Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 9  (Gelesen 8326 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Fragen zu Aufgabe 9
« am: 11.06.2015 11:25 »

Post #1:

- müssen die 3 Sims, die zur Hochzeit eingeladen werden, aus anderen Haushalten kommen?
- darf Kamera aus dem Inventar eines Haushaltsmitglieds weitergegeben werden?
- wem gilt die Aufgabenstellung - Single 1 oder Single 2?
- wie viele Personen dürfen im Haushalt wohnen?
« Letzte Änderung: 26.06.2015 12:06 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 9
« Antwort #1 am: 11.06.2015 11:28 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Da ich mich gedanklich gerade häufig mit meinen von Hohensteins beschäftige, und das neue Add-On ja nun hoffentlich auch bald auf meiner Festplatte anzutreffen ist (Hochzeitsbogen ich komme!!!), zwei kleine Fragen zur neun: Zur Hochzeitsfeier müssen mind. 3 Personen eingeladen werden. Damit sind sicher Sims gemeint, die nicht im Singlehaushalt wohnen, oder? Oder ist das egal?

Und Megara hat die teure Kamera bereits im Inventar. Wenn ich mich nun also für die Fotografie entscheiden sollte und dies dann ihr Mann machen muss (sie hat da schon einen Punkt und könnte das deshalb nicht selbst machen), kann er ja dann diese Kamera nehmen, oder?
You are not allowed to view links. Register or Login
Die Gäste müssen auf jeden Fall per Telefon eingeladen werden, also von "außerhalb" kommen. Der Haushalt selbst darf natürlich ebenfalls zugegen sein.
Anscheinend sind ja jetzt Partys möglich, die die ganze Nacht lang gehen. Berichte von Deinen Erfahrungen :D

Klar kann Megara die Kamera ihrem Mann geben. Der muss deshalb also nicht noch nach Ägypten fahren.
You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt habe ich doch eine Frage, ich bin gerade mit Ladys Geschichte fertig geworden und frage mich nun...

hat sie es so gedreht weil ihr Ursingle/Partnerin einfach nicht gestorben sind oder gilt die Aufgabe generell dem AKTUELLEN Paar?

Ich bin zwar lange nicht so weit, aber ich vergesse das sonst noch XD~
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Ruki!

Die Aufgabenstellung lautet, dass der Single 2 heiraten muss. Hier ein Ausschnitt aus der Aufgabenstellung zur 9. Aufgabe:

Single 2 ist ja das Kind von deinem Ursingle, und deshalb gilt die Aufgabe dann nicht mehr diesem, sondern eindeutig dessen Nachkommen. Zu diesem Zeitpunkt hat der Ursingle keine Aufgaben mehr, du könntest ihn sogar sterben lassen, wenn du wolltest.

 :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Zoe hat Drillinge bekommen. Die Sache ist die, dass in der Aufgabe max. 5 Sims im Haushalt erlaubt sind. Zurzeit wohnen Carla, Zoe, Jake (Monsterkind), Paul und die Drillinge im Haus... Carla und Jake müssten dann wohl ausziehen, doch darf das Monsterkind kurzfristig umziehen und dann wieder zurückkehren?... Und wie sieht es dann weiter mit Aufgabe 10 aus, wo immer noch nur 5 Sims bleiben dürfen? Mehr als 5 dürfen ja erst wieder Mitte der 11 ins Haus, wenn ich das richtig gesehen habe. Wie kann ich das "Problem" lösen? :-)

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu erdbeerpuppe!

Du kannst aufatmen: Die Personenanzahl im Haushalt, die in den Aufgaben steht, bezieht sich einzig auf die Sims ab dem Alter "Junger Erwachsener" im Haus. Solange du den Platz hast, muss da niemand ausziehen. Wichtig ist eben immer nur, dass die Sims im Haus leben, die vorgegeben sind (wie z. B. in der 7 das Monster).
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Abfragen.