mag sie bei mir auch, aber ich kann nicht behaupten, dass das jetzt übermäßig wäre.
Und Marcel ist so ein goldiger Opi! Der grinst immer so nett
Marcel finde (oder fand
) ich auch toll!
Timo fand ich sowieso schon immer zuckersüß, und langsam wird er von zuckersüß zu super...ähm... Joa.
Ja, was wolltest du sagen?
Ich weiß, was du meinst. Timo ist wirklich absolut genial, den mag ich total! Vielleicht hat mich deshalb der Tod von Sofie und Marcel noch mal so stark getroffen, einfach auch wegen Timo und weil er dann alleine war. Auf den Bildern, wo er so traurig schaut... das war so herzerweichend.
Lass den mal aufs College gehen und ich verfalle dem hübschen jungen Mann!
Das werde ich! Ich muss mir nur noch genau überlegen, wer dafür kurzzeitig in das Haus zieht, bis er wieder da ist. Na, irgendjemanden werde ich schon finden. Und ich möchte schon, dass er mit seinen Kumpels zusammen studieren kann, das ist so eine nette Clique!
Ich kömmte fast eifersüchtig auf Emma werden, aber sie ist eben auch so eine hübsche, da kann ich gar nicht böse sein Ich finde auch die beiden passen perfekt zusammen.
Gell, sie ist echt eine Schönheit.
Auch wenn wir hier scheinbar gemeinschaftlich dazu tendieren, unseren Sims ein wenig mehr realistisches Drama einzuhauchen, weil wir ja alle am Liebsten die Teenagerliebe geehelicht und an die 12 Trillionen Kinder gezeugt haben, aber ab und zu darf man sich doch auch mal einen schönen Kitsch bei den Sims gönnen.
Absolut! Und Drama gibt es bei mir eigentlich hauptsächlich in meinen Singlegeschichten (oje, sag`s nicht meinen Hohensteins oder den Schillers...), in meinen normal gespielten Nachbarschaften bin ich sogar eher harmoniesüchtig.
Und Timo hat ja wirklich momentan genug Drama in seinem Leben.
Ja, das reicht jetzt wieder für eine Weile!
Der Tod der beiden ist natürlich nicht schön, besonders wenn sie nicht in den Hula-Hawai-Himmel kommen, sondern die Sanduhr abläuft.
Ja, ich habe wirklich versucht, dass es gerade Marcel schafft, der soooo kurz davor war! Bei Sofie war es klar, dass sie es nicht mehr schaffen wird.
Aber ich finde es gut, dass du das Ende nicht manipuliert hast, sondern es halt einfach so gelassen hast, wie es passiert ist. Passiert eben auch manchmal.
Das ist einer meiner eigenen Regeln. Dass ich auch negatives lasse und trotzdem mit speichern das Spiel verlasse. Klar, es mag schon mal Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen spiele ich tatsächlich so.
Und zu Lebzeiten waren die beiden ja sehr glücklich in ihrem kleinen Häuschen.
Das stimmt auf jeden Fall!!! Und das freut mich auch sehr für die beiden.
Aber war Sofie bei dir nicht mal im Garten verbrannt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Bei mir war das nicht. Ich habe immer viele Blitzeinschläge in Desiderata, aber verbrannt ist deshalb Gott sei Dank noch niemand. Das muss bei jemand anderem gewesen sein.
Ich hab mich auch total gefreut Violetta wieder sehen zu können ... Ach die Gute.
Ich mag sie auch total! Für mich sind Violetta und Mathias ein richtiges Traumpärchen.
Sie sieht durch deine DLs auch um EINIGES hübscher aus als meine
Dabei habe ich gar nicht sooo viele DL`s hier in Desiderata. Am Anfang, als wir das Projekt geplant hatten, haben wir ausgemacht, möglichst wenige DL`s zu benutzen. Diese Regel ist inzwischen aufgeweicht worden, aber ich habe Desiderata in einem anderen Benutzerkonto laufen und dort sind nur wenige DL`s im Spiel, so komme ich erst gar nicht in Versuchung.
Da musst du mir bei ihren Zwillingen mal sagen, ob die auch diese Knubbelnase geerbt haben.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich dann bei Picasos bin. Dauert ja jetzt nicht mehr so lange.
Und bei Tom Konträr sieht man auch ganz eindeutig die Ähnlichkeit zu Rick ...
Auf jeden Fall! Die Brüder können sich auf keinen Fall verleugnen.
Noch so ein hübscher Kerl! Ich will Simin in deinem Desiderata sein, menno!
Das wäre ja was! Ich würde dir versprechen, gut zu dir zu sein!
Ach da fällt mir ein, woher hast du denn diese tollen Klamotten und Frisuren für Teenie-Jungs?
Also, das dürften hauptsächlich die Maxis-Match-Sachen sein. Guck mal z. B. You are not allowed to view links.
Register or
Login, oder You are not allowed to view links.
Register or
Login oder auch You are not allowed to view links.
Register or
Login.
Ah und diese braunen Katzen sind auch wunderhübsch, die gefallen mir richtig gut.
Die sind wirklich sehr süß! Und die sind ja auch lieb, anders als Blender und Sugar. *grummel*
Genauso die großen Bilder von den Singles
Dieses Lob gebe ich an Orkney weiter, die das SimsShots-Café mal für den Adventskalender hier gebastelt hatte.
(Luuuuucas! )
Ja!
Ich vermisse die Familie schon.
Vielen vielen Dank für die tollen Erinnerungen an Desiderata. Das war richtig Klasse da abzutauchen!
Schön, dass du abtauchen konntest! Und ich danke dir für deinen lieben Kommi!