Es sind doch nur zwei Mitbewohner. Also klar, ich könnte den NCP rausschmeißen, aber das fände ich ein bisschen hart dafür, dass ich dann zwei Jobs mehr hätte.
Mich würde mal interessenen, ob Euch damals klar war, dass man nur mit Uniabschluß die beiden Jobs bekommen kann?
Also ich möchte halt eigentlich nicht schon wieder Militär nehmen, wie damals bei Lena. Da ich einfach gegen das Militär bin und im realen Leben nie beim Militär arbeiten würde. Auch nicht als Ärztin oder so. Und ich würde auch nie mit jemanden zusammen sein, der beim Militär wäre. Und ich glaube, das hat man damals bei Lena meiner Geschichte auch arg angemerkt. Dass Lena es total bescheuert fand, dass ihre Schwester zum Militär gegangen war und ich einfach nicht begründen konnte, warum Clarissa beim Militär gearbeitet hat.
Eine ehemalige Schulfreundin von mir, hat bei der Bundeswehr damals Medizin studiert. Weil die das Studium finanzieren haben. Dafür musste sie sich dann einige Jahre hinter her verpflichtet. Ich fand das damals in keinster Weiße nachvollziehbar und finde es bis heute nicht nachvollziehbar. Für mich ist das ein no go.
Und dann ist es halt echt bitter, nur noch zwei Jobs zu Auswahl zu haben. Klar, ich kann so weit vor lernen, dass der Sim dann nach ein oder zweimal befördert wird. Zumal die Fähigkeiten, die man in der Wirtschaft und der Politik braucht, identisch sind. Aber das ist ja irgendwie auch nicht der Sinn der Sache.