Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Luckys ein-Pack-eine-Generation-Challenge  (Gelesen 1656 mal)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: Luckys ein-Pack-eine-Generation-Challenge
« Antwort #120 am: 19.11.2024 22:27 »

:winke

Oh je, hier fehlt ja noch der Ko-Ko  :lol:

Zitat
Die Ehepartner unserer Challengesims werden noch eine Selbsthilfegruppe bilden
:lol  Ja, die leiden aber auch manchmal schon sehr, die Armen...

Zitat
Eben - was soll der Geiz :lol
Wir habens ja *pfeif*
Nein, haben sie nicht. Anita ist stinkreich, aber Yolanda und Georg arbeiten hart dran das sich der Moritz irgendwann eine Bäckerei leisten kann  :schwitz

Zitat
Ich glaube, der wurde damals mit den Star Wars Kostümen reingepatcht :)
Das kann gut sein  :) - ich hab den nur nie gesehen. Dabei ist der sooo süß!

So: heute war ich mal wieder (endlich!!!) bei meinen Schachtelhalms:

You are not allowed to view links. Register or Login

Hach - noch zwei Spieltage, dann ist Geburtstag  :cake  - Generation 3 steht in den Startlöchern  :D.
Und ich muss dann noch mal genau nachlesen, was Moritz so alles schaffen muss.

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #121 am: Gestern um 09:15 »

Zitat von: Lucky
Wir habens ja *pfeif*
Nein, haben sie nicht. Anita ist stinkreich, aber Yolanda und Georg arbeiten hart dran das sich der Moritz irgendwann eine Bäckerei leisten kann  :schwitz

:troesten

Bella hatte damals so ziemlich das ganze Vermögen ihrer Eltern mitgenommen, die hatten ja im Prinzip alles und haben jeden Tag Rente, Tantiemen und Einnahmen aus ihrem Garten gekriegt. Sie und Osvi sind wirklich steinreich und haben über 500000 $

Claudio hat nur 30000 mitgenommen, sein Häuschen hat ca. 21000 gekostet. Aber als bald erfolgreicher Wissenschaftler wird er schon wieder genug verdienen und wenn er sich hauptsächlich um die Karriere kümmert und bald noch Gegrillten Käse aus dem Nichts herzaubern kann, wird er sicher auch bald reich genug :)

Zitat
So: heute war ich mal wieder (endlich!!!) bei meinen Schachtelhalms:

:freu Ich habe sie vermisst :heart

Zitat
Es ist Montagmorgen; die Zwillinge haben Mordskohldampf, Und Hannah stinkt, wie Moritz mißbilligend feststellt - er rümpft geräuschvoll die Nase.

:lol

Zitat
Ist Hannah neuerdings in Hogwarts? Unsichtbare Bücher sind auf jeden Fall da normaler als an der Copperdale High....

:rofl

Ich hatte nur früher manchmal Bücher, die auf dem Tisch lagen und der Balken füllte sich langsam, während der Sim sitzend zur Musik rumgehampelt gat

Zitat
Hannah hat Tee (ich glaub, Kamille?) gekocht, mit dem versucht Georg die Brotstangen seines Sohnes runter zu spülen. Sie schmecken ihm trotzdem nicht und Moritz guckt beleidigt.

Armer Moritz :troesten

Claudios Sachen sind immer gut angekommen :)

Zitat
Er ist am Abend so müde, das er schon gar nichts mehr sehen kann bei seinen Hausaufgaben. Nur noch fünf Tage, dann ist er mit der Schule fertig - hoffentlich bleibt er bis dahin Einser-Schüler! Für Zusatzaufgaben hat er echt keine Zeit mehr.

Zusatzaufgaben? Der arme Junge :huch

Claudio hat irgendwann nur noch jeden zweiten Tag Hausaufgaben gemacht, so schnell sinkt die Leistung nicht :troesten

Zitat
Aber hey! Er hat sich doch -weil er ja wirklich fleißig war- ein paar Urlaubstage in seinem Job verdient! Und davon nimmt er nun erst mal jeden Tag einen.

:2thumbsup

Zitat
Yolanda hat langsam auch keine wirklichen Aufgaben mehr. Da kann sie auch ein paar Dinge hier noch verbessern, oder?

Definitiv :yes

Zitat
Manchmal braucht sie wohl etwas Abstand von ihrer Familie.

Das gibt es :)

Zitat
Echter Schmerz zeichnet sich in Georgs Gesicht ab, als er Hannah am Klavier unterrichten soll.

:lol

Zitat
Aber seine Frau weiß, wie sie ihn wieder etwas "aufmuntern" kann *g*. (Wobei....sie weiß zum Glück nichts von seinem merkwürdigen Wunsch, mit ihrer Schwester Anita zu flirten...)

