Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3

Begonnen von Lady in Red, 19.05.2015 07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Bienchen ist also auch Team Billy. Gef?llt mir.  :D Und ich schlie?e mich dem an. ;) ?hm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy f?r deine Nicole.

Mijke, du musst nur darauf schauen, dass es in der Geschichte dann so passt, dass das Geld dann sp?ter in der 7 in die Stiftung an die Stadt flie?en kann. Nicht, dass du da storytechnisch ein Problem bekommst.

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

Guter Hinweis, Lady, mit der Stiftung. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. So, jetzt mach aber hinne, Mijke, wir warten hier alle schon ganz gespannt.   :anfeuern

MijkeWaanzin

Guten Morgen ihr Lieben!  :coffee
Die Stiftung in der 7 hab ich im Hinterkopf  :zwinker Da das aber noch gaaaaanz weit weg ist,  gibts daf?r noch keine spezielle Idee.
Wenn mein Kerl sich gegen Mittag auf dem Weg zum Heidenfest macht, setze ich mich an den PC! Versprochen!
Da ist mein Single:

Aufgabe 2 ist fertig!

Lucky

Zitat?hm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy f?r deine Nicole.

:megalol                 es ist kaum noch dagegen anzukommen - das Team Simlane ist sich anscheinend einig!

Ja aber wer fragt Nicole was sie gern will  :loveflag   ....????  Und wer ist ihre ureigenste G?ttin..................  :angel           ....................????
Ach ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)

Lady in Red

Zitat?hm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy f?r deine Nicole.

:megalol                 es ist kaum noch dagegen anzukommen - das Team Simlane ist sich anscheinend einig!
:yes Das sind wir, jawoll!

ZitatJa aber wer fragt Nicole was sie gern will  :loveflag   ....????
Also wirklich! Als w?rde das nicht ein Blinder mit Kr?ckstock sehen, dass sie Billy gern hat!

ZitatUnd wer ist ihre ureigenste G?ttin..................  :angel           ....................????
Das spielt in dem Fall mal keine Rolle. :D

ZitatAch ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)
Wann, wann??? *hibbel*
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

Ich mag den Billy zwar echt gerne, aber ich vertraue dir da voll, Lucky, dass du das Richtige f?r deine S??e machen wirst.

Orkney

Ich mag den Billy zwar echt gerne, aber ich vertraue dir da voll, Lucky, dass du das Richtige f?r deine S??e machen wirst.
Ich nicht.  :lmao

Also wirklich! Als w?rde das nicht ein Blinder mit Kr?ckstock sehen, dass sie Billy gern hat!
Dem schlie?e ich mich an. Und wenn ein Sim das noch nicht wei?, dann f?hrt die G?ttin ihn sachte zu seinem Gl?ck.

Das spielt in dem Fall mal keine Rolle. :D
Das sehe ich auch so. Denn die G?ttin tut alles, um ihren Sim und die Leser gl?cklich zu machen.  :cloud9

Ach ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)
Ich k?nnte sogar damit leben, wenn Don her zieht. Das w?re sicher ein Spa?. Solang Billy dann eben in der 4. Aufgabe kommt.

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*