Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3  (Gelesen 15364 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #15 am: 22.10.2015 13:09 »

Bienchen ist also auch Team Billy. Gefällt mir.  :D Und ich schließe mich dem an. ;) Ähm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy für deine Nicole.

Mijke, du musst nur darauf schauen, dass es in der Geschichte dann so passt, dass das Geld dann später in der 7 in die Stiftung an die Stadt fließen kann. Nicht, dass du da storytechnisch ein Problem bekommst.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #16 am: 22.10.2015 13:39 »

Guter Hinweis, Lady, mit der Stiftung. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. So, jetzt mach aber hinne, Mijke, wir warten hier alle schon ganz gespannt.   :anfeuern
Gespeichert
 

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #17 am: 23.10.2015 09:59 »

Guten Morgen ihr Lieben!  :coffee
Die Stiftung in der 7 hab ich im Hinterkopf  :zwinker Da das aber noch gaaaaanz weit weg ist,  gibts dafür noch keine spezielle Idee.
Wenn mein Kerl sich gegen Mittag auf dem Weg zum Heidenfest macht, setze ich mich an den PC! Versprochen!
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #18 am: 23.10.2015 11:15 »

Zitat
Ähm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy für deine Nicole.

 :megalol                 es ist kaum noch dagegen anzukommen - das Team Simlane ist sich anscheinend einig!

Ja aber wer fragt Nicole was sie gern will  :loveflag   ....????  Und wer ist ihre ureigenste Göttin..................  :angel           ....................????
Ach ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #19 am: 23.10.2015 14:30 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ähm Lucky, also mal ehrlich: Gegen so viele Stimmen kannst du doch gar nicht mehr angehen, oder? :angel Alle wollen den Billy für deine Nicole.

 :megalol                 es ist kaum noch dagegen anzukommen - das Team Simlane ist sich anscheinend einig!
:yes Das sind wir, jawoll!

Zitat
Ja aber wer fragt Nicole was sie gern will  :loveflag   ....????
Also wirklich! Als würde das nicht ein Blinder mit Krückstock sehen, dass sie Billy gern hat!

Zitat
  Und wer ist ihre ureigenste Göttin..................  :angel           ....................????
Das spielt in dem Fall mal keine Rolle. :D

Zitat
Ach ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)
Wann, wann??? *hibbel*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #20 am: 23.10.2015 17:37 »

Ich mag den Billy zwar echt gerne, aber ich vertraue dir da voll, Lucky, dass du das Richtige für deine Süße machen wirst.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 3
« Antwort #21 am: 23.10.2015 19:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag den Billy zwar echt gerne, aber ich vertraue dir da voll, Lucky, dass du das Richtige für deine Süße machen wirst.
Ich nicht.  :lmao

You are not allowed to view links. Register or Login
Also wirklich! Als würde das nicht ein Blinder mit Krückstock sehen, dass sie Billy gern hat!
Dem schließe ich mich an. Und wenn ein Sim das noch nicht weiß, dann führt die Göttin ihn sachte zu seinem Glück.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das spielt in dem Fall mal keine Rolle. :D
Das sehe ich auch so. Denn die Göttin tut alles, um ihren Sim und die Leser glücklich zu machen.  :cloud9

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach ihr werdet es ja sehen, wer zu meinen Damen ziehen darf    8)
Ich könnte sogar damit leben, wenn Don her zieht. Das wäre sicher ein Spaß. Solang Billy dann eben in der 4. Aufgabe kommt.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 19 Abfragen.