Was??? :kloppe

Zitat
sie mag ihre Arbeit sicher so gar nicht leiden, macht sie aber trotzdem.

Augen auf bei der Berufswahl :dunno

Zitat
Gerade hatte ich mich schon gefragt, ob es den alterslosen Steffen Wolf noch gibt, da steht er auch schon hier.

Jerry kommt auch immer noch vorbei :)

Zitat
Manchmal könnte Yolanda ihre Tochter wirklich....aber natürlich tut sie es nicht. Außerdem hat ihre schlechte Laune gar nichts mit Hannah zu tun; es ist mal wieder die Sonne über die sie sich so sehr ärgert.

Unsere wartungsintensiven Mädels :lol

Danke für die schöne Unterhaltung :danke

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #122 am: Gestern um 12:16 »

:knuddel2

Da ich grade Zeit habe, kommt der Koko dieses Mal ganz direkt!

Zitat
Claudio hat nur 30000 mitgenommen, sein Häuschen hat ca. 21000 gekostet.

:hm  .....du weißt aber schon, das du mich grade sehr sehr dolle gespoilert hast....?
Ich hab extra noch einen Blick in deinen PLGC-thread geworfen; da hat dein immergrüner Claudio (ok, ich weiß - es sind nur ein paar Tage  :D) gerade ein seltsames unromantisches Date gehabt und war noch Teenager  :gruebel
Nix mit Haus und Umzug und Wissenschaftler!

Zitat
Ich habe sie vermisst :heart
Ich auch  :)

Zitat
der Balken füllte sich langsam, während der Sim sitzend zur Musik rumgehampelt gat
Das ist auch schön  :lol

Zitat
Claudios Sachen sind immer gut angekommen
Ich glaube das war das aller-allererste, was er gebacken hat  :D
Die sind so mies geworden, die vergammeln nicht mal

Zitat
Was??? :kloppe
Ich versteh es auch nicht :dunno
(ausser er will vielleicht in ein Savegame, in dem er eine minimale Chance auf Wiedergeburt hätte und zudem einige mehr Möglichkeiten wie zB Jahreszeiten und so?)

Zitat
Unsere wartungsintensiven Mädels
Ja  :lol  - so kennen wir sie!

Ich hoffe nur das Moritz noch ein bißchen "farbe" bekommt, im Moment ist er mit seinen drei netten Eigenschaften fast ein bißchen zu pflegeleicht  :D
Aber ich bin mir sicher, das kommt schnell. Ich muss mir überlegen was er wird; Wissenschaftler fänd ich nett wegen der Aliens, aber ich weiß noch nicht so recht. Arzt und Polizei hab ich schon sehr lang nicht mehr gespielt...

Ich danke dir  :danke

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #123 am: Gestern um 12:57 »

Zitat
  :hm  .....du weißt aber schon, das du mich grade sehr sehr dolle gespoilert hast....?
Ich hab extra noch einen Blick in deinen PLGC-thread geworfen; da hat dein immergrüner Claudio (ok, ich weiß - es sind nur ein paar Tage  :D) gerade ein seltsames unromantisches Date gehabt und war noch Teenager  :gruebel
Nix mit Haus und Umzug und Wissenschaftler!

Das tut mir leid… :hm Dass er erwachsen wird und auszieht, fand ich keinen grossen Spoiler und dass er Wissenschaftler wird, schreibe ich ja schon, seit er ein Kleinkind war :hm

Ich poste die zwei Teile nachher, dann war es nur ganz kurz ein Spoiler :yes

:hm :troesten

Zitat
Die sind so mies geworden, die vergammeln nicht mal

Ich glaube, das muss so… Backwaren vergammeln nicht :dunno

Zitat
Ich versteh es auch nicht :dunno
(ausser er will vielleicht in ein Savegame, in dem er eine minimale Chance auf Wiedergeburt hätte und zudem einige mehr Möglichkeiten wie zB Jahreszeiten und so?)

Wer weiss :gruebel

Und dann freundet er sich mit Anita an, weil sie beide so einsam und verwirrt sind in der neuen Welt und Yolanda und die Kids vermissen und irgendwann wird mehr als Freundschaft draus :gruebel

Zitat
Ich hoffe nur das Moritz noch ein bißchen "farbe" bekommt, im Moment ist er mit seinen drei netten Eigenschaften fast ein bißchen zu pflegeleicht  :D
Aber ich bin mir sicher, das kommt schnell. Ich muss mir überlegen was er wird; Wissenschaftler fänd ich nett wegen der Aliens, aber ich weiß noch nicht so recht. Arzt und Polizei hab ich schon sehr lang nicht mehr gespielt...

Stimmt… aber unsere Jungs werden such schon noch entfalten :yes

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Abfragen.